Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Nea, die fragt ja gleich nach dem besten Fohlen ... glaubt die wirklich, dass man solche Fohlen abgibt?

Mir hat sie auf meine Absage bezüglich der B-Fohlen immerhin noch geantwortet (ist ja nicht selbstverständlich )
    Nachricht von Wolff68 für Urmelchen gesendet am 15.06.2008 21:03:05

Re: Verkaufsanfrage

Hallo,
    ist in Ordnung.
    Danke für die Antwort.
    lg Wolff68
    Lalilja Na, wollen wir hoffen, dass die sich Zeit lässt mit dem Fohlen ... das kommt ja ausgespielt im Springwert sehr, sehr nah an unsere aktuellen Fohlen ran ...

Kommentar

• Lalilja
      • 19.03.2008
      • 698

Den hab ich auf Anfrage verkauft, zu blöd echt
      Hab doch sogar hier noch nachgefragt, ob ich den schon verkaufen soll, aber irgendwie hatten wir wohl den GP nicht richtig im Blick

der hier :
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

ging an diese hier:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Cathy
        • 26.10.2007
        • 336

Zitat von Lalilja Beitrag anzeigen
        Cathy, kannst du deinen super Lucky noch mal zu C-Dur schicken, das wäre super
        Schon passiert

Bella Donna wird hoffentlich bald fertig, meine Freundin schrubbt fleißig
        Möchte sie eigentlich mal von Lucky decken lassen, kommt da dann ein Holsteiner raus? Oder ein Pony?

Welchen eurer Hengste würdet ihr denn sonst empfehlen?

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Und dann auch noch ein Hengstfohlen! Wenn der ausgespielt in der Genetikliste erscheint, kann ich mir gut vorstellen, dass die sich vor Kaufanfragen a la Neotanja nicht retten kann und den für 3 oder 4 Pässe weiter verkauft. Na hoffentlich geht das gut. Dann könnten wir Inschallah und Boreas gleich einmotten, und unseren B-Jahrgang ohne Sternchen auch.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Äh ... hö?
            22:30: HG Brindisi hat 0.5 kg Pferdefutter gegessen (Energie: +0).
            21:30: HG Brindisi war für 1 Stunde auf der Weide und hat 0.5 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +0, Moral: +1.3)
            Da stimmt wohl was nicht

Naja, hoffen wir mal das Beste (für uns), was das Fohlen von Lalilja angeht ...

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Schau mal hier Nea,

irgendwie haben wir das beide verbockt, gestern haben wir uns nämlich noch darüber unterhalten. Jetzt könnt ich mir ins Knie beißen

Kommentar

• Faye
                • 22.05.2007
                • 803

Das ist natürlich ziemlich blöd gelaufen ... und wenn ihn jemand "zurückkauft" ?

Dann müsste man zumindest kein blödes Gefühl haben, dass die plötzlich auf den Trichter kommt und den plötzlich pusht .... ???

Kommentar

• Cathy
                  • 26.10.2007
                  • 336

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
                  Dann müsste man zumindest kein blödes Gefühl haben, dass die plötzlich auf den Trichter kommt und den plötzlich pusht .... ???
                  Durch 'ne Zurückkaufanfrage könnte man genau das auslösen.
                  Da müsste jemand bisher Unbeteiligtes fragen, sonst ist es auffällig...

Das Problem ist, dass der besser wird als eure jetzigen Fohlen?
                  Aber es hat doch sowieso niemand die richtigen Stuten, um euch Konkurrenz zu amchen, odeR?

Kommentar

• Faye
                    • 22.05.2007
                    • 803

Cathy, das könnte natürlich passieren. Es dürfte keinesfalls jemand aus den eigenen Reihen sein .. sonst merkt sie es womöglich erst ....

