Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Züchtet die nicht auch Hörnchen? Schon allein dafür muss man doch Pässe ohne Ende kaufen, bevor man mal Nachwuchs zum verkaufen hat.

Hui, jetzt geht's looohooos:

HG *Chinook* wird ein Stutfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Deutsches Reitpony » und mit einem « Schimmel » Fell.

Und da ist die schneeweiße Maus:

HG Catania: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1051547

Ausdauer 57.53 Galopp 43.67
    Tempo 77.55 Trab 23.64
    Dressur 87.56 Springen 105.21

Gesamt Potenzial von 395.16 erreicht
    Vom GP her nicht so gut wie die beiden anderen, aber mit der Farbe verkauft sie sich doch von selbst.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 09.08.2008, 10:33.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Die Farbe ist echt klasse! Ich bedauere es immer noch, dass es die nicht bei den Holsteinern gibt!

Ich hab grad nem Mädel nen Decksprung von Quack versprochen, wenn sie bis morgen wartet. Für diese Stute http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=483816
      Die hat neulich auch schon Wesley bekommen, weil ich es prima finde, dass sie ihr Howrsefeepferdchen so schön austrainiert hat. Eben hat sie nochmal nach Wesley gefragt und ich hab ihr gesagt, wenn sie bis morgen wartet kann sie nen besseren Hengst kriegen.

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Ich habe immer noch das braune Hengstfohlen von der letzten Generation rumzustehen.
        Wenns heute nicht weg geht dann Morgen für ohne Pässe. Eigentlich schade.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ich habe mal das mausgraue Hengstfohlen frech für 2 Pässe angeboten. So ein dolles GP hat der ja auch nicht.

Reservierst du nochmal, Stimp? Da müsste doch noch was über 396.40 rauszuholen sein.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ahhh, dem Quack wars wohl doch zu frisch nachts auf der Weide Jedenfalls hat er eben mit 3,4 Jahren die Weidedecke gefunden. Und die Satteldecke gleich auch noch dazu. Mit 3,2 Jahren hatte er die Gerte und ein momentan noch unnötiges Huffett. Braver Bub. Dabei wollte ich schon schimpfen, weil der in der ganzen Jungpferdephase nur 1 AP gefunden hat!

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Oha, mein neulich verkauftes Fohlen wurde gerade von Bruce gedeckt. Mit 2,6 Jahren und Zwillingsstab. Was für eine Vergeudung!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Stimp, die Mirri möchte ein wenig mit uns zusammen züchten.

Nachricht von Mirri für Wewi gesendet am 09.08.2008 12:29:52

Fohlis

Hi wewi

Ich bin's nochmal. Und zwar wollt ich dich fragen, ob du auch das kleine DRP-Stutfohlen verkaufen würdest? Ich denke mal, du wirst es selbst behalten wollen, aber ich wollt trotzdem mal fragen.
                Ansonsten würd ich den kleinen Hengst kaufen und großziehen. Vielleicht könnt ich dann ein Stutfohlen von dir bekommen, wenn ich ihn dir zur Deckung zur Verfügung stelle.
                So mach ich das mit meinen ZP und das funktioniert ganz gut. Vieiileicht hast du an Interesse an so einem Deal, obwohl ich schon gelesen hab, dass du schon Pech mit ZP hattest.
                LG Mirri
                Sie kann gern von mir ein Stutfohlen kaufen, aber das mit der Hengstaufzucht ist ja prinzipiell auch mal 'ne gute Idee für die Zukunft.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Stimp, hast du mich vergessen? Chinook möchte auch gern nochmal...

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich habe Klein-Quack jetzt auf die Piste geschickt, er läuft seine ersten VS-Prüfungen! Also bitte Rücksicht, der ist ein reinrassiger Holsteiner und ungepimpt

*edit* Aahhhhh, Quack wurde von einem alten, gepimpten Esel über den Haufen gerannt ...
                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Zuletzt geändert von Lori; 09.08.2008, 13:16.

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Nea, ich hab noch mal reserviert.

Ich hab eigentlich keinen Bock auf ZP. Was glaubst wie viele PNs ich täglich bezüglich dessen bekomme? Ich will gemütlich meine Ponies züchten. Wenn sie ein Fohlen will dann soll sie's kaufen. Was sie damit macht ist mir schnuppe. Ich hab kein Problem damit wieder aus den Ranglisten zu verschwinden, dieses Tempo hab ich eh nur ab und an mal drauf.

Auch von mir steht bereits ein Stutfohlen in den PV. Wenns sie's will, ich halte sie nicht auf.

