Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Starfleet schlägt Noodles, Starfleet schlägt Noodles!
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Übrigens, die Staci von Mairie Meadows hat ein ganz heißes Eisen im Feuer bei den DRPf., sie wird wohl damit das Feld dann von hinten aufrollen. In der Sieg-Rangliste war sie mit dem Baby-Pferd heute morgen schon mit 27 Siegen, aber inzwischen hat es fleißig dazu gewonnen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Hat aber heute noch nicht viel getan, das Pferdchen, ich denke, sie hat in der US-Version auch noch eins laufen. Und dann noch ihre beiden Top-Reitzentren, da bleibt nicht mehr viel Zeit.

Woooow, Stimp, wie genial! Zeig es dem Genoodle!

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Und Tribble hat grad dieses Hochelaga Vieh im Cross alle gemacht. Die muss mich schon hassen. Gestern hab ich ihr reihenweise die Springen vermasselt (mit verschiedenen Pferden) und heute dne Cross.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

...wenn noch jemand späteinsteigen will, sollte er sich einen Norweger-Mix züchten!

Da hat der Sieger bis jetzt ganze 52 Siege (und ist 27 Jahre)! Wäre echt ne einfache Geschichte da noch mal eben den Sieg zu holen!!!

Mit einem DRP sollte Dressur und Ausdauer die besten Fähigkeiten werden.

Eine ähnliche Strategie hat Athos ausgewählt. Die führt mit Abstand bei den Haffies...
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Und Joe schlägt Kahn!

Was hat mich dieses Pferd schon geärgert.

Amity, dass Athos bei den Haffis rumspielt, hat mich ja auch schwer gewundet. Naja, so sind sie, die alten Strategen.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

So, und für Spitti isses gut, dass ich jetzt dann eh von meinem PC wieder an den anderen wechseln muss, an dem ich mich nicht einloggen kann. Ich finde nämlich keine halbwegs leichten Holsteiner-Springen mehr ...
              Hab eben in meiner Verzweiflung zum Aufbrauchen der Restenergie noch einen Cross genannt ...

Naja, jetzt hat er was zum Abarbeiten - 37 Springen und 1 Cross sind offen Die sollte er eigentlich alle in Siege umwandeln können, bei den Holsteinern gibts glaub kein Pferd, das ihn im Springen schlagen kann - und Cross müsste er eigentlich auch gut gewinnen können. Aber das ist ja shannons Feld.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Ich habe einen 2 jährigen RP Norweger Mix. Dressur und Ausdauer das beste. Drittbeste Fähigkeit ist Tempo. Das ist doof zu trainieren weil du sowohl kurze als auch lange Ausritte brauchst. Dauert ja 100 Jahre.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Leute, kauft euch Friesen-Sammler. Ich weiß nicht, warum es so ist, aber die finden sich sowohl über Nacht als auch im Traniing dumm und dusselig.

Vorgestern hatte ich noch 150 APs, jetzt habe ich die Sammler durch, und es sieht so aus:

Alterungspunkt : 174 x 1 Punkt
                  Meine Paint-Sammler finden auch ab und zu was, aber die billigen Ponies z.B. fast nie. Wirklich merkwürdig.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Nea, mein Geschenkfriese "Schwarztier" findet höchst selten APs. Habe da nämlich extra mal drauf geachtet, weil du das ja neulich schon mal geschrieben hattest.
                    Vielleicht braucht man ne ganze Friesenherde?
                    Ich kauf mir bei Gelegenheit mal ein paar, mal sehen, ob das bei mir auch funktioniert.

A propos Kaufen ... ich will mir auf .com ein zweites Pferd zulegen (Auktion). Stute, Hannoveraner, natürlich möglichst gut und möglichst billig Am liebsten was, womit man bald losreiten und -züchten kann.
                    Aber ich seh ja die Genetik noch nicht, kann halt nur über die Suchfunktionen bisschen aussieben.
                    Ihr helft mir dann doch sicher mal bei der Suche, wenn ich den einen oder anderen Link dann hier einstelle?
                    Wie siehts denn da in der Genetik aus, was kann man kaufen?

