Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3719

Ich kann mich irgendwie auch nicht entscheiden, wen ich für die Zucht nehme...
    Wenn der Hengst doch ne Stute wäre (Nea, lach nicht! ), dann wäre das kein Problem...
    Na mal schauen, wie das letzte Fohlen wird...

Lori, wolltest du nicht eine von den Rappstuten haben?

Kommentar

• Faye
      • 22.05.2007
      • 803

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
      Ich kann mich irgendwie auch nicht entscheiden, wen ich für die Zucht nehme...
      Wenn der Hengst doch ne Stute wäre (Nea, lach nicht! ), dann wäre das kein Problem...
      Na mal schauen, wie das letzte Fohlen wird...
      Sorry, aber ich MUSS da jetzt mal lachen

Sehr schön Nea! Werde ich machen!
      Das mit Bright Eyes habe ich auch schon gedacht ... der Springwert ist echt klasse! Eigentlich schade

Baltica ist auch angekommen! Danke Lori!!!

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Oh, Kätzchen ... stimmt ...
        Ich hab irgendwie den Überblick verloren. Nu hab ich schon das Stütchen von Faye abgeholt
        Aber die Rappeligen kriegst du sicher für Pässe verkauft, wenn die Generation dann auf den Markt kommt, ich hoffe, du bist mir nicht böse?

Soll mir sehr recht sein, wenn wir mit den neuen Generation gemütlich losbummeln! Ich werde das Fohlchen jetzt dann ausspielen und dann darf sie noch bisschen ihre Jugend geniessen und muss nicht gleich ins Powerprogramm

Faye, Baltica ist abholbereit!
        *edit* Ah, schon abgeholt!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Wollte nicht Duene auch mit bei unseren Holsteiner einsteigen? Dann könnte sie doch auch ein gutes Stutfohlen übernehmen. Pässe hat sie ja schon gekauft gestern für die Ausbildungsausstattung.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3719

*schnüff*
            Schade drum...

Na egal, vielleicht möchte ja wer von den anderen eine haben...

Kommentar

• Faye
              • 22.05.2007
              • 803

Kätzchen, Duene vielleicht?

Ich Volldepp - was hab ich denn da eben gerechnet mit den Punkten?!!
              Ich muss sie ja bloß auf 1 Jahr und 6 Monate bekommen! Ich hab doch tatsächlich bis 3 gerechnet

Dann müsste es hinkommen, wenn ich einen Pass (Shocolata) investiere! Belle hat nämlich gerade noch einen AP gefunden *puuhh*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Stimmt, duene wollte doch bei den Holsteinern einsteigen!

Nea, ich hab ne freie Box auf Pelin reserviert, welches Pferd war das denn? Soll ich die Box auf dich "umreservieren"?
                Mindesfähigkeiten setz ich mal runter auf 70%, damit wir die Fohlen einstellen können.
                Zuletzt geändert von Lori; 07.06.2008, 13:57.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

Och Mann jetzt hab ich schlechte Laune.
                  Schonwieder ein Hengst und schon wieder so gut!
                  Einen der beiden wird wohl doch der Blitz treffen.

HG Bad Mood

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ausdauer 53.97 Galopp 78.89
                  Tempo 46.87 Trab 21.84
                  Dressur 74.03 Springen 98.33

Gesamt Potenzial von 373.93 erreicht

Hm, möchte ich mit nem Fuchs oder nem Rappen weiterzüchten???

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Faye, die finden doch meist sowieso im Spielprogramm noch den ein oder anderen Punkt. Da ich ja so viele APs habe, werde ich Bienna heute abend mal bis mindestens zum Chronos oder etwas weiter bringen, in der Hoffnung, dass sie vielleicht früh eine Weidedecke findet. Dann darf sie den Winter genießen und erstmal faulenzen.

edit: Kätzchen, jetzt rächt es sich, dass du gestern so laut nach 'nem Hengst geschrieen hast und sogar ein kostbares Stutfohlen umoperieren wolltest.

Farbe ist doch egal, nimm den mit den besten Werten, wenn du schon umoperieren willst.

edit: Oh, Marcio hat dieses Green Star-Zeckenpony besiegt und 103 EQ kassiert. Das Tier nervt, und es ist sogar schon unsterblich, glaube ich.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 07.06.2008, 14:01.

Kommentar

• banana
                      • 07.11.2006
                      • 3311

Nea, kannst du mir auch mal nen Decksprung für Martinique einstellen?

Kommentar

• Nightfly
                        • 08.12.2003
                        • 161

Ich war mal grad so frei und habe der neuen Besitzerin meiner Stute ne PN geschrieben, warum sie das gemacht hat. Bin mal gespannt ob und was sie mir zurück schreibt.

Nachricht von nussbaum87 für Sonnenorange gesendet am 07.06.2008 15:00:27 :

Hallo Sonnenorange!

