Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mir wurde vorhin ein ganz süßes Hengstfohlen angeboten.
    Was sagt ihr dazu? http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=628684

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Ich habe mal ein Springen gegen ein Pferd gewonnen das hieß "Laufendes Wasser".

@Nea, ich denke das ist der Preis bei den Deckhengsten.
      Only wird zum Beispiel haufenweise von Howrsefeepferdchen genommen die gerade mal zweieinhalb sind.

Gestern schrieb mich eine an ob sie einen Decksprung von "dem Hengst" habe kann und was es kosten würde.

Habe ihr eine Liste meiner Deckhengste und deren preise zukommen lassen.

Die Antwort war interessant. Sie will wohl offenbar einen Sprung von Rockford. Kann sie ja gerne haben. Habe nur gefragt warum sie unbedingt den will und nicht einen der besser ist.

Hmm...vielleicht sollte ich meine Junghengste trotz des schlechteren GPs mal anbieten?

@Becs: Ich glaube da kannste noch irgendwo was Besseres bekommen.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Zitat von stimp Beitrag anzeigen
        @Becs: Ich glaube da kannste noch irgendwo was Besseres bekommen.
        Mir gefällt die Mutter eben so gut, irgendwie.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Beccs, da gibts mir Sicherheit bessere! Die Araber haben doch auch schon nen Greenstar, da wirds doch auch Fohlen mit um die 100 oder sogar drüber in Ausdauer geben.

Habe eben mal Wallery und Insomnia als Kanonenfutter in etlichen Prüfungen genannt. Schade, dass man nur 2 nennen kann, sonst könnte ich da ne ganze Reihe Springen jetzt zum Laufen bringen

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Hab übrigens eben auf .com das hier zur Owlypiade gefunden, FAQ aus einem Forum einer Spielerin, die wohl aus dem offiziellen Thread die Antworten zusammengeschrieben hat:
            From the 11th to the 21st of August howrse is running its own version of the olympics. In that time all wins by horses will be recorded. On the 21st of August the horse with the most wins in its breed will be awarded a gold medal. Silver and bronze medals will be awarded to 2nd and 3rd place from each breed.

You do not need to do anything special to enter your horse in the competition. Just compete all your horses as normal. However, only one of your horses can place in the competition - this will be the horse with the most wins. For example, if you have one horse with 67 wins, and one horse with 38 wins, the horse with 67 wins will be the one counted in the owlympics.

There will be winners from each breed. Crossbred horses fall into whatever breed they have most of.

You will still win normal prize money as well, and you will still get normal skill gain from competition.

Only 1st place wins count towards your horses total. So choose which contests you enter carefully.

All competitions counts (galloping races, trotting races, cross country races and BARREL RACES!)

The total wins across all the discipline count (so you can enter show jumping and x country if you like.)

Hope this has been helpful
            Play with virtual horses and manage an equestrian center on Howrse

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Indeed, that's helpful.

Warum können die das auf .de nicht mal so auf dne Punkt bringen?
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Weil .de das ungeliebte Stiefkind von Owlient ist und selbst die Admins dort den Infos hinterher rennen müssen.

Erinnert ihr euch noch, wie Lidofrin WOCHEN nach Einfühung der Version 2 darauf angesprochen wurde, dass es keine Rote Bete und keine Zuckerchen mehr auf den Ausritten gibt?

Sein Kommentar:

"Oh, echt? Gut, dass das jemand sagt, das muss dann nämlich ein Fehler sein!"

Und was ist nun, Wochen später? - NIX! In der englischen Version gibt es inzwschen Pumpkins und Oats, die man finden kann, um etwas Energie zu tanken. Aber hier - nix.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

So, Zeit fürs Echtpferd!
                  Bis später!

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Grüß den Oldie schön, Lori!

Na, dann kann ich ja Kismet nochmal schwängern. Vorausgesetzt, es ist ein ein Hengst verfügbar, dessen Nase ihr passt.

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Also der Trakehner hat hohe Galoppwerte. Habe nämlich ein Morpheus Stütchen. 24, Hephaistos, Äolus und alles fett trainert....

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Oh nein, Kismet hat sich einen 2. Platz eingefangen im Galopp. *heul*

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ich habe sie jetzt mal vom Freeze decken lassen, der wird nun mit +100 Blup angezeigt, ich hoffe, das stimmt so.

