Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

Lori,

der Weizenverkaufspreis wird sicher erst steigern, NACHDEM wir verkauft haben!

Das System weiß bestimmt, dass ich auch noch 6000 Einheiten auf Lager zum Verkauf habe!!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Dafür ist wenigstens der Rübenpreis auf 8 EQ gesunken. Hab grad nen Grosseinkauf getätigt und jetzt wieder fast 200 Stück auf Lager. Vermutlich sinkt der Preis jetzt dann gleich nochmal ... Egal, jetzt sind wieder genug eingekellert *uff* Ich spare da nicht gern, vor allem die Pferde im Powertraining kommen ja nicht ohne aus.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Morning! Alcantara wurde eben nochmal verjüngt, zwei Fetzen habe ich aber noch. Außerdem wurde sie gerade vom Blitz erschlagen und heißt jetzt Alcantaro.

Leute, kauft schnell Rüben! 8 Euro, das gibt es nicht mehr so oft! Ah, Lori hat es schon gesehen. Habe mich gerade schon vollgestopft.

edit: Eben hat mir Lovelove, diese Paint-Züchterin, eine alte Stute in der Auktion weggeschnappt, in letzter Sekunde. Dafür durfte sie dann aber auch 30.000 EQ blechen.
        Zuletzt geändert von Nearctic; 05.05.2008, 10:45.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Dann können wir ja den Stein der Weisen-Deal bald machen

Habe grad die inzwischen wieder verbrauchten Rüben gleich wieder nachgekauft. Muss man ja nutzen ... von den früheren 4 EQ pro Rübe können wir wohl nur noch träumen!

Die arme Maoya kämpft sich grad durch die Galopprennen *ächz* Ist sehr mühsam, wenn die ganzen Paints unterwegs sind
          Zuletzt geändert von Lori; 05.05.2008, 10:59.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Jau, aber vorher verbrate ich auch noch Pelins Wolkenfetzen. Die kriegt übrigens heute glaube ich ein Füllhorn, aber das mache ich nachher, wenn sie aus der Schule kommt. Hoffentlich ist da was Vernünftiges drin, ein Morpheus wäre ja schön für ihr Pony.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Uffz, Maoya hat auch die Punktlandung geschafft: 10 Jahre, 100 Spinat
              Nu trainier ich noch schnell die Trabsternchen alle fertig und dann darf sie endlich mit Mexico kuscheln

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Und Alcantara hat eben prompt ihre/seine erste Stute gedeckt! Eine Shakur-Tochter! Bleibt quasi alles in der Familie.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und hier das Resultat:

Naja, die Mutter hat nur 85 Blup.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 05.05.2008, 11:42.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Maoya durfte eben mit Mexico schnackeln Nu muss ich aber erstmal ausloggen hier und dort und mich meiner Wohnung widmen. Sieht aus, als wäre ein Orkan durchgefegt Habe den Katzen letzte Woche so Schredderpapier, was in einem Paket als Füllmaterial drin war, zum Spielen gegeben ... das war wohl ein Fehler
                  Aber spätestens heute abend, wenn ich vom Stall zurück bin, wird das Fohlen schlüpfen! *freu*

Kommentar

• Vienna98
                    • 13.01.2007
                    • 6044

Hey, schaut mal in die Reitponyranglisten....endlich mehr HGs

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Vienna, hast du schon mein Pflegepferdchen angeguckt? Feintuning fehlt halt noch, aber das erledigen wir mit links!

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Cool, wir unterwandern alle Listen!

Ich mache mal langsam mit Ramirez weiter nebenbei, der Bub hat aber immer noch ein +2-Reitzentrum, und der Schlingel hat auch bisher weder Gerte noch Satteldecke gefunden. *zeter*

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

Gigantomanisch Du und Nea, ihr seid halt einfach spitze!!!

Ich sag doch...mein Plan geht langsam auf.

Sag mal wie is das denn nun mit dem Altern, wenn ich das Pferd nich anspiele, altert es doch auch nicht oder?

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Nö, solange du die Pferde nicht aufweckst, altern sie auch nicht.

Kommentar

• Vienna98
                              • 13.01.2007
                              • 6044

perfekt :-)

Jetzt muss nur noch jemand meine Stute aus den PVs kaufen...

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Schönen Nachmittag!

HG Mimbus ist da!

Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Glückwunsch, stimp! Schickes Schimmelchen!

Ach je, es ist ja schon wieder unter 10 Grad bei Howrse, da muss man ja schon wieder das Herbst-Horrorfohlenprogramm spielen. Kann man die eigentlich so einfach mitten im Training von einer Methode auf die andere umstellen? Nicht, dass da Pünktchen verloren gehen. Gut, dass ich noch keine Fohlen geweckt habe bisher, ein paar von den Älteren habe ich aus Versehen schon ohne Decke auf die Weide pennen geschickt, aber das ist ja nicht so tragisch bei denen.

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7750

mist, jetzt habe ich 6 fohlen noch zum ausspielen und jetzt sind es nur noch 8 grad!!

habe aber leider nur 2 alterungsspunkte.

mist, ein fohlen wird ganz knapp unter der 360 gp marke bleiben (359,8?)

sowas hasse ich..........!!!

habe jetzt mein erstes fohlen gezüchtet, das nach dem spielen über 370 gp sein wird - ganz stolz bin!!

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Wettervorhersage ist nicht so doll für die nächsten Tage ...
                                      http://www.howrse.de/centre/bureau/meteo (tut der Link?)

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Der link ist super, Lori! Gleich mal gebookmarked!

Übrigens, mit Ray of Light bist du noch nicht weiter, oder? Hoffentlich nimmt sich Coyana noch der kleinen Rascalina an, ich könnte Ramirez eventuell heute noch fertig kriegen. Spätestens morgen dann.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nee, mit Ray of Light wollte ich heute abend loslegen. Grad muss Maoya bisschen flott durch ihre Trächtigkeit geschoben werden
                                          Ray kriegt ja erstmal das Jungpferdetraining, ohne Turniere zu Anfang, dh. das geht gut abends, dann kann ich morgen tagsüber mit Turnieren loslegen

Hübsch, ein ganzes Springen voller HG-Holsteiner:

Überhaupt sind die ganzen Holsteiner-Springen doch sehr von HG-Siegern dominiert, wenn man die mal bisschen durchguckt
                                          Zuletzt geändert von Lori; 05.05.2008, 14:09.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...