Horsy
Einklappen
X
-
Ich such da gar nicht gezielt danach. Weiss gar nicht, ob das überhaupt was beeinflusst, wenn man immer mal andere Seiten anklickt.
Huah, jetzt hab ich mich verklickt und Ombra bei einem Springen genannt, bei dem sie keine Chance hatteNaja, 4. ist sie geworden und dank hoher Dotierung gabs dann wenigstens noch 51 EQ dafür.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIch such da gar nicht gezielt danach. Weiss gar nicht, ob das überhaupt was beeinflusst, wenn man immer mal andere Seiten anklickt.
Wie lange fliegen die Sachen denn, wenn man sie nicht fängt?
Weiß das jemand?"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Living doll, da bin ich überfragt
Ich klicke halt immer bei meinen Pferden rum, springe dann mal zu den Turnieren für Anmeldungen oder zum Gucken, wie es mit den Ergebnissen aussieht ect.
Ombra hat 195 Springsiege inzwischen - ich hoffe, wir können bald den 200. Sieg feiern!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Glückwunsch zu euren Turniererfolgen!
Davon bin ich weit entfernt, aber immerhin gab es für Rose heute nochmal einen guten dritten Platz.
Schaut mal - den kleinen Kerl hab ich mir ausgeguckt
Ob ich ihn heute Abend auch wirklich bekomme?! Ich hoffe es sooo sehr. Kann einer von euch mal sein genaues GP nachgucken? Würde gerne wissen, wie weit er von der 354 entfernt ist!
FALLS ich ihn bekomme, muss ich allerdings seinen Namen ändern ... wie spricht man das aus?!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenKeine Ahnung, wie man den ausspricht *keinfranzösischkann*
Peau d'ours (hätte man drauf kommen können) bedeuten "BÄRENFELL" (hehehehe)
und das Andere bedeutet irgendwas mit Hecke:
haie vive die Gartenhecke
haie vive grüne Hecke
haie vive lebende Hecke
haie vive der PflanzenzaunZuletzt geändert von AmityBee; 11.03.2008, 11:59.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDa bin ich ja harmlos mit meinen Sternen und Planeten. Meine eigene Zucht trägt die verschiedenen Gattungsbezeichnungen von Libellen...
Sucht noch jemand einen Platz für seine Fohlen? Heute konnte ich endlich meine Gewächshausmöhren ernten und kann nun mit gutem Gewissen Plätze in meinem Zentrum anbieten.
Da ich vorhabe meine eigenen Fohlen da GP mäßig hochzuspielen gibt es ab heute mein fruchtbares 15H Feld als Weide. Eingestreut wird mit Stroh...Zuletzt geändert von AmityBee; 11.03.2008, 12:26.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
OK, da wäre ich jetzt nicht draufgekommen
Meine Pferde sind heute echt gut in Form.
Ombra hat jetzt Pause bis morgen. Dafür muss jetzt Perseus ran und hat auch schon gleich auf Anhieb 2 Springsiege eingeheimst! Sein Blup ist jetzt schon bei +54,67 *freu*
Kommentar
-
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenVienna, fast hätte ich Sahara gegen Deinen Bacardi gemeldet
Der Name kam mir doch gleich so bekannt vor. Aber da verliert sie eh.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.090 Hits
2 Likes
|