Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Dann schubbs mir doch eins der Stütchen rüber, dann spiel ich das noch aus ...

Den kleinen Kater hab ich mir ja extra zugelegt, damit mein anderer Kater nen Spielkumpel hat. Die mögen sich auch gerne, spielen viel und wild ... nur das Markieren, das geht nicht auf Dauer

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ok, Ray of Light ist reserviert. Kannst sie aber auch umbenennen.

Dass der Kater mit 6 Monaten schon anfängt, ist allerdings ziemlich früh, oder? Frecher Bengel, der.

So, dann spiele ich das Hengstchen auch mal an. *konzentrier*

edit: Ach so, ich habe ja gar keine amtliche Fohlenbox für den Kleinen! Im Fährdestall ist nichts mehr frei, oder? Und die anderen sind wohl nicht online, da muss ich mal zusehen, ob ich was auf dem freien Markt ergeiere. Wird aber schwierig, um die Uhrzeit was ordentliches für ein Fohlen zu finden.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 03.05.2008, 22:04.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ja, das ist ein frühreifes Bürschen. Meine alten Kater (ist letzten Sommer gestorben) habe ich erst mit 9 Monaten kastrieren lassen und der kam gar nie nicht auf solche Ideen.
        Weil Klein-Mio noch so jung ist, hoffe ich eben, dass er das wieder einstellt, wenn die Eierchen ab sind. Bis Mittwoch noch renne ich dann halt mit dem Lappen und der Febreze-Flasche durch die Wohnung. Man riecht es aber trotzdem
        Und dann mal sehen, wenn er es nicht einstellt, werde ich ihn wohl abgeben müssen Aber noch ist nicht aller Tage Abend! *hoff*

Dann geh ich das Stütchen mal abholen und bespiele es gleich. Dafür lass ich Maias Fohlen wohl erst morgen schlüpfen. Die anderen Pferde müssen ja auch ein Ründchen laufen!

Katzenausstellungen sind was Abartiges

*edit* So, Fohlen ist abgeholt und wird auch gleich abgesetzt werden!
        Zuletzt geändert von Lori; 03.05.2008, 22:09.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Oh je, ich finde nur Schrott-RZs für den Kleinen, die maximal +3 Bonus haben, dafür aber teilweise nicht mal Karotten und auch noch 25 EQ kosten. Das ist ja ein Drama. Da werde ich wohl noch eine Weile klicken müssen, bis ich ihn einstellen kann. *schluchz*

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

So gings mir auch ... habe jetzt eins mit nur +2, dafür aber mit brauchbaren Weiden und Karotten genommen. Lieber auf die Boni verzichten als verdreckte Weiden, keine Karotten und kaum noch Geld ...
            Die 2 guten, die angezeigt wurden, waren weg, ehe ich einstellen konnte
            Sehr nett ist dieses "Donner-sowieso" Ding ... kriegst du sicher auch angezeigt

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7750

ich habe das glück, das mein freund keinen wert auf seine pferde legt und versucht der reichste reitstallbesitzer zu werden.

er hat jetzt 8 boxen - ohne angestellte und bietet die für 13 equus an.

ich habe da jetzt mein komplettes jungvolk stehen, was eh keine reitstunden nimmt, bevor nicht die trainingssterne austrainiert sind.

karotten hat er auch - also der perfekte fohlenaufzuchtsplatz für mich!!!

ihr könnt ja den user Caroline2007 anbetteln, ob "sie" nicht noch eine box für euch baut!!!

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Du wirst lachen, Lori, den habe ich jetzt glatt genommen, in der Hoffnung, dass der morgen pleite ist mit seinen 141 EQ Reserven und ich mir einen neuen aussuchen kann. Sauberkeit ist in Ordnung, und die Karotten dürften zur Not auch für 4 Tage reichen, für das Fohlenprogramm allemal. Wie fruchtbar die Weiden sind, ist für mich als Einsteller ja zweitrangig, da ich ja zufüttern kann, oder? Bezüglich der Weiden sind sie "ordentlich", und die Boxen sind "groß und ordentlich".

edit: OMG, NACKTKATZEN-ALARM auf Vox! Das sind so arme, arme Viecher. *heul*
                Zuletzt geändert von Nearctic; 03.05.2008, 22:37.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hihi, echt, du hast das genommen?

