Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Sabine, der Zeitarbeiter bleibt solange, bis du ihm kündigst. Meiner kriegt die fristlose Kündigung sobald ich wieder nen angestellten TA habe.
    Viel Glück morgen! *daumendrück*

Kätzchen - hübsch! *hust*

Werbebanner seh ich übrigens keins bei Howrse. Keine Ahnung, warum das so ist. Mir solls recht sein.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

Ach Nea, hab dich gerade hier gefunden

Die reichsten Züchter

Spieler Reserve

= Sayda 2219931
      = juventas7 1589835
      = Elli23 1320521
      4 = larino099 1106069
      5 = Froschi 1096460
      6 = Michelle*1 1023451
      7 = Briska 846482
      8 = Julia18 807248
      9 = Petra72 797975
      10 = Anjouly 749136
      11 = leika75 744689
      12 = Betty13 675549
      13 +1 Butterfly92 659833
      14 -1 t1ffany 652200
      15 +1 Wewi 618557
      16 -1 Hummel 609617
      17 = Ein Bayer in Florida 596629
      18 = ♫Sopha♥ 586595
      19 = smileybaby 558623
      20 = zebrasocke 554822
      Horse-Gate befindet sich jetzt auch in den Ranglisten der besten Züchter
      Auch wenn dir das Spielgeld relativ egal ist, SPITZE!!!

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Kätzchen, das wird morgen noch schlimmer aussehen, ich habe heute wieder gut verdient.

Du hast 637921 Equus (640 gutschreiben)
        Aber die nächste Geldwäsche kommt in zwei Wochen oder so.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3719

Wow!

Jetzt hab ich mühsam Äppelwäsche gemacht und hab die im RZ in Dünger umgewandelt und im Laden ist er nicht aufgelistet

Ed: Oh, jetzt ist er da. Puhhh ich hab schon das schlimmste befürchtet!

Ich gehe dann jetzt mal ins Bett!
          Gute Nacht ihr Nachtschwärmer!!!
          Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 13.06.2008, 23:29.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Interessant ist an der Liste übrigens, dass smileybabys Kontostand sich seit mindestens zwei Tagen nicht verändert hat. Sie scheint gar nicht mehr online zu sein.

Entweder, sie ist im Urlaub oder sonstwie verhindert, oder, was ich eher vermute, sie kann es nur ertragen, dieses Spiel zu spielen, wenn sie oben ist und auf alle anderen herabsehen kann. Schade eigentlich, so eine Einstellung.

Uns macht es ja inzwischen auch Spaß, mit den Holsteinern vorn zu liegen, aber zumindest ich sehe das das nicht ganz so verkniffen und freue mich auch, wenn ich mit meinen Ponies, die im GP meilenweit hinten liegen, schöne Erfolge habe.

Ok, Kätzchen, schlaf schön, ich mache auch gleich zu, ich muss leider morgen relativ früh raus und bin dann wohl bis mittags unterwegs.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Tja, die Lächelfraktion kann wohl Konkurrenz nicht ertragen

Ich muss jetzt dann auch Schluss machen hier, muss morgen arbeiten *nerv*
              Gute Nacht miteinander!

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Nacht, Lori!

Aber das muss ich noch anfügen: Neotanja hat sich mangels eines Deckhengstes für 3.000 EQ dieses Hengstfohlen von Indy gekauft:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

374.26 End-GP, und sensationelle 39% angeborene Fähigkeiten!

Wenn sie den auf 100 Blup hat, darf Inschallah dann auch decken.

Nacht zusammen!

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Moin!

Nett, was will sie damit verbessern?

Wie schön, heute ist das Wetter etwas besser, da kann man die Fohlen bespielen!
                  Ich habe gestern ja noch die meisten meiner AP-Sammler durchgeklappert, mal sehen, ob die jetzt auch brav noch was über Nacht gefunden haben ...

Und ein Maschinenteil kam eben noch geflogen, nu sinds 10. Hab gleich mal den Schalter gedrückt

*edit* Wie schön, 4 APs liegen in den Boxen, 34 Stück hab ich inzwischen angesammelt

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Und eben hab ich noch das letzte Puzzle zusammengebastelt und bin jetzt stolze Besitzerin einer wertvollen Vogelscheuche

Die, die unbedingt Ivana kaufen wollte, hat jetzt nur einen Pass ... aber für nur einen Pass geb ich die I-Fohlen nicht her ... wenn ich die in die PVs stelle, kriege ich sicherlich 2 Pässe für.
                    Indiana Jones bleibt aber schön raus aus den PVs sonst würde den sicher neotanja schnappen

Alhena hat mir eben auf dem Weg in den Himmel noch ein Mix-Fohlen gebracht:
                    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Curio #721842 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Putzig, der Kleine
                    Zuletzt geändert von Lori; 14.06.2008, 09:24.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Huh, ein Seepferdchen! Hoffentlich hat es sich nicht an nem AP-Sammler angedockt ...

*edit* Puh, wenigstens kein AP-Sammler ... es klebt an Flintstone. Hätte schlimmer kommen können.
                      Zuletzt geändert von Lori; 14.06.2008, 09:40.