Heute hat sie ihn noch nicht gespielt ... vielleicht dümpelt er jetzt auch paar Tage blöd da rum? Wer weiß

Er ist nicht unbedingt besser als unsere jetzigen Fohlen, aber der beste Hengst der in fremden Händen ist ... damit könnte die Konkurrenz fleißig gute Fohlen züchten und mächtig aufholen. Davon mal abgesehen, dass Inschallah und Boreas öffentlich noch gar nicht angeboten werden, könnte der das ganze Deckgeschäft kaputt machen ...
                    Zuletzt geändert von Faye; 15.06.2008, 20:42.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Naja, mit ner 374er Stute bringt der garantiert tolle Fohlen!
                      Auf jeden Fall sollten wir mal unsere nächsten Zuchtpferde ausspielen, damit die schön vorne bleiben ... und dann halt vielleicht diesmal die nächste Generation etwas flotter basteln als normal?
                      Ich werde jetzt jedenfalls Bellice mal ausspielen und evtl. schon auf 2 bis 3-jährig altern.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Zitat von Lalilja Beitrag anzeigen
                        Schau mal hier Nea,

irgendwie haben wir das beide verbockt, gestern haben wir uns nämlich noch darüber unterhalten. Jetzt könnt ich mir ins Knie beißen

http://forum.horsevideo.eu/showthrea...18436&page=898
                        Ich ging davon aus, dass er den GP-Wert ausgespielt hat. Ich habe ja schon Mühe, die Übersicht über meine vielen Fohlen zu behalten, da kann ich nicht alle GPs der anderen noch im Kopf haben. Das ist wirklich sehr dumm gelaufen.

Ich könnte ja mal 'ne Kaufanfrage von Pelins Account stellen, aber dort stehen ja auch ich und Lori als Zuchtpartner drin, da müsste ich erstmal das Profil ändern, und Pelin hat sowieso keine Pässe.

Cathy, du hast doch noch Pässe von Coyana, könntest du da vielleicht mal anfragen, und wir zahlen dir dann Pässe zurück, falls sie das Fohlen an dich verkaufen würde?

Was mir auch Sorgen macht, diese Lexalady hat Beccüü in der Buddyliste, und die ist in Neotanjas schon halb eingeschlafener Zuchtgemeinschaft.

Mensch, wenn das schief geht, würde uns das glatt zwei Generationen zurück werfen im schlimmsten Fall, und wir müssten wieder hetzen, und vor allem, unsere guten Fohlen wohl ohne Pässe verkaufen.

Kommentar

• Cathy
                          • 26.10.2007
                          • 336

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                          Cathy, du hast doch noch Pässe von Coyana, könntest du da vielleicht mal anfragen, und wir zahlen dir dann Pässe zurück, falls sie das Fohlen an dich verkaufen würde?
                          Theoretisch kein Problem. Habe allerdings euch auch auf meiner Freundesliste, soweit ich weiß.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Cathy, dann lösch doch mal vorübergehend die Freundesliste ... obwohl, ist auch blöd, deine Pferde haben ja auch das HG vorne.

Nea, vielleicht kannst du es tatsächlich von Pelins Account aus versuchen?

Hach, blöd ...

Kommentar

• Faye
                              • 22.05.2007
                              • 803

Hmm .. oder wir lassen den jetzt erstmal in Ruhe und sorgen einfach dafür, dass der gar nicht erst auf die Liste rutscht, dann fällt er gar nicht auf.

Womöglich hat diese lexalady gar nicht gerafft was für'nen heißen Ofen sie da hat. Wenn sie so scharf drauf gewesen wäre, hätte sie ihn dann nicht heute schon ausgespielt?!

Ansonsten - der, der anfragt dürfte niemanden von uns in der Buddyliste haben und müsste so'ne kiddihafte Anfrage stellen ... damit es eben kein Aufsehen erregt ...

Kommentar

• Cathy
                                • 26.10.2007
                                • 336

Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
                                Bella Donna wird hoffentlich bald fertig, meine Freundin schrubbt fleißig
                                Möchte sie eigentlich mal von Lucky decken lassen, kommt da dann ein Holsteiner raus? Oder ein Pony?

Welchen eurer Hengste würdet ihr denn sonst empfehlen?
                                Mag noch jemand trotz Notsituation was dazu sagen?

