Bringen nicht Turniere auch Punkte für den Blup? *überleg* Ich meine, ich hätte das mal wo gelesen. Kann mich aber auch täuschen.
Horsy
Einklappen
X
-
So, Luna und Venus, beides Grauschimmel, sind soeben geboren worden
Beide mit angeborenen Fähigkeiten von 8.22 Punkten. Trotz der Minus-Blup-Mutter. Der Vater hat nen Blup von 100.
Wie kann ich denn jetzt noch mein Affix anhängen? *nixfind*
Ah, habs gefunden ...Zuletzt geändert von Lori; 12.02.2008, 11:44.
Kommentar
-
-
Ja, die sind nen Tacken besser als die Mutter. Mutter hat 349,irgendwas, die beiden haben 350,1 oder sowas um den Dreh. Knapp über 350 jedenfalls.
Da werde ich glaub eine zur Weiterzucht behalten, die andere wird verkauft.
Und dann bin ich ja mal gespannt, was die Mutter für Fohlen bringt, wenn sie mal nen positiven Blup hat
Meine Güte ... bekloppt eigentlich
Aber im echten Leben hab ich ja nur nen Wallach, da isses Essig mit Züchten
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenaraber-island-neufundland-haffi mix!!
Mut zum Blut, sach ich nur...
Nee, ich fang mit dem Spiel lieber gar nicht erst an...
Kommentar
-
-
Bin seit gestern da angemeldet und finde´s ganz witzig. Habe meine 2 jährige gerade ins Training genommen
Aber ich finde´s schon ganz schöne Geldmacherei. Werde denen keinen Cent geben, habe aber das Gefühl, dass es dann bald langweilig wird, jeden Tag zu warten, dass man mit dem Pferd etwas weitermachen kann. Finde die Preise auch recht happig (also um richtig aktiv sein zu können muss man schon Geld ausgeben...) Finde das für Kinder nicht so optimal...
Oder wie seht Ihr das?
Kommentar
-
-
Sabine, Isländer gibts doch gar nicht in dem Spiel! Kannst ja vielleicht stattdessen nen Lipizzaner dazu nehmen
philli, ich glaube bzw. befürchte, dass da viele Kids nen Haufen Kohle ausgeben! Und da man völlig easy übers Handy "einkaufen" kann, ist das von den Eltern auch erstmal nicht zu kontrollieren. Und es ist verführerisch, sich da für sein Pferd "bessere" Leistungen einzukaufen, ich bin der Verführung ja auch schon mal ein bisschen erlegenWobei man das als Erwachsener vermutlich besser beschränken kann. Und wers nicht kann, der gibt wenigstens das selbst verdiente Geld aus
Philli, wie heisst du dort? Dann schreib ich dich auch noch in meine Freunde-Liste, damits da nicht so leer ist!
Kommentar
-
-
wow, wie kann man denn so viele versorgen und den überblick behalten
ich habe jetzt erst mal den schlechteren hensgtzwilling im verkauf, hat sogar schon jemand geboten
philli und sunshine & liberty - unter welchem namen findet man euch ?
lori - glw zu deinen zwillingen, ich wollte eigentlich grauschimmel haben, habe leider beides mal rappen bekommen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.408 Hits
2 Likes
|