Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Huch, jetzt hab ich ganz spontan ne Vogelscheuche gekauft Gab grad 2 im Laden, zum Spottpreis von 151 515 EQ
    Naja, irgendwo muss die Kohle ja hin und mein RZ hat immer noch 140.346 EQ aufm Konto. Und nächste Woche ist dann ja auch wieder Ernte, habe 15 Morgen Karotten (der RZ-Vorrat wird dann wieder ordentlich aufgestockt) und 60 Morgen Lein angebaut. Das sollte ordentlich Geld bringen.
    Und 3500nochwas Rüben sind noch eingelagert, 2x Gewächshausernte. Die verkloppe ich, wenn der Verkaufspreis vielleicht mal wieder ansteigt. Schätze, dass die Rüben zum Sommer hin (Rübenerntezeit) wieder teurer werden.
    Aktueller Verkaufspreis sind 19 EQ, macht bei 3520 Rüben ne knappe halbe Vogelscheuche
    Zuletzt geändert von Lori; 15.06.2008, 23:08.

Kommentar

• Vienna98
      • 13.01.2007
      • 6044

Juhu...meint ihr das ist zu teuer?

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Na Glückwunsch! Bin ich mal wieder froh, dass ich kein RZ habe.

Ok, dann Äppelhandel morgen oder so. Ich werde dann nochmal ein wenig mit Red Rock weiter machen, Baccara kriegt erst morgen den Chronos. Red Rock ist aber schon bei Morpheus und seinem Jugendwasser, dann werde ich damit noch ein wenig rumpuzzeln.

Morgen früh schreibe ich dann eine herzzereißende PN von Pelin an unsere Top-Fohlen-Käuferin und werde ihr zur Not auch noch Pelins 100-Blup-Paint-Stute dazu anbieten, die steht eh nur rum. Das wird schon alles irgendwie klappen.

Ich sehe gerade, ich habe heute für die beiden Jungstars 20 APs verbraten. Gut, dass meine Sammler so relativ fleißig waren in den letzten Tagen.
        Zuletzt geändert von Nearctic; 15.06.2008, 23:02.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
          Vienna, natürlich nicht! Man kann doch ein Pferd, das man selbst für einen Pass in den Himmel schicken könnte, nicht für einen Pass verkaufen! Bei Delight könnte der Käufer ja immer noch 'nen Stein der Weisen draufpacken, ohne, dass Fähikeiten verloren gehen.

Hast du heute hier nachgelesen? Die Anfrage, die ich heute für den über 25-jährigen Shergar hatte, der morgen für 2 Pässe abgeholt wird? Und der ist nicht mal mit Lametta gepimpt.

Zuletzt geändert von Nearctic; 15.06.2008, 23:07.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Vienna, der Preis ist gut! Immerhin hat er 7 Pässe intus und einen Pass kriegt man zurück, wenn man ihn in den Himmel schickt.

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

Na dann hoff ich mal, dass er weg geht :-)

Dorian entwickelt sich zum absoluten Rennpony - echt der Hammer

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Red Rock kann übrigens kein Sohn von Bienna sein, er hat pünktlich zum 3. Geburtstag das fertig gebracht, was seine Mutter fast ihr ganzes Leben nicht hinbekommen hat!

Du hast eine Decke in der Box von HG Red Rock gefunden, damit kann es bei jedem Wetter auf der Weide schlafen!
                Passt ja super, drei meiner Sammler haben heute auch pünktlich zum Frühlingsanfang die Weidedecke gefunden. Ich glaube, das ist eine fiese Howrse-Schikane. Bald gibt es sicher auch Weidedecken für Pässe zu kaufen.