Ray of Light ist fertig (im wahrsten Sinne des Wortes): http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=500527

Bei der Lächelfraktion wird jetzt schon mit nur knapp trainierten Pferden gezüchtet
                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ja, die Nacktkatzen sind grauenvoll. Ich begreife gar niemals nicht, wieso man so ne Quälerei betreiben kann

Sabine, wieso machen deine Pferde nicht bei Reitstunden mit zu Anfang? Bringt doch auch Pünktchen, ich nutze die immer!
                  Zuletzt geändert von Lori; 03.05.2008, 22:43.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Fein, fein, hoffentlich kriegen wir nicht nur Füchse aus dieser Sippe. Die Eltern waren schon Füchse, und alle drei Fohlen bisher auch.

Das RZ ist echt irre, bei 10 Stunden Weidegang mit 6 Monaten nach dem Einstellen hat mein Fohlen exakt 1,1 Kilo gefressen. Aber wenn sonst alles in Ordnung ist...

edit: Au weia, da ist aber jemand arg hektisch. Naja, die werden schon sehen, was sie davon haben. Langfristig machen die Pferde eh keine Schnitte gegen die Austrainierten, das sehe ich ja täglich bei meinen, wenn sie deren Massenviecher schlagen.

Vor allem - hast du dir mal mal das Karma von der aus deinem link angesehen? 39! Und die ist nicht mal so lange dabei wie ich. Ich hoffe, sie hat keine Familie zu ernähren, sonst endet sie wie daniluca.

Bestürzend finde ich nur, wie smileybaby das ausnutzt, ihre Zuchtpartner im Akkord vermehren lässt und sich selbst die besten Fohlen abzwackt, ohne selbst was dafür zu tun. Nee, ich bin froh, dass ich mit denen nichts zu tun habe. Im Endeffekt haben wir doch gemütlich den längeren Atem, die besseren Pferde, und vor allem - mehr Spaß dabei!
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 03.05.2008, 22:48.

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7750

meine machen keine reitstunden mit zu anfang, weil das auf den tag 30 % weniger engerie bedeutet.

durch das verzichten der reitstunden und normales trainieren, haben pferde im gleichen alter deutlich mehr fähigkeiten als die, die reitstunden nehmen!!!

per reitstunde lernen meine nur 0.096 und das mal zwei macht nicht so viel aus, wie das training einer fähigkeit in 2 stunden!!

wo steht nochmal, wie lange was auf den felder wächst??

sprich: hafer x tage, gerste x tage.......

..ich kann das einfach nicht mehr finden!!

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                        Im Endeffekt haben wir doch gemütlich den längeren Atem, die besseren Pferde, und vor allem - mehr Spaß dabei!
                        Das auf jeden Fall! Spass kann das denen ja nicht machen, das ist - wie bei den anderen Syndikaten auch - verbissener Ernst
                        Spass macht mir jetzt vor allem auch, dass wir die scheinbar ständig kitzeln und sie deshalb jetzt nicht mal mehr vernünftig trainieren, nur um möglichst schnell die nächste Generation zu kriegen

Karma 39 in 73 Tagen ist echt ne Leistung Hast du auch weiter unten im Profil deren Holsteiner-Stute "Betty" gesehen? Wenns denn eine ist ... sieht dem Foto nach nicht aus wie eine 4jährige Holsteinerin. 4jährig springt die angeblich mit der 1.30 m.
                        Irgendwie erscheint mir das nicht ganz glaubwürdig ...

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7750

@ lori

hier mal zum vergleich zwei meiner stuten, die genau gleichalt sind.

und

Brittania hat reitstunden gemacht - olivia seit einiger zeit nicht mehr.

olivia ist deutlich besser in den fähigkeiten

beide hatten 70 % fähigkeiten bei der geburt (die dezimalstelle hinter dem komma war nur ganz gering!)

die top araberzüchter lassen die reitstunden komplett weg, bis alle sterne austrainiert sind - sonst verlängert sich das training um mind. 4 virtuelle jahre.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Meinst du das Pferd, für das sie ein Foto von einem Araber zweckentfremdet hat? Das habe ich auch schon mal gesehen. Naja, alles etwas weltfremd.

Ich habe auch schon mal überlegt, ob man IDE nicht mal stecken sollte, dass unsere Ex-Einstelltante mystic ihre Zucht hochtrabend "Kempke-Hof" nennt und bis vor kurzem auch noch ein geklautes Foto von Mighty Magic im Profil spazieren führte. Aber petzen liegt mir irgendwie nicht. Und das Profil hat sie eh schon geändert. Sie hat inzwischen auch schon ein Karma von 29, und sie ist gerade mal 61 Tage dabei. Das wird böse enden mit denen. Und smileybaby lacht sich 'nen Ast.

