Zitat von Sabine2005
Beitrag anzeigen
Horsy
Einklappen
X
-
-
-
komischerweise bin ich mit 20 000 equus auf dem konto zu geizig mir die teursten zaumzeuge und sättel etc. zu kaufen.........
......... da stocke ich lieber meine finanzen ooooordentlich auf als den geschenkten pass entgegenzunehmen!!
außerdem fällt mein freund dann wieder vom stuhl, wenn der sieht, das das geldkonto kräftig gewachsen ist!!
Kommentar
-
-
wird erst ende nächster woche soweit sein - ziehe aus beiden noch ein fohlen
ooooh mich juckt es grade so in den fingern
ich will doch soooooo gerne einen roan araber haben - und da ist grade für 1200 einer in den privatverkäufen mit gp von 373 vor dem spielen
hmmmmm ob ich den kaufen soll und ihn dann den blitz treffen lassen soll??
ich finde die faaaaaaaarbe so schick!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Hilfe, das sind ja wahre Monsterfohlen
Meine sind noch nicht mal groß, da sind sie GP mäßig schon wieder total überholt. Da komme ich echt nicht mehr mit
Ich dachte ich werde Mylo zur Stute machen, und mit ihr dann weiter züchten, so langsam wie ich bin sind eure Topfohlen dann bestimmt schon soweit *g
Nea, schickst du deinen Mexico auch mal zu Alhambra, bitte
Kommentar
-
-
Klar, mache ich, Lalilja. Bzw. schon erledigt.
Hmm...willst du nicht eins von den Stutfohlen nehmen? Dann ziehe ich den Hengst auf. Coyana könnte das andere Stutfohlen nehmen, wollte sie ja sowieso, und aus einer der neuen Anpaarungen würde ich dann gern einen Stutennachwuchs haben wollen. Den anderen Nachwuchs kann man ja auch immer noch verkaufen. Oder jemand von euch nimmt den Hengst, dann ziehe ich eins von den Stütchen auf. Mir egal, nur, wie gesagt, ich kann nicht alle drei gleichzeitig trainieren.
edit: Sabine, keine Ahnung, eigentlich gelten die Werte zum Zeitpunkt der Bedeckung, aber so 100%ig würde ich mich darauf nicht verlassen.
Kommentar
-
-
habe das roan farbene fohlen gekauft, finde die farbe einfach so schick und ein gp von 373 vor dem spielen ist ja kein fehlkauf!!
habe ihn jetzt in "ü-Ei" vorläufig umgetauft.
morgen kommt meine kleine "AllyMcBeal"
endlich ein mausgraues stutfohlen!!Zuletzt geändert von Sabine2005; 03.05.2008, 19:52.
Kommentar
-
-
Danke Nea, die gute hat nicht lange gefackelt und ist schon tragend
Das Fohlen schaff ich aber zur Zeit nicht, komme kaum dazu meine vorhandenen auszuspielen. Komme jetzt nur noch abends an den PC und da ist es eh immer so mühsam.
Aber Danke für das Angebot, die Kleine ist echt eine Versuchung wert
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigendas ist das pferd von meinem jetzigen reitlehrer im spiel!!
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=447147
Gröhl, das nenne ich mal einen motivierten RL
Kommentar
-
-
Naja, vielleicht ist dein RL im Club: "Wir züchten das schlechteste GP". Sowas gibt es ja, habe ich mal im Zentaur gelesen.
Lalilja, macht nichts, vielleicht möchte ja Lori eins von den Fohlen. Ich werde dann vielleicht den Hengst noch ausspielen, meine Sammler haben immerhin heute noch ein paar APs gefunden.
Kommentar
-
-
Uff, war mal wieder nen ganzen Tag im Stall heute und habe jetzt nen Sonnenbrand auf den Armen
Jetzt sind dann die Pixels wieder dran, die haben ja allesamt heute noch nix getan.
Nea, hatte schon gehofft, dass du Mexico fertig kriegst heuteKannst du ihn mal zu Maia schicken?
Maoya ist ja leider noch nicht fertig, vermutlich kriege ich die auch heute nicht mehr austrainiert, ist ja wieder ne schlechte Uhrzeit für Turniere. Aber morgen wird die sicherlich fertig werden, dann will sie auch mit Mexico kuscheln.
Ich überlege grad, ob ich so ein Superstütchen haben will ... isses eilig mit dem Verkauf? Sonst würde ich mal abwarten, was Maoya bringt ...Denke, das sehe ich dann morgen abend, bis dahin habe ich Maoya sicherlich fertig und kann ein Fohlen schlüpfen lassen.
Zuletzt geändert von Lori; 03.05.2008, 21:13.
