Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chelsy16
    • 22.05.2007
    • 743

Ich muss mal kurz weg! Bin so um 11 Uhr wieder da Bis später!

Kommentar

• faying
      • 08.03.2005
      • 756

Guten Morgen zusammen...

Nea, kannst du mir bitte noch einen Sprung von Red Rock für Chalondra reservieren...

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Na hurra, ich hab endlich mal wieder was für 2 Pässe verkauft!
        Da kann ich doch glatt dem Angelo nachher nen Blitz verpassen und ihn zur Angela machen

Werde in der MiPa mit ihm/ihr anfangen, denke ich mal. Oder ich mach erst den Hengst bei duene fertig, ich schätze, der braucht nur noch ein paar Siege.
        Will sonst jemand noch ein Stütchen? Nea? Chelsy? Ich kann ja auch eins von duene rüberschieben falls da eins gewünscht wird, hatte sie ja gesagt.

Nea, und das nächste strahlendweisse Fohlen kriegst du auf jeden Fall!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Moin!

Sprünge für Chalondra und Samuray sind resrerviert.

Ich habe eben meine erste Rübenernte eingefahren. Die beiden Wiesen brachten 3.500 Rüben, die ich gleich verscherbelt habe, weil sie gerade 22 EQ einbringen. Jetzt habe ich 88.000 auf meinem RZ-Konto. Was mache ich damit?

- Ein Gewächshaus für knapp 50.000 kaufen? (Ist aber gerade ausverkauft.)

-Noch mehr Wiesen kaufen? Wieviele darf ich gleichzeitig bewirtschaften? 3 Stück und 1 Gewächshaus?

- Muss ich meine beiden Wiesen jetzt erstmal brach lassen? Sie sind bei 97%.

- Was soll ich nun als nächstes anbauen?

Fragen über Fragen... ich gehe dann solange mal Naturdünger herstellen. Mal sehen, ob ich das hinkriege.

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Moin Moin

kauf dir doch Dünger statt den herzustellen....

Ich bin müüüüüüüüüüüde

ich hab hunger
            ich will zu meinem Pferd
            ich will hier weg
            That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Öhm, warum sollte ich den denn kaufen? Ich habe über 30.000 Pferdeäppel auf Lager, wird ja Zeit, dass die sich mal nützlich machen.

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Nur??? *lach*

Naja ich dachte, weil du geschrieben ahst, dass du nicht weißt, was du mit deinem Geld machen sollst.

Scheiße FEUERALARM ich hasse es und ich muß aufs KLO so ein Mist!

Tschüss
                That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Nea, warte ab ob du im Laufe des Tages noch ein Gewächshaus ergattern kannst. So um die volle Stunde herum gibts glaub ich immer Nachschub. Sonst kannst du den ganzen Herbst und Winter über nix anbauen. Und dann auch im Gewächshaus Rüben anbauen. Wenn du noch Geld übrig hast, dann schaff WIesen an. Damit du wechseln kannst während sich die einen erholen.
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Nea, ich würde auch stimp beipflichten!
                    Versuch, ein Gewächshaus zu kriegen und dann kauf noch Wiesen. Reicht, wenn du grad genug Geld fürs nächste Saatgut übrig hast. Notfalls kann man ja Geld durch Naturdüngerproduktion und Verkauf machen.

Mein .com-RZ hat inzwischen einige mittlere, fruchtbare Wiesen und ein Gewächshaus. Habe da nach 2x Ernten trotz Gewächshauskauf noch so knapp 100.000 EQ auf dem Konto. Das geht dann echt fix, wenn man genügend Wiesen für den Anbau hat.
                    5 Felder kannst du gleichzeitig bepflanzen.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ah, danke, dann mache ich das so. Mit dem Boxenbau habe ich es eh nicht eilig, erstmal schön Geld scheffeln.

Kommentar

• Nightfly
                        • 08.12.2003
                        • 161

@ Lori
                        kannst du bei Gelegenheit, wenn du in Duene´s Account bist bitte nochmal für HG Grey Sun reservieren?
                        Danke im vorraus.

Hab jetzt schon zwei Greenstarstuten, einer davon werde ich die Tage den Chronos verpassen, damit ich wenigstens schneller trainieren kann. Morpheus muss ich nicht haben, das sind zu viele Pässe und jetzt möchte ja eher gemütlich züchten.
                        Ich hab jetzt mal Ap´s gespart und nur welche zum altern während der Trächtigkeiten benutzt und habe jetzt schon stolze 44 Ap´s angesammelt.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Nightfly, nachher in der MiPa werd ich bei Duene den Hengst fertig machen und dann reservier ich gleich den Holsteiner für deine Stute.

Viele APs zu haben ist ne feine Sache, ich hab ja extra deswegen mein Sammlerkontingent aufgestockt, weil während und nach der Owlympiade meine AP-Anzahl doch stark geschrumpft war Unter 100 APs krieg ich nervöse Zuckungen ...

Kommentar

• Chelsy16
                            • 22.05.2007
                            • 743

Oh ja viele Ap's zu haben ist toll Ich musste zum Glück bei Owlympia nicht allzu viele ausgeben Die Konkurrenz bei den Lipizzaner war nicht so gross!

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

In den AUktionen steht ein Pferd mit 2 Sätteln.
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Huch, wie geht das denn?

So, Adonis hätte dann jetzt +100. Mache noch den Trab schnell fertig und dann wäre unser Stammhalter fertig.

Nea, willst du jetzt eigentlich eine DRPf-Stute? Und wenn ja, welche?
                                Chelsy, und du?

Diese clairechen scheint uns zu verfolgen, bei duene will sie auch ein Stutfohlen kaufen Habe mal als duene ablehnend geantwortet.
                                Irgendwie wühlt die immer rum, was wir machen und will da dann gleich gute Fohlen abgreifen

Kommentar

• Chelsy16
                                  • 22.05.2007
                                  • 743

Lori, hast du meine PN nicht bekommen? Also falls Nea sie nicht möchte, würde ich gerne Amy nehmen

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Doch, hab sie grad gelesen, nachdem ich das hier geschrieben habe!

Bin jetzt für die nächsten 2 h bei Howrse offline, danach kann ich euch Stuten rüberschubbsen. Müsst euch nur einigen, wer welche haben will

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ich nehme das nächste schneeweiße Fohlen, das ihr entbehren könnt. Ich bn jetzt sowieso erstmal mit dem Trainingspony beschäftigt. Ist wirklich seltsam, mit den Paketen zu trainieren. Sehr gewöhnungsbedürftig.

Und meine .com-Stute muss ich auch nochmal decken lassen, ist leider ein Hengstfohlen geworden. Aber immerhin 457 GP (Mutter hat 437 GP).

edit: Hurrrraaaa, ich habe ein Gewächshaus erwischt!
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 04.09.2008, 12:08.

Kommentar

• Chelsy16
                                        • 22.05.2007
                                        • 743

Toll Nea, die sind wirklich sehr nützlich
                                        Nea, dann möchtest du im Moment kein Stutfohlen?

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Sehr gut, dann kann ja der Anbau direkt weitergehen!

Und ich hab eben, als ich mich nach dem Stammhaltertraining noch kurz bei mir eingeloggt hatte, einen Wolkenfetzen gefangen! Hach, ich hatte soooo lange nur Äpfel und Rüben und jetzt endlich mal wieder was tolles!

Chelsy, wenn Nea kein Fohlen will, kannst du Amy natürlich haben. Schubbse sie dir nachher rüber.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...