Kommentar

• Faye
                        • 22.05.2007
                        • 803

Morgen :-))

Sagt mal, wo habt ihr dieses Seepferdchen denn her? Das habe ich wohl irgendwie nicht mitbekommen ...
                        Vogelscheuche habe ich nun auch, ich frage mich nur, auf welchem Feld ich sie aufstellen soll.

Meine AP-Sammler haben doch tatsächlich seit zwei Tagen nichts mehr in den Boxen gefunden. Habe jetzt 6 poplige Aps rumliegen *gr*
                        Aber mal sehen, vielleicht finde ich noch ein paar, wenn sie nachher spiele.

Denke, ich lasse auch gleich nochmal ein Fohlen von Boreas schlüpfen. *zu lalilja schiel*

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Huhu Faye! Das Seepferdchen gibt es, wenn man 10 Maschinenteile zusammen hat. Es fliegt dann als Ufo rum.

Ja, mach mal noch ein Fohlen mit Boreas, kann ja nicht schaden.

edit: Aaaah, Nummer 11

Zuletzt geändert von Nearctic; 14.06.2008, 11:14.

Kommentar

• Lalilja
                            • 19.03.2008
                            • 698

Hallo zusammen

Ich hab jetzt 7 Teile gefangen, also noch lange nicht genug
                            Woran liegt das denn, dass einige so viel fangen und andere gar nicht
                            Bin zwar nicht den ganzen Tag online, aber selbst an den Tagen wo ich stundenlang auf der Seite bin kommt nichts.
                            Naja, soviel zum Thema alle hätten die gleichen Chancen.

Boreas ist nochmal für Belle reserviert, möchte noch jemand ??

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ach, wenn du schon dabei bist, kann Bienna auch noch einmal, sie ist ja erst 20 oder so. Und eine Weidedecke hat sie natürlich immer noch nicht.

Das mit den Maschinenteilen... tja, meist kommt ziemlich bald eins, wenn ich mich morgens einlogge. Und dann, wenn ich zwischendurch ein paar Stunden offline war, nachmittags oder abends noch eins.

Übrigens, die hier züchet auch fleißig vor sich hin, immer mit Indy. Aber wie man an den Fähgkeiten sieht, hat sie schon bei der Mutter (auch von Indy) nicht gewartet, bis sie 100 Blup hatte.

Tja, und für diese 374.50-Stute wird sie dann unweigerlich Inschallah brauchen, mit Indy ist da nichts weiter zu verbessern. Einen guten Deckhengst hat noch niemand von der Konkurrenz, glaube ich, die trainieren alle nur ihe Stuten hoch und warten auf unsere Top-Hengste.

Ach so, Lalilja, die Sopha hatte mich ja wegen eines Sprungs von unserem besten Hengst für eine ihrer DRPf.-Stuten gefragt. Ich habe ihr gesagt, dass unser bester Hengst dir gehört und ich dich mal fragen würde deswegen. Falls du nichts dagegen hast, würde ich ihr sagen, sie soll dich mal anschreiben drüben.
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 14.06.2008, 11:34.

Kommentar

• Lalilja
                                • 19.03.2008
                                • 698

Klar, dann reserviere ich für dich auch gleich noch mal

Dann soll Sopha mir sagen für welche Stute, dann kann ich ihr auch was reservieren, kein Problem.

Kommentar

• Lalilja
                                  • 19.03.2008
                                  • 698

Sagt mal, würdet ihr den hier schon verkaufen, ist ja ein Mix aus alter und neuer Generation

Hab schon Anfragen für ihn.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Naja, unser I-Hengstchen werden ja bei 374,5 landen, so wie Inschallah auch. Wenn du schon Anfragen hast und du bei den Käufern ein gutes Gefühl hast, verkauf ihn ruhig. Wer hat denn angefragt? Vielleicht kennen wir ja ein paar Pappenheimer.

Kommentar

• Lalilja
                                      • 19.03.2008
                                      • 698

Die hier hat gefragt,

wobei ich mich frage, wie man mit einem recht guten Karma von 13 nur so wenig trainierte Pferde haben kann
                                      Was hat die denn gemacht mit den ganzen Pässen ?

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Tja, vielleicht hat sie zig Füllhörner gekauft und auf Flügel gehofft. Ich denke, der kannst du ihn verkaufen, sie sieht nicht aus, als würde sie massenvermehren.

edit: Uaaah, schon wieder so ein Viech! Da bin ich ja mal gespannt, wo es sich heute festgebissen hat. Gestern war es ja immerhin Firebird. Na mal sehen, ich muss ja sowieso die ganzen Sammler noch vesorgen, da werde ich es schon finden.

Zuletzt geändert von Nearctic; 14.06.2008, 12:45.

Kommentar

• Nightfly
                                          • 08.12.2003
                                          • 161

Juten Tach zusammen!

So, hab grad mein 9. Teil gefangen. Hoffentlich fliegt gleich noch das 10., damit ich die Maschine anwerfen kann. Gestern abend kam das 8. grad eben als ich eigentlich ausmachen wollte, Da hatte ich nochmal Glück.

So, meine beste Stute Ragazza ist jetzt fast bei +20 Blub, ein paar Tage dauerts noch bis sie fertig zum Decken ist. Muss noch komplett ihre Siege zusammen laufen und noch Ausritte fertig machen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...