Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Kann mir jemand verraten, wie dieses Pferd in mein RZ kommt?
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das war gestern ganz sicher noch nicht da und es waren gestern auch alle Boxen reserviert, da kommt dann ja niemand Fremdes rein? *amkopfkratz*
    Zuletzt geändert von Lori; 08.06.2008, 09:32.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Huch... das ist ja seltsam. Und dann auch noch so ein Pringles-Tier. Ich kann sie ja mal fragen, sie hat mir sowieso heute morgen schon eine PN geschrieben, die ich noch beantworten muss.

edit: So, Nightshade wohnt nun auch im Fährdestall und kompensiert das Pringles-Pferd mit seinen 125,41% in Dressur.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 08.06.2008, 09:43.

Kommentar

• Lalilja
        • 19.03.2008
        • 698

Mooorgen

Ist ja echt merkwürdig, wie geht denn sowas, wenn alles reserviert ist und das Tier steht sogar in der Rangliste.
        Im Profil hat sie Neotanja als Zuchtpartner angegeben.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Lalilja, du hast gestern mal wieder nicht nachgelesen. Ich habe das doch lang und breit erklärt.

Die MyLive ist völlig in Ordnung, und von Neotanja hat sie sich inzwischen deutlich distanziert. Aber ich habe sie trotzdem mal gefragt, wie sie es geschafft hat, das Pferd in unser RZ zu bekommen.

Das Pferd in der Rangliste ist ein anderes, das sie gestern von mir bekommen hat. Sie trainiert ohne Pässe und ohne Morpheus, ist also keine von den GP-Zecken. Sie hat auch meine alte Zuchtstute Fiorucci, schon seit einem Monat oder so.

Kommentar

• Faye
            • 22.05.2007
            • 803

Also die Holsteinerlisten .. die muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

Lori, wie geht's der Katz heute morgen?

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Meiner Ronja gehts leider nicht gut, ich sehe heute keinen Unterschied zu vor dem Klinikaufenthalt. Liegt nur rum, gefressen hat sie gestern ein winziges bisschen, heute noch gar nichts, lediglich zum Trinken kann ich sie animieren.
              Im Moment geniesst sie die Sonne auf dem Balkon. Soll sie sie geniessen, wenn es heute keinen deutlichen Umschwung gibt, werde ich morgen früh mit ihr in die Klinik fahren und sie gehen lassen
              Eigentlich sollte ich jetzt losfahren in den Stall, hatte mich zum Ausreiten verabredet, aber ich habe keine Lust ... ich bleibe heute glaub zuhause und kuschel meine Ronja so lange sie das mag.
              Scheisse

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Stimmt, die Ranglisten sehen ganz entzückend aus.

Mir tut es immer noch ein wenig leid um Bright Eyes, die ist ja sogar unausgespielt in den Spring-Top 10. Naja, nun ist soweso erstmal Winter, also bleiben die Fohlen liegen.

Ach Neotanja hat mir heute morgen schon geantwortet auf meine böse PN von gestern. Sie hat wirres Zeug geschrieben, von wegen - es wäre ihr gutes Recht, so viele Fohlen zu ziehen und teuer zu verkaufen, wie es ihr Spaß macht, schließlich hätte sie zu Hause eine Familie zu ernähren - und ähnliches Gefasel. Ich glaube, da verwechselt jemand Realität und Spiel.

Naja, immerhin sagte sie, dass sie uns in Ruhe lässt und mit ihrem eigenen Nachwuchs weiter macht. Und ab jetzt auch immer fleißig erst ab 100 Blup decken lässt. Seltsames Mädel...

Kommentar

• Faye
                  • 22.05.2007
                  • 803

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                  Meiner Ronja gehts leider nicht gut, ich sehe heute keinen Unterschied zu vor dem Klinikaufenthalt. Liegt nur rum, gefressen hat sie gestern ein winziges bisschen, heute noch gar nichts, lediglich zum Trinken kann ich sie animieren.
                  Im Moment geniesst sie die Sonne auf dem Balkon. Soll sie sie geniessen, wenn es heute keinen deutlichen Umschwung gibt, werde ich morgen früh mit ihr in die Klinik fahren und sie gehen lassen
                  Eigentlich sollte ich jetzt losfahren in den Stall, hatte mich zum Ausreiten verabredet, aber ich habe keine Lust ... ich bleibe heute glaub zuhause und kuschel meine Ronja so lange sie das mag.
                  Scheisse
                  Ach Mensch ... so ein Mist ...
                  An deiner Stelle würde ich dann heute auch lieber zu Hause bleiben

Kommentar

• Faye
                    • 22.05.2007
                    • 803

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                    Stimmt, die Ranglisten sehen ganz entzückend aus.

