Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

Zitat von philli Beitrag anzeigen
    Was bekommt man den eigentlich am 5.Tag für ein "wertvolles Geschenk"?
    wird nicht verraten, aber es ist was nützliches fürs fohlen um es etwas schneller groß zu kriegen!!

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

Meldung von der Howrse Fee an mich heute:

Der Sponsoring-Wettbewerb
      Hallo Byrnlea,

Herzlichen Glückwunsch! Du hast insgesamt 1 Pässe und 2 Alterungspunkte beim Sponsoring-Wettbewerb gewonnen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Bis bald bei Howrse,

Das Howrse-Team

.....aber das ganze lief über meinen pc!!!

wenn ich meine stute jetzt nicht endlich in diesem wochenende in den positiven blubbereich kriege, dann geht sie zum schlachter!!!!!

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen

wenn ich meine stute jetzt nicht endlich in diesem wochenende in den positiven blubbereich kriege, dann geht sie zum schlachter!!!!!

...ja schade, das wäre doch nochmal was nicht ganz kindgerecht aber immerhin würde es Geld einbringen, bei der Insel des Friedens musst du noch draufzahlen...
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• royaltouch
          • 06.11.2006
          • 427

Kann ich mich eig. einloggen wenn mein Pferd schläft ohne es zu "stören"? Bzw. ist es sicherer das Pferd immer noch ein Mal schlafen zu schicken wenn ich die Seite wieder verlasse?

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7750

keine sorge, wenn du dein pferd ordnungsgemäß schlafen geschickt hast, passiert nix mehr!

wir schauen ja auch später nochmal nach, um turnierergebnisse nachzulesen, die bis dahin noch nicht veröffentlich wurden!!

keine sorge, da passiert nix!!!

so meine stute ist eeeeeeendlich im positiven bereich!!

aber manchmal verstehe ich die turniere wirklich nicht!! mein pferd hat vorhin gegen 4 untrainierte pferde im rennen verloren!!

Kommentar

• Naiht
              • 15.09.2001
              • 624

ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus - mein pontos ist doch glatt für 750 weggegangen, damit hätte ich nie gerechnet

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen

ich komm aus dem grinsen nicht mehr raus - mein pontos ist doch glatt für 750 weggegangen, damit hätte ich nie gerechnet
                jajaja, du hast bestimmt geschrieben.....

"bitte bitte kauft ihn - er bekommt bei mir sonst die eier ab! bitte rettet ihn, sonst schicke ich ihn auf die insel!"

gib es doch zu!!!

Kommentar

• Naiht
                  • 15.09.2001
                  • 624

leider nicht, bin doch eine ehrliche haut - wg. überstand abzugeben

und jetzt bietet er direkt zwei decksprünge an, irgendwie muss er wohl sein geld wieder reinbringen und das bei einem blup von -62,01

na supi, der blup von meinem hengst ist gerade um 0,64 in richtung positiv gesunken, das kann ja dauern
                  Zuletzt geändert von Naiht; 15.02.2008, 20:00.

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

na supi, der blup von meinem hengst ist gerade um 0,64 in richtung positiv gesunken, das kann ja dauern

ja genau das problem hatte ich fast 2 wochen lang!!

vorher hat sich der blub in 8-12 % schritten geändert und dann ging es auf einmal nur in 0,04 % schritte!!! (auch an turnierfreien tagen!!)

ich habe mich ja bei den mods beschwert, ob die virtus auch blöder werden können oder ob ich die forums blondine unter den virtus abgekommen hätte!!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hurra!!! Mein Fährd hat jetzt 100 Blup-Punkte erreicht! *jubel*
                      Eeeeendlich!!
                      Aber immerhin isser jetzt schon fast 21 Jahre alt Ich hab den echt am Anfang zu sehr geschont und zu früh mit Wettbewerben angefangen, ich glaube, es ist wirklich besser, wenn man die erst hauptsächlich trainiert und dann, wenn der Blup und die Fähigkeiten besser sind, mit den Wettkämpfen anfängt!

Naiht, Gratulation zum Verkauf!
                      Ich bin gespannt, ob ich mein Stutfohlen auch gut verkauft kriege. Hab sie mal für 850 angeboten. Immerhin hat sie (wenn auch winzige) angeborene Fähigkeiten und ich habe den Eindruck, dass sich Stuten besser (teurer) verkaufen als Hengste.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7750

juuuubel!!!!!!!

man dann haben wir ja beide was zu feiern - meine ist aus dem negativ blubbereich auch endlich raus!!!!!!!

ja beim nächsten pferd wird alles anders!!!!

