Mahlzeit
Horsy
Einklappen
X
-
Das sind doch echt Penntüten, diese Howrse-Leute. Hätten die nicht schon gestern abend die Seite für die Siegerehrung vorbereiten können? Zeit genug hatten sie ja wirklich in den letzten zwei Wochen.
Hmm... ich habe noch hässliche Flügel rumliegen. Eigentlich könnte ich die dem Bazooka anziehen. Obwohl der auch so gewinnt, und das schon im Babyalter von 5 Jahren.
Galopp 0 0 0 Cross 9 0 0
Trab 0 0 0 Springturnier 2 0 0
Kommentar
-
-
Zitat von Beccs25 Beitrag anzeigenDas ist doch echt zum pippen....jedes Fohlen das bei mir auf die Welt kommt ist ein Hengst...ich habe jetzt schon seit Ewigkeiten kein Stutfohlen mehr bekommen....
Momentan gehts. Ist eher durchmischt.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenWillkommen im Club. Das war bei mir auch mal ne Zeitlang so.
Momentan gehts. Ist eher durchmischt.
Kommentar
-
-
Ja, Antwort kam aus Richtung Admin oder Support immer erst am NachmittagVielleicht müssen die halt immer ordentlich ausschlafen oder so
Ich bringe grad meine gute, brave Pacemakerin Maoya in den Himmel
Das zieht sich immer so mit dem Jugendwasser ...
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenWillkommen im Club. Das war bei mir auch mal ne Zeitlang so.
Momentan gehts. Ist eher durchmischt.
Kommentar
-
-
Hmm.. ich weiß noch nicht. Red Rock habe ich bisher für 500 decken lassen, aber der hat ja eigentlich immer nur auf Anfrage gedeckt. Von Joe werde ich vielleicht erstmal ein paar Testsprünge einstellen, wenn er seinen Pokal hat. Mal sehen, wie das dann läuft. Ansonsten kriegen erstmal diejenigen, die schon vor Tagen angefragt haben, Sprünge für 500, denke ich.
Kommentar
-
-
Das Problem bei den Mixen ist ja, dass die sich nicht gut vererben! Theoretisch kann man mit den Mixen nur dann eine wirkliche Verbesserung erreichen, wenn man zwei identische Mixe nimmt, also so wie bei den Reinrassigen (versteht jemand wie ich das meine...).
Sobald sich das 50%-50% Verhältnis ändert wird der Mix auch wieder "schlechter" also dem "Original" wieder ähnlicher...
*edited*
...ich möchte ein Verb kaufen bitte...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Oder ws anderes einkreuzen, so, dass es wieder eine Verbesserung gibt. Ich habe schon überlegt, mal ein Testfohlen von Joe aus einer Ponystute zu ziehen. Vielleicht missbrauche ich nochmal die alte Chinook, um zu sehen, was da rauskommt.
edit: Wobei da ja dann ein Pony rauskäme. Hmm.. ich muss das nochmal überdenken. Ein DRPF-Pony-Mix wäre perfekt zur Anpaarung.Zuletzt geändert von Nearctic; 25.08.2008, 13:49.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenDie Owlympiade ist aber wirklich vorbei oder? Weil Barry schon wieder in sämtlichen Pony Cross Prüfungenklemmt.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.414 Hits
2 Likes