Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chelsy16
    • 22.05.2007
    • 743

Lori, du hattest Recht Das dritte Fohlen hat einen GP von 388.75
    Ein Fuchsstufohlen mit 74 Af (edit: Der Springwert ist auch um 0.04 Punkte besser als beim ersten Hengst)

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1226898
    Zuletzt geändert von Chelsy16; 05.09.2008, 15:18.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

chelsy, falscher Link!

Ob die alle vorderen Plätze der Rangliste angeschrieben hat?

Nachricht von pferde land für Urmelchen gesendet am 05.09.2008 15:53:50

du

du bist doch reich kannst du mir meinen Hengst
      abkaufen ich bin pleite
      (die halbe Million Heulsmileys hab ich mal weggelassen...)

Da bin ich irgendwie immer versucht, zu erklären, dass alle, auch die, die jetzt nen Haufen Spielgeld haben, mit der gleichen Summe angefangen haben.

Kommentar

• Nightfly
        • 08.12.2003
        • 161

Ich kann wieder einen Pass aus meiner Reserve kaufen.
        Ist Duene heute noch da oder ist sie übers Wochenende oder länger wieder weg? Weil wir müssen eh noch unsere Pferchen zurück tauschen und da böte sich das ja förmlichst an das bei dieser Gelegenheit zu tun.

lg nightfly

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Wäre jemand von euch so freundlich, heute abend oder morgen eine Geldwäsche mit mir auf .com zu veranstalten? EQ-Volumen knapp 50.000 EQ. Eher 45.000, ich muss gleich noch ein Fohlen schlüpfen lassen, aber meine Jugendwasserstute hat noch etliche Springen offen. Dummerweise wurde ihr schwarzes Hengstfohlen gerade für 2.800 verkauft, da hätte die Käuferin auch bis morgen warten können.

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18402

HUHU ! Wer hat aktuell den besten Reitponyhengst ? Möchte meine neu Stute decken lassen !
            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7750

kurze rückmeldung:

danke für euer daumendrücken

stute hat keinen einschuß, es ist nix dick, oder warum und emfindlich ist sie auch nicht drauf...

....die macke sieht sogar aus, als wäre sie schon mind. 5 tage alt!!

alles zu, nix am süppeln oder so!!!

war heute richtig locker beim reiten

das einzige was mich jetzt noch vom turnier stoppt wäre, wenn mein pferd morgen nicht in den hänger geht........

....dann binde ich sie an der anhängerkupplung fest!!!!!!

bin schon wieder weg - muß noch bügeln, sachen packen etc. pp

bis morgen abend!!

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Sabine, das ist ja toll! Ich wünsche dir viel Glück für morgen.
                Ich fahre morgen auch das WE nach hause und reite am SO Turnier

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  Wäre jemand von euch so freundlich, heute abend oder morgen eine Geldwäsche mit mir auf .com zu veranstalten? EQ-Volumen knapp 50.000 EQ. Eher 45.000, ich muss gleich noch ein Fohlen schlüpfen lassen, aber meine Jugendwasserstute hat noch etliche Springen offen. Dummerweise wurde ihr schwarzes Hengstfohlen gerade für 2.800 verkauft, da hätte die Käuferin auch bis morgen warten können.

Morgen können wir, wenn noch nötig. Dann bin ich für kurze Zeit mal richtig reich dort.

@tantan: den hat Nea.

Edit: Oh wie genial! Ich hab grad eine meiner "alten" Zuchtstuten für 1 Pass verkauft bekommen. Ich hätte die eh nur noch tot gespielt und so erspar ich mir das altern.
                  Muss gleich noch eine reinsetzen.
                  Zuletzt geändert von stimp; 05.09.2008, 20:33.
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• @ stimp
                    hättest du mir einen Sprung für meine Neuerwerbung?
                    Sevilliana*390.69 of Holy Hell II

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Zitat von Beccs25 Beitrag anzeigen
                      @ stimp
                      hättest du mir einen Sprung für meine Neuerwerbung?
                      Sevilliana*390.69 of Holy Hell II
                      Schon geschehen.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ok, danke, stimp, dann gern morgen. Ich hoffe, ich kriege diesmal ein Stutfohlen, die Stute kriegt bisher leider nur Hengste, die ich aber recht gut für EQs verkaufen konnte.

Heute habe ich hier meine beiden letzten Ponyfohlen verkauft, die beiden 400.01-Hengstchen. Der eine war reserviert, bis die Käuferin heute in die PVs kam, den hat sie heute für 4.000 abgeholt, obwohl sie 5.000 zahlen wollte, und der andere ging über die Auktion für etwas über 5.000.

Dein Pferd HG Ribero 400.01 wurde in einem Privatverkauf an Julchen1993 für 4 000 verkauft.
                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

HG Paolito 400.01s Auktion endete heute bei 5 201 . Das Pferd an Sandra4 wurde übertragen und der Kaufpreis Deiner Reserve gutgeschrieben.

Nun habe ich keine Ponies mehr, nur noch die alternden Deckhengste. *schnüff*

Naja, ich habe mir heute ein wenig die Zeit mit dem Trainingspony von Pferdemädl vertrieben, und ich könnte diese Skye würgen, weil die meinte, einem 6-jährigen Baby mit ihrem ollen Maymorning-Viech in den Blup zu grätschen.

