Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Japp, habs gekriegt und eben gelesen! Interessantes Angebot, würde ich evtl. sogar machen
    Schaun mer mal, wie das dann nach Owlympia aussieht!

*argh* Mein Kater tappt mir dauernd auf die Tastatur ...

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Genau, diese Woche ist noch Stress angesagt.

Übrigens: Tadaaaa!

Galopp 17 6 0 Cross 52 3 1
      Trab 18 7 0 Springturnier 1000 24 1
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Wow!!

Bis dahin hat Spitti noch bisschen was zu tun:
        Galopp 20 5 4 Cross 210 1 0
        Trab 24 4 1 Springturnier 877 5 2
        Aber ich bin ganz stolz, dass er nach wie vor ungeschlagen ist seit die Owlympiade angefangen hat!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Naja, eure haben ja auch schon Mörder-Fähigkeiten. Die DRPf. hinken da ja mächtig zurück, da sie immer noch keine Green Stars haben, und dementsprechend auch bei den Mixen nicht so viel Angeborenes rauskommt bei Tränenfohlen. Dafür ist Joe aber in seiner Rangliste wohl bis zur nächsten Owlympiade nicht einholbar. Das beste DRPf. (nach Joe und Red Rock) hat sich sehr lange bei 580% oder so ausgeruht, alle anderen bei noch viel weniger. Und nun heulen sie alle.

So, nun nenne ich ihn noch eine Runde, und dann ist Schluss für heute, ich muss noch ca. 10 Sammler durchnudeln und habe jetzt schon 'nen Fingerkrampf. Bin froh, wenn das vorbei ist mit dem Owlympia-Gehetze. (Wobei ich ja eigentlich gar nicht hetzen muss, ich habe ja eigentlich keine Konkurrenz in Joe's Rasse. )

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

...ich kann mich Lori nur anschließen: WOW

Dagegen sind Quest's Erfolge lächerlich

Galopp 24 6 0 Cross 411 0 0
            Trab 208 4 1 Springturnier 545 11 1
            ...aber ich würde sagen, Quest besticht durch ihre Vielseitigkeit

...XxX ist heut vor mir sicher, für mich ist jetzt erstmal Schluss für heute *wink*
            Zuletzt geändert von AmityBee; 19.08.2008, 21:58.
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Stimmt, Quest ist sehr vielseitig! Und ihre Cross-Bilanz ist ja wirklich beeindruckend! Nur Siege!
              In den Rennen brauche ich mit Spitti gar nicht ankommen, da putzt ihn der letzte Paint noch weg.
              Aber dafür ist er in Springen und Cross holsteinerintern unschlagbar und auch bei den offenen Springen/Cross gewinnt er immer, wenn ich den Top-Ponys aus dem Weg gehe.

Ich werde jetzt noch Alya in den Himmel spielen. Jedenfalls hoffe ich, dass ich das hinkriege, die hat Jugendwasser. Sammler sollte ich auch noch machen, aber Alya ist erstmal wichtiger. Solange sie noch halbwegs Fähigkeiten hat, darf sie noch bisschen Pacemaker für Spitti spielen.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ich hätte ihn ja auch woanders nennen können, ihm fehlen zum Beispiel sogar noch ein oder zwei Trabrennen, das ist noch nicht fett. Aber ich wollte ihn schon komplett in der Spring-Sieger-Liste haben. Der gute, alte Remus wird wohl bis Ende der Woche dort auch überholt werden, dann soll wenigstens Joe sein Rächer sein.

Was mir eigentlich jetzt noch fehlen würde, wäre ein Flug-Ufo mit 'nem Stein der Weisen drin. Aber man soll ja nicht unverschämt sein.

edit: Bruce wird heute noch nicht gehimmelt, da habe ich jetzt keinen Nerv mehr für, und er hat auch noch ein paar Decksprünge offen. Morgen dann.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 19.08.2008, 22:03.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Oh, die Ufos sind wieder normal! Jedenfalls bin ich eben zu Tode erschrocken, weil so ne Riesenrübe angeschwebt kam ... heute Nachmittag warens noch die hässlichen Gnomufos.

*argh* Das ist ja Folter! Ich sehe mit Alya diesen Tripple in zig VS-Prüfungen, alle mit 35% und weniger
                  Zuletzt geändert von Lori; 19.08.2008, 22:14.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

So, ich habe mich nochmal kurz bei .com eingeloggt, und was sehe ich? Die Mods machen schon wieder - wie fast täglich - Privat-Quizze im Zentaur, um die Meute bei Laune zu halten.

Celebrate good times come on!

From Rivenwood, on the 19 august 2008 23:43:12

Pop Quiz coming up! Win fantabulous prizes!

Those who win get their choice of one of these prizes:

Training Pack - Chronos Timer, 5 aging points, 10 turnips
                    Broodmare Pack - 1 Fertility Wand, 1 Aphrodite's Tears, 600e
                    English Pack - Atalante's Saddle, Medusa's Blood, Made to measure Bridle
                    Western Pack - Centaur's Saddle, Eolus Wind, BH Bridle

First question coming up!
                    Wie jammerschade, dass .de im Gegensatz dazu so ein jämmerlich geführter Saftladen ist.

Naja, Feierabend für heute, gute Nacht! *wink*

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                      Oh, die Ufos sind wieder normal! Jedenfalls bin ich eben zu Tode erschrocken, weil so ne Riesenrübe angeschwebt kam ... heute Nachmittag warens noch die hässlichen Gnomufos.

