Zitat von Nearctic
Beitrag anzeigen
Horsy
Einklappen
X
-
Es ist nicht schlimm, aber man kann so nicht das Gesamtpotential an zusätzlichem GP rausspielen. Naja, ist vielleicht nicht soooo tragisch, es geht ja da nur um Minimalpünktchen, sie hat ja von Haus aus schon beste Werte. Mal sehen, was Pelin morgen sagt. Gutes Training mit vielen Ausritten ist viel wichtiger, das habe ich bei Pride gemerkt.
Kommentar
-
-
Vielleicht findest du ja mal einen Zeus' Blitz, dann kannst du das Hengstfohlen umoperieren lassen.
Ich habe gerade mal nach dem Friesen geguckt, der ist jetzt fast bei 400 %. Könnte jemand nochmal nach seinem Blup sehen? Der ist nämlich immer noch nicht ausgereizt in Trab und Springen, da geht auch noch was.
Kommentar
-
-
Wow, super, vielen Dank! Dann können wir ja bald mit 100 Blup werben und die Decktaxe erhöhen.
Dann trainiere ich mal die kleine Zeus-Stute weiter aus. Gegen Pride will niemand mehr starten, der hat seit heute nachmittag noch zwei Springen offen, mit bisher zwei Gegnern. Mehr trauen sich nicht.
Kommentar
-
-
Ich brech ab! Eben kam ein Füllhorn vorbeigeflogen!Das ist mir ja seit einer Woche oder so nicht passiert! Und drin war außer Äpfeln und Rüben so ein Äolus-Bonus-Dingens. Das hatte ich ja noch nie und habe es eben der Zazou gegeben. Das bringt ja +9 in Galopp, Springen und Trab! Wie geil! Der Pride braucht sowas nicht, der gewinnt auch auch so schon gegen fast jeden.
Kommentar
-
-
...soll ich euch mal zeigen was passiert wenn man nix zu tun hat, die guten Hanno Hengste alle gerade nicht decken, man ne Stute mit dem Morpheus-Dingens hat und genug Geld...
Das hier:
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Checkered Shirt #263576 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
...und ich habe gerade rausbekommen wie ich meine Pferde dochnoch auf 100 Spinat bekomme: mit KURZEN Ausritten. Das muss einem doch mal gesagt werden, dass das in den Fähigkeiten einen Unterschied macht!!! (ich Esel)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Sahara sammelt 2.Plätze
Da zieh ich noch nen Fohlen draus, in der Hoffnung, daß es ne Stute wird und dann geht die - am besten tragend - weg!
Minnesota ist schon ne gute Werbung.Zumindest unter den Kiddie- Pegasus-Liebhabern
Hab die totale Langeweile.
Ich sitz seit halb 4 vorm PCIn einer stunde hol ich meinen Liebsten von der Arbeit ab.
Der darf das gar nicht wissen.Ich bin so faul. Aber schließlich hab ich nur noch 4 Wochen bis zum Entbindungstermin. Ich finde, langsam darf ich faul sein.
Durchforste grade die Auktionen nach nem billigen aber brauchbaren Viertpferd.
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenDurchforste grade die Auktionen nach nem billigen aber brauchbaren Viertpferd.
Und das ist die Vollschwester, die ich gerade trainiere. Die wird Prides Nachfolgerin im Turniersport und als Geldscheffler, sie hat schon erste Schleifen:
Ansonsten setze ich das Fohlen nochmal in die Auktion, wenn die Schwester austrainiert ist.Zuletzt geändert von Nearctic; 10.03.2008, 19:57.
Kommentar
-
-
Ich komm ja noch nicht in die Privatverkäufe
Schiele gerade auf eine Holsteiner-Hanno-Mix Stute. Hat bestimmt kein gutes GP.
Aber als Sportpferd bestimmt zu gebrauchen. Und da dann Pride drauf........
Da wären dann doch alle Sportpferdegene vorhanden, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenAmity, was tust Du den daWillste Geld in den Auktionen machen
(Vielleicht bringt es ja sportlich was... hähähä)
HURRAmein guter Obano hat ENDLICH seine 100 Spinat (ich glaube meine Howrsefee-Stute auch, die ist aber jetzt schon über 25, da gucke ich lieber nicht nochmal nach). Einmal muss die noch gedeckt werden, von nem richtig guten Hanno. Ich hoffe ich erwische nochmal Orca!!!
Gab es nicht auch einen Pass oder so wenn man es schafft ein Pferd mit über 30 in den Pferdehimmel zu bekommen. Das muss bei der Stute unbedingst klappen!!!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Na klar, sporttechnisch liegt das vorn. Sag bescheid, wenn es soweit ist, Pride und den Friesen gibt es für HG'ler zum Mindestpreis. Alle anderen müssen für Leistung auch ordentlich zahlen.
Das erste Fohlen von Pride ist übrigens geschlüpft. Und es ist schön/schwarz!Dafür, dass es aus einer reinen Howrsefee-Stute ist, sieht das doch ok aus, oder? Viel GP kann man da natürlich nicht erwarten, aber Sportler werden das sicher.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.092 Hits
2 Likes
|