Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

laufen eure veranstalteten turniere eigentlich??

bei mir tut sich da einfach nix !!!!

wieviel zahlt ihr den zuschauern bei euren rennen???

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Sabine, ich zahl glaub 0,90 EQ pro Zuschauer an die Teilnehmer. Und ich habe meine Wettbewerbe alle auf eine Rasse beschränkt, ich hab das Gefühl, dass die da eher mal dran kommen ...

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
        laufen eure veranstalteten turniere eigentlich??

bei mir tut sich da einfach nix !!!!

wieviel zahlt ihr den zuschauern bei euren rennen???
        ...ich mach es ähnlich, 0,90 EQ an die Teilnehmer. Meine Wettbewerbe laufen eigentliche alle drei täglich. Rennen und Springen sind bei mir nur für Hannos und XC für alle Rassen. Ich glaube es ist ganz gut wenn der Schwierigkeitsgrad nicht zu leicht ist... (und natürlich auch nicht zu schwer )

*happydancehappydancehappydancehappydance*

HABE ENDLICH DEN SALZLECKSTEIN GEFUNDEN !!! HURRA, HURRA !!! (musste zwar das erste meiner Fohlen dafür ohne durchspielen, aber am Tag nach dem Spielen nach 8 (!) Stunden in der Box habe ich ihn endlich gefunden. Jetzt kann ich meine anderen Fohlen endlich nach Plan spielen)
        Zuletzt geändert von AmityBee; 14.03.2008, 07:12.
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich hab Xena grad blind für ein hochdotiertes Springen angemeldet. Die ärmste hatte nix zu melden, wurde 5. - hat aber immerhin noch 30 EQ verdient damit

Merkur hatte heute seinen letzten Spieltag. Nu isser völlig fertig um Mitternacht ins Bett gebracht worden. Allerdings in die Box, draussen hats Minusgrade!

Amity, gratuliere zum Salzstein!

Kommentar

• Naiht
            • 15.09.2001
            • 624

das ist frech, leto ist gestern über die auktion zum gesetzten mindestpreis verkauft worden und steht jetzt für 900 + 1 pass gleich wieder bei den privaten drin
            mein turniere stehen alle bei 0,75 für die teilnehmer, aber nur das springen läuft bisher ganz gut

amity - glückwunsch zum salzstein, jetzt kannst du beim spielen ja richtig durchstarten und auch sonst ist der ja sehr nützlich

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Naiht, das ist echt frech! Bin ja mal gespannt, ob der dann so verkauft wird ...

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                Naiht, das ist echt frech! Bin ja mal gespannt, ob der dann so verkauft wird ...
                Die ist zwar nicht schlecht die Süße (und hat den Black Beauty Bonus) aber einen Pass wir es dafür sicher nicht geben... ...zum Glück sind es nur Virtues *blöde Pferdehändler*
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Xena robbt sich langsam gen 100 ... *ächz* Sie gewinnt jetzt durch Wettbewerbe keine Fähigkeiten mehr dazu (ausser Trab durch Trabrennen, aber das lasse ich sie eigentlich keine laufen), also muss sie jetzt noch fleissig ausgeritten werden und täglich 2 Reitstunden laufen.
                  Ich will die doch endlich decken lassen ...

Kommentar

• AmityBee
                    • 30.04.2003
                    • 5444

...und immer schön kurze und lange Ausritte machen. Das es da unterschiedliche Fähigkeiten für gibt habe ich TOOOTAAAL verpennt und kostbare Zeit verschwendet!!!

Hui, mein Horsefeepferdchen auf .com hat heute ihren ersten Sieg eingefahren (da dauert alles etwas länger weil ich da wirklich ganz ohne Pässe spiele).
                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3710

Ist es eigentlich sinnvoller, erst eine Fähigkeit auszutrainieren (und dann die nächste) als z.B. 1h Sprinen, 3 h Galopp etc. oder macht das keinen Unterschied im Endergebnis?

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Mein .com-Pferdchen hab ich völlig vernachlässigt Bin mit meinen Rössern in der .de-Version völlig ausgelastet inzwischen.

