Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tantan
    • 23.08.2005
    • 18402

Na Super Also noch einer gegen den ich nicht anstinken kann !! Also keine Chance auf die vorderen Plätze ? Schaaade
    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Moin!

Nea, ich hab ganz viele Boxen frei für dich! Schnell wieder rin mit den Ponies, nicht, dass mein Ansehen sinkt und der Bonus runter geht

Irgendwie laufen die Turniere momentan etwas langsamer an, kann das sein? Oder kommt das nur mir so vor?

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Bin ja schon dabei... hetz...

Interessant, das mit Rothirsch. Lustig, dass sich immer die Leute beschweren, die selbst keine Skrupel kennen, wenn es ums Gewinnen geht.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
          na super Lori ich habe gester fleißig Tripple XxX verputzt (Quest schlägt den um 2 Sek. ) und was nu?!? Jetz hab' ich ne Beschwerde von Rothirsch bekommen! Warum ich mit Quest immer die anderen Pferde fertig machen muss...
          Klasse!
          Ähhh ... was denkt der rothirsch sich? Die helfen sich doch gegenseitig auch und ausserdem ist das doch normal im Wettkampf, dass der eine den anderen niederrennt Oder hat Tripple die 700nochwas Siege alle errungen, ohne andere über den Haufen gerannt zu haben?
          Wie dämlich
          Mach nur weiter so Ich werde auch gleich nochmal gucken, ob ich ihn irgendwo überrennen kann Aber das sind ja immer nur gaaanz vereinzelte Prüfungen, Spitti ist einfach zu gut

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Lori, bei Joe läuft ohne Pacemaker gar kein Springen mehr. Ich habe aber nun mehere ältere Sammlerponies gesattelt. Die machten beim Einreiten trotz des hohen Alters auch null Probleme und landen schön ihre 2. und 3. Plätze hinter Joe. Nebenbei tun sie auch noch was für ihren Blup, so, dass sie dann bessere Boxen kriegen beim nächsten Umzug. Jeder Sammler läuft 6 Springen pro Tag mit, und für den Rest habe ich noch Ebony als Sidekick.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Nea, ich stecke immer noch Maoya als Pacemaker dazu, bzw. bin grad dabei. Die macht das gut und sammelt dabei überwiegend 2. Plätze. Immerhin ist eben mal ein paar Springen und Cross gelaufen, wenn noch 3 laufen hätte Spitti heute 800 Siege geschafft
              Ich hoffe, dass wir Tripple damit wieder bisschen auf Platz 3 abgedrängt haben, da hatte ich mir gestern bei Ranglistenveröffentlichung die bisherigen Siege in allen 4 Disziplinen notiert und heute früh sind das "nur" ca. 50 Siege mehr als gestern.

Mein Stall ist wieder voll, wie schön!

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Die eine Box wollte ich mir noch aufheben, um eventuell Bazooka auszuspielen, aber heute ist ja kein richtiges Fohlenwetter.

Joe hat jetzt 915 Siege, ich habe aber eben noch ein paar genannt.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Nea, klar, Reservebox muss ja immer frei bleiben. Ich hab grad auch noch 2 frei gelassen auf meinen Namen.

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Klasse!
                    Ähhh ... was denkt der rothirsch sich? Die helfen sich doch gegenseitig auch und ausserdem ist das doch normal im Wettkampf, dass der eine den anderen niederrennt Oder hat Tripple die 700nochwas Siege alle errungen, ohne andere über den Haufen gerannt zu haben?
                    Wie dämlich
                    Mach nur weiter so Ich werde auch gleich nochmal gucken, ob ich ihn irgendwo überrennen kann Aber das sind ja immer nur gaaanz vereinzelte Prüfungen, Spitti ist einfach zu gut
                    Habe eine sehr freundliche und wunderbar überhebliche Mail zurückgeschrieben mit der Bitte mich nicht mehr weiter zu belästigen

Außerdem soll er doch froh sein. Wenn ich Tripple jagen lasse ich Aladin (von seiner Frau) in Ruhe! Da soll er mal ruhig den Kavalier raushängen lassen!

...da hatte doch jemand gestern gefragt ob man mit 25 jahren noch Wolkenfetzen einsetzen kann...? Ja, geht ohne Probleme!
                    Zuletzt geändert von AmityBee; 19.08.2008, 08:24.
                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Hihi... das neue Profil von Pferdemädl ist ja auch spaßig.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Die wird sich wundern, wenn sich Caracas vor ihre Ponies setzt. Heute war sie noch nicht online, bin mal gespannt, ob und was sie antwortet, ich habe ihr ja gestern nacht noch was "Nettes" geschrieben.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                        Hihi... das neue Profil von Pferdemädl ist ja auch spaßig.

Amity, bin gespannt, ob er antwortet

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Morgen,

@Nea: Habe jetzt eine PN im Kasten betitelt: "Kai Winn" von Pferdemädl.
                          Noch nicht gelesen, aber die werd ich ihr auch nicht verkaufen. Das Mädel ist doch komplett verrückt.

@Lori: den Tripple hab ich gestern gar nicht mehr gesichtet. Meine Tränenponies kommen nur bis 37% runter beim Cross. Und die normalos können den nicht schlagen, tut mir leid.
                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Stimp, vor allem - sie darf nicht so lange an den PC, weil sie keinen Strom zu Hause hat und konnte deshalb drei Tage lang meine PN nicht beantworten. Aber Zeit, ihr Profil zu ändern hatte sie schon.

edit: Die hier wollte übrigens auf Anfrage 'nen Sprung von Caracas und hat mich gefragt, ob ich auch Ponies verkaufe. Keine Ahnung, was sie sucht, aber ich habe ja momentan nichts. Falls sie Fohlen sucht, kann ich sie ja zu dir schicken.

Zuletzt geändert von Nearctic; 19.08.2008, 08:37.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Nea, vermutlich müssen die mit nem Fahrrad mit Dynamo dran jetzt Strom erzeugen und deshalb darf sie nicht lange an den PC, weil Papa und Mama sonst so lange strampeln müssen

Die ist doch irre. Schlagt ihr doch mal vor, dass sie sich ihre Ranglistenponies selber züchten soll.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Lori, das ist doch ihr Problem, sie ist zu doof zum trainieren. Sie hat sich doch neulich im Zentaur darüber ausgeheult, dass sie nicht mal den Spielplan hinbekommt.

Aber es ist wie im wahren Leben. Wenn man nichts kann, versucht man, sich den Erfolg zu erkaufen. *onischenko* *duckundwech*

Kommentar

• LovelyLife
                                  • 07.02.2002
                                  • 11188

Moin Moin..

streikt howrse bei euch auch?

echt übel. kann nicht nennen.

bin gespant wo ich heute liege . sicher paltz 2 *heul*

trippl hab ich gestern gesehen, aber ohne huffett schlage ich den nicht
                                  That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

LL, bei mir hakelt es zwischendrin immer mal, konnte aber eben mit Maoya 2 Runden durchnennen ohne Probleme.

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

es geht gar nichts bei mir
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ich glaube, ich sollte das diese Woche lassen mit Caracas. Da draußen lauert ein Luchs.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Da war nur noch ein Platz frei, das war so günstig, jetzt kurz vor der Aktualisierung.....
                                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.408 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...