Horsy
Einklappen
X
-
Kann mir jemand sagen wie man die Zeitarbeiter einstellt, ich brauche dringend einen Sattler aber es gibt zig identische Stellenangebote für Sattler alle max. Bezahlung und nicht genügend Sattler... ...also kann ich keinen einstellen...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenSabine, sieht doch gut aus!Solche Reifen bin ich auch schon gesprungen.
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Nea, ist mir relativ egal. Ich würd auch beide abgeben, wenn jemand die fertigmachen will.
Ich weiß nicht, ob ich das morgen schaffe.
Wir sind am umziehen. Ab Montag hab ich wieder etwas mehr Zeit.
Welchen willst Du haben?
Namen kannst Du ja ändern, mir fällt nix mit M mehr ein.
Welches Affix sollen die kriegen? Keins?
Hätte noch "HG Holsteiner". Kann aber auch was neues machen.
Kommentar
-
-
Hm, mach ruhig ein neues Affix, aber irgendwas mit HG. Ich würde auch einen Hengst aufziehen, das bin ich ja nun schon gewohnt.Falls jemand anders dann den anderen Kleinen zur Stute machen möchte? Ich hätte allerdings auch noch einen Zeus aus dem letzten Füllhorn rumliegen, könnte also einen "mädeln". Beide Hengst zu lassen, wäre ja schade. Mal sehen, was die anderen sagen... Lori wird ja erstmal selbst ein Montgomery-Fohlen aus der Maia bekommen. Vielleicht möchte Naiht einen haben?
Übrigens: Montgomery wird sich wohl morgen in der Holsteiner Rangliste mit dem besten Dressurindex aller Reinrassigen präsentieren.Noch vor Marconi. Auf die Dressurpünktchen lege ich ja seit ein paar Generationen äußersten Wert in der Zucht, das wird sich auf lange Sicht auszahlen. Die Lächelkonkurrenz vernachlässigt sowas ja sträflich, ist auch nur durch gezieltes und sorgfältiges Austrainieren erreichbar.
Zuletzt geändert von Nearctic; 01.05.2008, 19:25.
Kommentar
-
-
Ok, machen wir so. Dann spiele ich das Stütchen auch heute noch aus. Wäre natürlich schön, wenn Lori noch eine Fohlenbox frei hätte, dann könnte ich mit ihr auch gleich weiter machen. Die alte Friesenstute schicke ich heute auch noch in den Himmel, dann habe ich wieder einen Pass mehr.
Und schon abgeholt, danke schön!
Oder hat vielleicht jemand von euch anderen mit RZ eine Fohlenbox, in der ein schnell trainiertes Fohlen nicht erst mit einem RZ-Bonus von nur +2 starten kann? Sowas ist immer ein blödes Handicap für die Kleinen.Zuletzt geändert von Nearctic; 01.05.2008, 19:43.
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
Sabine, schöne Springbilder, sieht richtig gut aus, ich bin ja auch ein Schißhase was das Springen angeht
Wer von euch hat doch gleich noch den DRP Hengst Cola Light?
Bevor ich mein gekaufte Altstute für einen Pass in den Himmel schicke, könnte sie nochmal ein Fohlen bekommen, wäre toll wenn da noch was vernünftiges raus kommen würde
Nea, wie eilig hast du es denn, wollte heute noch eine Box anbauen?
+5 RZ Bonus, Reitstunde 20 eq und 0,095 wird aber hoffentlich die Nacht wieder 1 Pünktchen hoch gehen.
Kommentar
-
-
so, 367,81 haben wir jetzt
wenn ich morgen schön früh wach bin, könnte ich noch weitermachen, allerdings ohne jugendwasser.
es sei denn, jemand möchte?
sorry, muß kleinschreiben. hab mein baby etwas ungünstig hier.
wen soll cola decken?
hab für bjalla reserviert. muß gleich weg hier.
die ranglistenspitze kriegen wir aber nicht. die lächelfraktion hat schon was neues produziert. aber die trifft der schlag, daß ich da jetzt auch noch mitmische.
wenn jemand mercury zum weiterzüchten möchte, kann er gern haben. wie gesagt, bis montag nachmittag ist meine zeit etwas sehr knapp.
ich möchte dann von demjenigen aber nächste woche ein spitzenfohlen haben.Zuletzt geändert von Coyana_78; 01.05.2008, 20:14.