Ich habe gerade beim Einloggen gesehen, dass du gestern meine Stute HG Paradisa in der Auktion ersteigert hast.
                        Als ich mir dein Profil anguckte, um zu sehen wer der neue Besitzer ist, musste ich feststellen das du kaum noch Geld auf deinem Konto hast und dass zudem meine Stute von dir schon wieder in die Auktionen gestellt wurde.

Ich mein, eigentlich geht es mich nichts an, was du hier mit deinen Pferden machst. Aber da es meine Stute war, würde mich doch interessieren, warum du sie ersteigerst wenn du kaum Geld hast. Und dann willst du sie doch wieder verkaufen.
                        Bitte um Aufklärung.

Schöne Grüße
                        nussbaum87

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Schon erledigt, banana!

Nightfly, erzähl dann mal, ob eine Antwort kommt.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Uff *schweissabwisch* Briseis hat das Spielprogramm reibungslos gemeistert. Was für eine Anspannung immer ... und jedesmal erschrecke ich, wenn die mit 1,6 Jahren dann plötzlich nicht mehr als Fohlen da liegen sondern so erwachsen rumstehen

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=676784

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3719

*grübel*
                              Ausspielen kann ich eins auf jeden Fall, vielleicht sogar zwei...
                              Aber wen bloß?!? HILFE!!!

Boxen sind ja auch genug frei, falls jemand also noch keinen Platz fürs Fohli hat-->Melden!

Kommentar

• banana
                                • 07.11.2006
                                • 3311

Okay, hole ihn mir gleich ab, heute abend schlüpft es dann.. habe mir grade einen AP Sammler Zugelegt.. ein neufundlandpony für 500 ^^

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Bei mir ist noch eine Fährdestall-Box reserviert. Ist die auf 70%, Lori? Oder soll ich da morgen den Dressur-Nightshade reinstellen? Wenn wir eh nicht hetzen müssen, kann das Fohlen auch erstmal in einem RZ unter +7 stehen, Hauptsache, Karottenund tadellose Weiden zum Ausspielen.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, ich hab grad auf jeden Fall was frei, kannst beide einstellen, Fohlen und Nightshade. Irgendein Pferd, das bei Pelin war, ist wohl ausgezogen, da ist nämlich noch ne Box frei geworden.

Da alle Katzen hier jetzt friedlich schlafen, werde ich jetzt wohl mal in den Stall zum Echtfährd fahren.

Kätzchen, mein alter Fährd braucht nen neuen Stall! Kann der bei dir einziehen? Reservierst du mir ne Box? Aber der hat halt nicht sooo viele Fähigkeiten, ist ja mein Howrsefeepferdchen, welches ich in aller Ahnungslosigkeit schlecht trainiert hatte damals ...
                                    Zuletzt geändert von Lori; 07.06.2008, 14:39.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3719

*werbemodus an*

HG Golden Empire
                                      tadellose, fruchtbare Wiesen
                                      +5 Bonus (noch, wird hoffentlich besser)
                                      Karotten für alle
                                      teilweise 16m² Boxen

*werbemodus aus*

Nehme 3-4 Fohlen....

Ich glaube ich mache einen der Hengste (weiß noch nicht welchen) und eine der zwei Rappstuten. Ist ja *nur* 0,02 Unterschied. Ich glaube das macht nicht viel.
                                      Was ist denn wohl besser? Gute Dressurwerte (74,?) und dafür Springen nur 78,33 der Springen 78,35 und Dressurwerte schlechter?

Blitzen kann ich den Hengst zur Not auch später...
                                      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 07.06.2008, 14:39.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Kätzchen, hast du noch gesehen, was ich in dem Beitrag über deinem geschrieben habe?
                                        Der alte Herr sucht ein nettes Rentnerplätzchen.
                                        Oh, und für Maoya bräuchte ich auch ein Plätzchen! Die könnte ich auch bei dir einstellen!
                                        Könntest mir also 2 Boxen reservieren
                                        Zuletzt geändert von Lori; 07.06.2008, 14:44.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Lori, das war bestimmt die dicke Schimmelin, die bei Pelin ausgezogen ist, aber die ist eh 25 und darf dann bei Pelin in den Himmel, das macht einen Pass für den Stein der Weisen für den Flügelfriesen. Ich habe eben wieder 3 Sprünge für den eingestellt, und nach dem Abschicken und füttern und ins Bett bringen war der erste schon wieder weg. Unglaublich!

Ok, dann kriegt die eine Box morgen Nightshade, und die andere Bienna, und, falls ich dann noch Kapazitäten brauche, gehen die nächsten bei Kätzchen in Pension.

So, ich gehe dann mal meine Tomatensetzlinge umtopfen, es ist ja jetzt wieder halbwegs erträglich auf der Terrasse, aber ich höre schon in der Ferne Donnergrollen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...