Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vienna98
    • 13.01.2007
    • 6044

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
    Vienna, ich sehe gerade, das Fohlen ist bis zum 14. in einem Stall ohne Karotten eingestellt. Entweder muss es so lange ruhen, bis ich einen anderen Stall finde, oder sie kann nicht streng nach Plan angespielt werden. Dann könnte man ihr GP nicht ganz ausreizen.

Sabine, das ist ja ein cooles Gewinnspiel! Gibt es sowas öfter?
    Oh...darauf hab ich gar nicht geachtet. Ist das so schlimm ohne Karotten?

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Es ist nicht schlimm, aber man kann so nicht das Gesamtpotential an zusätzlichem GP rausspielen. Naja, ist vielleicht nicht soooo tragisch, es geht ja da nur um Minimalpünktchen, sie hat ja von Haus aus schon beste Werte. Mal sehen, was Pelin morgen sagt. Gutes Training mit vielen Ausritten ist viel wichtiger, das habe ich bei Pride gemerkt.

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

Hab die Anpaarung wiederholt und natürlich n HF bekommen "ggggggggggg".

Egal...der is auch nicht schlecht und bliebt erstmal. Die Stute ist schon wieder verkauft.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Vielleicht findest du ja mal einen Zeus' Blitz, dann kannst du das Hengstfohlen umoperieren lassen.

Ich habe gerade mal nach dem Friesen geguckt, der ist jetzt fast bei 400 %. Könnte jemand nochmal nach seinem Blup sehen? Der ist nämlich immer noch nicht ausgereizt in Trab und Springen, da geht auch noch was.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7790

Ausdauer 80.18 Galopp 55.18
            Tempo 20.18 Trab 65.16
            Dressur 90.18 Springen 40.16

Gesamtpotential von 351.04.
            Dieses Pferd hat einen BLUP von 97.88.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Wow, super, vielen Dank! Dann können wir ja bald mit 100 Blup werben und die Decktaxe erhöhen.

Dann trainiere ich mal die kleine Zeus-Stute weiter aus. Gegen Pride will niemand mehr starten, der hat seit heute nachmittag noch zwei Springen offen, mit bisher zwei Gegnern. Mehr trauen sich nicht.

Kommentar

• Coyana_78
                • 18.05.2007
                • 8335

Juhuuu. Sahara hat gefohlt!

Mag mal jemand nach dem GP sehen?
                Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Minnesota #245778 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Angeborene Fähigkeiten hat er jedenfalls

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

Vienna, fast hätte ich Sahara gegen Deinen Bacardi gemeldet
                  Der Name kam mir doch gleich so bekannt vor. Aber da verliert sie eh.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Glückwunsch!

Ich finde, hellbraun ist auch 'ne schicke Farbe. Nur paar Abzeichen fehlen halt noch. Dafür gefallen mir die Paints von den Farben her nicht so. Die sind so anstrengend für die Augen.

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7790

Genetik
                      Ausdauer 50.58 Galopp 40.20
                      Tempo 70.52 Trab 20.14
                      Dressur 80.49 Springen 91.26

Gesamtpotential von 353.19.
                      Dieses Pferd hat einen BLUP von -100.

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Danke Sabine!
                        353,19 und das aus meinem Feenpferdchen! Den krieg ich mit spielen ja bestimmt noch auf über 354.
                        Klar, gegen die 360er Reitponys hat er keine Chance, aber immerhin!

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ich brech ab! Eben kam ein Füllhorn vorbeigeflogen! Das ist mir ja seit einer Woche oder so nicht passiert! Und drin war außer Äpfeln und Rüben so ein Äolus-Bonus-Dingens. Das hatte ich ja noch nie und habe es eben der Zazou gegeben. Das bringt ja +9 in Galopp, Springen und Trab! Wie geil! Der Pride braucht sowas nicht, der gewinnt auch auch so schon gegen fast jeden.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

...soll ich euch mal zeigen was passiert wenn man nix zu tun hat, die guten Hanno Hengste alle gerade nicht decken, man ne Stute mit dem Morpheus-Dingens hat und genug Geld...