Lange Ausritte mach ich kaum noch, ich krieg nämlich bei Xena keine Punkte mehr für Ausdauer ... daher mach ich lieber mehrere kurze Ritte.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3710

das ist klasse:
                          Araberschimmel zu verkaufen, der Verkaufstext:

Aus hässlichkeit zu verkaufen
                          !!!

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Yippieh! Schon 2 Dritte Plätze heute und mein erster 2.Platz! Und ein Springen steht noch aus. Es wird so langsam.

Meine echten Pferde bocken grad auf der Koppel rum weil wohl irgendwas auf dem Feld passiert. Sind bestimmt wieder die Kraniche.
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

...meine realo Stute hat immernoch "Einzelhaft" (naja, einzel solange die Anderen draußen sind), werde sie gleich etwas bespaßen.

Schade, dass man Morpheus Arme nicht weitergeben kann. Mein guter Obano braucht die jetzt nicht mehr. Der ist erstmal mein einziger Geldbringer, die anderen sind fast alle noch Fohlen. Heute hat er mit zwei Siegen und einem 2.Platz 160EQ verdient (und nochmal 500EQ für's Decken) ist aber auch schon 18 Jahre... ...also darf ich ihn nicht mehr so oft altern!!!
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Fährd altere ich jetzt auch nur noch so 2x am Tag. Der hat ja die 20 schon deutlich überschritten.
                                Morpheus-Arme weitergeben wäre genial. Dann würde ich die glaub dem Fährd jetzt weg nehmen und nem anderen Ross geben.

Dafür muss Xena grad echt böse ran Die sammelt grad Siege in Serie (in Galopp, Springen und Cross) und trotzdem will der Blup nicht recht vorwärts Dabei mixe ich schon immer nett Ausritte mit Reitstunden und Turnieren. Aber irgendwie gehts immer nur ein knappes Pünktchen aufwärts. Menno. Ich will die heute noch decken lassen ...
                                Bei 93,21 ist sie jetzt ...

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

ich glaube 93 Spinat ist so eine magische Zahl, da stockt es erstmal und dann nochmal so um die 98 (so war es bei meinen beiden). Dabei war das meine Schuld, hatte einfach was übersehen... (die schon besungenen kurzen Ausritte ).

...ab morgen ist Frühling? Oder?! Mein Zentrum ist runter auf 800EQ . Ich muss was Pflanzen... (mein Gewächshaus kann ich erst am 18. abernten)

*andennägelnkau*
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ja, ab morgen müsste Frühling sein. Will auch dringend anbauen, es beunruhigt mich, dass mein RZ-Konto so "runter" ist. Ist zwar immer noch über 20.000 EQ, aber im Vergleich zu meinem Züchterkonto, das heute bei knapp über 50.000 angekommen ist. Was mach ich nur mit der vielen Kohle??? Ob ich mir mal nen Pass kaufe? Würde mich aber halt 10.000 EQ kosten und das ärgert mich ...

*urgs* Xena auf dem Ausritt Schierling gefressen
                                    Hatte bisher nur Eichenvergiftung und Johanniskautvergiftung. Schierling ist neu
                                    Zuletzt geändert von Lori; 14.03.2008, 13:22.

Kommentar

• Naiht
                                      • 15.09.2001
                                      • 624

so, jetzt kann ich meine pferde und mein rz intensiv bespaßen, habe urlaub und zum stöbern ist auch noch der neue loesdau heute gekommen

hätte in meinem rz zwei jobs zu vergeben, reitlehrer und schmied - falls wer interesse hat, hier oder da kurz melden, würde dann reservieren

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Wer von euch hat nen netten Hengst für meine Sahara, um nen Sportmix zu ziehen?
                                        Ich weiß, sie hat noch keine 100 Spinatpunkte, aber bei nem Mix ist das GP ja nicht unbedingt entscheidend.

Lori, Dein Perseus ist nen Mix, oder? Da müßte ja dann nen reitpony rauskommen.
                                        Ich mein, wegen wettbewerbsvorteile und so.
                                        Eure Meinung?

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7750

ich war grade nur 5. beim antworten!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...