Nea hatte doch geschrieben, dass sie erst spät am Abend wieder hier sein wird. Oder? *nachles*
Horsy
Einklappen
X
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenSo, ich muss jetzt leider weg und bin wohl erst später abends wieder zurück, bis dann also!!!
Kommentar
-
-
So, ich habe die Stute nun doch gekauft (Hinsichtlich der Tatsache, dasss ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder die Chance habe, relativ günstig an eine 100er Blup und 372 GP-Stute zu kommen).
Asche auf mein Haupt
Sie heißt jetzt HG Jakaranda
Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 22.05.2008, 23:10.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenKätzchen, die ist doch prima!Und Morpheus hat sie auch!
Das war ein guter Kauf!
Lalilja, alles klar, mache ich gleich!
Oh die hat ja echt Morpheus!
Ist mir gar nicht aufgefallen!!!
Bin jetzt schon wieder am grübeln, welcher Hengst darauf kommt...
Reines RP oder ein Nfp
Na, ich glaube Nea taucht heute nicht mehr auf...Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 22.05.2008, 23:21.
Kommentar
-
-
ja da hast du echt glück gehabt.
als ich nachgeschaut habe, gab es "nur" noch 363 gp pferde in den privatverkäufen - und sowas habe ich selber!!
so mein freund hat grade erst gescheckt, das er deutsche reit PONY s hat und das hat dann doch an seiner männlichen ehre gekratzt!!
er will jetzt ein "anständiges" pferd, was ihm später geld bringt.
was geflecktes will er aber auf keinen fall - das darf ich ihm also nicht kaufen!!
wer hat noch ein HG syndikat pferd zum verkauf, was nicht mehr in den 350igern gp steckt?????
bitte mal bescheid sagen!!
am liebsten eine stute!! (da habe ICH mich dann durchgesetzt!!)
Kommentar
-
-
Hi Leute, ich bin gestern zwar gar nicht so spät nach Hause gekommen, aber mein Internet hat gestreikt, ich kam leider den ganzen Abend nicht mehr rein.Dafür hat mich gerade das kleine Katzenbiest geweckt, weil ihr langweilig war, und nun bin ich schon wach.
Naja, das I-net funktioniert glücklicherweise wieder, ich habe schon befürchtet, ich müsste mich heute in ein I-Net-Cafe setzen, um die Zossen zu versorgen.
Ich habe sogar eins unten im Haus, aber etwas ungemütlich wäre das schon.
Mein kleines Hengstfohlen aus der alten Rocket ist auch verkauft worden, ebenfalls an eine Stammkäuferin, die Hengstfohlen zu sammeln scheint, sie hat schon einige von mir, und auch eins von Lori.
Naja, Laliljas Stuten sind ja mit Furyo erstmal bestens versorgt, gut, dass wir in diesem Fall zwei Spitzenhengste haben. So, und wenn ich nun schon mal wach bin, kann ich auch gleich mal die Sammler versorgen und nebenbei die Katze bespaßen, damit sie Ruhe gibt.Ach ja, und mein weißes Fohlen auf .com habe ich auch nicht versorgt gestern. Mal sehen, ob dort schon die Tagesumstellung gelaufen ist, wäre ja schade, dann würde ich kein Stallburschengehalt kriegen.
edit: Wie genial, direkt ein Ufo erwischt bei. com!Die sehen ja niedlich aus dort, die Wolkenfetzen.
A gift
You have won...
Congratulations, you have won a!
Zuletzt geändert von Nearctic; 23.05.2008, 04:13.
Kommentar
-
-
Charly Chap *2004
Cordoba-Wenzel I- Absatz
---------------------------------------------
www.patrick-fornacon.npage.de
Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge
Kommentar
-
-
ja,das du eingestallt hast mit zwei weiß ich doch
*geld-schnell-in-den-tresor-bring*
vielleicht wird mein taum vom reich werden ja doch noch wahrAvatar:
Charly Chap *2004
Cordoba-Wenzel I- Absatz
Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge
Kommentar
-
-
was bringt denn am meisten geld ein wenn ich was anbauen möchte?
der pool von einem wettbewerb...ist das der einsatz bzw startgeld oder das was man gewinnen kann?Zuletzt geändert von Patrick; 23.05.2008, 08:51.Avatar:
Charly Chap *2004
Cordoba-Wenzel I- Absatz
Kommentar
-
-
Jaja, es war noch nicht mal hell. Aber meine Katz hatte kein Mitleid.
Naja, dafür habe ich mir dann noch ein schickes Schimmel-Stutfohlen von Farah und dem Vogel gebastelt.
HG Fabiola: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=596142
Genetik
Ausdauer 53.56 Galopp 78.48
Tempo 46.67 Trab 21.61
Dressur 73.59 Springen 97.36
* Gesamtpotential von 371.27.
Kommentar
-
-
Nea, meine beiden Kater wollten mich heute früh auch schon um kurz nach 7 aus dem Bett lärmen. Aber ich bin da inzwischen gnadenlos und sperre die dann einfach aus dem Schlafzimmer aus. Praktischerweise sitzen die dann geduldig und ohne Gemauze! vor der Türe und warten, bis ich zum Vorschein komme
Furyo muss jetzt noch an seinem Trab feilenUnd Fioretta ist auch schon 5 jetzt und wird dann bald ihre ersten Turnierstarts haben.
Kommentar
-
-
@ Pattrick
Warnung
ich meine verstanden zu haben, dass wenn ich als dein Stallbursche, mal nen Tag nicht online bin, du Probleme im Stall bekommst....
Stimmt das ??
Denn ich warne dich... morgen und Sonntag bin ich REALER Stallbursche in meinem EIGENEN Reitzentrum
( ist wesentlich mühsamer und wird nicht bezahlt)
Sollte ich also immer von Montag bis Freitags meine Jobs annehmen ???
Am Montag ist mein Job bei Pattrick zuende...
verlängerst du mich bis Freitag ???
oder wer will mich
ausserdem brauch ich nen Stall ab Montag für mein Hotti
erlaubt jemand von euch erlauchten SUPERMEGA leuten, ein noch ziemlich untrainiertes Horsyfee Jungpferd ??
und als letztes...
kann jemand mal gucken ?? GP , Blup
legolas/Geisha
Danke
SabiEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Den Trab habe ich beim Vogel fast fertig, fehlen nur noch ein oder zwei Rennen. Er hat übrigens auf eine nette Anfrage von gestern eben diese Araber-Stute hier gedeckt.
Die Besitzerin züchtet Arabo-Holsteiner und wollte unbedingt einen Spitzenhengst für die Stute. Da bin ich ja mal gespannt, was rauskommt.
Tja, ich muss heute mittag nochmal weg, ich hoffe ja, dass dann niemand dringend einen Decksprung braucht, ich bin wohl erst am späten Nachmiittag zurück, fürchte ich.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.418 Hits
2 Likes
|