Nebenbei habe ich auch mein .com-Fohlen ausgespielt und ihm mit 1,6 Jahren eins der gewonnenen Nyx-Päcks verpasst. Und noch ein Jugendwasser. Es ist ja schon etwas gewöhnungsbedürftig, wenn die Pferde dann um 6 Uhr aufwachen. daran muss man sich erstmal gewöhnen. Aber gerade im Herbst und Winter ist das prima, denn die können dann länger auf der Weide fressen und finden auch entsprechend mehr Rüben. Mal sehen, wie sich das so entwickelt.

So ein Sternhagel-Piloten-Päck würde mir ja auch noch gefallen, weil da ordentliches Sattelzeug drin ist, ich kann mir da drüben nicht mal einen Maßsattel leisten, aber alles, was ich heute bei den Sternen gefangen habe, war etwas Bargeld, Äpfel und 2 Fetzen. Naja, vielleicht später...

Kommentar

• Ich weiß das ist eine doof Frage aber ich kenne mich noch nicht so gut mit der Zucht aus und wollte mal wissen was ein Greeny ist und wie ich das erkenne!

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ha, habe heute 4 Pferde verkauft
                            2 gegen Geld und 2 gegen Geld und 1 Pass Mit den 2 Pässen sind die Hephaistos-Eisen und der Äolus, die ich heute Spitti verpasst habe, schon finanziert. Sehr schön!

Die http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=103195 hat eins der Pass-Pferde gekauft ... die muss nen anderen Kalender haben als ich

Beccs, da ist gut erklärt, was es mit dem Greenstar auf sich hat:
                            Stern der Exzellenz

Der Stern der Exzellenz ist ein grüner Stern, der unter dem genetischen Potential eines Pferdes gefunden werden kann. Er bedeutet, dass ein Pferd in dieser Fähigkeit besonders gut ist; er ist selten, da er die Frucht der Arbeit eines im Training und der Selektion der Eltern sehr erfahrenen Züchters ist. Nur außergewöhnliche Pferde haben ihn! Um einen Stern der Exzellenz zu erhalten, muss ein Pferd 100 % genetisches Potential in der bestimmten Fähigkeit erreichen. Es ist möglich, einen weiteren Stern in einer zweiten Fähigkeit zu erhalten, wenn ein Pferd hier 110% des genetischen Potentials erreicht hat.

Diese Sterne erhalten Fohlen bei der Geburt oder wenn Du mit dem Fohlen spielen auswählst. Das Spielen ist der einzige Weg, das genetische Potential nach der Geburt zu verändern.
                            (aus dem Züchterhandbuch)
                            Zuletzt geändert von Lori; 01.08.2008, 20:59.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ich bin am 33. Juli auch selten zu Hause.

Ich habe heute zwei Holsteiner ohne Pässe verkauft, die Ponyfohlen sind noch drin, die gebe ich aber nicht ohne Pass her, jedenfalls nicht die Stute. Die wäre ausgespielt morgen auf Platz 5 oder 6 in der Genetikliste.

Guckmal, Lori, ich hab mal ein paar alte Säcke geweckt. Red Rock musste eh eine Stute decken, hatte ich gestern zugesagt, und da liefen so seltsame Wunderwiesen-Pferde rum, da wollten meine alten Hasen nochmal 'ne Runde um den Block.

luck for Spring Pacur 1.52 km HG *Red Rock* ~ HG Exotics ~ 1. 86
                              resalto 1.4 km HG *Black Rocket* ~ HG Solitaires ~ 1. 74
                              Expensive-Dream-Parcour 1.64 km HG *Red Rock* ~ HG Exotics ~ 1. 95
                              Badens Gloria S 1.24 km HG Alcantaro of Swallow Wings 1. 63
                              Ziggen rennen 1.32 km 1aRemus Җ For Gold 1. 66
                              Spring 1.52 km HG *Black Rocket* ~ HG Solitaires ~ 1. 83
                              GoldenGoal 1.64 km HG Alcantaro of Swallow Wings 1. 94
                              spring leicht und schnell 1.44 km HG *Black Rocket* ~ HG Solitaires ~ 1. 74
                              CDSI** Villach 1.48 km HG Alcantaro of Swallow Wings 1. 71
                              hopp 1.48 km HG Alcantaro of Swallow Wings 1. 83
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 01.08.2008, 21:07.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Die Bruni-Pferde sehen trotz allem Lametta kein Licht gegen die gut trainierten Sportpferde
                                Spitti und Furyo haben auch für etliche hintere Platzierungen gesorgt heute!

