hier der Link dazu http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=383671
Horsy
Einklappen
X
-
beccs, 4 Pässe ist total überteuert! Die Spitzen-Paints haben in Tempo schon 110 Punkte, der in deinem Link ist grad mal ganz knapp über 100. Ausserdem ist er für das Alter nicht wirklich gut trainiert.
Da findet man in den PVs garantiert was besseres für weniger.
Guck mal hier: http://www.howrse.de/marche/prive?ty...&sexe=&submit=
(tut der Link? *test* - ja, tut!)
Das sind alles Paints mit einem GP über 400 und mindestens 1 Greenstar. Da sind selbst die mit 2 Greenstars schon billiger! Und welche mit einem Greenstar gibts auch schon ohne Pässe.Zuletzt geändert von Lori; 01.08.2008, 21:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenbeccs, 4 Pässe ist total überteuert! Die Spitzen-Paints haben in Tempo schon 110 Punkte, der in deinem Link ist grad mal ganz knapp über 100. Ausserdem ist er für das Alter nicht wirklich gut trainiert.
Da findet man in den PVs garantiert was besseres für weniger.
Sorry wenn ich dich bemüht habe, hab da halt noch nicht so viel Erfahrung.
Kommentar
-
-
Also nen Pass würde ich da keinesfalls zahlen. Hätte er jetzt den einen oder anderen Schwarzmarktgegenstand, ok, dann könnte man über Kauf gegen Pass nachdenken. Aber wie gesagt, es gibt deutlich bessere Pferde für weniger.
Kann dir gar nicht sagen, was ich für den ausgeben würde, der passt gar nicht in mein Beuteschema
Kommentar
-
-
-
Lori, meine zukünftige Arbeitgeberin sucht glaube ich noch einen Vet. Top Conditions. Aber du bist dort noch keiner?
Boah, hier geht gerade ein Jahrhundert-Gewitter nieder, meine Katze HG Matilda denkt, es wäre schon wieder Silvester und dreht völlig am Rad und jault rum.
Ich muss heute noch die Sammler abklappern, hoffentlich zerschießt mir kein Blitz mein hakeliges Internetz.
Kommentar
-
-
Nee, ich bin doch erst Groom da. Hatte mich doch jetzt erst neu angemeldet dort, weil ich auch mal nen Sternenregen haben wollte (bisher kam noch keiner). Mein alter Account wurde dort ja gelöscht, weil ich ewig nicht aktiv war.
Muss jetzt auch mal die Sammler durchklappern. Hoffe, die finden ein paar APs, die Ausbeute heute war bislang mager, als ich die Fohlen ect. bespielt habe
Hihi, selbst die ungepimpte Wallery zieht an den Lametta-Viechern vorbei
*edit*
Oh, hübsch
Du hast 800009 Equus (1225 gutschreiben)Zuletzt geändert von Lori; 01.08.2008, 22:52.
Kommentar
-
-
Ich hatte heute 'ne echte Nullnummer mit den Sternen. Viermal hat es gehagelt. Dreimal gab es jeweils einen dicken, fetten Apfel.Und einmal 2 Wolkenfetzen auf einmal. Davon habe ich jetzt 7 oder 8 Stück da rumliegen.
Naja, ich hoffe dann morgen mal auf ein Füllhörnchen oder vielleicht auf dieses Phil-Päck mit dem Sattelgedöns. Den Zwilling meines Fohlens habe ich dort drüben jetzt mal n die Auktion gestellt, in die PVs kann ich ja noch nicht.
Und hierzulande weiß man nicht, wohin mit der Kohle, nech?
Du hast 1423440 Equus (880 gutschreiben)
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenBoah, hier geht gerade ein Jahrhundert-Gewitter nieder, meine Katze HG Matilda denkt, es wäre schon wieder Silvester und dreht völlig am Rad und jault rum.
Unser Kater war gestern abend ganz ruhig. Bzw. ist der noch sehr jung und hat das garnicht mitbekommen und lieber mit irgendwas gespielt. Aber da war es hier bestimmt nicht so schlimm.. also alles doch recht ruhig.
Kommentar
-
-
Moin!
Hier war gestern früh ein heftiges Gewitter. Meine Kater sind bei nicht so heftigem Gewitter eigentlich ganz normal. Gestern früh war mein Kalle dann doch sehr ängstlich und hat sich an mich gekuschelt (ich lag noch im Bett) und richtig gezittert. Mio ist scheinbar völlig schmerzbefreit was Gewitter angeht, der hat trotz Gewitter lustig gespielt.
Bin mal gespannt, wie der an Silvester reagiert, Kalle ist da völlig panisch.
Kommentar
-
-
Moin!
Meine klinkt immer völlig aus. Beim ersten Geböller, nachdem ich sie frisch aus dem TH geholt hatte, wusste ich noch nicht bescheid. Sie ist hinter den Kühlschrank gekrochen und kam erst am nächsten Abend wieder raus. Sie muss mal was Schlimmes erlebt haben. Vielleicht haben ihr mal Kinder einen Kracher hinterher geworfen oder so.
Voodoo wurde gerade abgeholt. Für 10 Pässe! Unfassbar!Vielleicht kann ich Vishnu auch noch verkloppen, wenn er 24 und vorn in der Rangliste ist. Aber erstmal darf er weiter decken. Er hat schon 135 Stuten beglückt inzwischen.
