Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Was für ein Name! Und ein schicker Rappe, Glückwunsch!

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Oh nein, Naiht und Lalilja, wie könnt ihr nur meinem Junghengst seine ersten Cross-Prüfungen mit Saboteur und Avelino vermasseln! Die ersten beiden seines jungen Lebens hat er so schön gewonnen. *heul* Gegen die beiden kann er doch nicht, er ist doch gerade mal 8 Jahre jung.

Kommentar

• living doll
        • 30.05.2005
        • 2180

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
        Was für ein Name! Und ein schicker Rappe, Glückwunsch!

Dieser ist sogar geringfügig besser als sein Vollbruder.
        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7791

glück gehabt, das verunglückte pferd von gestern hat "nur" eine richtig heftige prellung!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3719

Na Gott sei Dank!!!

Kommentar

• living doll
              • 30.05.2005
              • 2180

Welch ein Glück!!
              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lalilja
                • 19.03.2008
                • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                Oh nein, Naiht und Lalilja, wie könnt ihr nur meinem Junghengst seine ersten Cross-Prüfungen mit Saboteur und Avelino vermasseln! Die ersten beiden seines jungen Lebens hat er so schön gewonnen. *heul* Gegen die beiden kann er doch nicht, er ist doch gerade mal 8 Jahre jung.
                Ach herrje, da hab ich wohl nicht aufgepasst, aber es war doch nur ein Rennen, oder?

Ich schick meine eigentlich nur in die Cross, wenn die Energie abends nicht mehr reicht für was vernünftiges
                Wir haben einfach zu viele HGs, da verliert man irgendwann den Überblick, wer jetzt gerade noch Jungspund ist und wer nicht, sorry nochmal

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

N'Abend!

Nea, keine Sorge, ich bin da! Aber die letzten Tage hatte ich viel auf dem Zettel und war deshalb nicht soooo viel online ...
                  Jetzt werde ich nur mal noch schnell bisschen die AP-Sammler abhandeln und noch die gute Maia etwas scheuchen, damit die bald mal fertig wird. Dann würde sie sicherlich gerne mit deinem Montgomery kuscheln ... schätze, dass ich sie morgen (ähm, also heute eigentlich) fertig kriege. Ihre 20 Mindestsiege hat sie heute vormittag gesammelt, jetzt gehts ans Austrainieren *seufz*

Kommentar

• Vienna98
                    • 13.01.2007
                    • 6044

Hui...ich hab gedacht Du wärst net da....hab ich wohl was verwechselt

Kommentar

• Vienna98
                      • 13.01.2007
                      • 6044

Hey, wie is des eigentlich, wenn ich meinen Deckhengst auf die Insel schicke oder er alleine stirbt, bekomme ich dann was wenn der Morpheus hatte?

und wenn dann noch Deckangebote offen sind, kann man die noch wahrnehmen?

Kommentar

• moin!

zu früher stunde hat mein flasje immerhin ne rübe und ne dose huffett gefunden *braves mädchen*.. zum dank hab ich sie durch 2 springen gescheucht(zu mehr reichte die energie nicht mehr), und obwohl sie alles aber nicht austrainiert ist, hat sie immerhin einen 4. platz gemacht und ein paar euronen eingefangen

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hallo flummy biste jetzt durch den ganzen Thread hier durch?

Maia hat jetzt 100 Spinat Jetzt muss ich sie noch in Ausdauer und Trab austrainieren, letzteres wird wohl nicht möglich sein mangels Trabrennen Wäre ja echt schön, wenn die das endlich in den Griff kriegen würden ... Aber wenigstens sind genug Galopprennen da, das wäre übler, wenn die fehlen würden.
                          A propos Galopprennen ... Avila ist noch aus ihrer Trainingsphase (die ja schon ne Weile her ist) für 2 Galopprennen gemeldet, die ich gar nie mehr auf der Liste gesehen habe, auch die Zahl der freien Plätze verändert sich nicht. Irgendwie sind die wohl verschütt gegangen

Nea, wenn du den Montgomery fertig hast, hier ist schon die erste angemeldete Stute für ihn: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=447443

Kommentar

• ne noch nicht ganz lori aber zum glück hab ich ja heute auch noch frei (bevor ich dann 9 tage durcharbeiten muss )

ich dürfte flasje jetzt für 200 EQ von http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=160283 decken lassen.. aber irgendwie bezweifle ich, dass das auch nur irgendwie ein zuchtfortschritt ist..

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Da hast du ganz recht mit deinen Zweifeln ...
                              Flasje hat noch nen negativen Blup, da kommt nix gutes bei raus ... wenn da ein Fortschritt zu sehen sein soll, dann muss der Hengst einiges besser sein und das ist diese Dragon oder wie er heisst nicht ...

Kommentar

• Naiht
                                • 15.09.2001
                                • 624

guten morgen
                                komme irgendwie nicht mehr so ganz in tritt mit meinen virtus und abends nach dem stall habe ich nur noch lust für eine kurze bewegungsrunde, schmeiß gleich wohl man ein bißchen was in die auktionen, vorallem die antrainierten 360er hengste, die sind eh übrig und als ap-sammler nicht besonders erfolgreich

nea - sorry, war keine absicht, vielleicht sollten wir den jungspungen einen zusatzbuchstaben gönnen wie "HGJ" , bis die austrainiert sind, damit man die auch erkennt

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

So, Monchen ist jetzt wieder tragend und ihr gnade Gott wenn das diesmal kein Stutfohlen wird! (Dafür kostet der Snop jetzt nur noch 860 Decktaxe.)
                                  Apfelsinchen hängt mit dem BLUP bei 90, irgendwas. Diese Ausritte bringen mich noch um!
                                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7791

ja die doofen ausritte.......

also die stute, die noch von meiner howsefee stute stammt hat auch schwierigkeiten mit dem blub.

ist jetzt zwanzig und nur 2 sachen sind fett bis jetzt.

irgendwie scheint das "blub-drama" wohl vererbar zu sein!!

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Stimp, warum nimmste den Snop
                                      Mein cola light hat nen höheres GP und ist zum HG Tarif zu haben.
                                      Hab von ihm heute nur nix drin stehen, weil ich mit Mercury Powertraining mache.
                                      Warum gibts keine Trab- und Galopprennen???

nea, ich bin noch nicht fertig, aber kannst Montgomery dann auch bald losschicken.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                        Stimp, warum nimmste den Snop
                                        Mein cola light hat nen höheres GP und ist zum HG Tarif zu haben.
                                        Ich glaub ich muss mir mal ne Liste machen wer hier was züchtet. War mir gar nicht bewusst das hier noch jemand RP Hengste hat. Na ja, das nächste mal. Vielleicht ist Apfelsinchen ja dann auch schon so weit. Die hat noch einen minimal höheren GP als ihre Mutter. (Na gut, die müsste dann nach dem 100 BLUP erst mal in den anderen Disziplinen noch austraniert werden. Mal gucken.)
                                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Juhuu !! Ein Mädchen !!
                                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...