Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Naja, Spitfire ist mir zu schade, um ihn blind zu nennen, mit meinen ungepimpten Holsteinern mache ich das ja auch. Aber Spitti soll auch mal bisschen Siege sammeln und das geht nicht, wenn überall Ponyzecken sogar in den kleineren Springen sind ...

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ich werde heute auch noch ein zweites Fohlen aus der Kismet basteln. Die ist so irre, die gewinnt sogar im Trab!

Galopp 12 0 0 Cross 26 0 0
      Trab 3 0 0 Springturnier 34 0 0
      Lori, ich muss wirklich sagen, diese Ponyzecken machen mir inzwischen mehr Spaß. Ist doch schön, wenn man die kleinen Luder auch ungepimpt losschicken kann, ohne sich immer zu überlegen, ob das Sinn macht. Ich finde das sehr entspannend. Und die GP-Rangliste interessiert mich da nicht sonderlich, auch wenn Kismets erstes Fohlen aktuell wohl auf Platz 5 landen würde, wenn man es ausspielen würde.

PS: 'Ne Weidedecke hat sie übrigens immer noch nicht gefunden, da muss Bienna-Blut mit drin sein.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 01.08.2008, 14:04.

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Ich bastel nur grade ein Fohlen. Dann darf sie bis Olympia stehen.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Lori, ich muss wirklich sagen, diese Ponyzecken machen mir inzwischen mehr Spaß. Ist doch schön, wenn man die kleinen Luder auch ungepimpt losschicken kann, ohne sich immer zu überlegen, ob das Sinn macht. Ich finde das sehr entspannend. Und die GP-Rangliste interessiert mich da nicht sonderlich, auch wenn Kismets erstes Fohlen aktuell wohl auf Platz 5 landen würde, wenn man es ausspielen würde.
          Nea, das merkt man und das glaube ich dir ja
          Aber ich bin halt nicht so schnell beim Trainieren (ich kriege rein zeitlich ein Jugendwasserpferd nicht innerhalb von 2-3 Tagen auf 13-15 Jahre oder so) und mein armer Spitti findet kaum noch Springen ohne HG-Ponys und dann isses mit dem Siegen so schwierig

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Nea, das merkt man und das glaube ich dir ja
            Aber ich bin halt nicht so schnell beim Trainieren (ich kriege rein zeitlich ein Jugendwasserpferd nicht innerhalb von 2-3 Tagen auf 15 Jahre oder so) und mein armer Spitti findet kaum noch Springen ohne HG-Ponys und dann isses mit dem Siegen so schwierig
            Bei mir dauert das genau so lange mit den Jugendwasser-Pferden, ich habe auch nicht das Tempo von stimp drauf.

Die Springprüfungen von Kismet sind übrigens alle von gestern, heute brauchte sie dort keine mehr, und ich habe sie gestern komplett blind in allen Springen genannt, nur mit runtergesetzter Parcourslänge.

Während ihrer ersten Schwangerschaft heute habe ich lediglich Trabausritte und Trabsternchen fertig gemacht, und danach bis zum Altern jetzt die restlichen Galopprennen und die ersten Trabrennen. (Nur Rasse-Prüfungen!)

Ich kann sie aber auch erstmal in Ruhe lassen, bevor ich sie wieder decken lasse, ich weiß eh nicht, ob noch ein ordentlicher Hengst im Angebot ist momentan. Den ohne 100 Blup nehme ich jedenfalls nicht.

Kommentar

• Hallo ihr,
              wollte nur sagen das ich auch angemeldet bin.
              Ich habe meine Stute http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=640889
              Von einem eigentlich glaube ich guten Hengst gedeckt.
              Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Amado100 #635045 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Sie bekommt Zwillinge von ihm.
              Bin selber jetzt seit 95 Tagen angemeldet, also noch nicht so lange.
              Möchte mir eine Araberzucht aufbauen. Habt ihr mir irgendwelche tipps?
              wäre nett von euch.
              LG Beccs25 (howrse: Bella25)

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Was für ein Hengst passt denn gut auf ein trakehnerstütchen drauf?

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10381

Melde mich mal ins Wochenende ab. Werde aber sicher mal reinschauen. Wenn Win for me gebraucht wird, darf Lori sich natürlich bedienen.
                  Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich in genau einer Woche am Strand von Paguera auf Mallorca liege?

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Hallo Beccs!

Wie hast du denn hierher gefunden? Über Howrse?

Also, mein erster Tipp wäre, kein Pferd unter +100 Blup decken zu lassen, oder jedenfalls nicht weit darunter. Auch der beste Hengst kann daraus kein optimales Fohlen bringen.

Lori, Staci hat mir gerade einen Geheimplan für fiese Einsteller verraten.

Nachricht von StaciMM für Wewi gesendet am 01.08.2008 15:21:07

Re: More Ponies!

I don't mind - thanks for asking.

They'll probably make her immortal, and if not, I have a secret escape plan. (I bought 3 small boxes, and I'm letting them get to 99-100% damage. So then if I end up with a bad horse, I can move it to one of those boxes, and it will be gone!)
                    Nützt mir nix, ich hab ja kein RZ, aber vielleicht euch anderen.

