Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Uiuiui, die Leute rennen alle zu Bruce, als gäbe es ihn morgen nicht mehr.

Little Dream hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 980 .
    ღ Epona ღ 394.34 hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 980 .
    ღ Epona ღ 394.34 hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 980 .
    Danya 394.58 hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 980 .
    Ich glaube, 15 Stuten hatte er heute schon.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Hurra, ich hab eben auf .com bravourös das 2. Reitlevel auf Anhieb bestanden
      Nur einen Begriff musste ich googlen, ich wusste nicht was ein "Curry soundso" *schonwiedervergessenhab* ist ...

Jetzt muss ich nur noch 80 Tage warten, dann habe ich 3 Karmapunkte und kann mir in den PVs ein gutes Pferd kaufen ... das ist ja quasi schon bald
      Wenigstens hab ich halbwegs genug Geld um die erste Zeit zu überbrücken und - oh Wunder - nen Job hab ich auch noch!

Kommentar

• Ich beobachte doch schon seit einiger zeit diese eine Stute, die ich mal kaufen möchte http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=357895
        Jetzt hab ich festgestellt das sie von http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=983386 gedeckt worden ist.
        Stimp das ist doch einer deiner Hengste oder?
        Das versteh ich nicht...die Stute bringt Arabergreenys und wird von einem Reitpony gedeckt???

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Der Hengst ist Neartic's. Da wollte sich jemand einen Mix züchten. Hab ich auch viele von rumzustehen.
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Ja ist das ne gute Idee mit ner Araberstute und einen Reitponyhengst??
            Da gibt es doch sicher bessere kombinationen oder??

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Oh ja, das ist mein Hengst. Da wollte sich jemand den Springwert verbessern.

Ich überlege ja, ob ich Kismet als Olympia-Pony anbiete. Er ist knapp 20, hat Jugendwasser, und außer dem einen zweiten Platz, den ihm Starfleet reingesemmelt hat (*grrrrr* ) ist er im Springen ungeschlagen bei ca. 150 Siegen. Wenn jemand 'nen Stein der Weisen rumliegen hat, wäre das doch ideal.

So, Chinook ist fast fertig. Auch ein sehr braves Pony.

Galopp 5 0 0 Cross 1 1 0
              Trab 0 0 0 Springturnier 14 0 0
              Das Jugendwasser habe ich mir aber verkniffen, da ich gestern 10 Pässe für die Austattung von Bruce und Chinook verbraten habe, die müssen erstmal wieder reinkommen.

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Zitat von Beccs25 Beitrag anzeigen
                Ja ist das ne gute Idee mit ner Araberstute und einen Reitponyhengst??
                Da gibt es doch sicher bessere kombinationen oder??
                Na ja, ich hab ein paar Araber/DRP Mixe rumstehen. Da kommt ein Pferd raus dessen beste drei Fähigkeiten Springen, Dressur und Ausdauer sind.
                Für Cross Wettbewerbe ist das sicherlich gut. Fürs springen haperts dann aber am Tempo.
                Wenn der Vater ein DRP ist dürfte das Pony in den Rassespringen bei den DRPs so ziemlich alle Cross Country Wettbewerbe gewinnne. Aber die dauern immer 2 Stunden und bringen nicht so viel Geld.

Es ist immer gut was zu haben was in Springen, Dressur und Tempo gut ist.

Also reine DRPs, oder DRP x deutsches Reitpferd, oder DRP x Holsteiner (wobei du aufpassen musst das das DRP gut genug ist, ansonsten bekommt das Endprodukt wieder galopp anstatt Dressurzuwachs bei dne Reitstunden. Und es sollte immer die Mutter das DRP sein.
                Es ist immer schlecht Pferde die gut in Ausdauer sind mit ein zu kreuzen weil das meistens durchschlägt.

Ich hab jetzt jede Rasse mit DRP gekreuzt. Die Endprodukte sind bei zu besichtigen. (Alles was irgendwie mit "Experiment..." anfängt.)