Naja, ich mache einfach so weiter wie bisher und freue mich an meinen Pixels, an die in den Leistungslisten eh keiner von deren Vermehrgedöns rankommt.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Sabine, ich lass meine Pferde grundsätzlich 2 Reitstunden pro Tag laufen und hatte die letzten Pferde alle mit ner Punktlandung 10jährig bei +100 Spinat, fast komplett trainiert. Geht also auch ohne Zeitverlust und bringt mir noch etwas Geld ein.

Mighty Magic hab ich auch gesehen Naja, IDE wird da vermutlich drüber stehen ...
                              smileybaby findet das ganze sicher klasse. Sie hat jetzt das, was sie wollte, die anderen blechen Pässe ohne Ende und sie profitiert davon ... na denn, wenn die das mitmachen *schulterzuck*

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7750

lori

bei dir sind ja alle pferde mit chronos ausgestattet, das ist ja wohl was ganz anderes!!

bei mir haben grade mal 3 von 16 pferden schwarzmarktgegenstände!!!

so viel geld stecke ich nicht in meine virtuelle pferdezucht, das jedes pferd mit irgendwas ausgestattet sein muß!!!

wäre ja auch wohl zimlich schlecht, wenn ein pferd mit chronos 10 jährig noch nicht 100 blub hätte - ohne chronos wirst du das wohl kaum schaffen und ohne die tränen!!

in dem fall kann man nämlich besser auf die reitstunden verzichten und sich die energie fürs training sparen!

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Das ist aber keine endlose Geschichte, die werden sich um Haus und Hof bringen damit. Naja, jeder, wie er will. Das Geld, das ich da reinpulvere, sehe ich als das Hobby an, das ich mir momentan gut leisten kann, da ich kein Echt-Pferd habe, also nage ich nicht am Hungertuch dadurch. Wenn ich dadurch noch ein par Zecken ärgern kann, umso besser. Hauptsächlich soll es mir aber Spaß machen.

So, Ramirez ist jetzt auch fertig. *ächz*

Ich habe mir ja übrigens was Lustiges für Alcantara überlegt, Lori. Hast du deinen überzähligen Stein der Weisen noch? Den würde ich dir vielleicht abkaufen. Ich habe ja noch zwei oder drei Wolkenfetzen rumliegen, und Alcantara kann ja noch ein paarmal verjüngt werden, ich glaube, 20 mal geht das insgesamt bei einem Pferd, wenn ich mich recht erinnere. Ich könnte das also machen, dann die Stute an Pelin verkaufen, die hat nämlich noch 5 oder 6 Wolkenfetzen rumliegen, und sie könnte dann die Stute an dich verkaufen. Und du dann nach insgesamt 10 Tagen mit dem Stein der Weisen wieder an mich. Eventuell würde ich sie dann sogar noch mit einem Zeus erschlagen und fröhlich für kleines Geld zum Decken anbieten. Perfide Idee, oder?
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 03.05.2008, 23:41.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, klar hab ich den Stein noch rumliegen. Die Idee ist prima Können wir gerne so machen

Sabine, klar, ohne Chronos geht das nicht! Aber Tränen haben bei mir z.B. nur wenige Pferde.

Jetzt ist endlich diese Gruselsendung über die Katzenausstellungen zu Ende. Ich musste gleich mal nach meinen 3 Krallentieren gucken, die sich grad vergnügt auf meinem Riesenbalkon tummeln - ich bin sicher, die sind so wesentlich glücklicher ... ganz ohne Pokale und so.

Kommentar

• mein flasje durfte heute dank gefundenem huffett ein bisschen wettkampf-atmosphäre schnuppern.. herausgekommen sind u.a. 2 dritte plätze im springen, für die ich witzigerweise weniger EQ bekommen hab, als für die 2 5. plätze

jetzt muss ich nur noch viele äppel für mein RZ jagen zwengs karottenanbau auf den frühling warten..

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7750

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                        Nea, klar hab ich den Stein noch rumliegen. Die Idee ist prima Können wir gerne so machen

Sabine, klar, ohne Chronos geht das nicht! Aber Tränen haben bei mir z.B. nur wenige Pferde.

Jetzt ist endlich diese Gruselsendung über die Katzenausstellungen zu Ende. Ich musste gleich mal nach meinen 3 Krallentieren gucken, die sich grad vergnügt auf meinem Riesenbalkon tummeln - ich bin sicher, die sind so wesentlich glücklicher ... ganz ohne Pokale und so.

du hast doch zu 99 % in deine "vom blauen planeten" pferde mind. 6 pässe gesteckt!!!

wie viele pferde sind das - 10 pferde ?????

versuch das mal ohne pass - ich sage dir, du schaffst das NICHT vor dem 10 lebensjahr!!

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Sabine, ich will das ja gar nicht probieren Ich bin nicht soooo geduldig

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...