Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Na prima, dann spiele ich das Fohlen noch zu Ende. Hoffentlich findet der nicht nochmal Gift, das macht das ganze Konzept kaputt.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Gift hatten meine zum Glück erst, als sie schon über die Spielzeit raus waren. Ich scheuch jetzt noch Xena 1-2x und dann geh ich ins Bettchen ...
      Xena soll jetzt gefälligst schnell bei +100 Spinat sein, damit ich sie decken lassen kann. Noch ist sie bei -26,14 Wobei sie ja noch nicht mal 4 ist!

Ha! Gerte gefunden! Jetzt hätte ich gerne noch die Weidedecke für sie ... die anderen (Fährd, Ombra und Perseus) haben schon eine.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Die Sachen in der Box findet man doch eigentlich recht schnell, wenn man die Hoppels morgens zwei Stunden am Stück in die Box stellt. Bei mir sind immer alle fix komplett geworden dadurch.

Ok, dann gute Nacht, ich mache mit dem Fohlen weiter, solange mein Klumpfuß noch rumort und die Katze sich partout dauernd schnurrend drauf legen will. Nicht wundern, wenn die Fährdestall-Zossen heute wieder nachtaktiv sind, das liegt dann an meinem Hinkebein. Dafür kann ich aber auspennen, das hat auch was Gutes.

Kommentar

• Naiht
          • 15.09.2001
          • 624

neartic - mist mit dem gift, beim fohlen hatte ich das zum glück auch noch nicht, nur einmal beim erwachsenen, aber vielleicht wollten die twins auch gleich bleiben

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Oh man, ich habe noch immer keinen Salzleckstein. Langsam bin ich genervt. Gibt es den nur die ersten paar Tage im Spiel und dann nie wieder *grummel*

Ich finde in letzter Zeit ständig immer nur Huffett bei den Alten. Bei den Kleinen immerhin mal einen Alterungspunkt. Jetzt habe ich fünf Fohlen die ins Spielalter kommen und noch immer keinen Salzleckstein...
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Salzleckstein hat bei mir auch eeeeeeeeewig gedauert, dachte schon, ich bin die einzige im Spiel, die keinen kriegt ... irgendwann tauchte er aber doch noch auf!

Jetzt muss ich mal gucken, ob Ombras gestern spät genannte Springen schon gelaufen sind ... und bisschen Pferdchen scheuchen und Äppel kaufen und so ...
              *beihowrseeinlog*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ui, der Reitstundenpreis in meinem RZ ist gestiegen auf 21 EQ!
                Und ne Box ist frei, will jemand?

Habe gestern ne neue Weide dazu genommen, Weidewechsel war fällig. Daher ist die Sauberkeit leider kurzfristig etwas runter Ich hoffe, dass der Howrsefee-Stallbursche das schnell in Ordnung bringt!

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

...ach?!? Ist das normal, dass beim Weidewechsel die neue Weide erstmal nicht so sauber ist?!

Habe jetzt aus lauter Verzweiflung einen Stallburschen eingestellt

Da ich ja meine eigenen Fohlen in meinem Zentrum spielen wollte, habe ich extra das ganz große, fruchtbare Feld zur Weide gemacht und war heute morgen ganz entsetzt, dass die Sauberkeit der neuen Wiese so schlecht war...
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                    • 07.02.2002
                    • 11188

Hallo AmityBee... freu mich dich mal wieder zu lesen... alles OK bei dir? macht das Spiel spaß *lach*
                    Ganz Liebe Grüße
                    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

mein neukauf - habe mich irgendwie drin verliebt

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

werde jetzt nebenbei noch deutsche reitponys züchten - da sind so tolle farben bei!!!

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                        Hallo AmityBee... freu mich dich mal wieder zu lesen... alles OK bei dir? macht das Spiel spaß *lach*
                        Ganz Liebe Grüße
                        Hey Lovely, wie gehts? Ja, Spiel ist super, solltest du auch mal versuchen...

Bei mir ist alles soweit wieder im grünen Bereich. Meine Stute ist ja eh schon sein bald drei Jahren in Frührente, oder besser gesagt "Altersteilzeit" (ohne das Alter) da wir sich wohl auch nix mehr dran ändern. Mal läuft sie gut, mal schlechter, da ist an (Reit)Sport nicht mehr zu denken.

Zu allem Überfluss wurde dann auch noch vor zwei Wochen ein Ovartumor diagnostiziert. Letzte Woche OP und seit Montag habe ich sie wieder zu Hause.

Also, kurz gesagt, jetzt wieder alles Bestens...
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

So, ein Sieg noch, dann hat Perseus die 20 Siege voll. Gemischtes Programm, Springen, Galopp, Gelände.

Sabine, falscher Link

Amity, ja, das ist normal, die Stallburschen müssen das erst in Ordnung bringen, das dauert so 2 Tage oder so. Ist immer bisschen blöd, wenn man ne abgegraste Weide brach legt, weil kaum Futter drauf ist und dafür ne frische, gute Wiese zuteilt

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Upps, jetzt hat Perseus in einem Rutsch die 20er-Grenze sogar übersprungen 23 Siege hat er jetzt. Guter Junge!

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

So haben wir alle unser Leid mit den lieben Pferden....

Mir gehts gut und meinem Pferd auch wieder... er wäre letztes Jahr, als ich ihn im Beritt hatte fast gestorben. Hätte ich nicht so eine aufopfernde TA und ein paar ganz tolle Freundinnen gehabt, hätte es mein Pferd wohl nicht mehr gegeben.

Aber nun nach ca einem 3/4tel Jahr kann ich wieder langsam da anfangen, wo ich vor dem Beritt aufgehört habe *g*

So wie es ausschaut hat er auch keinen Dauerschaden davongetragen, ausser das eine hinterbein, das muß ich noch ein wenig beobachten, dass ist nich 100 % so wie es vorher war, aber ich denke es kommt mit zunehmender Muskulatur wieder.
                              Ich wünsche dir, dass alles bestens bleibt!

Und du meinst ich sollte das Spiel echt mal spielen???
                              That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7791

mein pony will sich nicht verlinken lassen!!

aber ich habe nur ein pony, das kann man also schnell finden!!

Kommentar

• living doll
                                  • 30.05.2005
                                  • 2180

Wer hat einen Platz im Reitzentrum frei und will jetzt meinen Moreau aufnehmen?
                                  Sein Reitzentrum hat leider nicht verlängert.
                                  "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                  Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7791

einen salzleckstein habe ich auch erst an meinem 60. tag gefunden, als ich aus versehen mein pferd für 6 stunden in die box gestellt habe!!

habe am mittwoch auch das ok bekommen, mein pferd wieder zu springen!!!

die hatte sich doch letztes jahr einen beinbruch zugezogen, der geschraubt werden mußte!!

doc`s sagten, das das bein jetzt nicht verletzungsanfälliger wäre als die anderen beine!!!

heute ist das 1. mal springen (ich traue mich aber eh nicht über e!!!)

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Sabine, nettes Fohlchen! Aber GP ist ja leider nicht so doll

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7791

ich weiß......

...aber ich weiß ja jetzt auch, das solche pferde fohlen mit einem GP von über 4 punkten mehr produzieren können!!!

habe auch noch die finger auf einen 454 GP hengst!!!

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Na toll, jetzt ist die hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=156580 wieder in quasi allen Springen gemeldet, in denen ich Pferde drin hab Da springt wieder kein 1. Platz raus

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.283 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...