Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Lori: schau mal bei zatoo.com/de
    Da hast du einsplus. Läuft alles übr INet, sofern man XP und nen Breitbandanschluss hat. Hab mir schon den Wecker gestellt

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Tröste dich, Lori, solche Luxus-Sender habe ich auch nicht. Mit meinem neuen Receiver ist irgendwas nicht in Ordnung, so dass ich nicht mal ARD kriege im Moment, also kann ich am WE die Vielseitigkeit gar nicht sehen.

So, ich habe noch etwas mit Kismet in den Springprüfüngen rumgespielt. Er hat jetzt genau 602%, ist aber erst 21,7 Jahre alt. Bis auf den einen zweiten Platz gegen Starfleet ist er immer noch ungeschlagen bei 180 Springen bisher. Ca. 20 sind aber gerade noch offen. Ich hätte ja wirklich Lust, ihn am WE noch teuer zu verkaufen, so eine Chance, die Pass-Ausstattung für ein altes Pferd wieder zurück zu bekommen, wird es nur noch vor der Owlympiade geben.

Hm... na mal sehen. Caracas werde ich aber auf jeden Fall behalten, ein Rangllisten-Pony möchte ich auch selbst noch haben.

edit: Banana, das I-Net-TV ist ja ganz ok, aber das Bild ist so furchtbar klein, die Auflösung schlecht, und es hakelt dauernd.

So, nun mache ich vielleicht noch Indy tot... äääh... schicke ich Indy noch über die Regenbogenbrücke.. *wendymodus*

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

Nea, man kann doch aber Vollbild machen?
        Naja.. berauschend ist die Quali nicht, aber besser als nichts oder 5 Minuten ARD Zusammenfassung

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Zitat von banana Beitrag anzeigen
          Nea, man kann doch aber Vollbild machen?
          Naja.. berauschend ist die Quali nicht, aber besser als nichts oder 5 Minuten ARD Zusammenfassung
          Ja, klar, aber die Auflösung vom Vollbild ertrage ich immer nur 5 Minuten, dann kriege ich Kopfschmerzen davon.

Aaaargh, ich habe nicht an die versumpften Weiden gedacht. Prompt hat sich Indy jetzt als erstes meiner Pferde heute ein Gift gefangen. Das Problem ist nur, er ist schon über 25 und hat nun auf einen Schlag 17% Gesundheit verloren. Naja, sollte aber noch zu schaffen sein, ihn heil in den Himmel zu bekommen.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich möchte aber gemütlich auf dem Sofa gucken können
            Wie schon vermutet wurden im Programmsuchlauf diverse Sender neu gefunden, aber leider nur so Dinge wie Al Jazeera auf Englisch (auf Arabisch hatte ich das schon ) und massenhaft Dinge wie "SexyTV" *argh*
            Aber weit und breit kein EinsPlus
            Muss morgen mal meinen Onkel anrufen, der kennt sich mit der Kiste aus ... *seufz* Hoffentlich ist er schon aus dem Urlaub zurück.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Auf Vox kommt jetzt nach der Werbung etwas über ein 6-Mio-Dollar-Galoppennen in Dubai.

edit: Stimp, wenn du das morgen liest:

Diese Febreze hat doch tatsächlich ihr lausiges Pony, das sie gestern den ganzen Tag händeringend annonciert hat, für 7 Pässe verkauft. Die Stute hat außer einem guten GP NICHTS! Keinen Chronos gehabt, kein Jugendwasser, keine Fähigkeiten, halb austrainiert, schon minderjährig zur Vemehrung missbraucht worden....

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Mann, da könnte ich ärgerlich werden, wenn ich sowas sehe. Die Käuferin, chentina, kenne ich auch noch aus der Holsteiner Zucht, da hat sie auch gern mal überteuerte, schlechte Fohlen gekauft - oder auch selbst solche gezüchtet und verkloppt.

