Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Moin!

Mich hat vorhin das Handy-Klingeln aus dem Schlaf gerissen. Hatte grad irgendwas wirres geträumt und das Geklingel einfach in meinen Traum sortiert. Irgendwann kam dann doch mein Bewusstsein soweit in die Realität zurück, dass ich es als "Mein Handy klingelt" einordnen konnte. Dachte natürlich gleich, dass womöglich die Tierklinik mit schlechten Nachrichten dran sein könnte und bin wie der Blitz aus dem Bett geschossen ... zum Glück wars dann aber nur mein Futtermittelhändler, der mir mitteilen wollte, dass mein bestellter Walzhafer gekommen ist *ächz*
    Musste mich dann jetzt erst ne halbe Stunde sortieren, ehe ich dann "richtig" aufstehen konnte

Und in ner Stunde rum kann ich die Tierklinik anrufen *bibber*

Und kann mir mal jemand verraten, warum diese dämlichen Rüben schon wieder so teuer geworden sind? Sind schon wieder bei 61 EQ
    Hätte ich doch gestern für 51 EQ gekauft, aber ich dachte, der Preis geht noch weiter runter ...
    Zuletzt geändert von Lori; 07.06.2008, 08:27.

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

...und was ist mit den Ranglisten? Gibt es dafür eine festen Zeitpunkt oder werden die im Augenblick per Hand aktualisiert?!?
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Keine Ahnung, obs nen festen Zeitpunkt gibt, die waren irgendwann im Laufe des Vormittags dann immer aktualisiert.

Ich habe eben meinen Leinen geerntet, 1100nochwas Einheiten im Gewächshaus. Verkaufspreis 18 EQ - naja, das könnte auch besser sein. Aber gut, nen Teil verkaufe ich jetzt gleich, einen Teil behalte ich als Einstreu für mein RZ.
        Zuletzt geändert von Lori; 07.06.2008, 09:04.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Moin moin!

Die Ranglisten gibt es immer ziemlich pünktlich um 10 Uhr. Sprich - sie sind schon online.

Meine Sammler machen mich heute irre! Ich habe noch gar nicht alle durch, aber schon 8 APs gefunden!

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

...hab's jetzt auch gesehen. Die Ranglisten sind heute für meinen finanziellen Erfolg wichtig . Ich wußte, dass mein neuer Hengst da heute drauf steht. Das soll den Verkauf von Decksprüngen ankurbeln...
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Faye
              • 22.05.2007
              • 803

Morgen auch ...

Meine verfluchten AP-Sammler haben heute morgen NOCH NICHTS gefunden
              Ich fass es einfach nicht ...

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Morgen,

habe grad beschlossen mir aus Melody noch ein RP/Paint Experiment zu ziehen. Mal sehen was da rauskommt.
                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Du hast 199999 Equus
                  (das sieht doch irgendwie nach Discounter aus...)
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ich habe gerade 'ne Antwort von MyLive auf meine PN von gestern bekommen, sie wollte ja mein Floyd-Stutfohlen kaufen, das bei 374.23 landen wird.

Nachricht von MyLive für Wewi gesendet am 07.06.2008 11:04:38

Re: HG Francesca ~ HG Solitaires ~

Hey,
                    ne ist nicht schlimm. Und wie du schreibst verstehe ich deine Meinung zu 100%!

Ja und was du über die Zuchtgemeinschaft schreibst kann ich verstehen. Aber du kannst dir sicher sein das ich nicht nur auf das Gp achte, ich kann aber auch nicht behaupten das ich es ganz ausher acht lass. Aber in zwischen hat sich meine Meinung über alles auch geändert.Früher wüllte ich nur schnell Fohlen hab. Aber jetzt sehe ich an Fly, die ja deine Tiere an Eltern hat, das man durch gutes tranig mehr erreicht also so. Mir hat es am Anfang sehr in den Finger geückt sie schnell zu decken. Doch dann hab ich mir gesagt Nein du wartest erstmal und das hab ich. Sie hat bis jetzt erst ein Fohlen gehabt und das nächste bekommt sie erst wenn sie 100Blup hat. was bei mir aber sich noch dauert.

ich muss sagen das ich zwar auch in der Zuchtgemeinschaft bin sie mir aber nicht so viel bringt. Da ich als Schüler nicht so viel Zeit und Geld aufbringen kann. Und seit dem Vorfall züchte ich auch lieber für mich allein. Da ich es nicht immer verstehe was da vorgeht. Da ich finde man sollte sich da auch helfen und auch ab und an Pferdetauschen. Da ich immer wenn jemand ein Pferd von mir wollte ohne pass verkauft hab auch wenn ich einen dafür bekommen hat können. ich aber ein Pass immer hergeben soll.

ich finde es gut das ihr eure besten Pferde, auch wenn es für mich ein nachteil ist =), zurückhalte. Schließlich habt ihr alles selber erarbeitet und auch Geld echtes in sie gesteckt.