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

DAS ist ja genial! Muss ich mir merken.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                        Melde mich mal ins Wochenende ab. Werde aber sicher mal reinschauen. Wenn Win for me gebraucht wird, darf Lori sich natürlich bedienen.
                        Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich in genau einer Woche am Strand von Paguera auf Mallorca liege?
                        Cool, ich stoße dann mal im Geiste mit einem gekühlten Cocktail auf dich an! Bin zwar zu Hause, aber habe dann Geburtstag! Viel Spaß und guten Flug wünsche ich dir jetzt schon mal! (Und keine Streiks! )

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Beccs, herzlich Willkommen bei den Irren!
                          Mit Arabern kenn ich mich gar nicht aus, das ist Sabines Fachgebiet. Aber die ist für ne Woche im Urlaub seit heute.

Nea, du könntest ja mit Kismet während der Trächtigkeit die vielen, vielen Starfleet-Springen nennen, dann sind die schneller weg
                          Mir gehts halt grad nur so, wie es uns früher gemeinschaftlich erging, als man nirgendwo mehr nennen konnte, weil überall schon Superponys angemeldet waren Da haben wir gemeinschaftlich geflucht

Banana, puh, keine Ahnung ... was können die denn gut?

*edit* Nea, genialer Tipp! Ich sollte mir auch mal 2-3 kleine Boxen zulegen

duene, schönes WE! Werde mich bestimmt mal bedienen, bin vor lauter Spitfire und Verkaufspferden heute noch gar nicht zum Schlüpfen lassen gekommen!
                          Zuletzt geändert von Lori; 01.08.2008, 14:40.

Kommentar

• Meine Stute hat halt eine +20 blup, der Hengst aber einen 100 blup.
                            Ich hoffe das meine Stute Stutfohlen zur Welt bringt.
                            Geht es eigentlich bei Zwillingen auch das es ein Hengst und eine Stute wird?

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Nea, du könntest ja mit Kismet während der Trächtigkeit die vielen, vielen Starfleet-Springen nennen, dann sind die schneller weg
                              Das geht nicht, Starfleet hat hässliche Flügel und komische Hufeisen!

Mir gehts halt grad nur so, wie es uns früher gemeinschaftlich erging, als man nirgendwo mehr nennen konnte, weil überall schon Superponys angemeldet waren Da haben wir gemeinschaftlich geflucht
                              Ja, weiß ich doch, und ich nenne ja die Zeckenponies auch nicht gegen andere HG-Pferde, schon gar nicht Holsteiner. Das Problem ist das Sommerloch, es laufen zu wenig Prüfungen. Das wird sich aber dann in einer Woche ändern, ich bin mal gespannt, wie die das lösen werden, dass genug Prüfungen laufen für alle Möchtegern-Medaillenanwärter. So, wie ich es verstanden habe, kann ja jedes RZ nur eine Prüfung pro Tag ausschreiben, oder?

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Nee, beccs, die kriegen immer das gleiche Geschlecht!

Nea, ja, normalerweise geht immer nur eine Prüfung pro Tag pro RZ.
                                Bin auch gespannt, wie das wird ab nächste Woche
                                Vermutlich lege ich meine Pferde dann einfach mal 2 Wochen auf Eis ...
                                Zuletzt geändert von Lori; 01.08.2008, 15:06.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Zitat von Beccs25 Beitrag anzeigen
                                  Meine Stute hat halt eine +20 blup, der Hengst aber einen 100 blup.
                                  Ich hoffe das meine Stute Stutfohlen zur Welt bringt.
                                  Geht es eigentlich bei Zwillingen auch das es ein Hengst und eine Stute wird?
                                  Nein, das geht nicht, du kannst dann nur eins der Fohlen mit Zeus Blitz umoperieren.

Kommentar

• achso danke....schade das das nicht geht....naja ich hoffe es werden Stutfohlen

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                      Das geht nicht, Starfleet hat hässliche Flügel und komische Hufeisen!
                                      Und einen komischen Wind......................

Zu den Wettbewerben: Es zählt doch alles oder? Also nicht nur die Springen, sondern auch Cross und Renenn und alles zusammen?

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                        Und einen komischen Wind......................

Zu den Wettbewerben: Es zählt doch alles oder? Also nicht nur die Springen, sondern auch Cross und Renenn und alles zusammen?
                                        Wenn das jemand wüsste. Es gibt doch keine qualifizierten Antworten zu dem Thema dank der supi kompetenten Mods.

Ich glaube, ich mache da eh nicht mit Feuereifer mit. Erstmal sehen, wie das läuft. Mich würde ja eigentlich freuen, wenn irgendein Kiddie mit einem Howrsefee-Pferd ohne Morpheus gewinnen würde, aber das ist ja utopisch.

edit: Boah, der Vishnu deckt sich wuschig.

Svipa 386.78 hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 500 .
                                        Gipsy hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 500 .
                                        Frischhaltefolie hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 500 .
                                        My Love hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 500 .
                                        Apassionata hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 500 .
                                        Amy hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 500 .
                                        Ricky 390,17 hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 500 .
                                        Werden wirklich so wenig gute Hengste angeboten im Moment?

Besonders schick finde ich dabei den Namen der Stute "Frischhaltefolie". Wenn sie das Fohlen "Tupperware" nennt, kaufe ich es.
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 01.08.2008, 15:12.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

stimp, ja, ich hab das so verstanden, dass alle Siege zählen und dann halt pro Rasse eine Gesamtliste.

Heisst da ein Pferd echt "Frischhaltefolie"???
                                          Das Fohlen müsste da doch eigentlich Alufolie oder Backpapier heissen, oder?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...