Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Kätzchen, sehr schickes Stütchen
    Und nö, es ist nicht fies, das Training so zu gestalten, dass die Siege einfach eingeheimst werden können. Ich fange mit meinen Pixels auch immer mit Cross an ohne die Ausdauer trainiert zu haben

Nea, japp, mir wachsen die EQ auch schon zu den Ohren raus
    Ranglistenstand heute: 386.485 EQ, Stand jetzt ganz aktuell: 404.381 EQ

Echt? Ein Geschenk? Hab ich auch noch gar nicht gelesen ... Ich fände ja ne Handvoll Pässe schön ... oder wenigstens ein Füllhorn mit 100 APs und 200 Rüben drin
    Zuletzt geändert von Lori; 21.05.2008, 22:30.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Aaargh... Kätzchen, das war jetzt wieder zu langsam gedacht. Ich hätte das Fuchs-Pony auf Pelins Account kaufen können, mit ihren APs ausspielen und an dich weiter verkaufen können. Grrrr... manchmal habe ich aber auch wirklich eine lange Leitung, sorry...

Naja, beim nächsten mal sind wir schlauer.

Lori, du kriegst als Geschenk für den Beta-Test ein Friesen-Hörnchen mit Flügeln, damit du richtig Stress kriegst. *duck* und *wegrenn'*
      Zuletzt geändert von Nearctic; 21.05.2008, 22:39.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3710

Echt? Cool!
        Dann werde ich mich da doch mal eben anmelden und zwei-drei Ponys versorgen.

Nea, mach dir nix drauß. Dann muss ich eben die APs gerecht zwischen dem Nachwuchs aufteilen.
        Magst du mir in der Beta-Version einen Decksprung für HG Kenia's Fire reservieren?
        Ist egal, von welchem Hengst.
        Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 21.05.2008, 22:43.

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

eigentlich wollt ich noch bissle spiele, aber leider fallen mir die augen zu...und ich muss morgen schon wieder um 6 raus . A DRESSUR

Viel Spaß Euch noch!

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

*daumendrück* Mach sie platt in der A-Dressur, Vienna!

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Vienna, so macht Turnierreiten doch Spass, oder? Vor der Dämmerung aufstehen, bei Kälte, Wind und Regen verladen, ausladen, abreiten ...

Nea, ein Friesen-Hörnchen mit Flügeln würde ich glatt nehmen und für 10 Pässe verkaufen

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Genau, das, was Lori sagt.

Kätzchen, ich habe dir in der Testversion mal Alcantaro reserviert, aber die Testphase wird wohl eh am 25. oder so beendet, deswegen entwickele ich da auch keinen Ehrgeiz mehr.

Witzig ist aber die .com-Verson, in der ich ja gerade erst angefangen habe. Ich habe bereits eine super nette Brieffreundschaft per PN dort angezettelt, und zwar nicht mit einem degenerierten Kiddie, sondern einem 55-jährigen Typen aus Ohio, der Araber züchtet. Der ist echt klasse, der sollte eigentlich ein HG vor seinen Pferdenamen haben. Ich habe ihm auch meinen .de-User-link geschrieben, und er war stark beeindruckt von meinen gut trainierten Pferden.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3710

Hab da gedeckt. Mal schaun, obs mit dem Schlüpfen noch funktioniert. Wenn nicht ists auch nicht schlimm.

Mein Holsteiner Springturnier hat jetzt schon 5 1/2 Sterne
                  Das aufmotzen hat sich schon gelohnt!

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich hab heute mal mein Galopprennen aufgemotzt und das Springturnier werde ich auch mal um ein-zwei Sprünge erweitern ...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3710

Mach das mal

Oh, ich glaube, heute war wieder ein Treffen von Nerestra und co...
                      Hatte ne Einladung bekommen, das aber total vergessen
                      Naja, halb so wild...
                      War jemand von euch da? Nea?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Wie heißen die Turniere, Lori?

Habe ich übrigens das hier schon erzählt?

Von Wewi an wiwaldi, gesendet am 19.05.2008 20:10:23
                        Fwd: Re: 45345
                        Hallo, grüß dich!

Ich habe gestern und heute etwas seltsame PNs von einem Multi-User bekommen. Vielleicht kümmert ihr euch mal um den/die Accounts des Users "Sushi1000"?

LG, Wewi

---------------------------------------

Nachricht von Sushi1000 für Wewi gesendet am 19.05.2008 14:28:06

>> Hey du
                        >> Dein Hengst HG Fährd's Pride ~ HG Solitaires ~
                        >> deckt der noch? würde den echt gerne für eines meiner pferde haben

-----------------------------------------

Meine Antwort:

-----------------------------------------

> Hallo,
                        >
                        > tut mir leid, aber Pride deckt nicht, er ist nicht reinrassig, und auch schon zu alt. Er hat bei mir nur einige eigene Stuten gedeckt. Allerdings hättest du ja auch nicht mal genug EQs, um den Tierarzt für das Fohlen zu bezahlen, es würde dann sterben. Ansonsten hätte ich dir den Sohn von Pride empfohlen, HG Nightshade.
                        >
                        >
                        >

-----------------------------------

Die Rückantwort heute:

-----------------------------------

hey hey..doch hätte ich..hab noch 2 andere nicks..war nur gerade mit dem online ^^
                        Also wirklich, ich habe ja mit Pelins Account auch quasi einen Doppelnick, der ist aber angemeldet und von Howrse abgesegnet worden von Anfang an. Sowas wie das oben finde ich dann doch etwas dreist...

