Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Geschafft, zumindest fast, der dumme Trab dauert immer ewig.

Nea, würdest du Free Bird für seine Schwester reservieren
    Mal sehen was diesmal bei der Inzucht raus kommt ...

Wie schafft ihr das nur mit den ganzen AP Sammlern, manchmal weck ich die tagelang nicht, hab irgendwie immer zu wenig Zeit.
    Trotzdem liegen noch 33 AP auf Halde, das nächste Fohlen kann also kommen

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Apropos Geldwäsche...
      Ich würd gern ein supergünstiges Pferdchen für 90000 kaufen
      Am besten eins, was ich notfalls unberührt lassen kann. Wegen Zeitmangel.
      Danach hätt ich dann eins für 90000 zu verkaufen

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich würde gerne eins für 150.000 kaufen und ein anderes dann für 150.000 verkaufen ...
        Meine Güte, das Problem, zuviel Geld zu haben, hätte ich im echten Leben auch gerne mal!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Lalija, den Vogel wolllte ich dir eh schon reservieren, ich dachte mir schon, dass du mit Felicity das Power-Programm fahren wirst. Ich bin wirklich gespannt, was da rauskommt, das müsste ein Ober-Monster werden. Im Spring-Index sind die beiden Rappen Furyo und Fiorucci ja 'nen Zick besser, aber wir kreuzen die dann fröhlich durcheinander, nech?

Ähm... ich komme gerade etwas durcheinander. Wer möchte ein Pferd von mir? Oder wem soll ich einsverkaufen?

Lori, ich kann dir den schneeweißen Salazar für 10 Tage geben, der läuft auch schon Turniere, und das ganz ordentlich.

So, wer noch?
          Zuletzt geändert von Nearctic; 22.05.2008, 14:07.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Nea, muss kein Turnierpferd sein, ein normaler Sammler reicht mir auch!
            Ich würde dann im Tausch dann meinen Ladylover oder den Painted Quarab anbieten, beides bislang nur Sammler. Ladylover ist aber immerhin selbst gezogen!
            Stell mir einfach einen für 150.000 ein, dann schnabuliere ich gleich den Pass und wir können die Kohle dann gleich wieder zu mir verschieben

So, Furyo hat jedenfalls seine 20 Siege beisammen.
            HG Furyo ist ein Pegasus-Reitpferd, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Dann kann ich nachher beruhigt in den Stall fahren und den Kerl heute abend vollends austrainieren ...
            Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2008, 14:13.

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7790

nea, ich habe doch schon glatt wieder deinen usernamen im spiel vergessen!

ich stelle dir dann ein pferd für 20000 ein - training wäre toll!!!

mein freund fällt dann heute abend tot um, wie ich schon wieder 20000 equus machen konnte!!

Kommentar

• Lalilja
                • 19.03.2008
                • 698

Juhuu Felicity ist tragend, danke Nea, bin schon so gespannt

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ach nee, nimm mal den Salazar, Lori, er ist ein DRP-Fährd und macht viel Spaß, obwohl er völlig ungepimpt ist. Hat auch Weidedecke und alles, was man sonst so finden kan. Soll ich ihn dir für 150.000 reservieren, und ich nehme dann das Flecky-Tier für das selbe Spielgeld zurück?

Sabine, ich heiße dort Wewi. Klar, mach mal, und lieben Gruß an deinen Freund.

Lalilja, da bin ch aber auch mal gespannt, lass schlüpfen! *zappel*

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7790

@ nea

dankeschön!

habe dir ein deutsches reitpony reingesetzt!

und jetzt muß ich zum echtpferd.

mal schauen, wie sich da der blub heute verändert hat!!!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Nea, du musst mir ja nachher 2 Pferde abkaufen, ich möchte ja 350.000 EQ wiederhaben Nee, nicht ganz, den Kaufpreis fürs Fioretta und Terrific ziehen wir natürlich ab! Kannst dir aus Flecky, Painted Quarab, Ladylover und Cäsar 2 aussuchen ... und ich nehme die dann auch wieder zurück natürlich. Geht dann ja in einem Aufwasch mit dem Rücktausch von Salazar.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Eine Mupfel! Ich habe eine Mupfel gekauft!

