Magst Du mir mal den aktuellen BLUP sagen?
Horsy
Einklappen
X
-
Ich bin ja übrigens mal höchst gespannt, in welcher Preislage die ersten Einhorn-Fohlen verkauft werden. Wahrscheinlich 50.000 plus 10 Pässe oder so.
Bei den Einhörnern soll ja nur jedes 6. Fohlen ein Horn haben, die anderen werden normale Pferde. Aber sicher werden auch die teuer verkloppt, wenn man mit Einhorn-Eltern protzen kann.Genau, wie die Kiddies alle zu den Pegasus-Friesenhengsten rennen, weil die sooo süüüüüüße Flüüüüügel haben.
Kommentar
-
-
Ich haue mir schon den ganzen Abend auf die Finger.
Am liebsten würde ich Pässe kaufen - aber ich wollte doch ohne echtes Geld spielen.
Aber Pia Mia soll Morpheus Arme bekommen, damit sie mal auf einen grünen Zweig kommt.
Aber - DREI Pässe. Hmmmm."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Ja, ich weiß, dass es beim ersten Mal zwei Pässe gibt.
Ein Lockangebot! :-)
Mein Mann killt mich, wenn er das mitbekommt."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
-
Zitat von living doll Beitrag anzeigenMein Mann killt mich, wenn er das mitbekommt.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen*flüster* Sag es ihm einfach nicht.
Aber er sitzt neben mir...."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenSchick ihn doch kurz in den Keller oder sowas
Warte ich bis morgen. So."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
-
habe jetzt ne 2 jährige deutsche reitponystute mit diesen werten:
Ausdauer 51.36 Galopp 40.59
Tempo 71.25 Trab 20.57
Dressur 81.19 Springen 92.74
357.69 des Gesamtpotentials erreicht
heißt zara - ich weiß nur nicht, welchen link ich nutzen muß damit ihr nicht nur die startseite seht??
funktioniert dieser hier??
Kommentar
-
-
Sabine, da komm ich nur auf die Seite meiner Pferde
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Miss Marple #194552 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Schick!
Bei Xena gehts mit dem Blup grad nicht so richtig voranDas schaff ich heute nimmer bis 100.
Aber Xena hat jetzt schon mehr Fähigkeiten als Perseus und sie ist noch 2 Jahre jünger
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.108 Hits
2 Likes
|