Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Glückwunsch zum ersten offensichtlichen Greeny!
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Der Angeber-Thread:
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ergänzungen von euch sind ausdrücklich erwünscht
      Zuletzt geändert von Lori; 03.07.2008, 10:46.

Kommentar

• duene
        • 25.10.2005
        • 10382

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ah, übrigens ... nachdem es ja über Nacht keinen einzigen AP gab und der Beschwerdethread im Forum schnell geschlossen wurde, hat Fly beim Spielprogramm sagenhafte 5!! APs gefunden ... ob da vielleicht doch bei Owlient ein Programmierer schnell losgeschickt wurde, mehr APs zu aktivieren?
          Es gab schon mal ne Beschwerde, dass nur noch Äpfel und Rüben rumfliegen würden und am Tag darauf kamen plötzlich wieder jede Menge anderer Dinge ...
          Ein Schelm, der Böses dabei denkt??

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ich werde heute mal mitzählen, wieviele die Sammler finden. Diamond hat eben mit 4 Monaten bereits einen gefunden.

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10382

Welche Hengste sind eigentlich derzeit im öffentlichen Angebot?

Jarisa hat Püppilotta für 2 Pässe abgeholt und bekommt dann irgendwann El Fantadu. Mal sehen, wann sie sich meldet.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Nea, ich werde heute auch mal zählen ... so 5 - 7 APs war meine normale Ausbeute, wenn ich alle Sammler und Fohlen durchgeklappert habe.
                5 hatte ich heute dann ja schon ... und wundern würde es mich nicht wirklich, wenn die Menge an APs mal bisschen steigen würde jetzt.

duene, Gratulation zum Verkauf!
                Im Angeberthread hab ich ja auch direkt Werbung für unsere Verkaufsfohlen gemacht

Bin gespannt, wann der erste Depp schreibt "Das gehört hier nicht her"

Kommentar

• faying
                  • 08.03.2005
                  • 757

so dann mal herzlichen glückwusch zum geschafften greenstar.... mal gucken ob ich als momentan einziger neufundland züchter unter den hglern auch mal so was hinbekomme....
                  bin immerhin schon mal mit dem einen oder anderen pony in der fähigkeitenrangliste der neufis drinne... *freu*

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Duene, Pinot deckt als unser bester Hengst. Ich habe ihn gestern schon von 980 auf 900 runter gesetzt, als nächster könnte dann Priamos ran. Man müsste mal gucken, was für Hengste sonst so decken. Ich habe etwas die Übersicht verloren.

Lori, der eine Kommentar im Thread ist ja auch putzig.. von wegen "Massenproduktion". Hast du das gesehen? Das Mädel hat ein Karma von -25!

So, Diamond ist ausgespielt und ein Prachtkerlchen geworden.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Nea, ich bin grad nicht online dort ... werde aber nachher um 13 Uhr gleich nachlesen

Karma von -25?? Wie geht das denn?

Soll ich Priamos dann auch mal anbieten?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ich schaue gerade mal, was für Hengste im Angebot sind inzwischen. Ich muss dann von meinen auch nochmal eine Runde Sprünge reinstellen, aber die meisten decken ja für billig.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Mein teuerster Hengst ist Furyo, der wird für 500 ganz gut genutzt. Der ganze Rest ist ja recht veraltet und deckt für 200 - 360 rum ... halt bisschen gestaffelt. Am stärksten genutzt wird Antares für 200. Daher will ich jetzt auch Saturn und Sirius auf 200 runtersetzen. Lieber 200 in der Tasche als ungenutzte Decksprünge.
                          Furyo wird vermutlich aufgrund seines Pegasusapfeldesigns stärker genutzt.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Lucky Spirit von Neotanja deckt für 920, der gleichwertige Indy und der bessere Inschallah beide für 800.

Pinot (376,32) deckt für 900, der Kobold (375.95) für 1000.

Bossanova von Flavia (376.56) steht für 900 drin.

Smileys Hengst ist derzeit gar nicht im Angebot.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Priamos müsste von den Werten so in etwa Bossanova entsprechen, oder?
                              Ich denke, ich werde Priamos dann für nen ähnlichen Betrag reinsetzen. Für 980 wird er vielleicht nicht bzw. spärlich genutzt, wenn es einen vergleichbaren für 900 gibt.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

So, hab mich auch im Thread verewigt.

Jetzt muss ich noch mal ein paar Pferdis laufen lassen damit ich die 200000 quus zusammen bekomme. Dürfte sihc nur noch um Jahre handeln.
                                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

stimp, hab doch schon geschrieben, dass wir es, weil du es bist , auch bisschen billiger verkaufen würden. Für 199.999 EQ dann

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Priamos müsste von den Werten so in etwa Bossanova entsprechen, oder?
                                    Ich denke, ich werde Priamos dann für nen ähnlichen Betrag reinsetzen. Für 980 wird er vielleicht nicht bzw. spärlich genutzt, wenn es einen vergleichbaren für 900 gibt.
                                    Von wegen, Priamos liegt bei 376.90! Und natürlich kannst du den bei 980 einsteigen lassen. Das sind die Leute von meinen Hengsten eh so gewohnt, dass sie am ersten Tag für 980 decken. Ich finde es auch völlig ok, dass der bessere Hengst am meisten kostet, solange es unter 1000 ist.

Außerdem ist Priamos auch noch schön schwarz.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ah, hätte gedacht, dass Priamos so ähnlich liegt im GP wie Bossanova. Aber wenn das so ist ...
                                      Dann stell ich nachher mal die ersten Decksprünge für 980 ein, mal sehen, wie der dann angenommen wird.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ich glaube, man muss momentan allgemein mit etwas weniger Umsatz rechnen, es ist ja schon Ferienzeit, und auch bei Howrse wird es ein massives Sommerloch geben, wenn alle Bundesländer Ferien haben, schon deswegen müssen wir nicht rumhtezen mit den Pferden.

Interessant aber, im Zentaur mehren sich heute die Threads "Account zu verschenken", "Account-Auflösung" etc. Was die Kiddies abei nur leider nicht bedenken, ist die Tatsache, dass Owlient das Spiel, wenn es für den deutschen Markt nicht mehr lukrativ ist, einfach dicht macht und sich 'nen anderen Markt sucht. Gibt doch noch so viele Länder, in denen sie absahnen können. Wer weiß, vielleicht basteln sie schon an einer polnischen Version? Oder einer für Holland?

Erpressen lassen die sich von den Spielern jedenfalls mit Sicherheit nicht.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Herrje ...
                                          Nachricht von Howrsefan11 für Urmelchen gesendet am 03.07.2008 12:08:32

ZG beitreten

Hallo,

könnte ich in eure ZG beitreten?Ich züchte auch Hollis
                                          Ich leier mir dann mal ne kiddiefreundliche Antwort aus den Rippen ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.106 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...