Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cathy
    • 26.10.2007
    • 336

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
    Na, der/die kann mir gerne was von dem Geld abgeben

Huch! Kaum hab ich eine Suchannonce wegen nem Reitpony aufgegeben, da bekomme ich schon diverse Mails

Edit: Macht ihr bei dem CHIO-Gewinnspiel mit?
    Doch kein Interesse an KLausi?

Kommentar

• living doll
      • 30.05.2005
      • 2180

Du hast wenigstens Ufos.
      Bei mir kam gestern Abend das 10. Teil für die Maschine.
      Klasse!
      Ein Apfel kam dann am späten Abend angerauscht.
      Und heute?
      EIN Apfel - sonst nichts.
      Keine Maschinenteile und keine Seepferde.
      Und die Pferde habe ich schon fast durch.
      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3719

Cathy, keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, für was du ihr verkaufen möchtest...

Kommentar

• Cathy
          • 26.10.2007
          • 336

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
          Cathy, keine Ahnung. Ich weiß ja nicht, für was du ihr verkaufen möchtest...
          Und ich weiß nicht, wie viel du bezahlen willst

edit: Hab ihn dir reserviert, wenn du magst, hol ihn ab, sonst eben nicht
          Zuletzt geändert von Cathy; 16.06.2008, 16:08.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
            Du hast wenigstens Ufos.
            Bei mir kam gestern Abend das 10. Teil für die Maschine.
            Klasse!
            Ein Apfel kam dann am späten Abend angerauscht.
            Und heute?
            EIN Apfel - sonst nichts.
            Keine Maschinenteile und keine Seepferde.
            Und die Pferde habe ich schon fast durch.
            Living, wenn ich am PC arbeite, läuft Howrse auf dem Laptop eigentlich immer nebenher. Und ich klicke dann halt ab und zu mal hin und her, lese was im Zentaur oder so, und irgendwann fliegt dann immer was, früher oder später. Während ich die Pferde versorge, eigentlich weniger, meist auf anderen Seiten.

Kommentar

• living doll
              • 30.05.2005
              • 2180

Nea, so mache ich es auch.
              Nur heute fluppt es nicht.

Die Bedingungen für dieses CHIO-Gewinnspiel sind ja ein Hohn. Da werde ich nicht mitmachen.
              Erinnert mich irgendwie an Kaffeefahrten.

Ob das wegen der vielen Kinder im Spiel so streng gehandhabt wird?

Aber die Preise könnten ja auch zugeschickt werden.
              Wäre reeller.
              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3719

Wow Nea! Den Rock hast du ja bald fertig
                Der mal nen Reitpony, das muss doch funzen!
                Ich melde mich schonmal unverbindlich für Jakaranda an
                Ein letztes Fohlen darf sie dann noch bekommen.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Der Rocky wird ja hauptsächlich Springwunder, und später deckt er dann 'ne Holsteinerin von mir, aber ihr könnt ihn natürlich auch haben, für was auch immer für Stuten. Ich habe ihn etwas früh und in einer ungünstigen Phase gestartet, als gerade eine fiese Ponyzecke alle Jungpferde-Springen zugeballert hat, sonst wäre er bis jetzt noch ungeschlagen. Aber nun fluppt es gewaltig! Springen hat er aber nun fertig, also mal die anderen Sachen angehen.

Witzigerweise hat er bisher weder eine Satteldecke noch ein Huffett gefunden. Aber dafür hat er meine Hephaistos-Eisen bekommen, die ich im Puzzle-Füllhorn hatte. Der wird noch so einigen das Leben schwer machen, er ist ja gerade erst 8 Jahre jung.

Sieht ganz ok aus, oder?

Springturnier Länge Pferd Platzierung Gewinne

Jessi's Springtunier 1.2 km HG Red Rock ~ HG Exotics ~ 1. 59
                  Spring Pferdchen 1.04 km HG Red Rock ~ HG Exotics ~ 1. 53
                  Springturnier auf Birkenfeld 1.12 km HG Red Rock ~ HG Exotics ~ 1. 53
                  Springturnier Green Meadows 1.08 km HG Red Rock ~ HG Exotics ~ 1. 53
                  Lalola Compera 1 km HG Red Rock ~ HG Exotics ~ 1. 86
                  Stepp u. Stepp 1.48 km HG Marconi ~ HG Solitaires ~ 1. 70
                  Spring Tunier 98 1.28 km HG Red Rock ~ HG Exotics ~ 1. 63
                  run run 1.72 km HG Marconi ~ HG Solitaires ~ 1. 104
                  nur für echte könner 1.52 km HG Marconi ~ HG Solitaires ~ 1. 90
                  Majora 1.72 km HG Marconi ~ HG Solitaires ~ 1. 103
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 16.06.2008, 16:46.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3719

Na das schaut doch mehr als OK aus!
                    Solche Eisendinger hab ich auch noch auf Lager. Die bekommt dann irgendwann der Bellgio oder halt ein Mix-Monster

Aber für Jacky würde ich den gerne haben. Ich lasse sie dann mal eingefrohren, bis der Rock soweit ist.

