Kann irgendjemand meine Pferde einmal wecken und bespeilen? Ich geh jetzt heim und hab dann bis morgen wieder kein Internet????
Horsy
Einklappen
X
-
Ok, das hatte ich auch gerade festgestellt. Demnächst gucke ich erst. Werde ihr mal freundlich antworten.
Vienna, heute? Kann ich gerade machen. Soweit wie ich komme...
Die hier http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=143447 hat gerade *Bandoliera für 2000 gekauft. Die hat auch schon *Bibiana. Die hat allerdings bisher nur Chronos.Zuletzt geändert von duene; 04.07.2008, 13:07.
Kommentar
-
-
So, ich hab jetzt mal meine Verkaufspferde neu eingestellt.
Die B-ohne-Stern ohne Pässe, *B-Hengste ohne Pässe, Stuten mit 1 Pass und mit der Option auf einen höheren Preis ohne Pass, P-Hengste mit 1 Pass, P-Stute mit 2 Pässen und der Option mit höherem Preis und 1 Pass.
Mal sehen, was passiert ...
Eine B-ohne-Stern-Stute hab ich eben für günstig an ein Mädel mit wenig EQ verkauft.
2-3 Verkaufspferde dümpeln noch rum, da hat meine MiPa eben nicht mehr gereicht, die noch kurz zu scheuchen und dann einzustellen. Mach ich nachher noch.
Priamos bringt nett Geld auf mein KontoSchätze, dass ich nachher gleich neue Decksprünge einstellen muss
Mag jemand am WE mit mir Geldwäsche machen? Ich könnte schon längst wieder den Reservepass kaufen ...Zuletzt geändert von Lori; 04.07.2008, 13:15.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hui, Lori, das ist ja 'ne Verkaufsinvasion vom blauen Planeten.Da würden meine ja völlig untergehen. Naja, ich muss die später eh noch bespielen.
Schade, wenn ich Pässe hätte, würde ich endlich mal mit den Mix-Pferden weiter machen. Vor allem mit Flower Power, die ich von Sopha gekriegt habe. Aber dafür brauche ich dann auch Jugendwasser, sie hatte Tränen, das wäre sonst zu schade.
Red Rock ist momentan wohl nicht mehr zu schlagen, er knackt sogar diesen Starlight inzwischen.
Kommentar
-
-
Nea, hab jetzt halt mal alle eingestellt, in der Hoffnung, dass das eine oder andere Pferd verkauft wird. Eigentlich sind die ja echt zu schade, um nur bei mir rumzustehen, meistens komm ich nämlich nicht dazu, die auch noch zu bespielen ... hab noch ein paar ältere Hengste mit GP unter 370, die stelle ich glaub heute mal noch in die Auktion. Muss meine Verkaufspferdeabteilung dringend mal lichten. Was von den älteren Hengsten nicht verkauft wird, darf dann halt als Sammler bleiben.
Kommentar
-
-
Und nun: Was passiert wenn man einen Andalusier und ein Reitpony kreuzt?
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=836140
Der Andalusier mit dem größten Springwert ever.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Höchstbetrag, jeweils 200.000 EQ. Bleiben dann immer noch über 100.000 EQ ... vielleicht sollten wir ein 3. Pferd in die Geldwäsche einbeziehen? *argh*
Weiss meinen aktuellen Kontostand grad nicht, aber in nem Viertelstündchen kann ich dir genaueres sagen, da bin ich wieder an meinem Platz.
Was für ein Aufwand wiederAber den Reservepass zu verschenken sehe ich auch irgendwie nicht ein.
Kommentar
-
-
OK, machen wir gleich nachher!
So, Faying, dann stell mir doch mal 3 Pferde ein, 2 für 200.000, eins für 140.000. Dann kauf ich für ganz billig meinen Reservepass und wir verschieben die Kohle gleich wieder zu mir
Sonst bin ich nämlich total pleite
Oh, eins von den Verkaufsstütchen für ohne Pässe ist schon verkauft! Macht mit der Stute von vorhin immerhin 2 verkaufte Pferde. Halt leider ohne einen Pass für michZuletzt geändert von Lori; 04.07.2008, 14:06.
Kommentar
-
-
Ich mag meine kleine Sammlerin Talitha
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Talitha #397389 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Macht sich echt gut. Eigentlich wollte ich mit der ja Holsteiner/Paint-Mixe ziehen, aber die Kombi ist glaub nicht so gut. Der Springwert geht so weit runter.
Egal, darf sie APs sammeln und Rennen gewinnen.
Kommentar
-
-
Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, auf jeden Fall hab ich Pitufo wieder aus den PV rausgenommen.
Da ich keine *B Fohlen habe und weder von den B, noch von den P Fohlen irgendwas mit Pässen verkaufen konnte, wollte ich es halt mal versuchen.
Ich meine auch wenn die nicht unter unseren Verkaufsverzeichnissen zu finden sind, man muss ja nur auf die Ranglisten gucken und dann ist ja klar das niemand für solche Fohlen noch Pässe ausgeben will
Die sehen doch, was wir sonst noch so rumstehen haben.
Nea, wenn du die Stute lieber für den Verkauf willst, dann such ich mir ein anderes Pferdchen aus, ist nicht schlimm
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|