Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ich bin auch alle jetzt. Spitti hat jetzt wieder knapp 50 Prüfungen offen und ich kann ins Bettchen gehen ... und die beiden einsamen Kater noch bisschen knuddeln, die haben sicher Nachholbedarf!

Gute Nacht und dir, Nea, nochmal ganz, ganz herzlichen Dank fürs Spitti-Nennen übers WE!
    *insbettfall*

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Morgen,

wenn die Owlympiade vorbei ist, müssen wir mal unsere ganzen Top-Pferde gegeneinander laufen lassen ...)
      Ja....das sollten wir......

@Nea: Only hat noch bis 28 Jahre und 6 Monate gedeckt. Dann hab ich ihn gehen lassen.

Und der gute Tribble? Der bekommt regelmäßig Deckanfragen. Muss an den Flügeln liegen. Vom GP her ist er ja schon längst überholt.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• tantan
        • 23.08.2005
        • 18402

@stimp
        lass mein O-Pferdchen bitte Leben !
        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Oh sorry!

Ich muss schon die ganze Zeit so aufpassen. Die Faria ist ab und an in ganz schön vielen Springen wo noch ein Starter fehlt. Da zuckts mich jedesmal. Muss im Eifer des Gefechts dann wohl nicht aufgepasst haben.

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18402

Dabei hecheln wir doch sowieso schon so hinterher und müssen uns mühen (8Pl.)

Also bitte - bitte lebenlassen !!

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Hab jetzt als Entschädigung meinen Monty mal in zwei deiner Springen gepackt - als Kanonenfutter.

Kommentar

• tantan
                • 23.08.2005
                • 18402

Schmatz

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Moin Moin!

...wie schön, alle wieder am Start!

Was mich ja absolut wurmt ist, dass ich diesen blöden Pharlapp nicht erwische!!!

Wie macht die das nur? Heute morgen war er in einem einzigen Springen zu finden (schon gegen Quest genannt) wahscheinlich ein Proberennen gegen Quest *täumweiter*.

Ob die mitten in der Nacht aufsteht um ihren Bock zu nennen?!

Die Züchterin von Pharlapp ist die Frau von Rothirsch und hat die Züchterin von diesem Barry in der Freundschaftsliste.

Wahrscheinlich machen die gemeinsame Sache. Nennen Kanonenfutter gegeneinander. Anders kann ich mir nicht vorstellen wie die über 100 Siege hinbekommen, ohne dass man ihren Böcken begegnet (sind definitiv Springen und XC mit ähnlichen Fähigkeiten) *grrrrrr*
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Moin!

Ach, diese Wolff-Rothirsch-Clique ist sowieso lästig. Aber dem Pharlapp fallen ja nun bald die M-Ärmchen ab, vielleicht ist dann Ruhe.

Stimp, meinst du, es macht Sinn, die Freckles nochmal decken zu lassen und dann umzupolen? Die ist ja noch so jung und steht sonst nur rum. So könnte sie dann noch etwas Deckgeld verdienen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Moin!

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                      Ach, diese Wolff-Rothirsch-Clique ist sowieso lästig. Aber dem Pharlapp fallen ja nun bald die M-Ärmchen ab, vielleicht ist dann Ruhe.
                      Die haben sicherlich alle genug APs auf Lager, um in ähnlicher Weise weiterzumachen
                      Ich bin mal gespannt, wo dieses Tripple-Viech heute steht in der Rangliste. Spittis gestern abend genannte Prüfungen sind fast alle noch gar nicht gelaufen *hmpf* Da traut sich wohl keiner mehr rein. Naja, gut - ich würde auch nicht gegen ihn nennen, wenns nicht meiner wäre
                      Diesen Tripple sehe ich auch irgendwie nicht. Wobei der in niedrigere Prüfungen reinkommt. Ab und an sichte ich ihn schon, aber nicht seiner Siegzahl entsprechend.

Lächerlich finde ich ja Evians Umtaufaktionen. Glaubt die (der?) dass die anderen Spieler zu blöd sind, das zu bemerken?

Habe eben mal sämliche PNs beantwortet, die übers WE so angefallen sind. Deckanfragen nach Spitti werden natürlich abgelehnt, damit kann er sich dann nach der Owlympiade amüsieren.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7750

puh, also so wie ihr das macht - jede woche x fohlen, davon x pferde austrainieren...darauf hätte ich gar keine lust!!

trefft ihr euch eigentlich auch mal mit freunden???

also ich habe meine howrsezeit echt runtergefahren - echtpferd hat sich schon vernachlässigt gefühlt!