[Bei dem Namen muss ich immer an (T)raumschiff Surprise denken ]

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Das hier sieht ja übrigens auch gerade sehr lustig aus in meiner finanziellen Entwicklung.

Datum Betrag Saldo Grund

16. Juni 2008 17:45:08 Gewinn von HG Red Rock für den 1. Platz 59 684 586
                      16. Juni 2008 17:45:07 Gewinn von HG Red Rock für den 1. Platz 53 684 527
                      16. Juni 2008 17:40:06 Gewinn von HG Red Rock für den 1. Platz 53 684 474
                      16. Juni 2008 17:40:06 Gewinn von HG Red Rock für den 1. Platz 53 684 421
                      16. Juni 2008 17:35:32 Futter für HG Red Rock -35 684 368
                      16. Juni 2008 17:35:20 Decken von HG Independence ~ HG Solitaires ~ 900 684 403
                      16. Juni 2008 17:35:06 Gewinn von HG Red Rock für den 1. Platz 86 683 503
                      16. Juni 2008 17:32:58 Stunde gegeben von HG Red Rock 21 683 417
                      16. Juni 2008 17:32:46 Stunde gegeben von HG Red Rock 21 683 396
                      16. Juni 2008 17:30:04 Gewinn von HG Marconi für den 1. Platz 70 683 375
                      16. Juni 2008 17:30:04 Gewinn von HG Red Rock für den 1. Platz 63 683 305
                      16. Juni 2008 17:30:04 Gewinn von HG Marconi für den 1. Platz 104 683 242
                      16. Juni 2008 17:30:04 Gewinn von HG Marconi für den 1. Platz 90 683 138
                      16. Juni 2008 17:30:04 Gewinn von HG Marconi für den 1. Platz 103 683 048
                      16. Juni 2008 17:30:04 Gewinn von HG Red Rock für den 1. Platz 61 682 945
                      16. Juni 2008 17:30:04 Gewinn von HG Red Rock für den 1. Platz 56 682 884
                      16. Juni 2008 17:30:04 Gewinn von HG Marconi für den 1. Platz 79 682 828
                      16. Juni 2008 17:30:04 Gewinn von HG Marconi für den 1. Platz 104 682 749
                      16. Juni 2008 17:25:38 Gewinn von HG Red Rock für den 1. Platz 61 682 645
                      16. Juni 2008 17:25:38 Gewinn von HG Red Rock für den 1. Platz 60 682 584
                      16. Juni 2008 17:24:30 Futter für HG Red Rock -30 682 524
                      16. Juni 2008 17:21:29 Stunde gegeben von HG Red Rock 21 682 554
                      16. Juni 2008 17:21:21 Stunde gegeben von HG Red Rock 21 682 533
                      16. Juni 2008 17:20:28 Futter für HG Red Rock -33 682 512
                      16. Juni 2008 17:20:06 Gewinn von HG Marconi für den 1. Platz 88 682 545
                      Jetzt musste ich doch schnell mal wieder nachsehen, wen Indy da gerade gedeckt hat. Holly-Kätzchen, du musst jetzt ganz stark sein.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und auch noch Zwillinge!
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 16.06.2008, 16:53.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3719

Magste mir den mal leihen?^^

Spass beiseite. Ich denke, mit nem Reitpony gepaart dürften die Fähigkeiten bei Dressur und Springen bleiben und das Tempo etwas mehr bekommen. Das perfekte Springpferd also

Edit: Die arme Stute!!!
                        Man da macht man sich so viel Mühe mit den Eltern und so und dann verhunzen die Kiddis diese wertvollen Tiere! Die wissen garnicht zu schätzen, wie gnädig wir doch sind solche Pferde überhaupt zu verkaufen
                        Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 16.06.2008, 16:55.

Kommentar

• Faye
                          • 22.05.2007
                          • 803

Naja, besser als das hier

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Schade, sowas. Naja, es sind einfach zu vele Kiddies im Spiel.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

Oh Mist!
                              Darf ich fragen, wie viel er bei dir gekostet hat?

Kommentar

• Faye
                                • 22.05.2007
                                • 803

Solonel? Hmm keine Ahnung, hatte ihn damals (war ja zu der Zeit noch ein gutes GP) glaube ich für 900 in den Auktionen drin ...

Das finde ich aber auch ein bisschen frustrierend:

Pferd von mir gekauft und immer wieder schön mit Gewinn weiterverkauft -.-
                                (von dem Namen mal abgesehen *lool*)
                                Zuletzt geändert von Faye; 16.06.2008, 17:15.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Rothirsch ist übrigens diese/r Freund/in von Wolff. In der PN von gestern sagte doch Wolff, dass er/sie einen internen Wettbewerb hätte, um ein befreundetes Holsteiner Pferd schlagen zu können. Dabei handelt es sich um die Shogun-Tochter Ramira von rothirsch, die ja bis neulich noch in den Holsteiner Fähigkeiten-Top 10 war.

*gnihihi* Mit dem alten Marconi haben die aber heute auch nichts zu lachen.

