Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ich muss ja sagen, dass ich in letzter Zeit echt viele Pferde gegen Pässe verkauft habe, so musste ich seit meinem 30-Pässe-Überweisungskauf Anfang Mai (oder wars noch Ende April? - egal) keine neuen Pässe kaufen.

Uffz, Iphi hat Springen austrainiert. Was für ein Glück ... nu muss ich mich nicht mehr ärgern

Kommentar

• duene
      • 25.10.2005
      • 10381

So, die ersten Pässe sind gekauft... Na, lasst das nur nicht meine bessere Hälfte hören...

Kommentar

• Faye
        • 22.05.2007
        • 803

Also bisher habe ich es auch geschafft die letzten beiden Fohlen ohne neu dazugekaufte Pässe auszustatten.

Hoffe es klappt mit dem nächsten Fohlen auch, wenn ich ein paar Fohlen verkauft bekomme :-)

Boreas ist echt Bombe! Illuminati hat nun Trab auch endlich fett. Bin mal gespannt wie das nächste Fohlen wird. Hoffentlich eine Stute!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Stimmt, und wir haben ja auch noch 5 Pässe geschenkt bekommen als Beta-Tester, dann noch einen für das Puzzle, das hat sich schon geläppert in letzter Zeit. Beim übernächsten Puzzle wird es ja ein Füllhorn geben, da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich taugt es was. Gekauft habe ich schon ewig keins mehr.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich glaube, wir müssen aufpassen, dass uns diese Zuchtgemeinschaft um neotanja nicht noch überrollt ...

Kommentar

• duene
              • 25.10.2005
              • 10381

Nun, dann warte ich mal, dass meine Pässe ankommen und ziehe eine Stute und einen Hengst groß. Dann müßte die nächste Generation ja schon ganz ordentlich sein (denke an Verkäufe gegen Pässe). Oder sollte ich lieber ein besseres Fohlen kaufen?

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

uuuuuuuuuh ich werde wohl erst montag wieder zeit haben.

sonntag gehe es auf arabershow (wo wir bestimmt abloosen werden!!)

aber ich habe die selben probleme mit den springprüfungen!!

ich kriege einfach keine siege ab, durch diverse pferde, die die springen blockieren!!!

Kommentar

• Patrick
                  • 15.07.2007
                  • 360

neues pferd gekauft...*hops*

Royal Candy (hellbraune Hanno stute)

Ausdauer46.86
                  Galopp78.78
                  Tempo63.85
                  Trab21.89
                  Dressur63.79
                  Springen98.18
                  Gesamt Potenzial von 373.36 erreicht

die links die man hier reinsetzt um pferde anzuschauen funtionieren gar nicht mehr... !!
                  Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
                  ---------------------------------------------
                  www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Ich glaube, wir müssen aufpassen, dass uns diese Zuchtgemeinschaft um neotanja nicht noch überrollt ...
                    Hmmm, den Ehrgeiz haben sie sicher, aber wie sollen sie das machen, wenn wir unsere Fohlen nicht an sie verkaufen? Per Thread im Verkaufsforum und dann mit Bitte um Anfrage per PN klappt das doch gut, das haben auch Kätzchens Verkäufe in den letzten Tagen gezeigt.

Oder züchten die aktuell GP-Monster ohne angeborene Fähigkeiten hoch?

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ich lach mich schlapp. Guckt mal, was Neotanja nach meiner Backpfeifen-PN in das Forum ihres Reitzentrums geschrieben hat:

Von Neotanja über 6. Juni 2008 10:38:53

Wichtig... der Zucht wegen!!!

Gleich zum Punkt:
                      Was ist wohl der Fehler beim Züchten?
                      Genau: das man seine Pferde, egal ob Hengst oder Stute sofort decken lässt, wenn sie Geschlechtsreif sind.
                      Ich stell das jetzt gerade und werd hiermit sagen, dass wir unsere Pferde erst mit einem +100 BLUB decken lassen....es kommt nicht nur auf das Gp an, sondern auch auf die angeborenen Fähigkeiten.....nur so kommen wir ans Ziel.
                      Also bitte erst decken lassen, wenn beide Seiten +100 BLUB haben.
                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Scheint wohl angekommen zu sein, meine Message.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nea, was hattest du ihr gleich nochmal um die Ohren gehauen? Ich hab irgendwie den Faden verloren, bin wohl wirklich etwas wirr momentan
                        Aber immerhin hab ich Iphi jetzt auf 100 gebracht Die Trabsternchen mach ich aber noch voll, ehe ich sie decken lasse. Also heute abend gibts dann auch endlich ein Iphi-Fohlen ... oder gleich 2 oder 3
                        Nea, bist du heute abend da? Zwecks Decksprungreservierungen?

Ich muss nämlich jetzt gleich Feierabend machen, weil ich noch zum Arzt muss, mit meine 2. Zeckenimpfung abholen *nerv*

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10381

@Patrick: Glückwunsch! Jetzt willst Du es aber wissen, wie?