Naja, egal, es macht Spaß, mal so ein durchgepimptes Tier zu trainieren, vor allem, wenn man keine Eile hat. Tokala wa rmit genau 6 Jahren in Dressur, Springen und Tempo fett gedruckt, hatte bereits mehr als 40 Siege, aber muss leider auf ihren 100er Blup noch warten, bis sie 10 ist. Doof eigentlich.

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Halte dich bloß von dem Meridiano (oder so) fern. Rothirsch nennt mit Vorliebe gegen meine Ponies. Na ja, wenn Darmok alt genug ist wird er's ihm heimzahlen. Ich wollte dne eigentlich noch was altern bis ich ihn in mein RZ hole. Schaffe es bloß irgendwie nicht.

Irgendwie wollen immer alle Decksprünge von Tribble. Das muss an den Flügeln liegen.

Hmm, eigentlich können wir auch heute noch Geldwüäsche machen. Ich war grad auf .com und hab ein Fohlen schlüpfen lassen.

Willst du irgendwie noch ne alte STute von mir? Wegen Pass verkauf oder zum totspielen?

Kommentar

• Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                            Schon geschehen.
                            Vielen Danke....naja die Stute muss auch noch mehr trainiert werden.
                            Ich habe sie gestern bekommen, billig dafür was die alles hat.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                              Halte dich bloß von dem Meridiano (oder so) fern. Rothirsch nennt mit Vorliebe gegen meine Ponies.
                              Den habe ich gestern und heute mit Spitti überfahren Der schlägt den nämlich ziemlich lässig
                              Schade, dass Spitti schon Rentner ist und normalerweise nur 1x täglich auf 4 - 5 Turnieren läuft.

Puh, wir haben einen Gast im Stall ... die Nachbarin von schräg gegenüber (Selbstversorgerin mit 2 Pferden) musste heute ihr Shetty in die Klinik bringen mit Kolik - sah ganz, ganz schlecht aus Meine SB ist vorhin nochmal losgefahren, um mit ihr in die Klinik zu fahren, nachdem die angerufen hatten, dass sie kommen sollen ... ich fürchte sehr, dass das Shetty das nicht packt
                              Naja, und das andere Pferd ist jetzt eben bei uns eingezogen, der kann ja nicht alleine bleiben.

Ich lenke mich jetzt mal mit den Pixels ab ... schade, dass es im echten Leben nicht auch ne Pandoras Büchse oder ne Orchidee zu kaufen gibt.

Wow, mein Vorschlag auf dieser Verbesserungsseite hat ja sogar bei Lido Anklang gefunden!
                              Zuletzt geändert von Lori; 05.09.2008, 21:20.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Das Pferd von Rothirsch kommt in die Babyprüfungen von Tokala nich rein. Und wenn ich den demnächst erwische, kriegt er 'ne Klatsche von Bazooka, der steht nämlich seit heute zweck Bonus 9 (er ist ja nicht gepimpt bis auf die Flügel) für ein paar Tage bei Staci und watscht den ab.

Auf .de brauche ich kein Pferd zum himmeln. Bei .com habe ich einen Pass, der mir igendwann mal geschenkt wurde, und durch den Reservekauf würde ich nun einen zweiten bekommen. Kaufen werde ich dort wie gesagt keine.

Für die Geldwäsche würde ich mir ein Billigpferd kaufen, ich habe dort nur 3 Stuten im Moment, von denen möchte ich keine missen.

edit: Oh, Lori.. bad news... ich drück die Daumen für das Shettylein.
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 05.09.2008, 21:20.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Och, das arme Shetty. Drücke trotzdem mal die Daumen.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                    Das Pferd von Rothirsch kommt in die Babyprüfungen von Tokala nich rein. Und wenn ich den demnächst erwische, kriegt er 'ne Klatsche von Bazooka, der steht nämlich seit heute zweck Bonus 9 (er ist ja nicht gpimpt bis auf die Flügel) für ein paar Tage bei Staci und watscht den ab.

Auf .de brauche ich kein Pferd zum himmeln. Bei .com habe ich einen Pass, der mir igendwann mal geschenkt wurde, und durch den Reservekauf würde ich nun einen zweiten bekommen. Kaufen werde ich dort wie gesagt keine.

Für die Geldwäsche würde ich mir ein Billigpferd kaufen, ich habe dort nur 3 Stuten im Moment, von denen möchte ich keine missen.

edit: Oh, Lori.. bad news... ich drück die Daumen für das Shettylein.

Sollen wir dann waschen? Du müsstest ja eh zuerst kaufen.

Edit: Wer bist du da drüben überhaupt? Ich ging die ganze Zeit davon aus ich müsste auch dort nach deinem deutschen Nick suchen.
                                    Zuletzt geändert von stimp; 05.09.2008, 21:23.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Zitat von tantan Beitrag anzeigen
                                      Hallo !
                                      Wer hat den besten Ponyhengst und hat einen Decksprung für mich ?

Spielername: clearhawk
                                      Pferd: HG Faria`s Farewell

DANKE
                                      Ist reserviert.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                        Sollen wir dann waschen? Du müsstest ja eh zuerst kaufen.

Edit: Wer bist du da drüben überhaupt? Ich ging die ganze Zeit davon aus ich müsste auch dort nach deinem deutschen Nick suchen.
                                        Rapa Nui

Ich geh mal einen billigen Zossen kaufen. Moment, umloggen.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Für wie viel soll ich reinstellen? Die ganzen 47000?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...