Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10381

Kann mal einer bei mir Mixeline und Bloody Mary anschauen und mir sagen, warum Mixeline die Kleine immer schlägt? Macht der bessere Stall so viel aus? Die Kleine hat doch sogar Flügel.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ach je, sind die weißen Fohlen niedlich! Und aus einer 419er-Stute sind 437er Babies rausgekommen. Mit 130% angeborenen Fähigkeiten!

Bangor's Belissimo und Bangor's Bellario: http://www.howrse.com/elevage/fiche/?id=4048908

Stamina 46.37 Gallop 82.79
      Speed 93.26 Trot 27.10
      Dressage 69.84 Jumping 116.57

Total potential reached 435.94
      Zuletzt geändert von Nearctic; 31.07.2008, 15:02.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

duene, stell doch mal schnell die Links ein

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

...schick schick schick!

...so, jetzt isses passiert, ich habe mich in einem

"Buhuhu-keiner-gibt-1327-Pässe-für-mein-tolles-Pferd-aus-der-markt-ist-tot-verkauft-eure-pferde-teurer-als-ich-Tread" verewigt!

Ehrlich gesagt bin ich es langsam leid immer die gleichen Beschwerden zu lesen!

Die anderen Spieler bei Howrse sind doch nicht hier um DEINE Zucht zu finanzieren?

Diese super ausgestatteten Pferde verkauft doch kein Züchter frisch und ungenutzt. Die werden dann von den Züchtern "verschachert" wenn sie sich für die Zucht nicht mehr lohnen. Nur weil ein Pferd einen grünen Stern hat, bedeutes das noch lange nicht, dass es immernoch gut für eine erfolgreiche Zucht ist. Auch Greenstars entwickeln sich weiter!

Diese Pferde sind eventuell noch anständige Turnierpferde (sollte sie je austrainiert worden sein). Oft haben diese Pferde aber mit über 20 Jahren mal eben 200-300% Fähigkeiten. Sind also auch für Wettbewerbe ungeeignet.

Warum also sollte ein anderer Spieler für so ein Pferd die Anzahl an Pässen ausgeben, die irgendwann mal dafür investiert wurden? Dieser Spieler wird doch selber keine Pässe mehr mit diesem Pferd verdienen können... (außer den Pass für den Himmel).

Ich freue mich immer wenn ich mal eine meiner alten Zuchtstuten (mit Morpheus/Chronos usw.) mit 20 Jahren für 2 Pässe verkaufen kann. So habe ich noch einen Pass verdient und der Käufer hat einen fairen Deal gemacht. Er bekommt ein Pferd, das zwar meißt schon ein paar GP-Punkte hinterherhinkt, aus dem er aber noch ein paar gute Fohlen ziehen kann.

Fang doch einfach an bewußt und qualitativ hochwertig zu züchten, dann bekommst du auch entsprechend Geld und Pässe für deine Pferde.

Der Markt wird von den pass-ge!!en Massenproduzenten kaputt gemacht! Ich muss keines meiner Pferde verkaufen. Wenn ich sie nicht loswerde behalte ich sie eben! So bringen sie mir viel Geld ein und am Ende auch einen Pass!

Jeden echten Eure den ich in dieses Spiel stecke schreibe ich ab, das ist wie Kino oder Essen gehen. Das Geld ist weg und in Spass und Unterhaltung investiert.

Kein anderer Spieler ist dafür verantwortlich Howrse für mich zu finanzieren!
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

HaHAH:

* HG*Quest for Glory* (3 Min 07”25, und 0 Fehler), von Thunder B
            * HG Kai Winn ~ HG Solitaires ~ (3 Min 08”96, und 0 Fehler), von stimp
            * HG Earth Mixeline aus dem Dünenland (3 Min 09”02, und 0 Fehler), von duesenkind
            * 4. En Vogue of Gynijaras Dignity (3 Min 09”41, und 0 Fehler), von Athos
            * 5. ♣Daemonia♣ vom okkulten Ritt (3 Min 10”19, und 1 Fehler), von ~*Goldi*~
            ...tut mir leid um eure, kommt nicht wieder vor aber mein Mix kann endlich den besten Hanno schlagen ! *hurra*
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Und direkt vor dem Ausloggen da drüben der dritte Sternenhimmel für heute. Wieder "nur" ein Wolkenfetzen, jetzt habe ich 6 Stück davon. Die könnte ich bei .de besser verwenden, aber mal sehen, die werden ja nicht schlecht.

edit: Wow, cooler Beitrag, Amity!

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Ich bin so doof!

Da hat mich eine gefragt ob ich den Snowy, meinen Schimmel pegasus, verkaufen würde.
                Habe geschrieben, dass ich wenn, dann nur für 500 und 1 Pass verkaufen würde.

Und nun? Sie will ihn! Hätte ich doch bloß 2 Pässe verlangt. Vielleicht hätts ja geklappt. *seufz* Na , erst mal sehen ob sie ihn auch abholt.