Das mit den Blups habe ich ja verstanden, aber wo kann man die sehen? Oder geht das erst ab einem bestimmten Level? Sorry, wenn ich so viele dumme Fragen stelle, aber ich lerne gerne schnell dazu...

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ich hatte ihr das hier geschrieben, steht ein paar Seiten weiter vorher:

Ja, ich bin heute abend zu Hause. Dann lasst uns mal einen schicken Fohlenabend machen, es ist ja auch glücklichweise noch gutes Wetter, falls wir welche ausspielen wollen. Das geht ja auch im Herbst unter 10 Grad noch.

edit: Duene: Einblick in die Genetik hat man ab Level 4, glaube ich, wenn man 30 Tage angemldet ist. War das so richtig? *grübel*
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 06.06.2008, 13:23.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ah, danke, das hab ich wohl irgendwie überlesen/überblättert oder so. Wie gesagt, bin dank der Miez nicht so ganz auf der Höhe im Moment.

Prima, prima, Fohlenabend heute *freu* Ich werde spätestens um 21 Uhr daheim sein, da ist dann noch schön viel Zeit. Und morgen kann man ja ausschlafen

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Wow, ich komme mit Batida in die Billig-Springen von den Vae-Victis-Viechern rein! Mal sehen, ob sie das packt, ich habe mal eins genannt. Wenn sie das schafft, wird sie gnadenlos durchgenannt. Leider ist sie ja eher ein Cross-Pony, aber mal sehen.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ah, mach sie platt!
                                  Hoffentlich klappt das mit Batida!

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Aaargh, 'ne halbe Sekunde fehlt ihr noch, aber das ist nur noch eine Frage der Zeit. Sie ist halt ein Mix und kriegt Ausdauer und Dressur dazu beim Altern. Dafür gewinnt sie im Cross so ziemlich alles mittlerweile.

Übrigens, der Flügelfriese kriegt seinen Stein der Weisen, ich werde Pelin einen schenken. Ich habe vor 10 Minuten 3 Decksprünge eingestellt, die sind schon wieder weg. Er hat jetzt 278 Stuten gedeckt, das darf gern so weiter gehen, Pelin freut sich kaputt. Ich warte aber nochmal das Füllhorn aus dem Puzzle ab, vielleicht ist da ja einer drin.

Und in den Cross-Prüfungen gibt es ja für Ponies doch richtig gut Geld. *staun*

Cross-Country-Wettbewerb Länge Pferd Platzierung Gewinne
                                    Hoppa-Gauli-Parcours 3 km HG Batida de Coco vom Benzenbühl 1. 62
                                    ~Jump And Run~ 2.1 km HG Batida de Coco vom Benzenbühl 1. 41
                                    Cross-Country-Cup 2.8 km HG Batida de Coco vom Benzenbühl 1. 52
                                    country 3.3 km HG Batida de Coco vom Benzenbühl 1. 65
                                    Vince chi vince 3.4 km HG Batida de Coco vom Benzenbühl 1. 66
                                    rose 3.4 km HG Batida de Coco vom Benzenbühl 1. 68
                                    Cross Corny 1.2 km HG Batida de Coco vom Benzenbühl 1. 23
                                    Spring Pferdchen 1.5 km HG Batida de Coco vom Benzenbühl 1. 29
                                    Hart nur für Harte reiter !!! 3.1 km HG Batida de Coco vom Benzenbühl 2. 50
                                    dürchs grüne 3.3 km HG Batida de Coco vom Benzenbühl 1. 63
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 06.06.2008, 13:59.

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Tadadadaaa! Hier kommt das nächste Fohli :-)

HG Bienna
                                      http://howrse.de/elevage/fiche/?id=677644

Ausdauer
                                      53.99 Galopp78.88 Tempo46.87 Trab21.82 Dressur74.02 Springen98.34
                                      Gesamt Potenzial von 373.92 erreicht

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Genial, Faye! Was für ein super Jahrgang!

Ich bastel dann auch nochmal eins, eine Stunde habe ich noch Zeit, dann muss ich mal kurz einkaufen mit Frau Mutter.

Ich reserviere gleich nochmal, kann ja nicht schaden.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Habt ihr eigentlich das schon gelesen?

Tolle Preise - die Überraschungsmaschine kommt! - 6. Juni 2008

Die Überraschungsmaschine

Wir haben Euch Überraschungen versprochen und hier kommt die Überraschungsmaschine, die UFOs produziert. Vom 9. bis zum 29. Juni gilt es bei Howrse, die Überraschungsmaschine wieder instand zu setzen und Eure eigenen UFO-Überraschungen zu aktivieren.

Dabei kommt es vor allem auf Eure Klick-Fähigkeiten an, denn ab dem 9. Juni fliegen die Teile der Maschine über Euren Bildschirm.

Für je 10 Teile der Maschine, die ihr fangt, könnt ihr täglich eigene UFOS aktivieren. Bei 10 gefangenen Teilen sind es 3 Ufos täglich, bei 20 sind es schon 5 und bei 30 Teilen der Maschine könnt Ihr 8 Ufos pro Tag aktivieren und das bis zum 29. Juni.

Viel Spaß und viel Glück!

Euer Howrse-Team

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...