Mir tut es immer noch ein wenig leid um Bright Eyes, die ist ja sogar unausgespielt in den Spring-Top 10. Naja, nun ist soweso erstmal Winter, also bleiben die Fohlen liegen.

Ach Neotanja hat mir heute morgen schon geantwortet auf meine böse PN von gestern. Sie hat wirres Zeug geschrieben, von wegen - es wäre ihr gutes Recht, so viele Fohlen zu ziehen und teuer zu verkaufen, wie es ihr Spaß macht, schließlich hätte sie zu Hause eine Familie zu ernähren - und ähnliches Gefasel. Ich glaube, da verwechselt jemand Realität und Spiel.

Naja, immerhin sagte sie, dass sie uns in Ruhe lässt und mit ihrem eigenen Nachwuchs weiter macht. Und ab jetzt auch immer fleißig erst ab 100 Blup decken lässt. Seltsames Mädel...
                    *looool* Sie muss eine Familie ernähren? Mit Howrse oder wie?!

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                      Scheisse
                      Ach Lori, vielleicht sind das nur die Klinik-Nachwirkungen. Gib ihr noch etwas Zeit. Der Kater einer Freundin hat eine Woche lang nur mit sanfter Zwangsernährung Alete und Brei aus 'ner Spritze zu sich genommen und dann, als er wieder etwas gestärkt war, den Kampf aufgenommen. Den wollten sie auch schon gehen lassen, haben ihm aber alle Chancen gegeben, und er hat sie irgendwann dankbar angenommen.

Zum Pferd von MyLive im Fährdestall:

Das stand da bei denn anderen RZ ganz normal aufgelistet. Dann schicke ich keine verlängerung ab wenn es ausläuft.
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 08.06.2008, 10:24.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nea, ich weiss nicht ... sie ist so schlapp und teilnahmslos. Sonst kam sie angesaust, wenn ich ihren Namen gerufen habe, jetzt zuckt sie allerhöchstens mit dem Ohr.
                        Vielleicht versuche ich, ihr nachher noch ein bisschen Futter einzuflössen, aber ich will sie nicht quälen damit ... und obs überhaupt Sinn macht? Die Nieren sind nun mal geschädigt, das kann man mit nichts mehr rückgängig machen.
                        Und ich habe allen meinen Tieren versprochen, dass sie sich nicht quälen müssen, wenn es keine Aussicht mehr auf Besserung gibt. Und die Aussichten bei Ronja erscheinen mir grad alles andere als gut.

Kommentar

• Lalilja
                          • 19.03.2008
                          • 698

Lori,
                          ach Mensch, das tut mir aber leid, dass es ihr scheinbar nicht besser geht.

Bei meiner Mama sieht es aber auch total schei**e aus. Gestern war noch alles in Ordnung, sie war gut drauf und durfte sogar schon mit ihrem Korsett stehen und etwas gehen.
                          Tja und heute morgen ruft mich mein Bruder an, sie könne ihre Beine nicht mehr bewegen und wird jetzt sofort nochmal operiert. Meine Mama war völlig aufgelöst, so dass er am Telefon kaum was verstehen konnte.
                          Jetzt müssen wir abwarten was passiert

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Oh je, nichts als schlechte Nachrichten heute.

Lalilja, auch das kenne ich mit dem Rückschlag. Meine Mutter musste wegen ihres Beins 3mal operiert werden innerhalb von 4 Wochen, erst die 3. OP mit dem Bypass hat etwas gebracht. Aber Beschwerden hat sie trotzdem noch ab und zu. Manchmal wuselt sie durch die Stadt und ist plötzlich auf 'ner Rolltreppe gefangen, weil sie auf einmal das rechte Bein nicht mehr bewegen kann.