Ich nehme an, so langsam springen alle Holsteiner Züchter ab und orientieren sich um, weil unter Brunhildes Füßen ja kein Gras mehr wächst. Die schauen sich natürlich nun um, was man sonst so züchten könnte. Da unsere Ponies so gut laufen, ist es kein Wunder, dass sich nun manche dort einklinken wollen.
              Zuletzt geändert von Nearctic; 08.08.2008, 23:10.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ist nur zu hoffen, dass Brunhilde da schnell die Lust verliert, wenn sie so ganz alleine auf weiter Flur rumzüchtet.

Menno, ich krieg das nicht hin mit dem Sender Und die Bedienungsanleitung für den Reciever ist auch mehr als spärlich, mit der Beschreibung bin ich nämlich nur wenig schlauer als ohne *seufz*

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Aha, das Viech ist jetzt umoperiert und trächtig. Mal gucken, was dabei raus kommt ...

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Öhm... wer ist umoperiert?

Lori, guck mal, mein ungepimptes Putzelchen, das "nur" einen RZ-Bonus von +7 hat, (und keinen von Mairie Meadows) würde sogar Spitti schon knacken.

122 EQ gab es für den Sieg. Nun hat er so eine Bilanz, aber es sind immer noch ein paar Springen offen:

Galopp 22 3 1 Cross 26 0 0
                    Trab 27 1 0 Springturnier 194 1 0
                    Dieser eine zweite Platz wurmt mich ja immer noch. Vor allem, das war gar kein Feind, sondern stimp!

Stimp, wehe, du testest deine Olympia-Pferde nochmal an meinen bisher blütenweiß ungeschlagenen Jünglingen aus.

nochmal edit: Evian, die Hanno-Syndikatlerin, hat eben, während ich Indy gehimmelt habe, viermal ihre Stute von Bruce decken lassen. Die Fohlen haben so bezeichnende Namen wie

Grey for Gold: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1050210

Eins hat sie Athos abgegeben. Zwei andere stehen schon für 500 und einen Pass im Verkauf.

So, Feierabend. Bis morgen!
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 09.08.2008, 00:41.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Huch, da hatte ich wohl den Link vergessen ...
                      Das Viech hier meinte ich: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1036070

Was wollen Evian und Athos plötzlich mit den Ponys?

*edit*
                      Das ausgerechnet von dem, der lauter gepimpte Pferde kauft: http://www.howrse.de/member/forum/to...=121510&page=0
                      Zuletzt geändert von Lori; 09.08.2008, 01:05.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Moin!

LOOORIIIIII! Pony-Alarm im Fährdestall!

Bonus des Reitzentrums
                        Galopp: +8, Trab: +8, Springen: +8
                        Hurra, wir haben es geschafft!

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                          Was wollen Evian und Athos plötzlich mit den Ponys?
                          Bei Athos weiß ich das nicht genau aber Evian züchtet doch alles was Kohle bringen könnte!

Alle Arten von Hörnchen, Paints, Araber usw. warum nicht DRP. Ich hoffe die schieben jetzt keinen Owlympia-Mix nach. Bei den Hannos bin ich bis jetzt (glaube ich) die Einzige.

Leider habe ich Athos ja das Mix-Rezept verraten als ich ihren Hengst nutzen wollte (das war noch vor Owlympia).

@Stimp,

würdest du den Starfleet Captain Kirk auch mal bei Calamity vorbeischauen lassen?

Eilt aber nicht! Falls du noch vorhast Trab und Galopp heute im Laufe des Tages fett zu machen dann auch gerne erst wenn er fertig ist
                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Chinook wäre dann auch wieder schnackel-bereit.

Wenn Evian und Athos mit Ponies ihre bewährte Taktik durchziehen, nur die allerbilligsten Springen, aber dafür massenweise, blind durchzunennen, werden die armen Anfängerpferdchen wohl keine Sonne sehen nächste Woche. Ich bin ja schon gespannt auf das Chaos in den Prüfungen.