Und der erste Sternenhagel heute brachte mir:
Jetzt habe ich 8 Stück davon. Dabei brauche ich doch ordentliches Sattelzeug.Zuletzt geändert von Nearctic; 02.08.2008, 09:41.
Kommentar
-
-
Kalle ist ja auch aus dem TH, kam aus einer vom Amts-Vet geräumten Wohnung mit über 40 unkastrierten Katzen ... aber zumindest hat er dort offensichtlich nix schlimmes erlebt, der war ja von Anfang an völlig vertrauensvoll und schmusig. Und kontaktfreudig, was meine Ronja, zu der er als Gesellschaft dazu kam (nachdem Ronjas Bruder gestorben war) völlig empört hatKalle ist nämlich einfach unverfroren zu ihr hinmarschiert und hat "Hallo, hier bin ich, ich bin der Neue, wer bist du?" gesagt. Da war meine Old Lady natürlich völlig von den Socken *fauch* *zisch* Hat sich aber innerhalb von einer Woche dann alles gut eingespielt.
Mio habe ich ja als 4 Monate alten Lümmel von einer Familie bekommen.
Für Furyo hab ich gestern auch ein Kaufangebot bekommen. Von diesem hier
Ich glaube, der dachte, ich wäre ein Kiddie. Er schrieb nämlich, dass er ihn gerne kaufen würde, um ihn unsterblich zu machen, er würde unsterbliche sammeln.
Auf meine Antwort, dass ich ihn nicht verkaufe und ihn selber unsterblich machen würde, kam dann, dass er ja schon soviele hätte und die zum Teil extrem billig bekommen hätte. Furyo hätte er garantiert nicht billig bekommen
So, nu muss ich mich mal an die Pixels machen, am Nachmittag ist Stall angesagt und abends wollen wir dann am Stall grillen! *freu* Da komme ich sicher spät heim und mache die Kiste hier dann nicht mehr an ...
Kommentar
-
-
Oh jottojott, xmirco!Der/die hat auch meine Davila, und noch einige andere Pferde von Mystic, die immer in den teuren Springen als Kanonenfutter eingesetzt werden, um wenigstens gute Platzgelder abzugreifen. Da würde ich freiwillig kein Pferd hin vekaufen.
Kismet ist gerade wieder schwanger, diesmal mit Tränen, das wird dann mein nächstes Pony. Ich denke, Kismet darf dann auch Hengst werden und fleißig decken, mit 394.19 wäre sie dann so ziemich der beste Hengst im aktuellen öffentlichen Angebot. Damit könnte ich die ganzen 1.500er-Syndikatshengste auch ein wenig ärgern.
Huuuuiiiii!
HG *Kismet* wird ein Stutfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Deutsches Reitpony » und mit einem « Falbe » Fell.Zuletzt geändert von Nearctic; 02.08.2008, 10:05.
Kommentar
-
-
Na, wenn die nicht gelungen ist!
HG *Caracas*: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1008709
Ausdauer 57.30 Galopp 43.45
Tempo 77.24 Trab 23.44
Dressur 87.28 Springen 104.71
Gesamt Potenzial von 393.43 erreicht
Lori, die möchte ich heute noch ausspielen, das Wetter geht ja gerade noch dafür. Du hast keine Box mehr frei? Dann würde ich heute noch den Indy töten, der ist eh schon 25. Jugendwasser hat er auch nicht, das kriege ich hin. Setzt du mir seine Box auf 117% runter? Oder geht das auch so?
Kommentar
-
-
Meine Stütchen ist bei den NFP in der Fähigkeitenlisten auf Platz 1....
Rangliste nach für die Pferde der Rasse Neufundland Pony aus reinrassigem Geblüt.
Die besten Pferde
Pferd Züchter Wert
+2 HG Sansiba III from HG Avalon sansiba 564.92
-1 Angst vom okkulten Ritt Valour 554.23
-1 Born from Pain vom okkulten Ritt Valour 552.88
4 = Abba ~of Blue Star~ Mimi-Maus94 503.47
5 = Atisha ~of Blue Star~ Carokaffee 500.28
6 = HG Excalibur from HG Avalon sansiba 497.13
7 = Schattenfell Mittnachtsstürmer axelcindy 488.96
8 = Caramea ܞ Neufis Deluxe Julia Cezanne 488.3
9 = Venus Doom Yasmine89 480.84
10 = Gylin ~of Blue Star~
Kommentar
-
-
Gratuliere, faying!
Nea, ebenfalls Gratulation zum Fohlen!
Box kann ich dir eine reservieren, habe inzwischen einige meiner Alt-Pferde auf der Strasse stehen ... Moment!
*edit* Kannst einstellen! War sogar noch ne Box für dich reserviert, ich hatte aber gestern, als ich meine Verkaufspferde neu eingestellt habe, die Mindesfähigkeiten hochgesetzt, damit ich nicht ausversehen ein Verkaufspferd bei mir einstelleDeshalb hast du die freie Box jetzt nicht angezeigt bekommen beim Fohlen.
Ich war eben schon bei Sabine, habe die eine Stute bespielt und eine PN beantwortetMuss da nur aufpassen, dass ich nicht Urmelchen drunter schreibe dann
Zuletzt geändert von Lori; 02.08.2008, 10:23.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.416 Hits
2 Likes
|