Kommentar

• Naiht
                          • 15.09.2001
                          • 624

glückwunsch ihr zwei zu euren heutigen erfolgen

ich würde gerne noch eine kleine fruchtbare weide kaufen, aber dann ist mein rz pleite *grummel* - hab auf dem vorhandenen jetzt karotten angebaut, leider bringen die ja kein geld, nur prestige

lori - und jetzt muß dein hengst sich seine brötchen verdienen ?

sabine - wieviele spieler hast du denn geworben? sind ja ganz nette gewinne

wie findet ihr denn die neue rasse friesen ?

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7750

glückwunsch ihr zwei zu euren heutigen erfolgen

ich würde gerne noch eine kleine fruchtbare weide kaufen, aber dann ist mein rz pleite *grummel* - hab auf dem vorhandenen jetzt karotten angebaut, leider bringen die ja kein geld, nur prestige

lori - und jetzt muß dein hengst sich seine brötchen verdienen ?

sabine - wieviele spieler hast du denn geworben? sind ja ganz nette gewinne

wie findet ihr denn die neue rasse friesen ?

ich habe nur einen neuen user geworben!

mich selber!!! an einem anderen pc!!

mein reitzentrum ist schon pleite - ich suche einstaller!!

friesen wuaaah, dann gibt es ja noch "tollere mixe"

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Jau, lasst uns feiern! Wo ist der Brosäggo? *umguck*

Friesen Ich stell mir grad Mixe a la Friese-Hafi-Norweger-Holsteiner vor

Naiht, weil mein Reitzentum Geld braucht, hab ich nur Getreide angebaut. Das kann ich dann verkaufen. Möhren hab ich zum Glück noch über 600 kg - das müsste eigentlich bis zur nächsten Anbaumöglichkeit reichen.
                              Hab ja auch ne neue Wiese gekauft und 2 Boxen angebaut, drum muss ich da jetzt irgendwie Geld reinkriegen wieder. Hab jetzt als Züchterin mehr Geld wie als Reitzentrum
                              Du kannst auch auf ner nicht so fruchtbaren Wiese was anbauen, gibt halt nicht soo die Wahnsinns-Ernte dann. Aber um bisschen Geld in die Kasse zu bringen geht das schon. Man sollte nur nicht aufs Pestizid verzichten, ich habs mal vergessen und da ging mir jede Menge von meiner Ernte flöten

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7750

schade, das man geld nicht von einem auf das andere konto übertragen kann!

witzig finde ich im spiel ja auch die springturniere ohne sprünge!!

sowas hätte ich gerne im wahren leben!!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Hihihi, ja, 200 m geradeaus galoppieren ohne Sprünge würde ich auch hinkriegen

Kommentar

• Naiht
                                    • 15.09.2001
                                    • 624

das würde ich dann auch sofort machen, bin auch als züchter reicher als stallbesitzer

vorallem bin ich bei den friesen mal gespannt, ob es die auch in anderen farben gibt - die mixe dürften lustig werden, aber die kiddies lieben ja friesen, ich kann denen wenig abgewinnen, obwohl wir einen guten bis l plazierten am stall haben

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Zum Angucken finde ich Friesen (also echte) ja auch ganz nett. Vor allem vor der Kutsche Nem schicken Warmblüter kann ich aber eindeutig mehr abgewinnen.
                                      Hab auch schon fehlfarbene Hafis gesehen, da gabs dann im Zentaur aber nen Threat, in dem sich welche über die falschen Hafi-Farben beschwert haben.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7750

sag mal, werdet ihr in zukunft auch noch pferde mit flügeln züchten

ich finde die ja fürchterlich!!

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Näää, meine Pferde bleiben ungeflügelt. Da müsste ich ja Pässe für bezahlen ... und wenn ich nochmal Pässe kaufen sollte, dann geb ich die lieber für sinnvolleres aus.

Ich glaub, ich hätte mir Englische Vollblüter als neue Rasse gewünscht. Mit denen kann man wenigstens was anfangen - Mut zum Blut halt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.408 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...