Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo
    hab mal ne frage....
    wann setzt man den dieses fruchbarkeitsstäbchen und die komischen tränen ein? vor dem decken oder erst nach dem gedeckt worden ist?

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Auf jeden Fall vor dem Decken!

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

VOR dem Decken!!!
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

und erst austrainieren, sonst bringt auch das nix

Kommentar

• austrainiert heißt das die seite wo die roten sternchen sind voll sein muß?

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Nee, der Blup (je nach dem, welches Reitlevel du hast kannst du den noch nicht sehen, geht erst ab RL4) sollte bei 100 oder wenigstens möglichst nah an 100 sein.

Wie heisst du und wie heisst dein Pferd? Dann könnte das jemand von hier mal nachgucken (ich momentan nicht, bin an einem Fremd-PC und von da aus log ich mich nicht bei Howrse ein).
              Zuletzt geändert von Lori; 13.03.2008, 10:22.

Kommentar

• das kann ich hab heute selber sehen....*freu*
                meine stute hat einen blup von 45 noch was...
                die besitzerin von dem hengst meinte das wäre nicht so schlimm...
                würde nur gering was ausmachen wenn sie noch nicht austrainiert wäre....

was den nu? decken lassen oder nicht?

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hmmm, ich warte bei meiner Xena, bis sie bei 100 ist ... ist mir lieber, ich will keinesfalls auch nur ein winzeliges Pünktchen im GP verschenken.
                  Xena ist jetzt bei irgendwas über 50, vielleicht krieg ich die heute noch auf 100! Aber spätestens morgen müsste das gelingen.

Kommentar

• wie machst du das? ich meine wie kriege ich ein pferde so schnell auf 100?
                    bei mir zieht sich das wie gummi... was mache ich denn falsch?

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hmmm, Xena hat nen Zeitgeber (beschleunigt das Training), Morpheus (damit kann ich sie altern so oft ich will) und das Wasser der Jugend (damit altert das Pferd immer nur um einen Monat). Kostet halt alles Pässe

Dann fleissig trainieren, Reitstunden nicht vergessen und auch Turniere bringen Prozente! Sogar einiges. Siege bringen den Blup ganz deutlich voran, also immer die Gegner vorher mit der Leistungsfähigkeit des eigenen Pferdes abgleichen und eben möglichst gegen schwächere Gegner nennen. Passiert dann zwar immer wieder, dass man gegen 2 schwächere nennt und sich dann noch 2 stärkere anmelden Aber wenn man das geschickt macht, kommt doch immer mal ein Sieg bei rum.
                      Perseus hatte ich so jetzt echt fix bei 100. Der ist jetzt grad mal 10,1 Jahre alt.
                      Zuletzt geändert von Lori; 13.03.2008, 10:57.

Kommentar

• meine hat heute auch schon ein rennen gewonnen aber irgenwie hat sich beim blup nicht viel getan... komisch...
                        naja ich denke ich werde sie in ein paar tagen auch so weit haben...

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

Na ich hoffe mal ich überlebe die Zeit mit den niedriegen Leveln wo man noc h nichts darf *lach*

Dafür hab ich nenn guten Job bekommen *grins*

ABer das mit dem trainieren muß ich wohl erst schnallen *lach*
                          That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• ach mach dir mal keine sorgen...
                            du siehst doch das sie hier gerne auch die dümmsten fragen beantworten...
                            und mit rat und tat auch denen weiter helfen die ein bißchen auf dem schlauch stehen...
                            bestes beispiel ich selber! *grins*

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7790

@ lori

bin leider noch bis morgen (oder übermorgen???) beschäftigt.

also wenn du jetzt nur einen für 3 tage einstellen würdest, würde ich ihn anschließend gerne annehmen -auch für länger wenn du willst

@ nearctic

sucht dein kleines mädel nicht noch zufällig ein weiteres turnierpferd???

ich stelle meinen wallach in die auktion und der hat ja schon über 20 siege auf dem konto!!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Sabine, ok, ich hab jetzt mal noch ein offenes Stellenangebot für 3 Tage eingestellt, für dich hab ich eins reserviert.

Hui, Perseus hat seine erste Stute gekriegt! Muss gleich mal gucken, was das für eine ist ...
                                Hatte mal einen Decksprung für 300 EQ angeboten, der war ja scheinbar schnell weg. Werde ihn gleich nochmal anbieten.

Oh, gar nicht mal so schlecht geworden, die Fohlen (Zwillinge). Aus ner -79,35-Stute immerhin Fohlen mit nem GP von 354.07.
                                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                                Zuletzt geändert von Lori; 13.03.2008, 12:18.

Kommentar

• Vienna98
                                  • 13.01.2007
                                  • 6044

Huaahhhh....mein Bacardi musste heute ganz schön dran glauben.

@Lori: schick mir nochmal den Link mit der Zucht...ich find den net mehr.
                                  Zuletzt geändert von Vienna98; 13.03.2008, 12:45.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Äh, welchen Link? *aufleitungsteh*

Perseus durfte gleich nochmal decken ... ne komplett untrainierte Friesenstute namens silber
                                    Bin ja mal gespannt, was da für ein Fohlen rauskommt
                                    Scheinbar ist meine Decktaxe von 300 EQ verlockend für die Kiddies.

Kommentar

• Vienna98
                                      • 13.01.2007
                                      • 6044

Decktaxe hochsetzen! Meiner deckt nur noch zwischen 500 und 600.

Den Link wo das drin stand mit den "Die Pferde" von xy.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                                        Den Link wo das drin stand mit den "Die Pferde" von xy.

Ich steh echt auf der Leitung. Oder mein Hirn ist ein schwarzes Loch ...

Ich wollte mit der Decktaxe halt nicht so unverschämt sein, immerhin ist Perseus ein Mix. Zwar was zusammen passendes - Holsteiner x Hanno, aber halt ein Mix.

Kommentar

• Vienna98
                                          • 13.01.2007
                                          • 6044

Forget it...ich such... :-D

Wie könnten doch mal Xena mir Barcardi anpaaren. Bis auf den Tab dürfe da doch was nettes rauskommen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.106 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...