Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Gib im Zentaur in der Suchfunktion einfach "Level Sowieso" ein. Etliche Leute haben die Lösungen in ihren RZ-Foren stehen, ist leicht zu finden. Ach so, da fällt mir ein, die Zentaur-Foren sind dort ja auch neu. Dann geh mal in eins der Top-RZs und schau dort in die RZ-Foren.

Sabine, erinnere uns morgen nochmal bitte an die Sendung.

So, ich mach Schluss für heute, Stall ist schon zu. Bis morgen!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ich bin noch mit den Sammlern beschäftigt, habe mir eben zwei Friesenfohlen gekauft!

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

Hallo,
        ich habe im moment gar keine Lust die meisten Fährde Pixels von mir zu bewegen, weil ich für die noch ein RZ suchen muss... und das ist frühs am besten. Da bleiben sie lieber noch auf der Straße bis morgen rüh .D

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Banana, ab wann bist du wieder in der Schule? (Und wann sind die nächsten Ferien? )
          Duene und ich brauchen dann ja jeweils ein Holsteinerchen, damit wir dann weiter machen können!

Kommentar

• Wie kann man Pässe bekommen ohne sie kaufen zu müssen????

Kommentar

• banana
              • 07.11.2006
              • 3311

Lori, ab Mittwoch kann ich nicht mehr die Hüs bespaßen. Faying wollte sich glaube ich auch wieder weiter um meinen Account kpmmern (zwecks Job, AP Sammler...)

Beccs, also du kanst dir ältere Pferde kaufen und sie über 30 spielen und dann in den Himmel schicken, da gibt es pro Pferd einen Pass.

Kommentar

• Geisha
                • 26.08.2002
                • 2688

moin moin

ich wiedermal mit dummen fragen..
                hab Züchterhandbuch gelesen
                und mal im dortigen Forum geguckt,
                aber ein Licht ist mir nicht aufgegangen....

Greenstars....

1* wozu sind die gut
                2* wie entstehen die

ich habe eins gezüchtet und ich weiss nicht so recht wieso das nun grad ein Greenstar ist
                Mutter hatte kaum positiven Blup und keine Turniererfolge, GP 373 oder so
                Vater ist auch kein Greeni, 100 Blup Turniererfolge, GP 387.72
                Rausgekommen ist
                Gandalf II, Greenie, 33% Fahigkeiten, GP 381.6 ????

- bin jetzt etwas verstört

@ Amity

guck dir mal die Hannozucht von ANDRIAN an..
                der hat 2 Junghengste fast deckfähig mit 393 GP
                der gehört nicht zum Syndikat...
                wär vielleicht etwas wert ERDAPFEL und BLAUES SCHWERT im Auge zu behalten

LG SABI
                Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10381

Moin!
                  Gib doch mal den Link von Gandalf. Greenstars gibt es, wenn ein genetisches Potenzial über 100 ist.

Kommentar

• Geisha
                    • 26.08.2002
                    • 2688

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

funktionierts ???
                    ansonsten
                    ich bin Geisha... ( mit dem verlinken hab ich meine Schwächen)

beziehst du dich auf die 101 im Springen ????

danke
                    Sabi
                    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Geisha, wenn der Vater so ein hohes GP hat, muss er eigentlich ein Greenstar sein (kann den Link grad nicht angucken).
                      Unsere Holsteiner hatte bei so ca. 380 GP rum den Greenstar (dh. mind. 100% in Springen).

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10381

Genau. Die 101 im Springen sind ausschlaggebend. Der Vater hat 103.

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Morgen,

2 Stutfohlen und zwei Hengstfohlen verkauft. 1 Hengstfohlen hab ich noch (der beste von allen )

Owlympiamäßig lieg ich immer noch auf dem zweiten Platz. Barry ist ja gestern wieder vor gerückt, aber der Vorsprung ist nicht allzu groß und sein Morpheus ist abgefallen da er schon 31 ist. Starfleet steuert erst auf die 27 zu. Wir haben also noch Luft. Das Suleika Vieh hat wohl aufgegeben.

Und jemand will eine Paintstute von mir kaufen.
                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Spitti ist leider auch schon fast 30, dem werden heute noch die Ärmchen abfallen
                            Da muss ich dann meine schöne AP-Sammlung angreifen Aber es ist ja zu einem guten Zweck.
                            Zum Glück ist der hartnäckige Tripple ähnlich alt.
                            Zuletzt geändert von Lori; 22.08.2008, 10:44.

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Zitat von Geisha Beitrag anzeigen
                              http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1087977

funktionierts ???
                              ansonsten
                              ich bin Geisha... ( mit dem verlinken hab ich meine Schwächen)

beziehst du dich auf die 101 im Springen ????

danke
                              Sabi
                              Genau, die 101 im Springen machen ihn zum Greenstar.