Kommentar
-
-
Ja klasse, Lalilja, würde ich gern nehmen, die Box! Prozente müsstest du auf 75% runter schrauben. Sag bescheid, wenn die Box fertig ist, dann spiele ich das Fohlen an.
Coyana, Jugendwasser nehme ich auch nicht, bei Stutfohlen schon gar nicht, und bei Montgomery habe ich auch keins verwendet, sonst wäre ich ja übermorgen noch nicht fertig gewesen mit ihm.Zuletzt geändert von Nearctic; 01.05.2008, 20:18.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenJa klasse, Lalilja, würde ich gern nehmen, die Box! Prozente müsstest du auf 75% runter schrauben. Sag bescheid, wenn die Box fertig ist, dann spiele ich das Fohlen an.
Kommentar
-
-
Wunderbar, dann fange ich mal an!
Hat geklappt, danke! Der Blitz fuhr auch direkt hernieder, "sie" heißt jetzt HG Mozambique.Hoffentlich findet sie gesund duch das Horroprogramm. *zitter* Ich gucke ja gerade auch noch Genesis live auf 3-SAT.
Aber einen AP hat die Kleine direkt schon gefunden beim Einzug!Zuletzt geändert von Nearctic; 01.05.2008, 20:32.
Kommentar
-
-
Uffz, jetzt sitze ich vollgefr...futtert hier am PC. Wir hatten heute im Stall gemeinschaftliches Sattelputzen und Grillen und Kuchen essen veranstaltetWar lustig, aber jetzt bin ich völlig geplättet vom vielen Essen ...
Nu scheuche ich auch noch bisschen meine Pixelhaufen rum, heute vormittag hatte ich ja lediglich Zeit für Maia, die musste ja doch endlich mal fertig werden. Die wird sich jetzt gleich noch zu Montgomery gesellen, dann kann das Fohlen heute abend noch schlüpfen. Genug APs zum Ausspielen hab ich auch rumliegen, habe jetzt 30 Stück und die AP-Sammler sind noch unberührt heute. Und eben kam auch noch ein AP geflogen
Schicke Fohlen habt ihr da produziert heute
Ich will jetzt - wenn ich dann mal meine Überweisungspässe habe - eine meiner Paint-Stuten fix fertig trainieren, ich will endlich meinen Holsteiner-Paint-Mix haben. Dh. ich hab ja schon einen, aber der läuft als Paint und ich will einen, der dann Holsteiner wird ... *trippel*
Naja, das dauert noch, erst kommt mal Maias Fohlen ... ob ich wohl Tränen verwende? *überleg*
Kommentar
-
-
Ja, mach mal Maias Fohlen, Lori!
Von der mittlerweile auch älteren Lady Medina habe ich heute auch noch ein sehr ordentliches Montgomery-Fohlen bekommen. Und siehe an: Sie kann doch Stutfohlen. Und sogar schön schwarz.
HG Modena: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=490676
Genetik
Ausdauer 52.71 Galopp 77.64
Tempo 46.27 Trab 21.21
Dressur 72.70 Springen 95.67
* Gesamtpotential von 366.19.
Kommentar
-
-
Ich hoffe ja auf ein Schimmelchen, hätte gerne mal wieder was anderes in meinem EinheitsbraunOder wenigstens schwarz ... *hoff*
Gleich gibts ein Ultraschallbild. Hoffentlich wirds ne Stute! Würde ich notfalls auch in hellbraun nehmen.
Naja, notfalls halt ...
HG Maia wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Hellbrauner » Fell.Zuletzt geändert von Lori; 01.05.2008, 21:31.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.287 Hits
2 Likes
|