Ich bewundere euch auf die eine art und Weis. Da ich denke ihr seit alles Freunde un helt euch auch mal.

So ich hoffe wir können uns trotzdem immer noch schreiben =)
                    Lg
                    Wie gesagt, mit ihr habe ich immer nur beste Erfahrungen gemacht, und sie scheint diese Neotanja nun auch in einem etwas anderen Licht zu sehen. Ich überlege gerade, ob sie ein Weilchen vetröste und ihr dann eins der I-Fohlen gebe, wenn wir die verkaufen. Die kann ich inzwischen gemütlich ausspielen, und dann hat sie gleich eine Jungstute zum Antrainieren. Viel Geld für Pässe hat sie ja nicht, aber ich habe ja genug Fohlen. Die kleine F-Stute kriege ich auch so mit Pässen verkauft, aber auch da will ich schon wissen, an wen.

Eben habe ich noch eine Anfrage von beccüü bekommen, die ist auch in der Zuchtgemeinschaft. Wenn ich der den F-Hengst für 3 Pässe andrehen kann, soll sie ihn haben, der wird nur unwesentlich besser werden als Indy und kann nicht viel Schaden anrichten.

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7750

flachsanbau lohnt sich nicht wirklich!!!!!!!

habe grade mein gewächshaus geerntet und 602 einheiten flachs erhalten.

verkauft zu 15 equus - habe knapp 9000 equus erhalten!!

+++war übrigens in der englischen version!!!!!!!

da habe ich heute für meine rübenernte von ca. 2000 stück zu einem verkaufspreis von 31 equus wesentlich mehr gemacht!!!

Kommentar

• Faye
                        • 22.05.2007
                        • 803

Nea, die scheint echt in Ordnung zu sein.

Kannst du nochmal für Illuminati reservieren? Irgendwie ist da kein Deckangebot mehr

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Jepp, mache ich, Faye.. *daumendrück* für einen weiblichen Boreas.

Kommentar

• Lalilja
                            • 19.03.2008
                            • 698

Morgen ihr Lieben
                            Mein RZ-Bonus ist heute morgen auf +7 geklettert
                            Reitstunden aktuell bei 22 eq, ich versuche mal noch eine Box zu erwischen, für die vielen Hammer-Fohlen brauchen wir ja sicher noch geeignete Plätze.

Dann hab ich heute ne Himmel-Pass-Stute für 15000 gekauft, mein Konto schrumpft immer mehr zusammen
                            Naja Faye braucht noch ein paar Pässe für das nächste Zuchtpferd, hab sie ihr schon rüber geschoben.

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7750

ich raste bald aus!!!!!!!

ich habe bei uns im stall zettel ausgehängt, wer interesse an vereins t-shirts und sweatshirts hat!

die leute konnten sich in listen eintragen und deadline ist heute!!

fett stehen oben die preise drauf und das ich nur BEZAHLTE sachen bestellen werde!!!

jetzt rufen mich heute massenhaft leute an, ob sie mir das geld später geben können, oder ob sie noch nächste woche bestellen können etc. etc. pp (das sind dann auch noch leute, denen ich das schon in der woche erklärt habe!!)

.........die eltern keifen mich an weil ich

1. nicht bereit bin geld auszulegen

2. ich darauf bestehe das heute deadline ist (die aktion geht seit 6 wochen!!!!)

3. ich ab montag wirklich keine bestellung mehr annehmen werde (da die firma, die das macht, am montag bei mir in der firma ist!!!!!)

ich kann diesen blöden spruch "das habe ich nicht gewußt" einfach nicht mehr hören!!!!!!!!!!!

im letzten jahr habe ich ein jahrbuch erstellt und hatte 4 monate PLAKATE überall hängen, das die reitschüler, einstaller etc. pp fotos bei mir einreichen können mit deadline 15. dezember!!!

..............ich bekam danach immer noch den spruch "das habe ich nicht gewußt!"

also diesen eltern könnte ich manchmal echt eins in die schn.... hauen

"meine tochter ist 1,30 m groß - welche t-shirtgröße hat die denn???"

wuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaa, ich legen jetzt den telefonhörer daneben!!!

