Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Nea, Ilias könnte auch noch mal, wird zwar kein 90+ Fohlen werden, aber egal

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Alles klar, sind beide reserviert. Ich ziehe auch noch mal ein Fohlen aus der Floyd, dann ist die auch 25.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

So, bin wieder hier!
        Musste vorhin schnell weg, fix das bestellte Futter für mein Echtfährd holen um dann vor 12 Uhr in der Tierklinik aufzuschlagen, um meine Patientin wieder abzuholen
        Jetzt ist sie erstmal wieder daheim *freu* (und 320 EUR wertvoller *ächz*) Die Nierenwerte sind leider nur wenig gesunken, aber immerhin etwas gesunken ... Weitere Infusionen würden keinen Sinn machen, jetzt muss man versuchen, das ganze übers Futter noch bisschen im Griff zu halten. Sie muss jetzt spezielles Nierendiätfutter fressen, erstaunlicherweise hat sie in der Klinik das Dosenfutter gerne gefressen!
        Ausserdem hab ich eben noch schnell ein homöopathisches Mittel bestellt, welches ich mehrfach in der Literatur gefunden habe und das der nierenkranke Kater einer Bekannten auch bekommt. Das kriege ich am Montag, dann kann ich damit auch gleich loslegen.
        Ende nächster Woche muss ich dann zur Kontrolle nochmal in die Klinik mit der Miez.
        Und dann heissts halt hoffen, dass es ihr so noch ne Weile gut geht ...

Und weil ich vorhin so schnell weg musste, habe ich Iphi nicht mal mehr abfohlen lassen, obwohl ich nur noch 1x altern müsste ... aber das mach ich jetzt dann in Ruhe. Die Miez hat es sich gemütlich gemacht, sie ist schon recht schlappig, aber sie guckt eindeutig fitter als vor ihrem Klinikaufenthalt.
        In den Stall fahre ich entweder später oder vielleicht auch gar nicht, mal sehen wie die Miez sich so macht hier.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Ach Lori, die kleine Maus ist bestimmt überglücklich, wieder zu Hause zu sein! Betüddel sie mal ordentlich! Ich hoffe, die anderen sind nicht fies zu ihr, weil sie nach Klinik riecht, aber auch das geht vorbei.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

kann mir einer sagen, wie ich mein reitzentrum von + 5 auf + 6 bekomme??

habe 16 quadramteterboxen

ich habe gut ausgebildete pferde im stall (nur noch meine!)

ich nutze flachs als einstreu

angestellte habe ich allerdings grade nur reitlehrer und tierarzt

muß ich einen sattler einstellen um + 6 zu erhalten?? (der ist mir aber zu teuer, dafür das der wochenlang nix zu tun hat bei mir! )

sonst noch eine idee??

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Danke Nea

Juhuu, hab`s geschafft und konnte eine Box ergattern, plötzlich waren da mal 6 Stück auf Lager. Dann fiel mir ein 'Hilfe' du hast ja die Fähigkeiten gar nicht hochgeschraubt vor dem Kauf
              Ist aber alles gut gegangen und ich konnte das Ding auf mich reservieren.
              Eine Fohlenbox ist jetzt gesichert

Kommentar

• Lalilja
                • 19.03.2008
                • 698

Sabine, bei mir hat es gereicht einige 500% Pferde zu beherbergen, und die Angestellten ordentlich zu bezahlen.
                Den Sprung auf +7 hab ich erst seit ich gestern endlich einen Sattler gefunden habe.

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7791

ja höchstlohn kriegen meine angestellten auch - aber ich habe halt nicht alles an bediensteten!!

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7791

ab montag darf ich mich dann nicht mehr auf arbeit heimlich ins spiel klicken!

ich kann da nämlich nur noch was sehen, aber nicht mehr aktiv ins spiel eingreifen.

kann zum beispiel keine decksprünge mehr zu teenagerfreundlichen zeiten einstellen und bekomme nur noch die meldung "ein interner fehler ist aufgetreten!" - die meldung kriege ich an meinem home pc nicht!

ich würde amok laufen, wenn auf arbeit ein ufo mit einem maschinenteil vorbeifliegt und ich das mit anklicken nicht fangen könnte!!!!

in der englischen version hat sich gestern abend eine gemeldet, die doch tatsächlich 30 pässe für die maschine ausgegeben hat (sie wollte nicht warten) und immer wenn sie jetzt auf den knopf drückt, käme ne rübe geflogen.........

........also nix mit reihenweise SM artikel!!!

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                      ja höchstlohn kriegen meine angestellten auch - aber ich habe halt nicht alles an bediensteten!!

Für 100% Gesundheit brauchst du aber unbedingt einen Sattler. Das wirkt sich dann auch auf die Boni aus. Ich hab von jedem Angestellten 2, falls einer mal nicht verlängert oder sein Konto zurücksetzt (). Ich habe ein Gemisch aus 16 und 18m² Boxen und noch 2 auf 12m².

Mein Ansehen ist jetzt rauf auf 69%.
                      Habe irgendwann mal nachgelesen. Ansehen kommt auch auf die Anzahl der Pferde an und ich glaub sogar auf die Anzahl der karotten. Ist ganz merkwürdig.