Das hier:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Checkered Shirt #263576 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

...und ich habe gerade rausbekommen wie ich meine Pferde dochnoch auf 100 Spinat bekomme: mit KURZEN Ausritten. Das muss einem doch mal gesagt werden, dass das in den Fähigkeiten einen Unterschied macht!!! (ich Esel )
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Oha, schön bunt! Glückwunsch!

Ja, ich packe auch immer viele Kurzausritte rein im Training, die bringen auch immer noch Dressurpunkte.

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Sahara sammelt 2.Plätze

Da zieh ich noch nen Fohlen draus, in der Hoffnung, daß es ne Stute wird und dann geht die - am besten tragend - weg!
                                Minnesota ist schon ne gute Werbung. Zumindest unter den Kiddie- Pegasus-Liebhabern

Hab die totale Langeweile.
                                Ich sitz seit halb 4 vorm PC In einer stunde hol ich meinen Liebsten von der Arbeit ab.
                                Der darf das gar nicht wissen. Ich bin so faul. Aber schließlich hab ich nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin. Ich finde, langsam darf ich faul sein.

Durchforste grade die Auktionen nach nem billigen aber brauchbaren Viertpferd.

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Amity, was tust Du den da Willste Geld in den Auktionen machen

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                    Durchforste grade die Auktionen nach nem billigen aber brauchbaren Viertpferd.
                                    Möchtest du mein Holsteiner Fohlen haben? Die ging in der Auktion nicht weg, aber 2.000 war auch dreist, das kann man vielleicht für Moderassen nehmen. Obwohl der Vater allein schon 1.500 Decktaxe gekostet hat. Kannst sie für 'nen Horse-Gate-Kumpelpreis haben. Das hier ist sie:

Und das ist die Vollschwester, die ich gerade trainiere. Die wird Prides Nachfolgerin im Turniersport und als Geldscheffler, sie hat schon erste Schleifen:

Ansonsten setze ich das Fohlen nochmal in die Auktion, wenn die Schwester austrainiert ist.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 10.03.2008, 19:57.

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Ich komm ja noch nicht in die Privatverkäufe
                                      Schiele gerade auf eine Holsteiner-Hanno-Mix Stute. Hat bestimmt kein gutes GP.
                                      Aber als Sportpferd bestimmt zu gebrauchen. Und da dann Pride drauf........
                                      Da wären dann doch alle Sportpferdegene vorhanden, oder?

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                        Amity, was tust Du den da Willste Geld in den Auktionen machen
                                        Nööööö, wollte immer schon was Buntes haben... (Vielleicht bringt es ja sportlich was... hähähä)

HURRA mein guter Obano hat ENDLICH seine 100 Spinat (ich glaube meine Howrsefee-Stute auch, die ist aber jetzt schon über 25, da gucke ich lieber nicht nochmal nach). Einmal muss die noch gedeckt werden, von nem richtig guten Hanno. Ich hoffe ich erwische nochmal Orca!!!

Gab es nicht auch einen Pass oder so wenn man es schafft ein Pferd mit über 30 in den Pferdehimmel zu bekommen. Das muss bei der Stute unbedingst klappen!!!
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Na klar, sporttechnisch liegt das vorn. Sag bescheid, wenn es soweit ist, Pride und den Friesen gibt es für HG'ler zum Mindestpreis. Alle anderen müssen für Leistung auch ordentlich zahlen.

Das erste Fohlen von Pride ist übrigens geschlüpft. Und es ist schön/schwarz! Dafür, dass es aus einer reinen Howrsefee-Stute ist, sieht das doch ok aus, oder? Viel GP kann man da natürlich nicht erwarten, aber Sportler werden das sicher.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...