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Du kannst gern ein Fohlen aus meiner Double Star-Sute haben, ich habe ja Optionen zum "HG"-Tarif für Triple Star-Hengste zum decken, aber ich komme ja selbst noch nicht in die PVs. Meine drei Fohlen sind aber für gutes Geld über die Aukton gegangen (Hengstfohlen). Momentan liegt die Stute brach, ich versorge nur täglich mein dortiges Howrse-Pferdchen wegen des Arbeitsvertrages, aber ich müsste mal weiter machen.. Die Belissima ist nämlich nicht schlecht, und auch noch jung.

So, ich bin dann mal weg, ich wurde gerade zum lecker Essen eingeladen. Bis später, ich bin schon gespannt, wie sich die unzähligen, billigen Blind-Nennungen in den offenen Prüfungen etwickeln. Bitte, tut dem Joe nicht weh, er ist ja nunmal kein unschlagbares Pony.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Eines meiner bekloppten Pferde (ich weiß schon wer) hat den Stöpsel aus der Wanne gezogen und ihn zerkaut.

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Stimp, herzlichen Glückwunsch zu den 3 Pässe. Coooool.

Lori, hast du zufällig ncohmal reserviert oder magst du nochmal?

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Banana, es müsste eigentlich reserviert sein. Hatte ich jedenfalls heute Mittag gemacht.

Noch eine Stunde arbeiten

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

Okay, dann ist noch reserviert, abgeholt hatte ich nämlich nix

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

O Gott!

Jetzt hat mein profil so eingeschlagen das eine 14jährige mich gesiezt hat. (Und das, wo ich gestern noch bei der lottoannahmestelle meinen Ausweis zeigen musste weil der Typ mir nicht geglaubt hat das ich shcon 18 bin )

Kommentar

• banana
                                  • 07.11.2006
                                  • 3311

Stimp, das ist ja lustig

Hier ist die Dame.. so im Mittelfeld.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Noch viel lustiger ist, dass ich drei mal je eine Zahl daneben getippt habe. Wenigstens ein Dreier hätte es doch werden können!

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                      Ich habe einen 2 jährigen RP Norweger Mix. Dressur und Ausdauer das beste. Drittbeste Fähigkeit ist Tempo. Das ist doof zu trainieren weil du sowohl kurze als auch lange Ausritte brauchst. Dauert ja 100 Jahre.
                                      Du bist nur verwöhnt mit deinen DRPs Bei den Hannos /und den Holsteinern auch?) müssen wir immer lange und kurze Ausritte trainieren (da Galopp und Springen die besten Fähigkeiten sind)

Lustig, mit dem Stöpsel!
                                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

So, bin wieder da! Joe war brav inzwischen:

HG *Joe Cool* ~ HG Solitaires ~ Deutsches Reitpferd 378
                                        Ein wenig muss ich ihn aber wohl noch schrubben, weil ich ihn ja gegen seine Konkurrentin Caipirinha nicht nennen kann.

Stimp, man glaubt es kaum, die wollen mein Ranglisten-Falb-Stutfohlen nicht mal für 1000 und EINEN Pass. Also, verschenken werde ich die nicht.

edit: Juhuuuuuh, ein Wolkenfetzen-Männchen! Das kommt ja gelegen!

Zuletzt geändert von Nearctic; 13.08.2008, 20:43.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Bei Spitti sieht das inzwischen so aus:
                                          HG Spitfire of HG Free Falls Holsteiner 311
                                          HG Spitfire ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Auch ganz ordentlich
                                          (nach wie vor ungeschlagen )

Ach wie schön!
                                          HG Dorette hat trockenes Brot während des Spielens gegessen (Energie : +4)
                                          Na endlich!!
                                          Hatte davon heute schon im Zentaur gelesen, aber jetzt ist mir das zum ersten Mal begegnet!
                                          Zuletzt geändert von Lori; 13.08.2008, 21:11.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.410 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...