Horsy
Einklappen
X
-
Moin Moin!
Auf in die letzte Runde! Man, was bin ich froh wenn morgen alles vorbei ist!
Meine "unsichtbaren" Verfolger habe ich jetzt endlich mal gesehen, allerdings mit Outstanding (der die leider nicht schlagen kann). Die treiben sich in den 97% Springen (und darunter) rum...
...vor allem dieser Pharlapp macht mir Sorgen! (also immer drauf, ist ja nur ein Hanno!)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Moin!
Jau, ich bin auch froh, wenn das rum ist! Dagegen ist ja Powerzüchten echt harmlos
Naja, heute noch ...
Werde mich gleich mal mit Spitti an die Arbeit machen, habe den PC zwar schon vor ner dreiviertel Stunde angeknipst, mein WLAN wollte mich aber nicht ins Internet lassenHoffentlich läufts jetzt wieder ...
Gleich kommen die Ranglisten, bin schon sehr gespannt. Tripple müsste nach wie vor hinter mir liegen *hoff*
Pharlapp sehe ich glaub auch nur mit meinen Pacemaker-Stuten und die schlagen den nicht.
Kommentar
-
-
Huah, was ist das denn für ein gruseliges Fell: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=682172
Ranglisten sehen gut aus! Dann mal auf zum Endspurt! *ächz*
Kommentar
-
-
Davon kriegt man ja augenschmerzen. Aaaah.
Lori, ich weiß nicht, ist das dann so, dass je älter die Pixel sind (also ab ü25) das dann die Fohlen schlechter werden? Wen das nur Zufall war, würde ich noch eins oder so schlüpfen lassen. Und den Rest spiele ich heute mal dann noch aus, da ich ja nicht mehr sooo lange da bin.
Edit: ist euch eigentlich mal aufgefallen dass Brunis Karma in letzter Zeit kaum noch steigt? Das war bestimmt schon ne Woche auf 92 und davor war es schon ewig auf 89... und rst jetzt it es auf 93 rauf. Verblüffend
Kommentar
-
-
...gruseliges Fell!
Aus lauter Verzweifelung (Quest hat so ca 20 XC und Springen offen und alle Hannotrabrennen genannt) habe ich ihr Näschen mal in die Galopprennen gehalten: UND SIE GEWINNT!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
banana, vielleicht hat sie gemerkt, dass man nicht jedes Pferd mit beiden Paketen ausstatten muss? Da sinkt dann der Passverbrauch rapide ab
Ich wecke Quack gleich mal auf und reserviere!
Das mit dem Alter ist egal, hatte auch schon das beste Fohlen mit Ü25. Ist echt Zufall irgendwie.
Kommentar
-
-
Moin, Mädels!
Na das sieht doch ganz gut auf für die HG-Flotte.Ich bin aber auch froh, wenn das vorbei ist. Joe könnte eigentlich heute Stehtag haben, der hat ja mehr als doppelt so viele Siege wie die Verfolger. Ich werde den nur noch zwischendurch mal nennen, wenn billige Springen angeboten werden. Dafür fange ich mal mit meinem Fohlen Bazooka an, der kann dann heute antrainiert werden und ab morgen seine Babyprüfungen laufen, wenn es ruhiger geworden ist.
Ich habe ja überlegt, ob ich ihn kastriere. Sowas habe ich ja noch nie gemacht. Da er nun schon zwei Wochen rumliegt, ist sein GP eh nicht mehr modern, aber irgendwie hab ich da Bedenken. Die armen Pixelklöten.
Kommentar
-
-
Meinst du nicht, dass sich Pferdemädl dann später wundern wird, wenn sie ihn für 10 Pässe gekauft hat und Decksprünge von ihm anbieten will?
Obwohl ich gar nicht vorhabe, den zu verkaufen, der sollte sich locker vor die anderen Ponies setzen mit seinen 120,68% AF.Hinter Starfleet natürlich, aber die klammern wir mal zukünftig aus, das ist ja 'ne andere Liga.
Kommentar
-
-
@ Lori
Ist dein Quack im moment noch der beste Hengst oder gibt es schon einen neuen? Wenn nicht, kannst du mir dann mal bitte Quack für HG Grey Sun reservieren? Die brauch nur noch ein bisschen Trab, den kann sie auch in der Schwangerschaft holen. Danke im vorraus
lg nightfly
Kommentar
-
-
Morgen,
Ich hab jetzt 80 Siege Vorsprung. Ich schätze mal ich habe einen psychologischen Vorteil.
Ich werde jetzt weiter machen wie gestern und nur noch Cross und mal ein Rennen nennen. Springen nur noch wenn nur noch zwei Starter fehlen.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Gratuliere zum ersten Greenstar!
Puh, Spitti hat heute schon 70 Siege kassiert *ächz*
Muss noch bisschen Vorsprung rausarbeiten, weil ich nachher natürlich noch zum Echtfährd fahre und danach muss ich noch zu meinen Eltern. Bin dann wohl erst am Abend wieder da.
A propos Fährd ... mein RZ auf .com heisst natürlich auch FährdestallMir doch egal, dass die nix mit nem ä anfangen können!
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenGratuliere zum ersten Greenstar!
A propos Fährd ... mein RZ auf .com heisst natürlich auch FährdestallMir doch egal, dass die nix mit nem ä anfangen können!
...die denken bestimmt, du hättest dich verschrieben
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAaaaah, stimp, du hast Starfleet gegen Spitti genannt!
Jetzt wird er seine bisher einzige Niederlage kassieren
Ich wär aber gegen den "Klaaske" vorsichtig. Als Starfleets Gesundheit gestern wieder fast okay hab ich gegen ihn genannt und meine einzigste Niederlage kassiert. Ansonsten schlägt sie den.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Gegen Klaaske nenne ich nicht, der ist mir unheimlich, der hat so nen hohen Ausdauerwert.
Der hat sich aber grad in eine meiner genannten Prüfungen reingesetzt. Irgendwie ist der grad erst aufgewacht, der war nur in wenigen Prüfungen drin und überschwemmt jetzt wieder alles *hmpf*
*edit* Ah, nicht überlegen, aber geschlagen:
Nichtsdestotrotz werde ich dem ausweichen, so gut es geht.Zuletzt geändert von Lori; 24.08.2008, 11:32.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.411 Hits
2 Likes
|