Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Die Kleine ist bei + 80 Blup und muss noch ca. 10 Siege sammeln.

Ich habe eben etwas Zeit damit verplempert, mit dem Pony von Pferdemädl dem neuen Hengst vom Ponysyndikat sämtliche Springsiege kaputt zu machen.

Kommentar

• Chelsy16
      • 22.05.2007
      • 743

Och, kein Problem! Das Springsiege kaputt machen ist grad so wichtig! So kommt er nie auf BLUP 100!

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

Herzlichen Glückwunsch, Sabine!!!

Ich bespaße auch grade mal wieder Pixel ^^ Und da hat grade ein Friesensammler mit einem mal in die Box gehen Gerte, Satteldecke und Fett gefunden

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Und meine Stute ist jetzt fast 10 und hat immer noch keine Weidedecke. Naja, heute ist das Wetter ja ok.

Chelsy, du kannst schon reservieren, sie muss nur noch warten, bis ein paar Prüfungen gelaufen sind.

Kommentar

• Chelsy16
            • 22.05.2007
            • 743

Auftrag wurde erfüllt Du kannst dann decken lassen! Hoffentlich werden die Fohlen gut

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Nea, Aileen hat ihre Weidedecke auch erst mit knapp 12 Jahren gefunden
              Angel hat schon alles und hat eben ihre ersten Siege geschafft!

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

*kicher*
                Fragezeichen sind keine Herdentiere,
                Diesen Satz hab ich eben in einem Thread im Forum gefunden, bei dem die Threaderöffnerin jede Menge Fragezeichen in den Titel gepackt hat
                Muss ich mir merken, das finde ich echt witzig!

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Moin moin!

Hat jemand die tollen Ponies im BuCha-Livestream gesehen heute morgen? Haaach, eins schicker als das andere! Gerade sind die Springponies im Parcours - genauso toll!

Hach, bei .com läppert sich das langsam. Ich habe meine 437er Triple Star Stute vom besten öffentlichen Hengst decken lassen, den gab es seltsamerweise schon für 1.000 EQ, und heraus kam ein mausgraues Stütchen, das über Nacht verkauft wurde. Kein Wunder, bei 20-GP-Punkten Verbesserung.

Your horse Grey Silk 458.59 has been sold in a private sale to iXaff for 3 600.
                  Dann habe ich mir gestern abend dort noch ein echtes Schnäppchen gegönnt. Ein Vier-Sterne-Hengstfohlen für 500 und einen Pass. Sein GP ist kaum schlechter als das des besten öffentlich deckenden Hengstes. Er ist braun, war also deshalb nicht so teuer. Ich lasse den erstmal Hengst und decken, auch meine eigene Stute, die kann noch ein paar Fohlen haben, dann wird er umoperiert und mein neues Zuchtpferd.

Cordoba: http://www.howrse.com/elevage/fiche/?id=4339916

Stamina 52.57 Gallop 90.57
                  Speed 101.14 Trot 31.62
                  Dressage 76.30 Jumping 126.28

Total potential reached 478.47
                  Er ist mit Tränen gezogen und hat 148,49% angeborene Fähigkeiten!

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Moin, moin,

Lori, nicht das du dich wunderst, Spitti hat jetzt ein anderes Affix.

Habt ihr eigentlich schon mal den Vorschlag gemacht die Mods erst einen IQ Test machen zu lassen bevor sie eingestellt werden?
                    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Stimp, geh schnell zu .com! Ich habe eben das hier von der RZ-Beteiberin meiner Stute bekommen. Es funktioniert, ich habe ein Füllhorn bekommen.

Auf die Pässe-Seite gehen und HOP99 in das Feld für den Code eingeben, zack, dann hast du eins.

Message from nikkiJC to Rapa Nui sent on the 2008-09-07 15:41:57

Mail for the residents : "Tír na nÓg EC"

Morning Everyone: Please read the below, I did this a few minutes ago and got a free Horn of Plenty. Just passing it on now!

Message from kaliko99 to Pollyanna202 sent on the 2008-09-07 13:59:34:

Hi, not sure if you know this. Go to the passes page and type HOP99 into the promotional code box. it gives you a free HOP [ You are receiving this message as one of your horses is in boarding at the equestrian center: Tír na nÓg EC ]
                      edit: Aaaaah, Ingrid Klimke und Dante im Livestream! *dahinschmelz*
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 07.09.2008, 15:22.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Und das hier war drin:

# 100 Equus
                        # 5 turnips
                        # 10 apples
                        # Horseshoes forged by Hephaestus
                        Immerhin SM-Hufeisen.

