Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Man muss das Pferdemädl wirklich nicht verstehen:

Die ist doch irre! Kauft so ein Viech für 3 Pässe und verscherbelts dann für Spielgeld ...

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Moin Moin!

Auf in die letzte Runde! Man, was bin ich froh wenn morgen alles vorbei ist!

Meine "unsichtbaren" Verfolger habe ich jetzt endlich mal gesehen, allerdings mit Outstanding (der die leider nicht schlagen kann). Die treiben sich in den 97% Springen (und darunter) rum...

...vor allem dieser Pharlapp macht mir Sorgen! (also immer drauf, ist ja nur ein Hanno!)
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Moin!

Jau, ich bin auch froh, wenn das rum ist! Dagegen ist ja Powerzüchten echt harmlos
        Naja, heute noch ...
        Werde mich gleich mal mit Spitti an die Arbeit machen, habe den PC zwar schon vor ner dreiviertel Stunde angeknipst, mein WLAN wollte mich aber nicht ins Internet lassen Hoffentlich läufts jetzt wieder ...

Gleich kommen die Ranglisten, bin schon sehr gespannt. Tripple müsste nach wie vor hinter mir liegen *hoff*

Pharlapp sehe ich glaub auch nur mit meinen Pacemaker-Stuten und die schlagen den nicht.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Huah, was ist das denn für ein gruseliges Fell: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=682172

Ranglisten sehen gut aus! Dann mal auf zum Endspurt! *ächz*

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Davon kriegt man ja augenschmerzen. Aaaah.

Lori, ich weiß nicht, ist das dann so, dass je älter die Pixel sind (also ab ü25) das dann die Fohlen schlechter werden? Wen das nur Zufall war, würde ich noch eins oder so schlüpfen lassen. Und den Rest spiele ich heute mal dann noch aus, da ich ja nicht mehr sooo lange da bin.

Edit: ist euch eigentlich mal aufgefallen dass Brunis Karma in letzter Zeit kaum noch steigt? Das war bestimmt schon ne Woche auf 92 und davor war es schon ewig auf 89... und rst jetzt it es auf 93 rauf. Verblüffend

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

...gruseliges Fell!

Aus lauter Verzweifelung (Quest hat so ca 20 XC und Springen offen und alle Hannotrabrennen genannt) habe ich ihr Näschen mal in die Galopprennen gehalten: UND SIE GEWINNT!
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

banana, vielleicht hat sie gemerkt, dass man nicht jedes Pferd mit beiden Paketen ausstatten muss? Da sinkt dann der Passverbrauch rapide ab

Ich wecke Quack gleich mal auf und reserviere!
                Das mit dem Alter ist egal, hatte auch schon das beste Fohlen mit Ü25. Ist echt Zufall irgendwie.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Moin, Mädels!

Na das sieht doch ganz gut auf für die HG-Flotte. Ich bin aber auch froh, wenn das vorbei ist. Joe könnte eigentlich heute Stehtag haben, der hat ja mehr als doppelt so viele Siege wie die Verfolger. Ich werde den nur noch zwischendurch mal nennen, wenn billige Springen angeboten werden. Dafür fange ich mal mit meinem Fohlen Bazooka an, der kann dann heute antrainiert werden und ab morgen seine Babyprüfungen laufen, wenn es ruhiger geworden ist.

Ich habe ja überlegt, ob ich ihn kastriere. Sowas habe ich ja noch nie gemacht. Da er nun schon zwei Wochen rumliegt, ist sein GP eh nicht mehr modern, aber irgendwie hab ich da Bedenken. Die armen Pixelklöten.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ach was, lieber glücklicher Wallach, der in der Herde auf die Weide kann, als unglücklicher Reithengst

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Meinst du nicht, dass sich Pferdemädl dann später wundern wird, wenn sie ihn für 10 Pässe gekauft hat und Decksprünge von ihm anbieten will?

Obwohl ich gar nicht vorhabe, den zu verkaufen, der sollte sich locker vor die anderen Ponies setzen mit seinen 120,68% AF. Hinter Starfleet natürlich, aber die klammern wir mal zukünftig aus, das ist ja 'ne andere Liga.

Kommentar

• Nightfly
                        • 08.12.2003
                        • 161

@ Lori
                        Ist dein Quack im moment noch der beste Hengst oder gibt es schon einen neuen? Wenn nicht, kannst du mir dann mal bitte Quack für HG Grey Sun reservieren? Die brauch nur noch ein bisschen Trab, den kann sie auch in der Schwangerschaft holen. Danke im vorraus

lg nightfly

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Nightfly, Quack ist aktuell der beste Holsteiner. Der ist noch wach, ich reservier dir gleich!

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Morgen,

Ich hab jetzt 80 Siege Vorsprung. Ich schätze mal ich habe einen psychologischen Vorteil.

Ich werde jetzt weiter machen wie gestern und nur noch Cross und mal ein Rennen nennen. Springen nur noch wenn nur noch zwei Starter fehlen.
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nightfly
                              • 08.12.2003
                              • 161

@ Lori
                              Danke schön.

Hab auch direkt schlüpfen lassen. Und jetzt hab ich endlich meinen ersten Greenstar und auch noch ne Stute dazu Sehr schön.

HG Cabanara

GP 379,29 ---> 380,49
                              Springen: 100,21
                              AF: 73,35%

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Gratuliere zum ersten Greenstar!

Puh, Spitti hat heute schon 70 Siege kassiert *ächz*
                                Muss noch bisschen Vorsprung rausarbeiten, weil ich nachher natürlich noch zum Echtfährd fahre und danach muss ich noch zu meinen Eltern. Bin dann wohl erst am Abend wieder da.

A propos Fährd ... mein RZ auf .com heisst natürlich auch Fährdestall Mir doch egal, dass die nix mit nem ä anfangen können!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Aaaaah, stimp, du hast Starfleet gegen Spitti genannt!
                                  Jetzt wird er seine bisher einzige Niederlage kassieren

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Gratuliere zum ersten Greenstar!
                                    A propos Fährd ... mein RZ auf .com heisst natürlich auch Fährdestall Mir doch egal, dass die nix mit nem ä anfangen können!
                                    ...die denken bestimmt, du hättest dich verschrieben
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Aaaaah, stimp, du hast Starfleet gegen Spitti genannt!
                                      Jetzt wird er seine bisher einzige Niederlage kassieren
                                      Oh sorry, das war keine böse Absicht.

Ich wär aber gegen den "Klaaske" vorsichtig. Als Starfleets Gesundheit gestern wieder fast okay hab ich gegen ihn genannt und meine einzigste Niederlage kassiert. Ansonsten schlägt sie den.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Gegen Klaaske nenne ich nicht, der ist mir unheimlich, der hat so nen hohen Ausdauerwert.
                                        Der hat sich aber grad in eine meiner genannten Prüfungen reingesetzt. Irgendwie ist der grad erst aufgewacht, der war nur in wenigen Prüfungen drin und überschwemmt jetzt wieder alles *hmpf*

*edit* Ah, nicht überlegen, aber geschlagen:
                                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Nichtsdestotrotz werde ich dem ausweichen, so gut es geht.
                                        Zuletzt geändert von Lori; 24.08.2008, 11:32.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Obwohl wir zeitgleich waren?

Also, wie gesagt, bei voller Gesundheit hat Starfleet mit dem Klaaske kein Problem.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...