Zum Thema Mixbock:
                                Ich habe ja noch den DVDundCD-Account, allerdingsohne Pässe.
                                Habe da momentan auch eine DRP-Stute, die ich leider noch nicht zurückholen kann, wusste nicht, dass man 10 Tage warten muss.
                                Idee: Ich frage von dort aus bei dem Besitzer an. Falls er einwilligt, kauft einer von euch (lalija?) das DRP-Fohlen für die benötigten Pässe. Ich kaufe den Mix und verkaufe ihn danach dann ohne Pässe an lalilja.
                                Könnte ich das DRP-Fohlen dann von lalilja zurückkaufen, obwohl ich sie erst vor 2 Tagen verkauft habe? War dann ja sozusagen ein Zwischenbesitzer drin...

Kommentar

• Lalilja
                                  • 19.03.2008
                                  • 698

Tut mir echt total leid, hätte nicht passieren dürfen

Nea, ich wollte dir gewiss keine Mitschuld daran geben, ich hab mich halt nur an der *B-Generation orientiert, ach ich weiß auch nicht.
                                  Der stand ja auch gar nicht unter 'Verkaufspferde'

Ich denke wir sollten am besten gar nichts machen, wenn sie ihn hätte pushen wollen, dann hätte sie ihn heute bestimmt gespielt, sieht aber nicht danach aus.

Kommentar

• Lalilja
                                    • 19.03.2008
                                    • 698

Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
                                    Mag noch jemand trotz Notsituation was dazu sagen?

Zum Thema Mixbock:
                                    Ich habe ja noch den DVDundCD-Account, allerdingsohne Pässe.
                                    Habe da momentan auch eine DRP-Stute, die ich leider noch nicht zurückholen kann, wusste nicht, dass man 10 Tage warten muss.
                                    Idee: Ich frage von dort aus bei dem Besitzer an. Falls er einwilligt, kauft einer von euch (lalija?) das DRP-Fohlen für die benötigten Pässe. Ich kaufe den Mix und verkaufe ihn danach dann ohne Pässe an lalilja.
                                    Könnte ich das DRP-Fohlen dann von lalilja zurückkaufen, obwohl ich sie erst vor 2 Tagen verkauft habe? War dann ja sozusagen ein Zwischenbesitzer drin...
                                    Cathy, so ganz hab ich das jetzt nicht verstanden, aber sag mir einfach, was ich tun soll

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ich kann es mal versuchen mit Pelin. Sie hat eh kein verbugtes HTML-Layout, also kann ich da auch die Buddyliste löschen. Diese lexalady hat nur 10.000 EQ auf dem Konto, ich könnte ihr viel Geld und 2 oder 3 Pässe bieten, die Pässe müsste ich dann halt für Pelin kaufen. Pelin hat über 50.000 auf dem Konto. Aber diese lexalady ist sowieso nicht online im Moment. Soll ich mal anfragen? Was soll ich ihr bieten? 20.000? Ist übertrieben, oder? Ich könnte aber auch einen auf Kiddie-weinerlich machen und sagen, dass ich keine Pässe kaufen darf und nur zwei aus dem Puzzle und aus einem Level-Geschenk habe, dafür aber so viel Geld... etc...

'Nen Versuch wäre es wert.

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Nea, das klingt ganz vernünftig.

Pelin hat von uns ja auch niemand in der Liste. Du müsstest sie dann bloß bei dir rauslöschen - für alle Fälle.

Denke ich würde es auch mal so versuchen mit dem Geld ... und dann evtl. mit den zwei Pässen "aus dem Puzzle" ...
                                        Und eben auf kiddilike machen ...

Was meinen die anderen?

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nea, frag doch mal an, was sie verlangen würde, du (also Pelin) könntest 2, max. 3 Pässe bezahlen und viele EQ ...
                                          Fragen kostet nix. Mehr als ne Absage kanns nicht geben.
                                          Zuletzt geändert von Lori; 15.06.2008, 21:04.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.071 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...