Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LovelyLife
    • 07.02.2002
    • 11188

ähm.. wie mit 30 verschwindet Morpheus?
    bis zu welchem Alter kann ich wolkenfetzen geben?
    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Achtung:

Habe Quest for Glory jetzt mal für ein paar Stunden in Moonstruck umgetauft!

(Mal gucken ob sich das positiv auf die ca. 40 offenen Prüfungen auswirkt!)
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
        ähm.. wie mit 30 verschwindet Morpheus?
        bis zu welchem Alter kann ich wolkenfetzen geben?
        Ja, Morpheus verschwindet dann. Wolkenfetzen machen eigentlich nur vor dem 25. Lebensjahr Sinn, weil danach die Fähigkeiten des Pferdes nicht mehr durch Reitstunden gesteigert werden können.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Amity, vielleicht sollte ich Spitti auch mal für ne Weile umtaufen. Irgendwas harmlos klingendes ...

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Amity, vielleicht sollte ich Spitti auch mal für ne Weile umtaufen. Irgendwas harmlos klingendes ...
            ...naja, ich fürchte so blöd werden die anderen Spieler nicht sein, dass sie da langfristig drauf reinfallen. aber wenn nur ein paar der je 18 Prüfungen im Springen und XC laufen bin ich ja schon froh
            Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Ich glaub Firebird hab ich shcon mehrmals unter mir begraben.

Was passiert eigentlich wenn man Wolkenfetzen mit 25 und 2 Monate gibt (z.B.)? Bekommen die dann wieder Fähigkeiten hinzu?
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Keine Ahnung, stimp, habe ich noch nie ausprobiert.

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10382

Irgendwas spannendes passiert? Wie war Owlympia?

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                    Wie war Owlympia?
                    Läuft noch und ist stressig *argh*
                    Aber immerhin sind einige HG-Pferde in den Medaillenrängen im Augenblick!
                    Hoffen wir, dass sich alle da halten können!

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

duene, was neues - falls Dus nicht schon gelesen hast - ich bin wieder Elina90.

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

Ach ne. Wie habt ihr das denn hin bekommen?

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Ich glaube Coyana hat einfach mit Cathy drüber geredet, darum gebeten. Und wir reden nicht (weiter) schlecht über Cathy.

*edited*

Habe vorhin eine Reaktion auf die Namensänderung von Quest bekommen (die jetzt übrigens wieder Quest ist). Und von wem?!? Natürlich von der Ranglistenführenden bei den Hannos, die mir mitteilt wie fies das für die Kinder ist!

Sag mal eine bescheidene frage findest du das witzig die namen zu verändern hier spielen auch kinder bei der oly. sei doch bitte so nett und versuch fär zu gewinnen.
                          >> möchte aber nicht das du das als angriff oder so siehst.
                          >> Lg lucky
                          >>
                          >> PS hast doch ein tolles pferd kann doch garnichts schieff gehen

> Dir auch ersteinmal ein freundliches Hallo!
                          >
                          > Normalerweise würde ich ein Pferd wie Quest niemals in einem Rennen unter 150% nennen oder außschließlich versuchen meine Gegner zu blockieren.
                          >
                          > Nur leider läßt diese Owlympiade relativ wenig Raum für "Fair Play".
                          >
                          > Ich werde wieder genauso fair spielen wie ich es bisher immer getan habe, wenn die Owlympiade vorbei ist.
                          >
                          > Um die Kinder die hier spielen (und die so gerne als Entschuldigung vorgeschoben werden) muss man sich glaube ich auf diesm Level keine Sorgen machen. Die spielen entweder noch nicht auf diesem Niveau oder aber haben dieses Spiel schon mindestens so gut durchschaut wie die "Großen".
                          >
                          > Allerdings ist Quest schon seit einer paar Stunden wieder Quest.
                          >
                          > Dir auch weiterhin viel Erfolg bei der Owlympiade,
                          >
                          > LG
                          > Thunder B
                          >
                          Find ich nett das du geantwortest hast muss aber auch sagen das ich kinder nicht vorschiebe dazu bin ich zu alt,mir ist es eh egal gehe nähmlich arbeiten und hab eh keine Grosse hofnung machs halt nur mit.
                          viel erfolg weiterhin lucky
                          Oh man, ich glaube die Hälfte aller "Kiddiemails" die man so bekommt sind von über 30 Jährigen...
                          Zuletzt geändert von AmityBee; 18.08.2008, 20:43.
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

NEAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Das Pferdemädl will meine Starfleet für 10 Pässe kaufen.

Musste leider absagen. Habe auch gleich gefragt ob sie nicht eigentlich dir noch was abkaufen wollte.

Gott, in dem Pferd stecken momentan so viele Pässe, die ist unbezahlbar. Und außerdem unschlagbar.
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Und ich hab eben schon wieder 2 Anfragen nach Decksprüngen von Spitti ablehnen müssen ...

