Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Stimmt, aber es ist immer traurig, wenn gerade ein HG-Pferd den Youngstern die wichtigen Siege wegschnappt. *schnüff*

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Naja, der Bengel ist ja noch jung, er wird schon noch...

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Nea, immer mit der Ruhe
      Bin jetzt da und werde mir die Lütte gleich vornehmen.
      Kleinen Moment bitte noch.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Oh, super! Dann schubse ich Ramirez nochmal ein wenig an.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Maoya und Mexico haben ein Füchschen bekommen!

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Wie? Schon wieder nen Fuchs?
            Nea, Mozambique steht auf der Straße! Hab ich grad bemerkt, als ich ne Karotte füttern wollte.
            Übrigends kannst Du Deine Pferde noch von der Weide in den Stall stellen, wenn du Dich verklickt hast.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Oh, guter Tipp mit dem Verklicken! Moment, ich stelle Mozambique schnell ein.

Ok, erledigt!

Lori, das scheint 'ne echte Fuchs-Familie zu sein inzwischen. Mal sehen, ob wir als nächstes mal was anderes kriegen. Ramirez ist ja nun auch ein Fuchs.
              Zuletzt geändert von Nearctic; 05.05.2008, 14:57.

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Keine Eile, Rascalina ist schon im Training.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Es ist wirklich ungeheuerlich, wie schnell du bist, dabei würde ich dir ja gern mal auf die Finger sehen. Naja, ich mache das ja nebenher, bissel arbeiten muss ich nebenbei auch noch im Moment.

So, Ramirez ist fertig. Jetzt lasse ich ihn noch ein wenig aus Langeweile das neuste Lächelmonster von mystic ärgern. Die nennt noch wirklich eine 4-jährige Monster-Stute serienweise in Springen.
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 05.05.2008, 15:24.

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Nea, dafür mußte ich grad Pause machen, weil meine Kleine Hunger hatte.
                    Und wegen auf die Finger schauen: Da mußt Du Dich auf den weg ins schöne Hannover machen

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Nach Hannover? Da kann ich ja fast rüber spucken. 60 km, mehr sind das nicht. Wäre ja vielleicht mal ganz nett, deine schicken Ponies live anzugucken.

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Meine Ponys stehen aber 35km nördlich von Hannover. Da hab ich Haus und Hof und genau da ziehe ich mit Freund und Tochter hin.
                        Wir haben zwischenzeitlich direkt in Hannover gewohnt.
                        Du bist herzlich eingeladen, wenn Du magst. Wär mir nach vollendetem Umzug aber lieber

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ja, sehr gern! Ich bringe auch meine Kamera mit und mache fleißig Pony-Fotos! *freu*

Der frisch operierte "Alcantaro" hat schon wieder eine Stute gedeckt, diesemal eine unsterbliche Hanno-Stute.

Und da ist sogar was Ordentliches rausgekommen im Vergleich zur Mutter:

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Supi, dann such Dir mal nen Termin ab Juni aus!
                            Aber nicht am 3. (Stuteneintragung Clus) oder 4. (Kiss Konzert).
                            Ansonsten ist es mir egal, bin eh zuhause.
                            Am 23. haben wir Fohlenschau bei mir im Ort.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Na das wäre doch 'ne Maßnahme mit der Fohlenschau! Ok, wenn nichts dazwischen kommt, machen wir das! Ich bringe die Kamera, und du sorgst für gutes Wetter, ok?

KISS habe ich übrigens auch mal gesehen, vor 10 Jahren oder so, auf der Trabrennbahn in Hamburg, mit den Ärzten als Vorprogramm. Der Sound war leider absolut grottig, aber die Show war schon sehr spaßig.

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Prima! Das ist aber nen Montag, hast du da überhaupt Zeit?

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Hm, das weiß ich natürlich jetzt noch nicht, aber grundsätzlich sollte sich das einrichten lassen, ich bin selbständig und kann das planen. Immer vorausgesetzt, dass spontan nichts dazwischen kommt. Stellt ihr eure Fohlen auch vor?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3710

So, mir reicht das jetzt erstmal mit den ganzen Massennennungen
                                    Hab für Holly noch nicht mal mehr ein 80%iges Springturnier gefunden.
                                    Ist das sachlich genug? :

betrifft die Springturniere, Wichtig!
                                    Hallo Zusammen!
                                    Es kann gut sein, dass das hier nicht hingehört (möchte aber, wenn das zutrifft nicht tausende Antworten "Das gehört hier nicht hin", ich weiß nicht wo ich das sonst hinschreiben soll, wo es Leute lesen ).

Mir fällt es schon seid einigen Tagen auf, dass diverse Leute ihre (!) austrainierten Pferde in kleinen Springturnieren melden. Ob das soweit fair ist, lasse ich erstmal dahingestellt.
                                    E Mir geht es viel mehr darum, dass diese Pferde nicht nur vier oder fünf mal angemeldet werde, nein, gleich 10-20 mal.
                                    Dadurch werden nicht nur die ganzen kleinen bzw. niedrigdotierten von austrainierten Pferden blockiert, auch für austrainierte Pferde bietet sich nicht die Chance, an höher-prozentigen Turnieren teilzunehmen, da nur die schon besetzten Turniere angezeigt werden. Das bleibt zumeist den ganzen Tag so, da keiner seine eigenen (vielleicht nicht austrainierten) Pferde gegen diese Pferde setzt.

Ich frage jetzt mal alle die, die das betrifft (diejenigen, die ich meine, werden es schon wissen):

Muss das sein?

Reicht es nicht, ein austrainiertes Pferd in den größeren Klassen zu nennen? Muss es wirklich sein, dass man durch Massennennungen eines einzigen Pferdes auch die ganzen anderen (vielleicht höherdotierten) Turniere blockiert? Ein bisschen mehr nachdenken wäre echt nicht zuviel verlangt.

Das wars mal, schonmal danke an alle, die sich die Zeit genommen haben, diesen wahrlich etwas längeren Text durchzulesen.
                                    Hollyfee

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Fein geschrieben, Kätzchen. Ich konnte mir jetzt aber einen kleinen Seitenhieb gegen die Moderatöse, die damals meinen Thread gesclossen hat, nicht verkneifen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                        • 25.09.2004
                                        • 3710

Na ich bin ja mal gespannt, wie lange der Threat noch aufbleibt...
                                        Sehr schöner Kommentar übrigens

Du hast ja den Alcantaro in den Gesamt-Top-Ten!
                                        Glückwunsch!!!

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7750

ist das im öffentlichen forum eingestellt ??

muß mal suchen gehen!

habe meine 22 jährige stute auf 5 % energie runtertrainiert und habe nix mehr um das zu ändern !! bei 100 % moral und 100 % gesundheit müßte sie das aber überleben - ooooooder????

keine ahnung wie mir das passieren konnte???

(ich bin seit gestern mittag sooooo stark erkältet!!)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...