Zum GP:

Mein letztes Stutfohlen war glaub ich das beste? 395,21?

Mit den Fähigkeiten kapier ich immer noch nicht. Ich hatte jetzt alles von 76 - fast 82.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ich habe ihr auch geschrieben, dass ich von ZG-Gezüchte im Affentempo erstmal geheilt bin und jetzt locker vor mich hin spiele. Sie versteht das auch, aber meinte, man kann sich ja trotzdem immer mal austauschen, wenn Bedarf ist. Sie möchte mein weißes Fohlen kaufen, kann sie haben. Der mausgraue Hengst ist schon weg, sogar für 2 Pässe! *staun*

Chinook kriegt gerade einen dunkelbraunen Hengst. Mein bestes Fohlen war bisher das erste, die werde ich behalten. Liegt auch über 396.4.

edit: Naja, auch nicht so der Brüller, aber 'nen Pass sollte er bringen.

HG Camouflage: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1053138

Ausdauer 57.52 Galopp 43.66
                        Tempo 77.55 Trab 23.64
                        Dressur 87.60 Springen 105.20

Gesamt Potenzial von 395.18 erreicht
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 09.08.2008, 14:11.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Würde eine von euch beiden mir - sobald er fertig ist - ein Mixelchen aus einer Top-Ponystute und Quack ziehen? Mit Tränen ... ich hätte gerne noch eine/n Spitti II

Quack macht sich schon ganz gut: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1008029
                          Er hat jetzt noch einige VS und ein paar Springen zum Abarbeiten, da kann ich jetzt beruhigt in den Stall zum Echtfährd fahren. Der soll mich heute endlich mal wieder ne kleine Runde rumtragen, seine blöden Stichhubbel sind fast ganz weg ... hat ja auch nur 3,5 Wochen gedauert

Bis später!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Klar, Lori, kannst gern ein Fohlen von Chinook kriegen, sie ist ja noch relativ jung. Eins kann sie noch von Kirk bekommen, falls stimp nochmal reserviert, und dann ziehe ich dir 'nen Quack-Mix.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

So, ich habe mal einen Verkaufsthread für Kismet aufgemacht. Mal sehen, ob da überhaupt was kommt. Falls sich da aber die üblichen Verdächtigen melden sollten, die auf Lametta-Pferde stehen, behalte ich ihn lieber. Am liebsten wäre mir ja ein kleines Mädel, dem zufällig ein Stein der Weisen zugeflogen ist und das ansonsten nur billige Pferdchen im Stall hat.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Ach ja, ich hab noch mal reserviert, vor etlichen Minuten schon.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Jepp, danke, ich muss noch schnell altern. Vielleicht kommt ja noch ein Stutfohlen raus mit 'ner schicken Farbe, dann kann ich dir das zum verkaufen rüber schieben. Ich habe ja heute schon zwei für je 2 Pässe verkauft.

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7791

froi - ich schissbuxe (die heute mal keine angst hatte und total cool war) bin heute im e-Stilspringen placiert gewesen!!!

hau mich jetzt ins bett - bin seit 4.30 uhr in der senkrechten. gääääääääähn

habe ein 19 jähriges virtu-pferd für nen pass verkauft bekommen! (dabei habe gp stärkere im verkauf!!)

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

@Sabine: hattest du mir gestern wirklich eine etwas merkwürdige PN geschrieben oder hab ich das geteräumt? Willst du noch?

@Nea: Eines meiner Stutfohlen hab ich gerade für meine Stammkundin reserviert. Ich habe dannnoch zwei hengste und zdrei Stuten - alle braun bzw. dunkelbraun (auf meinem Computer seh ich da nie einen Unterschied)

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

Hallo,
                                        hatte gestern echt wenig Zeit und bin jetzt erst Zu Hause... bzw. fahren wir noch schnell einkaufen. Aber dann mache ich mich gleich an qob. Die muss ja vor der Owlympiade wenigstens ihre ganzen Siege haben..

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Mensch, Glückwunsch, Sabine! Hoffentlich gibt es diesmal schicke Fotos!

So, Stimp, es ist ein Fuchsstütchen geworden. Magst du es haben für den Verkauf?

HG Rougette: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1054025

Ausdauer 57.52 Galopp 43.67
                                          Tempo 77.56 Trab 23.63
                                          Dressur 87.60 Springen 105.21

Gesamt Potenzial von 395.19 erreicht
                                          Ich reserviere es dir mal, wenn du es haben möchtest, hol es ab. Ich bin jetzt erstmal ein Weilchen unterwegs, später geht es weiter...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.394 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...