Kommentar
-
-
Ok, kannst Maia decken lassen. Nee, das eilt nicht mit den Fohlen, Coyana ist ja auch erst wieder Montag online frühestens und kriegt dann erst eins. Ich bin morgen auch wohl den ganzen Tag weg bzw. erst abends wieder da, weil meine Mama Geburtstag hat. Deshalb spiele ich vielleicht den Hengst heute noch an, aber viel mehr kann ich erstmal auch nicht machen.
Die Monsterzüchter kriegen ja schon wieder kalte Füße und peitschen ihre Viecher hoch, damit sie bis morgen wieder oben stehen, aber ich denke, mit unseren können wir ganz gut dran bleiben.
Den Nachwuchs, mit dem ich nicht weiter züchte, versuche ich auch erstmal mit Pässen zu verkaufen, und wenn nicht, dann halt nicht, ohne Pässe gehen die allemal gut weg, aber das muss man ja nicht überstürzen.
edit: Ich reserviere mal vorsorglich auch gleich 'nen Sprung für Maoya, der verfällt ja erst nach 48 Stunden.
Kommentar
-
-
Ich hab auch noch ein paar Pferdchen rumdümpeln, mit denen ich nix anfangen kann. Die stelle ich alle in "Meine Verkaufspferde" und habe dann immer 1 oder 2 in den PVs eingestellt, hatte da auch schon mal Anfragen auf Pferde.
Den Megrez werde ich wohl noch als Sportpferd ausbilden, den hatte ich ja mit Tränen gemacht und der sollte dann als Sportler ganz gut werden. Und als Deckhengst fürs öffentliche Angebot.
OK, dann werde ich mal ganz gemütlich mit Maoya weiter machen. Vielleicht kannst du ihr auch gleich nen Koppelgang mit Mexico reservieren, damit ich sie gleich decken lassen kann, sobald sie fertig ist. Verfällt ja nicht so schnell, der Sprung ...
*edit* Oh, ich seh grad, du warst schneller als ich tippseln konnte
Kommentar
-
-
Ich mache noch ein wenig mit Nightshade weiter, der Junge macht sich hervorragend, vor allem sein Dressurindex wird so einige mal blass aussehen lassen später. Er ist jetzt 8,5-jährig schon bei 105% in Dressur, und da er ein Mix ist, kriegt er bei jeder Reitstunde was dazu, sein ganzes Leben lang.
Übrigens, in 5 Minuten fängt auf VOX eine Doku über Rassekatzen auf Ausstellungen und ihre überkandidelten Besitzer an, das werde ich mal nebenbei laufen lassen, meine Matilda davor setzen und ihr sagen, wie froh sie sein kann, dass sie nicht so ein armes, überzüchtetes Viech ist. Sie guckt eh gern Tiersendungen, am liebsten mit Piepvögelchen.Und wenn Katzenbabies fiepen, rennt sie immer hinter den Fernseher und sucht die Kleinen.
Kommentar
-
-
A propos Katzen ... kann jemand nen 6 Monate alten Kater gebrauchen? Sehr niedlich, sehr verschmust, sehr verspielt, graugetigert mit weiss, sehr grosse Ohren ... der einzige Haken: er hat vor ein paar Tagen entdeckt, dass Kater ja Spass am Markieren haben. Seither pisst er mir die Bude vollNächsten Mittwoch wird er enteiert (war eh schon auf dem Plan für nächste Woche, Termin hatte ich schon vor 2,5 Wochen ausgemacht ...), ich hoffe sehr, dass er das Markieren danach wieder einstellt, sonst hat das keine Zukunft hier als Wohnungskater
Was mir natürlich sehr leid täte, weil er wirklich schnuffig ist und ich mich nur schlecht trennen könnte
Nea, spielst du eins der Superfohlen heute noch aus? Sonst könnte ich eins der Stütchen ausspielen, APs habe ich genug rumliegen.
Kommentar
-
-
Katzenzuwachs geht bei mir leider nicht. Meine verträgt sich nicht mit anderen Katzen, die hat schon im Tierheim alle anderen durchgepeitscht, obwohl sie damals ein mickriger 3-Kilo-Hungerhaken-Zwerg war. Das war auch der Grund, weswegen ich sie bekam, sie vermitteln sonst nicht gern Einzelkatzen.
Ich könnte ein Fohlen noch ausspielen, ich dachte an den Hengst, weil ihr ja wohl lieber Stutfohlen haben möchtet und nicht so gern Hengstnachwuchs? Mir aber egal, such dir eins aus. Wäre ja schön, dann dümpeln zumindest zwei von ihnen nicht mehr bis Montag rum.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes
|