Habe übrigens ab 10.Juni eine Stelle als Schmied frei. Höchstbezahlung!
                      Verzweifle grad an Reitlevel 8 trotz Howrse SOS. Aber wenn ichs schaffe bin ich Sattler ich tausche meinen Schmied job bei mir dagegen ein.
                      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7791

ok, dann bleibe ich auf + 5 !

aber ein sattler kommt mir erstmal nicht in haus!

ist mir einfach zu teuer, dafür,das der nix machen muß!!

nö, stelle mich selber für 4 tage ein, wenn ich mein zeugs reparieren muß - bis dahin arbeite ich woanders.

sind ja wirklich genug stellen offen!!!!!!!!!

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Stimp, bei welcher Frage hapert es denn?

Sabine, das ist wieder mal so eine typische Owlient-Abzocke mit dieser Maschine. Mal wieder werden die Leute zum Pässe kaufen verführt. Wenn sich das wenigstens lohnen würde... aber für Rüben und Äpfel? Nee danke.

edit: Ich will solche PNs nicht mehr! *heul*

Nachricht von Kati123 für Wewi gesendet am 07.06.2008 13:19:10

decken

haii

also meine Stute Juliette by Gifti hat jetzt nen BLUP von 2.88 soll ich sie jetzt decken lassen oder lieber noch ein bisschen warten??

Okee, freu mich schon auf das Fohlen

lg
                          Kati

Kommentar

• Faye
                            • 22.05.2007
                            • 803

ES HAT GEKLAPPT!!!!!
                            Ich glaub es gerade selbst noch nicht:

Tatataaaaaaaaaa:
                            HG Belle (vielleicht ändere ich den Namen noch ...)
                            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ausdauer54.00 Galopp78.91 Tempo46.89 Trab21.82 Dressur74.02 Springen98.33
                            Gesamt Potenzial von 373.96 erreicht
                            Allerdings ist der Springwert nicht so prall.
                            Aber egal, ein 96 Stütchen *feier*

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Sabine, aber wenn du einen Sattler hast kostet dich die Geburt wirklich nur noch 500 Equus. Viel teurer als die Schmiede sind die doch nun auch nicht.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                Stimp, bei welcher Frage hapert es denn?

Ich habs so eben geschafft!
                                Keine Ahnung was vorher immer falsch war. Hatte zig Versuche mit "9 von 10". *kopfschüttel*

Ach ja: Ich hab mal wieder drei Boxen frei, weil ich Monchen und Apfelsinchen rausgeschmissen hab.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Mein RZ ist seit heute in den Top 50 im Ansehen Es ist über Nacht auf Platz 49 gerutscht
                                  Habe inzwischen auch fast alle Jobs doppelt besetzt, bis auf Sattler und Schmied (da ich davon ausgehe, dass Amity und Nea ihr Spiel nicht einfach so zurücksetzen ) und alle mit Höchstgehalt bzw. sogar noch darüber.
                                  Ich denke an den Jobs hängt sehr viel was die RZ-Boni angeht. Und an den Boxen, +9 geht auf jeden Fall nur mit den 18 m²-Boxen.

stimp, das kenne ich auch ... immer 8 von 10 oder 9 von 10, plötzlich dann nur noch 7 von 10 ... *argh*
                                  Gratulation zum neuen Reitlevel!

Nea, die Katers haben erstaunlicherweise überhaupt gar nicht gefaucht oder sich sonstwie ablehnend verhalten. Hätte ich eigentlich auch mit gerechnet, aber so ists natürlich besser
                                  Miez wurde schon ausgiebig bekuschelt, jetzt hatte sie keine Lust mehr und hat sich auf ihr Lieblingsplätzchen auf dem Küchentisch verzogen. Das hab ich ihr jetzt hübsch eingerichtet da (Küchentisch dient mir eh nur als Ablage für meine Taschen ect.) mit nem alten Laken zum Draufliegen, Wassernapf (sie muss ja möglichst viel trinken) und ein bisschen von ihrem Diätfutter liegt da auch bereit. Habe ja mal ne kleine Tüte vom Trockenfutter und 3 Dosen Nassfutter mitgenommen in der Klinik, damit kann ich übers Wochenende kommen und dann - wenn sie das alles gut frisst - in der Klinik Nachschub besorgen.
                                  Zuletzt geändert von Lori; 07.06.2008, 12:39.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Faye, das ist ja UNGLAUBLICH! Wie geil!

Meine Güte, was für ein Stütchen! Dir ist aber schon klar, dass du aus der Anpaarung Boreas/Belle dann pausenlos Zwillinge ziehen musst, weil wir alle ein Stutfohlen davon abhaben wollen, nech?

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Klar, jeder kriegt eins *grins*

Nea, möchtest du dann Bienna oder Briseis haben?! Bienna ist ja noch ein Pünktchen besser im GP.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7791

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                        Sabine, aber wenn du einen Sattler hast kostet dich die Geburt wirklich nur noch 500 Equus. Viel teurer als die Schmiede sind die doch nun auch nicht.
                                        ich zahle für die geburt 540 equus zur zeit!

da zahle ich doch lieber die 40 equus mehr, als jeden tag 160 öcken für einen sattler auszugeben, den ich einfach nicht brauche!

nö, dafür bin ich echt zu geizig!

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich wüde die Bienna nehmen. Briseis hat zwar den besseren Springwert, aber Bienna ist besser in Dressur, und am Dressur-Index hängt ja so ein bisschen mein Herz, wisst ihr ja.

Aber das können wir heute abend noch auskaspern, geh erstmal schön zum Kaffeeklatsch, und dann entscheiden wir gemütlich heute abend, wer wen ausspielt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.283 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...