Wie niedlich, ich werde sie sorgfältig weiter trainieren, Sabine.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Hey, ne Mupfel müsste eigentlich zu mir!

Nea, Flecky ist schon für dich reserviert! Wen willste noch? Kann dir auch ein Turnierpferd anbieten. Perseus vielleicht? Oder meinen alten Fährd?
                          Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2008, 14:28.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Nea, du musst mir ja nachher 2 Pferde abkaufen, ich möchte ja 350.000 EQ wiederhaben Nee, nicht ganz, den Kaufpreis fürs Fioretta und Terrific ziehen wir natürlich ab! Kannst dir aus Flecky, Painted Quarab, Ladylover und Cäsar 2 aussuchen ... und ich nehme die dann auch wieder zurück natürlich. Geht dann ja in einem Aufwasch mit dem Rücktausch von Salazar.
                            Mir wächst das momentan über den Kopf. Du rechnest, ich zahle, ok? Ich habe gerade fast 500.000 EQ und will die nicht behalten, verkauf mir Flecky und eins von den anderen, Ladylover würde ich allerdings SOFORT umbenennen, wer hat sich denn das einfallen lassen?

Kommentar

• Birdy
                              • 02.01.2006
                              • 1427

Ich will ja noch eine zweite Rasse dazu nehmen, hab schon eine junge welshcob aber irgendwie findet sich nichts gutes um zu erweitern....jemand was abzugeben? Nehm alles was ansatzweise zuchtfähig ist und kein Hanno, Araber, Holsteiner oder Paint.

Hat jemand was abzugeben?
                              Denny Crane, Ich war mal Kapitän meines eigenen Raumschiffs

Hey, hey Cornflakestime, Cornflakestime, wir wollen nie wieder Haferschleim

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Nea oder Lori, stellt mir einer nen Hotta für 90000 rein? Wie gesagt, am besten eins, das auch ein paar Tage unberührt bleiben darf.
                                Ihr bekommt es dann nach 10 Tagen zurück.

Ich hol den Paß ab und dann würde ich ein Pferd für 90000 reinstellen, das ich dann auch gern nach 10 Tagen wiederhätte

Kommentar

• Lalilja
                                  • 19.03.2008
                                  • 698

HG Felicity wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Dunkelbrauner » Fell.

Uuih, es wird ein braunes Stütchen

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, den hab ich so getauft, weil er doch eigentlich als untrainierter Jungspund eine meiner alten Holsteinerinnen decken sollte Es durfte dann aber doch Painted Quarab ran ...

Coyana, können wir gleich machen, aber warte mal eben nen Moment, bis Nea und ich unsere Geldgeschäfte verklickert haben, nicht, dass noch was durcheinander gerät Sonst verliere ich den Überblick ...

Kommentar

• Lalilja
                                      • 19.03.2008
                                      • 698

Da ist die Kleine

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

End GP von 372,77

Die Fähigkeiten hätten etwas besser gekonnt, aber man kann ja nicht alles haben

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Boah!

Lalilja iss ein Streeeeber! Geniales Fohlen, Glückwunsch! Ich komme bei dem ganzen Finanzgedöns heute gar nicht zum ZÜchten, aber ich hoffe, Lori behält den Überblick. Ich würde auch zu gern heute nochmal meine eigenen Pixels laufen lassen, dazu kam ich gar nicht.

Stattdessen muss ich mich mit PNs wie diesen hier rumschlagen:

Von zockerweibchen an Wewi, gesendet am 22.05.2008 14:39:31
                                        decksprung

Hey!!!! was kostet denn ein decksprung von Alcantaro? würde meine stute gern von ihm decken lassen, könntest du mir dann einen reservieren?

Liebe grüße, zockerweibchen
                                        Der Blick auf das Profil der Interessentin ist nur mt Vorsicht zu "genießen".

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Boah, super Fohlen, Lalilja!

Nea, hab dir wegen des Überblicks ne PN hier geschrieben Stimmt doch so, oder hab ich nen Denkfehler irgendwo?

*edit* Hab dir noch was zum Abholen in die PVs gestellt.
                                          Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2008, 14:52.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.108 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...