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                          Mach das mal

Oh, ich glaube, heute war wieder ein Treffen von Nerestra und co...
                          Hatte ne Einladung bekommen, das aber total vergessen
                          Naja, halb so wild...
                          War jemand von euch da? Nea?
                          Nee, ich hatte auch die Einladungs-PNs, aber habe es dann heute abend vergessen.. Allerdings habe ich ja schon erwähnt, dass ich mich in kein Vereins-Gedöns einspannen lassen will und auch kein Banner vor mir her tragen werde.

Um "Fair Play" zu betreiben, brauche ich kein Vereins-Geklüngel, das praktiziere ich schon ganz allein. Aber ich lese mir morgen mal die Diskussion dort durch, denn vor allem Nerestra ist mir sehr sympathisch.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 21.05.2008, 23:29.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3710

Das ist echt dreist!

Und fair sind wir ja echt auch so
                            da hast du schon Recht.

Ich habe gerade gesehen, dass ich vergessen habe, meinem Hufschied eine Vertragsverlängerung zu schicken
                            Dabei war die doch schon so lange angestellt...
                            Hab der gerade mal eine Nachricht geschickt, dass sie gerne wieder für die gleichen Konditionen bei mir anfangen kann

Fährde-Rennen, Fährde-Parcours, Fährde-Geländestrecke

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3710

So, ich gehe jetzt ins Bett
                              Bin müde.

Gute Nacht, machts gut und schlaft schön!!! [warum gibt es eigentlich keinen *wink*-Smiley?!]

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Alles klar, auf das Fährde-Gedöns hätte ich auch auch selbst kommen können.

So, ich muss noch meine Ponies wecken und versorgen, bevor mir die Äuglen zu fallen, es wäre schade, wenn da APs verloren gehen würden...

Die anderen mit Morpheus, die heute noch nix getan haben, dürfen dann mal ruhen.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Genau, alles mit "Fährd" vorneweg ist meins Und bitte beachtet die einzig richtige Schreibweise mit h in der Mitte!!

Ich bin auch schon müde, werde jetzt aber noch Furyo bisschen scheuchen, zu dem kam ich jetzt noch gar nicht. Der soll wenigstens noch 5-jährig werden, damit ich ihn morgen vormittag (bin ja jetzt doch da) auf Turniere schicken kann.

Ich stell gleich mal noch Alcantaro in die PVs. Da wird dann mein Gesamtwert in der Gesamtrangliste wieder runterrauschen Der ist nämlich heftig geklettert vor 10 Tagen
                                  Zuletzt geändert von Lori; 21.05.2008, 23:53.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                                    Gute Nacht, machts gut und schlaft schön!!! [warum gibt es eigentlich keinen *wink*-Smiley?!]
                                    Kätzchen, es gibt nichts, was es nicht gibt.

Gute Nacht, und bis morgen!

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Gute Nacht! Ich daddel hier noch ein bisschen ...

Das gefällt mir gut:
                                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2008, 00:11.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ich auch, Lori, ich bin noch nicht ganz müde, muss nicht früh raus, und der Vogel kann gut noch ein paar Runden um den Block laufen.

Lass den Furyo übrigens mal ruhig die Bömmels behalten, der wird dir doch schick Decktaxen bescheren, und sein Schwesterchen habe ich ja schon geblitzt, das beschert uns genug gute Nachzucht in jedem Fall. Laliljas Felicity ist ja auch noch da für gute HG-Fohlen, wir müssen uns da sicher keine Sorgen machen und nicht unnötig Pässe verbraten.

Hehe...cool, mach sie sie platt, die Vae-Victis-Pixels..

Hast du übrigens gesehen, dass sich der Streber-Vogel mit 96.10% morgen im Dressur-Index der reinrassigen Holsteiner richtig hochschrauben wird? Hach, das ist echt ein Prachtfährd!
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 22.05.2008, 00:29.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Wie schön mit dem Dressurindex!

Die vae-victis-Pixel kann man ja oft plätten, die machen sich ja nicht die grosse Mühe mit dem Training

Hmmm, dann lass ich Furyo mal Hengst, vorerst jedenfalls
                                          Der Kerl will einfach keine Weidedecke finden, gut, dass die Temperaturen grad passen für ohne Decke draussen schlafen.

Juhuu, eben kam ein Wolkenfetzen angeschwebt!
                                          Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2008, 00:46.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...