Leidet eigentlich das Ansehen, wenn man die Fähigkeiten für eingestellte Pferde höher einstellt, als einige der eingestellten Pferde tatsächlich haben, weiß das jemand?
Horsy
Einklappen
X
-
@ kätzchen
...ja, ich glaube wir haben alle gemeinsam das Wettbewerbskontinget von Howrse gesprengt!!!
Es gibt ja kaum irgendwelche Wettbewerbe! Man sollte mal den Aufruf starten, dass die Leute die die Wettbewerbe ihres RZ noch nicht gestartet/aufgebaut haben das mal schleunigst tun!!!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Und in den Springturnieren wimmelt es von HGsZum Teil schon etwas unübersichtlich, man muß doch sehr aufpassen. Vor allem, wenn man nur fix altern lassen will und blind nennt
Ich hab irgendwie die A-Karte. Bekomme nur Hengstfohlen von Eleganta.
Hab auch ne Verkaufsorgie am laufen.
Memphis hab ich fix mal die dusseligen Flügel aus nem Füllhorn verpaßt und ab in die PVs.
Muß mal meine Pferdchen aufräumen.
Nea, produzierst Du noch mehr von Deinen Spitzenfohlen?
Bin am überlegen, ob ich nicht doch ernsthaft Holstis züchten sollte.
Hab ja noch Nova, aber es lohnt sich nicht mehr wirklich sie mit allem auszustatten.Zuletzt geändert von Coyana_78; 29.04.2008, 11:29.
Kommentar
-
-
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen))
Diese Geschichte steht auf jeder der Seiten des Hanno-Syndikats und wir wissen alle, die sind auch nicht besser!!! So ein Schwachsinn, ich kanns nicht mehr hören (und die Wahrheit wird wie immer irgendwo zwischen diesen Darstellungen liegen)...
sowas: Alles auf einmal:
# Du hast eine Gerte in der Box von Oceane gefunden. Dies wird ihm einen Dressur-Bonus geben.
# Du hast eine Satteldecke in der Box von Oceane gefunden. Dieser Gegenstand erhöht Ausdauer und Tempo.
# Du hast eine Decke in der Box von Oceane gefunden, damit kann es bei jedem Wetter auf der Weide schlafen!
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenNea, produzierst Du noch mehr von Deinen Spitzenfohlen?
Bin am überlegen, ob ich nicht doch ernsthaft Holstis züchten sollte.
Hab ja noch Nova, aber es lohnt sich nicht mehr wirklich sie mit allem auszustatten.
So, erstmal die Sammler aufwecken, ich kam heute noch zu gar nix.
Kommentar
-
-
Hallo!
Ist ja irre, wenn man mal hier keine Zeit zum reinschauen hat, was ihr da so an Seiten produziert.
Meine Man in Black Züchterin Juventas ist übrigens die Mama von eurer Lächelfraktion *grins*
Ist aber doch recht nett, wenn man etwas mehr schreibt!
Nur gegen die kommen wir nicht an beim züchten und mit ihr geht wohl auch nicht, denn das Tempo können meine ZP und ich nicht halten *lach*
Naja dann samma halt nur die 3 bestenThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenkönnt ihr bitte mal aufschreiben, was für einnahmen eure reitzentren durch eure turniere haben!
beispiel
rennen: 22 equus
vielseitigkeit: 12 equus
springen: 12 equus
Mal 26, dann 32 dann wieder 27 (immer der gleiche Wettbewerb)
so zwischen 12 bis eben diese 32 EQ bekomme ich für meine Wettbewerbe...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Sorry aber ich hab ne ganz dringende Frage (vielleicht weiß das ja einer von euch):
Was ist ein halblogarithmisches Diagramm?
Ich muss nen Praktikumsprotokoll schreiben und hab leider keinen Plan was das sein könnte (Wiki spuckt dazu nix aus und mit dem Rest von Google kann ich nix anfangen)
Hat sich glaub ich erledigt.
Sabine, für mein Holsteiner-Springturnier bekomme ich etwa 11.
Den Rest weiß ich so aus dem Stehgreif nicht.Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 29.04.2008, 16:15.
Kommentar
-
-
Eieiei... nun habe mir noch ein Bombenfohlen von Marcio und Medina gesbastelt, und es ist natürlich mal wieder ein Hengstlein geworden.
HG Mercury: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=480343
Genetik
Ausdauer 52.67 Galopp 77.58
Tempo 46.26 Trab 21.19
Dressur 72.69 Springen 95.65
* Gesamtpotential von 366.04.
Kommentar
-
-
Ach ja, schon, aber ich kann nicht so viele gute Pferde gleichzeitig ausbilden, zwei auf einmal ist schon wirklich zeitraubend, und er wäre das dritte Jungpferd. Nebenbei habe ich ja auch noch den jungen Sohn von Pride und die Mixstute Georgia mit dem Monster-GP, die sollen ja auch mal weiter kommen. Aber ein klasse Fohlen ist das wirklich, viel zu schade, um den rumdümpeln zu lassen. Der ist besser als alles andere, was ich momentan an Holsteinern im Stall habe.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.113 Hits
2 Likes
|