Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

wie bekomme ich Freunde???
    Also ich habe mich gleich 2x angemeldet, weil mich das am Anfang so angeödet hat ^^ Unter:
    banana04 und Pusteblume05

Kommentar

• Naiht
      • 15.09.2001
      • 624

dann lass dich mal nicht erwischen, kostet karmapunkte

freunde bekommst du, wenn du im forum unter der entsprechenden rubrik eine anfrage startest oder du nimmst, so wie ich, die mitglieder von hier

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

sind ja 2 Mail adressen

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Whohoo!!! habe gerade einen Wolkenfetzen gefangen...

(allerdings hoffe ich das mein Pferd morgen noch lebt, habe sie mir 23% Energie bei nem Springen angemeldet, eigentlich war es noch weniger Energie die ich dann versucht habe mit Rüben und so zu erhöhen, jetzt ist es für mein Pferdchen schon 24h, die ist bestimmt sehr schwach morgen... ups!)
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Naiht
            • 15.09.2001
            • 624

banana - mail ist egal, kommt auf die ip an

amitybee - das dürfte klappen, nur die energie wird wohl keine 100% erreichen

Kommentar

• faying
              • 08.03.2005
              • 757

hallo...

zähle auch zu den süchtigen...

mein erster versuch ist nur nicht so gelungen,
              also hab ich mich ein zweites mal angemeldet... vielleicht hab ich dieses mal mehr erfolg...

kann mir jemand sagen wie ich den ersten löschen kann?

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von faying Beitrag anzeigen
                hallo...

zähle auch zu den süchtigen...

mein erster versuch ist nur nicht so gelungen,
                also hab ich mich ein zweites mal angemeldet... vielleicht hab ich dieses mal mehr erfolg...

kann mir jemand sagen wie ich den ersten löschen kann?
                Ist ganz einfach du gehst auf "Zuhause" (also das Häuschen) und dann auf "mein Profil". Ganz unten auf der Seite kannst Du das Spiel löschen oder ein neues Spiel starten...
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Sabine, pass nur auf, dass du die Eier rechtzeitig abschneidest! Das geht nämlich nur bis zu einem bestimmten Alter! Ich wollte meinen nämlich auch enteiern, aber er sollte (solange er brav bleibt ) bisschen Hengst bleiben und dann war plötzlich das Kästchen mit dem Kastrieren weg Weiss aber nicht mehr, bis zu welchem Alter das geht.

Naja, meiner ist jetzt halt Hengst geblieben. Immerhin hat er heute seine 2. Stute gedeckt, diesmal hab ich 500 €Q dafür bekommen und diesmal wars ne Lipizzanerstute ...
                  Naja, besser als die Norwegerstute von gestern

Jetzt werde ich Fährd nochmal aufwecken und ihn noch bisschen trainieren und das eine oder andere Rennen laufen lassen *scheuch*

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7791

aufruf zu einer gedenkminute - die eier sind ab!!!!

aber ich hätte es doch erst mit einem positiven blub machen sollen

habe statt die + 9, +9, +5 bonusse nur +8, +8 + 4 bekommen!!!

mist, warum ist man immer erst hinterher klüger!!

habe das aber so oft im forum gefragt und keiner wußte dadrauf ne richtige antwort!!!

ich glaube ich spezialisiere mich auf "wallachzucht"

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Das ist ja doof mit den Boni

Fährd hat jetzt nen Blup von 97.05 - hoffentlich krieg ich das noch auf 100 ehe er dann 25 ist ...

Hab auch gleich mal das nächste Deckangebot gemacht, bringt ja auch Geld in die Kasse! Schade, dass man die Stuten nicht aussortieren kann. Eigentlich will ich mit meinem Hengst keine wilden Mixe produzieren.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7791

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Das ist ja doof mit den Boni

Fährd hat jetzt nen Blup von 97.05 - hoffentlich krieg ich das noch auf 100 ehe er dann 25 ist ...

Hab auch gleich mal das nächste Deckangebot gemacht, bringt ja auch Geld in die Kasse! Schade, dass man die Stuten nicht aussortieren kann. Eigentlich will ich mit meinem Hengst keine wilden Mixe produzieren.

na wenn sie sich doch dann aber alle bei dir einstallen, dann ist es doch ok!!!

meine hat heute gott sei dank ein paar alterungspunkte reingehauen bekommen!!!

ich hoffe, das klappt mit dem atreju.

werde dann aber erst decken lassen, wenn sie im positiven blubbereich ist!!

will ja nicht noch mehr fehler machen!!