Der Hanno mit 387 ist mit absoluter sicherheit ein Greenstar gewesen (ab einem GP von ca 379/380 waren die Hannos Greenstars).

Wozu dar grüne Stern gut ist? Eigentlich für nix. Ist halt nur eine Art "Meilenstein" im Zuchtfortschritt. Die Pferde auf den anderen Howrseseiten haben zum Teil schon 3 oder mehr Greenstars (ab 110% in einer Fähigkeit gibt es den 2. Greenstar usw.)
                              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Ich habe mittlerweile sage und schreibe 96 APs angesammelt.

Ich hab das Gefühl, je mehr man hat, desto mehr bekommt man dazu. Die letzten tage hatte ich im Schnitt 10 APS mehr + die, die meine Sammler dann noch beim Versorgen gefunden haben. Da werde ich heute sogar noch mein Fohlen auspielen.
                                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ich habe 176 APs Die dürften wohl reichen, um noch das eine oder andere Turnier nach dem Verlust der Ärmchen zu melden Vielleicht hofft der rothirsch ja, dass ich keine APs habe?
                                  Wobei ich da ja echt geizig bin mit - da kommt der Schwabe durch!

Gefunden haben meine Sammler gestern beim Versorgen nix und über Nacht lag heute auch nix in der Box Faule Tiere! Mal sehen, ob die beiden neuen Friesen (der eine hat sogar nen Greenstar, das ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen ) was finden. Werde heute oder morgen die Sammler-Herde auch noch etwas aufstocken, die APs, die dann jetzt verbraucht werden müssen ja wieder eingesammelt werden!

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Spitti ist leider auch schon fast 30, dem werden heute noch die Ärmchen abfallen
                                    Da muss ich dann meine schöne AP-Sammlung angreifen Aber es ist ja zu einem guten Zweck.
                                    Zum Glück ist der hartnäckige Tripple ähnlich alt.
                                    Was mein ihr, wieviele Plätze kann man bis So. noch aufholen?

Meine direkten Verfolger sind die eine Sache (nach wie vor Pharlapp und Aladin, falls euch die mal begegnen).

Aber dann gibt es noch einen recht jungen (ich glaube 17 ist der jetzt) Hanno vom Syndikat (gezüchtet von Narkai) Rahastes.

Der hat jetzt erst 300 Siege. Ich habe vor einer Woche mal nach einem Decksprung für Calamity Jane gefragt, zwecks Mix-Zucht. Sie hat gesagt gerne aber erst nach der Owlympiade, damit ich sie nicht blocke... (da hatte der so 70 Siege und war mir noch überhauptnicht aufgefallen).

...will die nun noch im Endspurt mitmachen oder nicht...

Also, wenn ihr Rahastes seht PLATT MACHEN!
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Alterungspunkt : 258 x 1 Punkt

Einer kam eben noch geflogen. Für Joe werde ich die nicht brauchen, der ist erst 25,8 Jahre "jung". Außerdem hat er 600 Siege Vorsprung oder so bei Olympia, der könnte auch bis Sonntag nur noch zugucken. Aber ein schönes AP-Polster ist das schon, da ich ja eh nicht mehr so elend viele Pferde haben möchte und einige meiner Sammler in absehbarer Zeit dem Himmel entgegen gehen. Heute wollte schon wieder eine alte Sute nicht sterben, obwohl ich sie gestern ungefüttert und ungestriegelt draußen stehen lassen habe.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Rahastes hatte ich gestern ein paar Mal gesichtet, aber mit Spitti kam ich da nicht mehr dran, der ist einfach zu gut Und Maoya packt den sicherlich nicht, die ist ja völlig ungepimpt und nur als Pacemaker für Spitti.
                                        Sollte er mir aber begegnen, werde ich ihn überfahren Aladin hab ich gestern 2 oder 3x in Cross geplättet.
                                        Tripple entzieht sich leider nach wie vor meinen Einfluss - der rothirsch nennt nur Cross mit 35% und weniger Aber shannon hat ja nen Abfangjäger gebastelt

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                          Rahastes hatte ich gestern ein paar Mal gesichtet, aber mit Spitti kam ich da nicht mehr dran, der ist einfach zu gut Und Maoya packt den sicherlich nicht, die ist ja völlig ungepimpt und nur als Pacemaker für Spitti.
                                          Sollte er mir aber begegnen, werde ich ihn überfahren Aladin hab ich gestern 2 oder 3x in Cross geplättet.
                                          Uhi, supi!

Der hat sicherlich 50% weniger Fähigkeiten im Springen als Quest. Keine Chance, dass ich den je zu sehen bekomme...

Tripple ist mir gestern auch nur ein paar mal begegnet, habe natürlich gegen ihn genannt!
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.410 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...