Den wollte ich schon als Fohlen verkaufen und keiner wollte ihn. Damals war sein GP sogar noch aktuell.
                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

@nea,

ich glaube ich gehe gleich deinen .com Account hacken! Das kann doch nicht wahr sein!

Was passiert denn wohl wenn ich meine .com Howrsefee Stute 88 Blup decken lasse?

Die hat (dank Chronos und Jugendwasser) ALLE Fähigkeiten fett (mit 14 Jahren) aber ich glaube die 20 Siege bekomme ich nie voll

...ich glaube ich wage es...

*edited*

das decken, nicht das Account knacken...
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

Düne, kannst du nochmal reservieren?

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

duene, ich lass heute abend erst nochmal schlüpfen, kann ich mich ggf. bei dir einloggen, um nochmal zu reservieren dann?

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Mich hat grad eine gefragt ob ich ihr in einer Woche einen Decksprung von Only reservieren kann. Hab gesagt, dass ich nicht weiß, ob der Hengst dann noch lebt, aber das sie gerne einen von Tribble haben kann.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Amity, ich würde dir gern eins der Fohlen abgeben, habe aber erst Karma 2, da ich dort noch nie einen Pass gekauft habe. Könnte ich ja eigentlich machen, beim ersten Kauf kriegt man ja auch einen zweiten Pass geschenkt, aber dafür müsste ich mir erstmal einen Paypal-Account zulegen, sowas habe ich nicht bisher. Also könnte ich nur in den Auktionen verkaufen, oder?

Für die Bangor-Stute kriege ich ja aber auch noch einen Sprung von meiner zukünftigen RZ-Arbeitgeberin, vielleicht kommt da dann was weibliches raus. Das wäre dann dieser Vater-Hengst hier, den kriege ich auch für 200 EQ:

First Class Ticket: http://www.howrse.com/elevage/fiche/?id=3898053

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ach so, Amity, ich habe es mit meiner .com-Stute auch nur auf 20 Siege geschafft, weil ich radikal bei jeder Prüfung das Limit so weit runter gesetzt habe, wie es ging. Trotzdem hat sie anfangs nur bestenfalls 2. Plätze gemacht wegen ihres billigen Sattelzeugs. Auf 100 Blup habe ich sie nun erst mit fast 20 Jahren bekommen. Sie war aber auch schon 12, als ich sie mit +30 gekauft habe.

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

@nea, das ist supernett! Aber außer du willst das für Dich machen (damit du in die PVs kannst) ist das nicht nötig, ich jammere sozusagen auf hohem Niveau!

Eigentlich sieht mein .com Account recht gut aus. Im Augenblick habe ich über 14000EQ, Acht Pässe, Morpheus und noch einigen anderen Kram (das hat sich so angesammelt) und vier "Teenager" Pferde

hmm, vielleicht muss ich auch mal was am Sattelzeug machen?! Irgendwie klappt das bei meinen nur mit Huffett...
                              Zuletzt geändert von AmityBee; 31.07.2008, 16:17.
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Na, mal sehen, ich lasse die Fohlen erstmal liegen und spiele beide je nach Wetter Tag für Tag aus, es eilt ja nicht. Ich habe jetzt auch wieder knapp 10.000 EQ dort, weil ich gestern 3.000 gefangen habe. Die Stute hat mich ja nur 2.000 gekostet gestern. Wobei ich aber hartnäckig sein musste, denn da wollte jemand unbedingt auch mitgehen, hatte aber nur 3.000 auf dem Konto. Aber wenn da schon in der Auktions-Beschreibung steht, dass es einen Triple-Star-Sprung dazu gibt, wollte ich sie unbedingt haben.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

...kann ich verstehen!

Seit einer Weile schon überlege ich ob ich mir nicht ein gutes Hannofohlen aus den PV gönne. Naja, wenn auch mal ein Nyx Paket für mich fliegt mach ich das!

...ach ja, erinnert ihr euch noch an diese Seite...?

Humor und Geduld.

Kommentar

• banana
                                    • 07.11.2006
                                    • 3311

Wieder ein Fuchsstütchen...
                                    Zwar ein recht guter Springwert, aber der Rest ist nicht so toll... vll sollte ich es morgen nochmal probieren und habe da mehr Glück
                                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ich habe jetzt mal mit meiner schwangeren Black Rocket ein wenig den Rächer gespielt, für die Springen, in denen sich Brunhilde mit ihren Viechern reingehängt hat, um HG-Pferde platt zu machen. Nicht, dass ihr euch wundert, aber das gönne ich ihr nicht. Bei Rocket sieht sie keine Sonne, denke ich.

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

Sehr gut, nea

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Was ist heute bloß los? Jetzt bekomm ich ne Anfrage ob ich klein Mike verkaufe.

Hmm, na ja, so ziemlich alle meine "kleinen" Hengste sind jetzt auf BLUP 100 und immernoch sehr jung.

Aber ohne Pass gehen die nicht weg. Da steckt einfach zu viel Arbeit drin.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...