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Nea, verkauf nicht die ganzen Ponies! Ich möchte bei Olympia auch noch ne Chance haben.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ja, aber dein Olympia-Pferd ist doch gepimpt. Aber so nötig habe ich es auch nicht, meinetwegen darf er auch bleiben. Er deckt ja noch schön für 500 inzwischen.

edit: Die Nachkommen-Liste von Bruce ist ja auch wieder ein Trauerspiel. Soooo viele Fohlen mit lausigen AF-Prozenten.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 08.08.2008, 14:58.

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Fast 30jährige Stein der Weisen Monster mischen sich unter Jims Jugendspringen. Das ist das erste mal seit langem das ein Pony (und auch noch ein Tränen Pony) dritte Plätze zusammenspringt.

Na wartet! Wenn der erst mal groß ist dann macht er die platt.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Stimp, kriegst du eigentlich heute noch den Hengst fertig? Chinook ist jetzt auf 100, ich lasse gleich mal den Blitz einschlagen, bevor es lästige Deckanfragen hagelt.

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                          Stimp, kriegst du eigentlich heute noch den Hengst fertig? Chinook ist jetzt auf 100, ich lasse gleich mal den Blitz einschlagen, bevor es lästige Deckanfragen hagelt.
                          Ja, so gegen Abend spätestens.

Wenn die Angriffe von diesen Monstern nicht aufhören, dann wecke ich Starfleet und mache sie alle.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Spar dir das, Starfleet muss doch ruhen, damit sie mehr Zeit für Olympia hat. Zur Not lasse ich Caracas oder Kismet los, die beißen denen auch ins Knie.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Kannst schnackeln lassen.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Oh, super, danke! Ich habe mich schon gelangweilt. Dauernd nur Decksprünge für Bruce einstellen ist ermüdend. Er hatte nun heute bisher 35 Stuten, volles Programm also.

Es ist braun. Aber immerhin ein Stutfohlen.

HG Cilena: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1048874

Ausdauer 57.53 Galopp 43.67
                                Tempo 77.55 Trab 23.63
                                Dressur 87.60 Springen 105.24

Gesamt Potenzial von 395.23 erreicht
                                Naja, das war ja erstmal das Testfohlen, da kommt sicher noch was besseres...
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 08.08.2008, 19:46.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Ich hatte auch ein braunes STutfohlen. Schlechter im GP aber besser in den Fähigkeiten.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Okay, jetzt kam grad der Tiefpunkt. Ein braunes Hengstfohlen mit nur 395,15 und nur 78 Fähigkeiten.

Ich mach jetzt Schluß für heute. Habe noch mal für dich reserviert.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ok, danke, ich lasse das noch schlüpfen und mache dann auch morgen weiter.

edit: Ein mausgrauer Hengst ist es geworden. Und auch nicht so gut wie das erste Fohlen.

HG Condor: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1049039

Ausdauer 57.55 Galopp 43.65
                                      Tempo 77.55 Trab 23.64
                                      Dressur 87.59 Springen 105.21

Gesamt Potenzial von 395.18 erreicht
                                      Ah, und noch was schönes zum Feierabend - ein Wolkenfetzen-Männchen!

Zuletzt geändert von Nearctic; 08.08.2008, 20:26.

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

Ich hatte heute nur nen lausigen Apfel -.-

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich hatte auch nur einen lausigen Apfel

Eigentlich sollte ich jetzt meine Sammler durchklappern, aber ich kämpfe grad mit meinem Sat-Reciever. Mir fehlen ein paar Programme, unter anderem auch EinsPlus, wo nämlich einigermassen viel Reiten aus Hongkong kommen wird. Und ich finde die neue Frequenz nicht
                                          Grad läuft eine komplette Programmsuche durch. Vermutlich findet der dann nur noch mehr Sender, die die Welt nicht braucht, aber nicht das, was ich haben will

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...