*argh* Das ist ja Folter! Ich sehe mit Alya diesen Tripple in zig VS-Prüfungen, alle mit 35% und weniger
                      Moin Moin,

Ich hatte gestern auch schon wieder einen Normalo-Apfel...

Noch ein Grund warum der Typ mit XxX den Ball mal flach halten soll. Der nennt ja nur die kleinesten Prüfungen. Die kann er doch nicht alle für sich allein haben. Unsereins will ja auch Energie sparen...
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Moin!

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                        Noch ein Grund warum der Typ mit XxX den Ball mal flach halten soll. Der nennt ja nur die kleinesten Prüfungen. Die kann er doch nicht alle für sich allein haben. Unsereins will ja auch Energie sparen...
                        So isses ... hab ihn eben, als ich Maoya als Kanonenfutter gemeldet habe, mehrfach in Cross mit 34/35% gesehen! Da hat er - wenn er schon so "korrekt" sein will - nix verloren!

Amity, wie sieht denn die TA-Situation in deinem RZ aus? Ich könnte morgen bei dir anfangen! Ab morgen arbeitet nämlich hoffentlich meine bisherige RL bei mir als TA.

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Morgen,

zu Pferdemädl:

Vielleihct kann sie uns ja (quasi als Anzahlung) je ein Sammlerpony für die zur Ausbildung benötigten 6 Pässe abkaufen? Dann hätten wir kein Risiko.

Ich wollte nach der Owlympiade allerdings erst mal Darmok fertig machen.

Starfleet hat jetzt 999 Siege.
                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Moin!

Gute Idee, stimp! Aber wenn sie wirklich beide Pakete drauf tun will, ist es mit 6 Pässen ja nicht getan, dann müssten schon zwei Sammlerponies dran glauben. Die könnte man ja billig ersteigern oder kaufen für den Zweck. Aber so wäre man abgesichert, und auch wenn sie später kneift, hätte man die voll ausgestatten Fohlen für eigene Zwecke oder zum verkaufen.

Lori, der Bonus ist runter. Wenn es daran lag, dass gestern meine ganzen Viecher etwas zu lange auf der Straße standen, müssen wir das nächste mal aufpassen, wann die Verträge auslaufen, damit ich rechtzeitig verlängere.

Kann das RZ nicht dem Einsteller automatisch eine Erinnerungs-PN schicken? Ich habe doch fast jeden Tag solche PNs im Kasten, weil meine Sammler immer nur 4 Tage eingestellt sind.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nea, ich glaube, der Bonus ist runter, weil ich nur einen TA habe im Moment. Habe zwar vorhin nen Zeitarbeiter angestellt bis morgen meine neue TÄ anfängt, aber für den Bonus wurde heute dann sicher nur 1 TA gewertet. Und es liefen in letzter Zeit eher wenig Reitstunden, weiss nicht, ob sich das auch auf das Ansehen (und somit auf den Bonus) auswirkt. Gestern habe ich dann ja Maoya in den Himmel gespielt, das waren über 100 Reitstunden ...
                              Müsste dann theoretisch (hoffentlich) morgen wieder rauf gehen mit dann wieder 2 TÄs!

Automatische Erinnerungsmail geht nicht, das müsste ich dann "von Hand" machen.

Kommentar

• duene
                                • 25.10.2005
                                • 10381

Hm, das macht ja im Moment nicht wirklich Spaß. Ihr habt alle Eure Superhottis in allen Prüfungen rennen und da kommt nicht mal meine gute Bloody Mary gegen an. Wat mach ich denn nu mal...

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Hmmm.. das mit den Reitstunden kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Leute wie Staci zum Besipiel suchen doch händeringend nach unsterblichen Einstellpferden, die ja nun gar keine Reitstunden mehr gehen, sondern nur rumstehen und maximal eine Runde täglich drehen. Trotzdem wirkt es sich nicht negativ aus.

Allerdings hatte sie vorgestern und den Tag davor auch nur 0.097 Zuwachs pro Reitstunde, und +8 Bonus, da ist wohl auch was schief gelafen bei ihr.

Duene: Abwarten, bis es vorbei ist. Unsere anderen Pferde liegen ja auch alle brach, sofern sie nicht Kanonenfutter spielen.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Amity, wie sieht denn die TA-Situation in deinem RZ aus? Ich könnte morgen bei dir anfangen! Ab morgen arbeitet nämlich hoffentlich meine bisherige RL bei mir als TA.
                                    Jaaaa, bitte!!!!! Mit -Hand! Ein TA fehlt mir immernoch...

...dann reserviere ich dir die Stelle?!
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

[QUOTE=Nearctic;321063]Hmmm.. das mit den Reitstunden kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Leute wie Staci zum Besipiel suchen doch händeringend nach unsterblichen Einstellpferden, die ja nun gar keine Reitstunden mehr gehen, sondern nur rumstehen und maximal eine Runde täglich drehen. Trotzdem wirkt es sich nicht negativ aus.

Allerdings hatte sie vorgestern und den Tag davor auch nur 0.097 Zuwachs pro Reitstunde, und +8 Bonus, da ist wohl auch was schief gelafen bei ihr.
                                      QUOTE]

Das mit dem Bonus und dem Zuwachs bei Stacy ist mir auch aufgefallen (und Quest ist soooo viele Reitstunden da gegangen).
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Amity, japp, reservier mir mal, dann fang ich morgen bei dir an!

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Ich wurde grad eben fast von einer Cheops erschlagen.
                                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.410 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...