Kommentar

• Faye
                                • 22.05.2007
                                • 803

Zitat von Lalilja Beitrag anzeigen
                                Dann hab ich heute ne Himmel-Pass-Stute für 15000 gekauft, mein Konto schrumpft immer mehr zusammen
                                Naja Faye braucht noch ein paar Pässe für das nächste Zuchtpferd, hab sie ihr schon rüber geschoben.

Nea, danke! Ich lasse gleich schlüpfen ... *hoff*

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Glückwunsch, Lalilja, die HG-Reitzentren mausern sich ja immer mehr!

Kommentar

• Faye
                                    • 22.05.2007
                                    • 803

Es ist ein Hengstfohlen ...

HG Bellini
                                    http://howrse.de/elevage/fiche/?id=683641

Ausdauer53.95 Galopp78.89 Tempo46.87 Trab21.83 Dressur74.02 Springen98.32
                                    Gesamt Potenzial von 373.89 erreicht

Aktualisierte Liste

NEA

HG Blancmange - Schimmelstute: GP 373.90, Springen: 98.33, Fähig. 76,05%

HG Bright Eyes
                                    -Schimmelstute: GP 373.89, Springen: 98.39, Fähigk. 75,33%

HG Beluga - Fuchsstute: GP 373.89, Springen: 98.37, Fähigk. 72,68%

HG Brasilia - hellbraune Stute: GP 373.85, Springen: 98.35, Fähigk. 77,39%

HG Botticelli - dunkelbrauner Hengst: GP 373.82, Springen: 98.28, Fähigk. 75,66%

HG Bolero - Rapphengst: GP 373.81, Springen: 98.28, Fähigk. 75,51%

HG Braveheart - Schimmelhengst: GP 373.78, Springen: 98.31, Fähigk. 72,36%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

FAYE

HG Boreas - rotbrauner Hengst: GP 373.96, Springen: 98.36, Fähigk. 75,17%

HG Bienna -
                                    dunkelbraune Stute: GP 373.92, Springen: 98.34, Fähigk. 75.01%

HG Briseis
                                    - hellbraune Stute: GP 373.91, Springen: 98.37, Fähigk. 73,51%

HG Bellini - rotbrauner Hengst: GP 373.89, Springen: 98.32, Fähigk. 76,35%

HG Bernice -
                                    dunkelbraune Stute: GP 373.87, Springen: 98.29, Fähigk. 73.20%

HG Briar - rotbrauner Hengst: GP 373.84, Springen: 98.29, Fähigk. 72.38%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

SCHRUMPFKÄTZCHEN

HG Be my Best - Rappstute: GP 373.91, Springen 98.34, Fähigk. 72.61%

HG Bardame -
                                    Rappstute: GP 373.91, Springen: 98.35, Fähigk. 72.31%

HG Blink 182 - Rappstute: GP 373.86, Springen 98.30, Fähigk. 76.12%

HG Bonanza -
                                    Fuchsstute: GP 373.85, Springen 98.33, Fähigk. 72.68%

HG Bee Happy -
                                    Schimmelstute: GP 373.83, Springen 98.28, Fähigk. 73.94%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

LORI

HG Bellissima - Schimmelstute: GP 373.85, Springen: 98.36, Fähigk. 71.93%

HG Barcelona -
                                    dunkelbraune Stute: GP 373.82, Springen: 98.30, Fähigk. 76.93%

HG Bryan -
                                    dunkelbrauner Hengst: GP 373.80, Springen: 98.29, Fähigk. 73.94%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

LALILJA

HG Belain - dunkelbraune Stute: GP 373.85, Springen 98.34, Fähigk. 75.89%

HG Bazia -
                                    Rappstute: GP 373.83, Springen 98.31, Fähigk. 77.31%

HG Boromir -
                                    Schimmelhengst: GP 373.77, Springen 98.28, Fähigk. 76.55%

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zuletzt geändert von Faye; 07.06.2008, 11:19.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Hrmpppfff.. noch ein letzter Versuch, Faye? Dann reserviere ich nochmal. Aber super Fähigkeiten hat der Kleine!

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Na fein ... das ist ja echt wie Lotto spielen

Muss jetzt aber gleich mal unter die Dusche und mich fertig machen. Um drei werde ich abgeholt und dann geht's nochmal zum sonntäglichem Kuchenessen und Geburtstag feiern. Bin dann erst heute Abend wieder hier.

Aber reservier ruhig mal, vll. schaff ich es ja noch vorher!

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Habe gerade mein Howrsefee Pferdchen Monchen in den Ruhestand geschickt. Sie ist heute 25 geworden. Ihren Sattel bekommt entweder einer ihre Söhne oder ihre Urenkelin. Je nachdem wer eher fertig ist mit Training.
                                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...