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich hab nur noch 3 Alterungspunkte, da kann ich meine Stute grad nicht so richtig vorwärts bringen Die ist ja auch noch deutlich im Minus. Schade, dass man Alterungspunkte nicht im Laden kaufen kann
                          Und nochmal Morpheus Arme kauf ich nicht. Blöd, dass man die Passgegenstände nicht auf ein anderes Pferd verschieben kann.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

So, jetzt hab ich meiner Stute doch mal Sattel, Trense und Eisen verpasst und sie zu ihrem ersten Rennen angemeldet! Bin mal gespannt, wie sie sich macht!

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Es ist eindeutig noch zu früh für Rennen mit meiner Stute. Nur ein 5. Platz. Da trainieren wir lieber noch fleissig ...
                              Und einen zukünftigen Vater für eine meiner beiden Stuten hab ich auch gefunden: Agosto vom Pringleshof.
                              Muss nur noch überlegen, ob ich da meine ältere Stute für nehme oder ob ich meine Nachzucht dafür einplane *grübel*

Kommentar

• Britta
                                • 17.07.2007
                                • 3711

ich glaub, ich bleib arbeitslos. Wollte mich doch gerade einer 3 Wochen für ein Nasenwässerchen anstellen! Hab ich nicht gemacht. Gestern gab es einige gute Angebote, aber andere waren einfach schneller...
                                sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ja, die Stallburschen und Reitlehrer-Jobs sind immer weg wie nix ... wenn man dann mal TA ist hat man ne gute Auswahl!
                                  Stallburschen brauch ich keinen, nen RL kann ich ab Montag oder so wieder einstellen.
                                  Kann den Job gerne für jemand von hier reservieren!

Mein Reitzentrum ist jetzt bisschen knapp bei Kasse (naja, ok, ganz schlimm isses noch nicht), nachdem ich 2 neue Boxen und ein neues, kleines, fruchtbares Feld gekauft habe ... hab jetzt mal auf 12 Morgen Getreide angepflanzt, hoffe, dass ich da beim Verkauf nach der Ernte wieder Geld in die Kasse kriege.
                                  Zuletzt geändert von Lori; 15.02.2008, 13:23.

Kommentar

• philli
                                    • 02.09.2004
                                    • 531

Was bekommt man den eigentlich am 5.Tag für ein "wertvolles Geschenk"?

Kommentar

• Britta
                                      • 17.07.2007
                                      • 3711

gerade flog eine Rübe über meinen Bildschirm und ich hab sie nicht bekommen, obwohl ich sie zig Mal angeklickt hatte - war eine rasende Rübe! Dann bin ich wieder rausgeflogen (jetzt schon wieder), weil schätzungsweise die Einstellungen zum Datenschutz mit den gewünschten Erfordernissen von howrse nicht übereinstimmen. Mein Computer speichert die Cookies nicht, aber da will ich nix dran rumpfuschen. Die 5 Tage werde ich mitspielen, aber wenn das so weitergeht, dann hat das keinen Sinn. Meine Verbindung wird alle 2 - 5 Minuten unterbrochen. Schade.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Hmm, weiss gar nicht mehr, was das war *überleg*

Britta, schade! Die ersten Tage sind nämlich noch langweilig, dann wirds besser. Aber wenn man sich nur rumärgern muss, hats ja nu keinen Sinn

Rüben sind tatsächlich schnell ... am Büro-PC muss ich auf den Gegenstand doppelklicken, daheim reicht ein einfacher Klick.
                                        Zuletzt geändert von Lori; 15.02.2008, 14:07.

Kommentar

• Britta
                                          • 17.07.2007
                                          • 3711

Ich hab geklickt wie verrückt, aber es hat nix genützt. Ist ja nicht schlimm, Rübe hin oder her.
                                          Ich hab mir schon überlegt, ob ich meinen Kleinen so lange in den Windeln lasse, bis wir daheim den Computer wieder installiert haben. Da müssen die Sicherheitsbestimmungen dann nicht so gnadenlos sein. Hier im Büro möchte ich nix ändern. Ist eh schon genial, daß wir spielen dürfen.
                                          Wünsche allen ein schönes Wochenende und noch viel Spaß
                                          LG

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.394 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...