Hast du dich heute schon bei Sabine eingeloggt oder soll ich schnell ein paar hässliche Haflinger für sie kaufen gehen?

Kommentar

• Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  Ha, habe heute 4 Pferde verkauft
                                  2 gegen Geld und 2 gegen Geld und 1 Pass Mit den 2 Pässen sind die Hephaistos-Eisen und der Äolus, die ich heute Spitti verpasst habe, schon finanziert. Sehr schön!

Die http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=103195 hat eins der Pass-Pferde gekauft ... die muss nen anderen Kalender haben als ich

Beccs, da ist gut erklärt, was es mit dem Greenstar auf sich hat:

(aus dem Züchterhandbuch)
                                  Dankeschön jetzt bin schlauer geworden

Für was würdet ihr einen Greenstar Hengst kaufen?
                                  Ich hab einen angeboten bekommen der hat einen Stern.
                                  Die mir ihn angeboten hat will 600 und 4 Pässe
                                  Zuletzt geändert von Gast; 01.08.2008, 21:19.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Die Bruni-Pferde sehen trotz allem Lametta kein Licht gegen die gut trainierten Sportpferde
                                    Spitti und Furyo haben auch für etliche hintere Platzierungen gesorgt heute!

Hast du dich heute schon bei Sabine eingeloggt oder soll ich schnell ein paar hässliche Haflinger für sie kaufen gehen?
                                    Oh, wäre nett, wenn du das heute übernehmen könntest, ich gehe dann morgen früh ihre 340er-Zossen sortieren.

Ich muss jetzt nochmal zu .com, erstens, um vielleicht nochmal Sterne abbzuholen, und zweitens, weil ich meiner zukünftigen Arbeitgeberin versprochen habe, dass ich das eingestellte Fohlen heute noch auf ein ordentliches Level bringe. Dürfte nicht schwer fallen bei 130% angeborenen skills, aber es hat Jugendwasser, und ich muss mich mit dem Nyx-Zeug noch befassen, damit ich es optimal nutzen kann.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 01.08.2008, 21:21.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Gern geschehen

Nea, ich schick jetzt noch 2 meiner Stuten los und fülle bisschen die Springen auf. Wallery soll noch abfohlen und nochmal gedeckt werden und die olle Insomnia muss bald in den Himmel, weil ich den Pass haben will ... auf dem Weg dahin kann sie noch Fohlen kriegen. Hatte grad ne Anfrage ob ich einen der Greenstars in die Auktion setzen würde, weil die Interessentin noch nicht in die PVs kommt. Mach ich natürlich nicht, aber ich habe ihr versprochen, ihr dann ein Fohlen auf Bestellung zu züchten, wenns soweit ist. Kann ich ja jetzt mit Insomnia schon mal damit anfangen, da kann ich mal experimentieren, mit welchem Hengst ich ein passendes GP hinkriege, also Springwert ähnlich wie unsere erste Greenstar-Generation.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Beccs, für welches Pferd, hast du mal den Link dazu?
                                        Und such doch einfach mal in den PVs rum, zu welchen Preisen Pferde mit ähnlichen Werten angeboten werden. Da siehst du dann gleich, ob der Preis gut oder überteuert ist.
                                        4 Pässe kommt mir jetzt arg viel vor, von solchen Preisen können wir hier nur träumen. Wir kriegen die Holsteiner ja nur mühsam für 1-2 Pässe weg, wenn überhaupt. Obwohl das ganz exklusiv die ersten Greenstars waren und auch sonst bisher nur wenige auf dem Markt sind.
                                        Zuletzt geändert von Lori; 01.08.2008, 21:29.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Das hier ist übrigens mein Double Star .com-Baby:

Bangor's Belissima: http://www.howrse.com/elevage/fiche/?id=4048908

2 Jahre jung, aber schon über 162% Fähigkeiten!

Stamina 46.57 Gallop 82.99
                                          Speed 93.46 Trot 27.30
                                          Dressage 70.04 Jumping 116.77

Total potential reached 437.14
                                          Hässliche Flügel hätte ich für sie auch noch rumliegen, bei schneeweißen Schimmeln sehen die ja gar nicht soooo scheußlich aus. Mal sehen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.108 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...