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7750

- The code is correct, you now have a Horn of Plenty

ich habe auch eins bekommen!

danke für den tip!

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7750

booooooooooar, watt ne enttäuschung

100 equus
                            5 rüben
                            10 äpfel
                            2 ap`s

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Tut mir leid, Sabine, aber der Tipp war doch nett, oder? Da wäre man doch niemals von allein drauf gekommen.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Wow, Nea, danke für den Tipp!
                                Habs auch probiert und ein ein Füllhörnchen bekommen!

Neugierig, wie ich bin, habe ich es natürlich sofort aufgerissen und bin damit ziemlich zufrieden:
                                * 100 Equus
                                * 25 turnips
                                * 10 apples
                                * 2 aging points
                                * FG horseshoes
                                25 Rüben sind klasse! Habe da ja noch nicht sooo viel Kohle, da kann man jedes Rübengeschenk gebrauchen!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Uff, es gab ja mal wieder ne Überflutung!
                                  Habe eben gleich alle Weiden ausgetauscht, morgen ist dann alles wieder picobello!

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7750

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                    Tut mir leid, Sabine, aber der Tipp war doch nett, oder? Da wäre man doch niemals von allein drauf gekommen.

das stimmt!

das füllhorn selber war ja auch ne schöne überraschung!

ich habe halt nur die oberniete gezogen!!

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Lori, brauchst du Kohle bei .com? Ich habe dort keine Ambitionen auf die Rangliste der reichsten Züchter. Ich habe aktuell 53.000 oder so, die brauche ich nicht alle.

Wenn ich mein neues ****-Fohlen zum Decken anbiete, kommt eh Geld rein, und meine 437er-Stute ist unsterblich, da sie dieses eine Paket hat, da kann ich noch diverse Fohlen draus ziehen, die für EQs weggehen.

Übrigens, das Pferdemädl hat mich eben kreischend angeschrieben:

WOOOOOOO IST MEIN PFEEEEEERD? Sie war völlig verzweifelt, weil Tokala nicht in meinem Ponyverzeichnis steht, damit ich sie leichter nennen kann. Sie hat das Tier dann aber selbst gefunden und war sehr erleichtert. Und völlig am Ende wahrscheinlich.

edit: Die Weide-Überflutung hat nicht weiter geschadet, keins meiner Viecher hat sich vegiftet, aber dafür ist der Reitstunden-Zuwachs wieder auf 0.098, oder?
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 07.09.2008, 17:45.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Nea, ich komm ja noch nicht in die PVs auf .com, da könnten wir ja gar keine Kohle verschieben
                                        Aber ich habe etwas über 7000 EQ, das reicht mir an sich. Nur grössere Rübenkäufe sind halt nicht möglich damit. Hatte jetzt aber 2x Füllhorn-Glück da und habe 1x 50 und eben 25 Rüben gekriegt, damit komme ich gut hin erstmal.

Hihihihi, das Pferdemädl in Panik Vermutlich hat sie gedacht, du hast das Viech auf die Insel geschickt

Habe eben ne Masse PNs beantwortet, Decksprünge und sonstiges. Quack war 2x gefragt, den habe ich bislang ja nur auf Anfrage reserviert. Da jetzt aber 1x Energie für nen Decksprung über war, hab ich jetzt mal den einen öffentlich eingestellt. Für ein Turnier hätte ich ihn erst satteln müssen, sein Sattel ist über Nacht zerbröselt, war leider nicht mehr reparierbar. Meine Sattelkammer ist ganz schön geschrumpft inzwischen, muss wohl über kurz oder lang mal ein paar neue Sättel und Trensen anschaffen.

So, jetzt lass ich mal ein Fohlen aus Angel schlüpfen, die hat über den Tag ihre genannten Turniere abgearbeitet und jetzt jede Menge Siege und somit eben beim Wecken auch ihren 100er-Blup erhalten. Habe sie gestern Nacht nämlich noch komplett fertig gemacht, nur die Turniere mussten vollends laufen ...
                                        Und dann mal ran an die Sammler, die hatten jetzt 2 Stehtage, die müssen dringend wieder laufen und hoffentlich ein paar APs finden.

Naja, der wird Verkaufspferd:
                                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Werde gleich nochmal bei duene einloggen und für Angel noch einen Decksprung reservieren ... da muss noch was besseres drin sein!
                                        Zuletzt geändert von Lori; 07.09.2008, 18:35.

Kommentar

• Chelsy16
                                          • 22.05.2007
                                          • 743

Hallo zusammen,

Lori, wenn du Angel nen DS reservieren gehst, kannst du vielleicht auch gleich noch für Amy? Kommt schon noch ein besseres Fohlen bei Angel

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...