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

APs habe ich auch genug. Die Friesen finden sich dumm und albern.

Alterungspunkt : 221 x 1 Punkt
                          Inzwischen zahlt sich auch aus, dass ich meine zum Teil schon alten Ponysammler immer schön trainiert habe. Die sind nun so zwischen 350 und knapp 400% und eignen sich hervorragend als Schrittmacher für Joe. Ohne Reitstunden gehen sie 6 Prüfungen am Tag, das bringt schon was, damit die Springen von Joe anlaufen. Pinot habe ich ja schon als Sidekick verheizt, der ist nun 25, und ansonsten hätte ich nur noch Ebony. Und Marcio, aber der soll ruhig noch was gewinnen, als Kanonenofen ist mir der alte Sack zu schade.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                            puh, also so wie ihr das macht - jede woche x fohlen, davon x pferde austrainieren...darauf hätte ich gar keine lust!!

trefft ihr euch eigentlich auch mal mit freunden???

also ich habe meine howrsezeit echt runtergefahren - echtpferd hat sich schon vernachlässigt gefühlt!
                            Sabine, ich sitze eh den ganzen Tag beruflich am PC, und da ich selbständig bin, kann Howrse gut nebenbei auf dem Laptop laufen, da kann mir kein Chef reinreden.

Fohlen austrainiert habe ich aber auch schon lange nicht mehr, das macht auch keinen Sinn bei dem Olympia-Gewusel.

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

Schönen guten Morgen allerseits!

Na ihr seid ja fleißig bei der Owlympiade.....

Bei mir gehts nur schleppend voran.... Es gibt einfach zu wenig gute Oldenburger. Ich habe fast keine Chance auf viele Rennen. Eine andere hat es gescheiter gemacht. die hat ihren Gaul nicht austrainiert, aber mit allen Boni vollgepackt und läuft nur in Nachwuchsrennen und da gewinnt der alles. Ich seh den nichtmal bei den Rennen wo ich starten kann und im Forum sagt die auch noch sie kann nichts dafür, dass sie gegen die jungen starten muß *lach*
                              Ihr seid wenigstens ne ganze Gruppe und könnt euch helfen..
                              Amy... kannste mal deine Oldies gegen Rush nennen? Damit die Rennen voll werden *liebschau* ich meine falls du Zeit hast *ggg*
                              That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Moin, LL!

Nee, wir müssen auch alle allein da durch, wr starten jeder für eine andere Rasse. Ich habe ein Deutsches Reitpferd am Start, stimp ein Pony, Lori einen Holsteiner.. und so weiter. Für mein Pferd laufen auch zu wenig Rasse-Springen, deshalb musste ich ihn von Anfang an offen starten. Er ist aber gut genug und gewinnt auch dort.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

@Lovely: In welchen Wettbewerben lässt du deinen denn starten?

Ich hab ja noch ein paar Ponies rumstehen die ich fertig trainiere, die aber nicht gewinnen müssen. Vielleicht finde ihc dich ja irgendwo.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ah, verdammt, ich habs befürchtet, dass dieser doofe Tripple meinen Spitti überholt
                                    Wo ist der? Ich will ihn plätten

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Ah, verdammt, ich habs befürchtet, dass dieser doofe Tripple meinen Spitti überholt
                                      Wo ist der? Ich will ihn plätten
                                      Der Tripple XxX geht viel Cross, meistens gegen Abend.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

...ups, ich bin mal wieder auf Platz 3 gerutscht. Allerdings haben meine Gegner jetzt alle die 25 überschritten...

@Lovely, leider habe ich ja nur einen Oldenburger von Dir und die ist noch nicht fertig, also höchstens Kanonenfutter für deine Verfolger!

...Evian's Bock hat schon wieder einen anderen Namen

Mal ehrlich, wenn man in der Gesamtrangliste ganz vorne ist fällt das doch jedem um 10h gleich auf...

*edited*

Tripple XxX sehe ich eigentlich immer mal. Kann ja mal testen ob Quest den immernoch schlagen kann.

Meine Verfolger (oder besser gesagt VORfolger) sind nach wie vor Aladin und Pharlapp. Aladin erwische ich eigentlich immer mal... ...aber Pharlapp...

...es nevt mich am meißten, dass ich nicht rauskriege WIE die das machen!!!
                                        Zuletzt geändert von AmityBee; 18.08.2008, 09:20.
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Leute, macht euch nicht irre, es ist erst Montag, es ist noch massig Zeit. Ich denke, ab Mitte der Woche wid man sehen, wer sich schon vorzeitig verausgabt hat, wie zum Beispiel die Caipirinha.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.410 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...