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                              Chinook wäre dann auch wieder schnackel-bereit.

Wenn Evian und Athos mit Ponies ihre bewährte Taktik durchziehen, nur die allerbilligsten Springen, aber dafür massenweise, blind durchzunennen, werden die armen Anfängerpferdchen wohl keine Sonne sehen nächste Woche. Ich bin ja schon gespannt auf das Chaos in den Prüfungen.
                              Ich muss allerdings sagen, dass das nie ein Problem bei den Hannos war. Ich hab'mein Jungvolk eigentlich immer ganz zügig durchbekommen was die Siege angeht.

Aber guckt mal:

Das ist der beste Syndikatshengst (GP Rangliste). Ist jetzt schon 18 Jahre und hat erst 96 Blup (ihm fehlen die Siege)

Das ist peinlich (auch wenn er "nur" Morpheus hat und sonst nix)
                              Zuletzt geändert von AmityBee; 09.08.2008, 09:53.
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Aaaaaargh... stimp! Sie war bisher auch noch ungeschlagen!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Moin!

LOOORIIIIII! Pony-Alarm im Fährdestall!

Hurra, wir haben es geschafft!
                                  HURRA!!!
                                  Mein RZ ist im Ansehen jetzt mit 75.05% auf Platz 33. Dachte ich es mir doch, dass es ab 75% +8 gibt!! Knapp drüber, aber drüber! Wird aber sicher noch bisschen "wackelig" bleiben, bis ich etwas deutlicher über 75 bin.

Ich bin auch sehr gespannt auf das Turnierchaos ab Montag Wenn mir das zu blöd wird, bleibt Spitti im Stall und darf dann nach der Owlympiade wieder alle (naja, die meisten ) ärgern
                                  Bei den Holsteinern hab ich auch noch nicht viele turnierfähige Mixe entdeckt, in den internen Springen packt Spitti fast alle.
                                  Es sei denn, Bruni kriegts noch hin, sich ein gutes Pferd zu züchten. Muss gleich mal gucken, ob das Fohlen schon geschlüpft ist.

*edit* Oh, +4° heute! Dann aber schnell ran mit den Fohlen, vor allem mit Quack! Oder soll ich doch Quentin nehmen? *argh* Wieso kann der mit dem besseren GP nicht auch der mit dem besseren Springwert sein?
                                  Zuletzt geändert von Lori; 09.08.2008, 10:01.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ich habe mal Alcantaro zu Staci gestellt und dafür Rocket rübergeholt, die hat einen Dressurwert von 166%.

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Aaaaaargh... stimp! Sie war bisher auch noch ungeschlagen!

http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=31922
                                      ...das ist aber auch nicht so ganz einfach bei den Ponies

Zwar bin ich mir fast 100% sicher das Calamity gutes Kanonenfutter geben würde, da sie eure erwachesenen Ponies nicht schlagen kann, aber bei den vielen Cs habe ich total die Übersicht verloren...

So, ich bin dann mal weg. Habe heute mal wieder TT Auftritt (und einflechten will ich auch noch).

Bis später!
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Viel Spaß auf dem Turnier!

Stimmt, es laufen zu viele C-Ponies rum, man könnte mal wieder wechseln.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich habe mal Alcantaro zu Staci gestellt und dafür Rocket rübergeholt, die hat einen Dressurwert von 166%.
                                          Prima! *händereib* Ich hoffe, dass sich das Ansehen bei über 75 halten kann auf Dauer!

Hmmm, glaubt ihr jemand mit 44 Karmapunkten, dass sie kaum Pässe gekauft hat: http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=37034
                                          Ich glaube das jedenfalls nicht. Sie behauptet das nämlich hier: http://www.howrse.de/member/forum/to...=121510&page=0 Wobei auch anderen Schreibern da schon Zweifel kommen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...