Amity, nette PN! Ob Evian wohl auch solche Nachrichten kriegt?

Spitti hat jetzt knapp 100 Siege mehr als heute morgen in der Rangliste ... bin gespannt, wo der Tripple morgen früh steht. Ich sichte den einfach nirgendwo

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Verflixt, mit meinen schlechteren Pferden kann ich diesen Tripple finden (Cross mit 35% rum), aber die kommen natürlich nicht gegen ihn an und mit Spitti hab ich grad mal 3 oder 4x gegen ihn nennen können!

Aha, Macho könnte diesen Tripple auch schlagen http://www.howrse.de/elevage/cross/fiche?id=28612 nur erwischt auch der kaum mal eine Prüfung mit Tripple. Und da er DRPf ist, kommt er leider nicht in die Holsteinerprüfungen
                                Zuletzt geändert von Lori; 18.08.2008, 23:12.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Uff, ich war heute abend zum Essen eingeladen und bin gerade erst rappelsatt nach Hause gekommen.

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                  NEAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

Das Pferdemädl will meine Starfleet für 10 Pässe kaufen.

Musste leider absagen. Habe auch gleich gefragt ob sie nicht eigentlich dir noch was abkaufen wollte.

Gott, in dem Pferd stecken momentan so viele Pässe, die ist unbezahlbar. Und außerdem unschlagbar.
                                  Sehr interessant.. ich hatte ihr heute nachmittag eine nicht sehr freundliche PN geschrieben, da ich ihr nun Caracas seit einer Woche reserviert hatte und sie ihn nicht abgeholt hat. Auch auf eine PN von mir vor 3 Tagen, in der ich sie gefragt habe, ob sie noch Interesse hat, kam keine Antwort, obwohl sie jeden Tag online war. Nun habe ich heute abend das hier bekommen:

Re: Hallo Pferdemädl

HI !!!

ES TUT IR WIRKLICH LEID!!!!!!
                                  Ich durfte jetzt nie sehr lange ins Internet weil wir zuhause gerade umbauen und da keinen Strom haben!
                                  Es war wirklich blöd von mir das ich nicht zurückgeschreiben habe!
                                  entschuldigung!
                                  Abgesehen davon kann ich gerade keine Pässe kaufen weil GoPay bei mir gerade nicht geht!!!

Tut mir leid
                                  pferdemädl
                                  &
                                  Du musst ihn mir nicht mehr verkaufen....
                                  Na der werde ich jetzt nochmal was ganz Liebes schreiben. Und zur Strafe werde ich dann noch Caracas an die Nummer 2 der Rangliste vor Voodoo und Vishnu bringen, das schafft der nämlich noch.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, falls Caracas da der TrippleXxX vor die Flinte kommen sollte ... Da könnte ich etwas Schützenhilfe gebrauchen, meine Pferde kommen entweder nicht an den ran (bessere Fähigkeiten) oder kommen zwar dran, sind aber zu schlecht um ihn zu schlagen *argh* Hab sogar Furyo getestet, der hat mit gleicher Zeit verloren
                                    Die scheint hauptsächlich Cross mit weniger als 37/38% zu nennen. Da erwische ich mit Spitti und Macho nur gaaaanz gelegentlich mal eine Prüfung. Die putzen den dann aber lässig weg

Bin irgendwie schlaflos heute Werde jetzt aber gleich nochmal einen Einschlafversuch unternehmen

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Nea, falls Caracas da der TrippleXxX vor die Flinte kommen sollte ... Da könnte ich etwas Schützenhilfe gebrauchen, meine Pferde kommen entweder nicht an den ran (bessere Fähigkeiten) oder kommen zwar dran, sind aber zu schlecht um ihn zu schlagen *argh* Hab sogar Furyo getestet, der hat mit gleicher Zeit verloren
                                      Die scheint hauptsächlich Cross mit weniger als 37/38% zu nennen. Da erwische ich mit Spitti und Macho nur gaaaanz gelegentlich mal eine Prüfung. Die putzen den dann aber lässig weg
                                      Moin Moin,

na super Lori ich habe gester fleißig Tripple XxX verputzt (Quest schlägt den um 2 Sek. ) und was nu?!? Jetz hab' ich ne Beschwerde von Rothirsch bekommen! Warum ich mit Quest immer die anderen Pferde fertig machen muss...

Allerdings dachte ich der macht das für seine Frau! (Das er XxX meint ist mir eben erst klar geworden)
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

Hilfe es hat sich ein Vodoo in meine Prüfung gedrängt !!

Wie gesagt : Bitte das Faria lebenlassen ! Wir kämpfen doch eh schon auf verlorenem Posten !!
                                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Voodoo Child ist doch irgendwann (vor 14 Tagen oder so) verkauft worden?!

Das nenne ich Ironie! Quest ist heute morgen 25 Jahre alt geworden und was kommt direkt nach dem Einloggen angeflogen?! Ein Wolkenfetzen!
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.273 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...