Kommentar

• Vienna98
                  • 13.01.2007
                  • 6044

ich find eh, dass man mal andere sachen finden könnte :-)

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Das liegt sicher daran, dass die Reitsportgeschäfte zu Anfang des Frühjahrs Winterschlussverkauf machen und die ganzen Decken raushauen, weils zu nächsten Saison ein neues Modell gibt

Zeit fürs Bett! Muss morgen früher raus, weil ich mein Auto in die Werkstatt bringen muss

Oh, wie gut, dass ich bei Howrse eben noch was nachgeguckt habe:

Zuletzt geändert von Lori; 15.06.2008, 23:27.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Na super Abschluss für heute!

Ich klinke mich dann auch mal hier aus für heute und wünsche eine gute Nacht!

Bis morgen wieder! *wink*

Kommentar

• Faye
                        • 22.05.2007
                        • 803

Gute Nacht ihr :-)

Bin auch durch mit allem. Die Felder sind bepflanzt, die Pferde bespaßt, zwei Teile der Maschine gefangen und zwei Fohlen verkauft *gg*

Brenda wird dann morgen ausgespielt und das mit dem anderen Fohlen wird schon gut gehen

Schlaft alle schön!

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10381

Moin!
                          Hier der 1. Nachwuchs meiner Bright Eyes. Guckt Ihr mal, wie die Werte so sind? Danke!

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Moin!

So, wie der Howrse-Tag gestern endete, so fing er heute morgen auch an:
                            Ein weiteres Maschinenteil!

Duene, die Werte sehen so aus:
                            Ausdauer 54.07 Galopp 78.99
                            Tempo 46.94 Trab 21.88
                            Dressur 74.10 Springen 98.50

Gesamt Potenzial von 374.47 erreicht
                            Und einen Boston gibts schon http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=714615

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10381

Ok, dann wird er umgetauft... Baloubet?
                              Hm, das müsste doch besser gehen. Naja, ist ja eh ein Hengst.. Von welchem Hengst soll ich denn noch eins züchten. Will mich dann ja auch an der P-Generation beteiligen können.
                              Zuletzt geändert von duene; 16.06.2008, 07:31.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

duene, auf jeden Fall wieder ein Fohlen von Boreas. Mit allen anderen Hengsten werden die Werte nicht besser.

Ich hab ja gestern Bellice ausgespielt und eben - weil ich beim Versorgen meiner Fohlen einige APs gefunden hatte - noch Beryll in die Ranglisten geschubbst.

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10381

Alles klar. @LALILJA: Reservierst Du mir Boreas noch mal? Danke!

Kommentar

• Lalilja
                                    • 19.03.2008
                                    • 698

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                                    Alles klar. @LALILJA: Reservierst Du mir Boreas noch mal? Danke!
                                    Schon erledigt.

Kann aber hier auf der Arbeit immer nur kurz reinschauen, also wenn ich mich nicht melde, wisst ihr bescheid.

Wieso ist die GP- Liste bei mir nicht aktualisiert, hab da keine neuen Pferdchen drauf?

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Lalilja, die Listen werden immer erst um 10 Uhr aktualisiert.
                                      Da kann man jetzt auch noch gemütlich morgens einen in die Rangliste schieben

Brauchst du eigentlich noch ne Box? Hatte mal eine auf dich reserviert ...

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Guten Morgen!

Bei mir fing es heut an mit Einloggen, Maschine anknipsen, und 5 Sekunden später kam eine Rübe geflogen. Wenn ich heute wieder Rübe, Apfel, Seepferd bekomme, werde ich aber ungehalten.

Wolff hat nun doch bei mir zugeschlagen und hat sich India gekrallt. End-GP 374.46, aber mit Tränen gezogen, also über 100% angeboren.

Dein Pferd HG India wurde in einem Privatverkauf an Wolff68 für 500 und 2 Pässe verkauft.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Huch, womöglich will es smileybaby nochmal wissen?
                                          Destiny ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Killarney im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Der war gestern oder vorgestern noch Fohlen.
                                          Naja, sie wird wohl ne Weile brauchen, bis sie uns eingeholt hat

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...