Springturnier Länge Pferd Platzierung Gewinne

CSIO Parceval 1.4 km HG Marconi ~ HG Solitaires ~ 1. 74
                                  HOPI HOPI!!! 1.44 km HG Marconi ~ HG Solitaires ~ 1. 80
                                  Hopp,hopp,gallop 1.56 km HG Marconi ~ HG Solitaires ~ 1. 93
                                  Hörnchentraum <3 1.2 km HG Marconi ~ HG Solitaires ~ 1. 59
                                  renn renn 1.64 km HG Marconi ~ HG Solitaires ~ 1. 95
                                  GoldenGoal 1.64 km HG Marconi ~ HG Solitaires ~ 1. 95
                                  Muffin Competition 1.4 km HG Marconi ~ HG Solitaires ~ 1. 74
                                  Saltus in Elysium @}~ 1.28 km HG Marconi ~ HG Solitaires ~ 1. 69
                                  River Oak Trophy 1.72 km HG Marconi ~ HG Solitaires ~ 1. 98
                                  resalto 1.4 km HG Marconi ~ HG Solitaires ~ 1. 73
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 16.06.2008, 17:25.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

News von Sopha!

Nachricht von ♫Sopha♥ für Wewi gesendet am 16.06.2008 18:25:15

Re: The Red Rocker und die Mixe

Hi Ulli,
                                    wow, habe mir gerade Red Roch angeschaut - der Wahnsinn! Er hat ja schon über 30 Siege un dist erst 8 Jahre jung - der gewinnt sich bestimmt auch dumm und dusselig.

Danke für das Kompliment, dasProfil hat glücklicherweise nicht so viel Zeit in Anspruch genommen. Aber wegen deines Profils: du könntest n den HTML-Modus und den gesamt Code rauskopieren (und in einem Worddokument oder ähnlichem abspeichern) und es aus deinem Profil rauslöschen. Danach fügst du alles nochmal im HTML-Modus ein und dann müsste es eigentlich klappen. So hat es bei mir auch funktioniert.
                                    Das Problem mit der Freundesliste hatte ich auch schon, aber das war dann vom einen auf den anderen Tag verschwunden. Da hatte ich mehr Glück als Verstand.

Schön, dass die HG'ler auch von unser Mix-Projekt begeistert sind. Klar gebe ich ihnen einen Sprung von Irish Gold (oder wenn ich einen besseren Hengst bekomme, dann gibts natürlich von diesem einen Decksprung).
                                    Finde es sehr faszinierend, dass HG Wajana besser ist als jedes Fohlen, dass ich jemals in der DRPferde-Zucht gezogen habe.

Also, schlaf dich schön aus (mir ging es übrigens gestern ähnlich mit dem Schlaf - allerdings hat mich ein Junge namens Simon in Gedanken wachgehalten...).

Nochmal zu den Mixelchen: glaubst du, man kann mit diesen Pferden auch einen Greenstar züchten (das wäre doch mal genial: Mixpferde, die sich nicht nur dumm und dusselig gewinnen, sondern auch noch einen Greenstar hätten)?

LG, Sophia
                                    Na das sieht doch super aus, sie ist wirklich eine total nettes Mädel! Sie hat übrigens auch einen Freakshow-Thead im Reitforum von sich und ihrem Echt-Pferd Sam, mit dem sie Western reitet, mit ganz velen Fotos. Ich kann sie ja mal fragen, ob ich das weitergeben darf, das würde ich dann aber nur per PN machen, nicht öffentlich hier.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Öhm... wer ist das denn?

Corona08 hat sich Dank Dir bei Howrse angemeldet und Du erhältst eine Rübe!
                                      Erstpferd - Holsteiner Rappstutfohlen. Hmm.. wenn es jemand von hier ist, vielen Dank für die Rübe!

Übrigens, guck mal, lalilja, jetzt wird schon mit Affixen Werbung gemacht.

Zuletzt geändert von Nearctic; 16.06.2008, 18:16.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                        • 25.09.2004
                                        • 3719

So, ich bin dann mal weg.
                                        Vielleicht schaue ich in der Halbzeit nochmal rein
                                        Tippe übrigens auf ein 1:1.
                                        Bis später!!!

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Toll, meine ARD-Übertragung streikt.

Wäre ja nett, wenn ihr mich mit Zwischenergebnissen versorgen könntet, sofern ihr nebenbei online seid.

Mit dem Hengstfohlen von Lexalady sieht es übrigens schlecht aus. Ich habe ihr 2 (oder auch 3) Pässe geboten, und bis zu 10.000 EQ dazu.

Hallo!

Ich hab den kleinen erst vor kurzem verkauft und würde ihn deshalb nicht weiter verkaufen bevor ich einen besseren Ersatz finde ich denke das werde ich aber. Da er mich allerdings 500eq und 2 pässe gekostet hat wird der Preis schon hoch sein. Wenn du ihn unbedingt willst dann werden wir uns auf einen Preis einigen wenn ich einen Ersatz gfunden hab. An den anderen Pferden bist du nicht interessiert?

LG

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...