Ich drück die Daumen für deine Mama! Und für Ronja auch. Lori, wenn sie schlapp ist, lass sie ruhen, bei dem Wetter ist meine auch dauermüde und frisst kaum was. Mach dich nicht wild und warte bis morgen ab. Vielleicht rappelt sie sich wieder und hat noch eine schöne Zeit, ohne sich zu quälen.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Oh je, Lalilja, das sind aber auch keine guten Nachrichten von deiner Mutter
                              Drücke ihr die Daumen!

Nea, bis morgen bekommt Ronja noch Zeit. Zugegebenermassen brauche ich die Zeit auch für mich, auch wenns vielleicht egoistisch ist. Aber ich möchte gerne Abschied nehmen
                              Sollte irgendeine Besserung in Sicht sein, bekommt sie noch eine weitere Chance.
                              Das Wetter ist eigentlich optimal hier. Sonnig, aber nicht heiss. Richtig herrlich, das wäre auch tolles Reitwetter. Stall hab ich aber abgesagt, bleibe heute lieber daheim bei Ronja.

Kommentar

• Lalilja
                                • 19.03.2008
                                • 698

Danke Nea,

Ich hoffe einfach mal, dass vielleicht nur eine Schwellung oder Entzündung entstanden ist, die auf die Nerven drückt und nicht das Rückenmark schaden genommen hat, oder der Bruch sich verschoben hat etc.

Ich spiel Boreas heute ein bisschen aus, weil ich ja in der Woche tagsüber nie zum Spielen komme. So kann er schon ein paar Siege sammeln und ist dann auch fit in den Fähigkeiten wenn eure Stütchen soweit sind.
                                Lasst euch davon aber nicht hetzen, er kann ja auch warten wenn er fast fertig ist. Aber abends ist das immer so eine Hetzjagd gegen die guten Pferde.
                                Heute morgen hat er bei jedem Start einen Sieg erlaufen, die ersten mit 3

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Cool, ich mache mit Bienna auch ein wenig weiter, sie hat ja auch schon Morpheus. Aber mit dem Züchten warten wir dann ganz gemütlich auf alle anderen. Allein das Training wird aber schon einige nervös machen.

Übrigens, Faye, lässt du Flynn noch fleißig decken? Ich überlege, ob ich heute abend oder morgen dann mal Indy auf Deckstation schicke. Es werden ja schon Hengste angeboten, die 'nen Zick besser sind als er, aber nur im GP, das sind auch so hochgescheuchte Viecher. Ich würde ihn dann mal für 980 anbieten und gucken, wer ihn sich schnappt. Neotanja kann zumindest mit meiner Rappstute kein Unheil mehr anrichten, die ist über 30 und schafft sicher kein Fohlen mehr.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich werde auch bisschen loslegen jetzt, bisher hat meine Konzentration lediglich fürs Lesen sinnloser Themen im Zuchtforum gereicht
                                    Meine vielen Sammelfohlen kann ich gar nicht bespielen heute bei der Kälte.
                                    Aber dafür müssen heute auf jeden Fall mal wieder alle Turnierpferde ran und dann will ich ja noch einen Hanno-Holsteiner-Mix ziehen und vielleicht noch einen Dt.Reitpferd-Holsteiner-Mix, die Mischung hat sich ja gut bewährt ...

Amity, wenn du rein schaust, würdest du mir von deinem besten Hanno-Hengst einen Decksprung für Fioretta reservieren?

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Nea, klar mach mal.
                                      Ich lasse Flynn dann für 900 drin, wenn du Indy für 980 anbietest. Ich finde die Preise sind auch völlig legitim. Flynn hat ganz ordentlich zutun. Ich stelle immer so zwischen 6-9 Sprünge pro Tag ein und die finden auch noch regen Zuspruch.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ich versorge auch nur die Saugfohlen, die anderen fasse ich nicht an. Die meisten meiner Sammler sind aber schon erwachsen und haben überwiegend eine Weidedecke. Da werden sich über den Winter ganz schön APs ansammeln. Hoffentlich kriege ich dann mal einige der besten Fohlen in der nächsten Generation, damit ich vielleicht eins für einen von euch ausspielen kann.

Ich habe schon vor dem Sammler versorgen heute 65 APs im Lager. Naja, das Flughorn gestern mit 11 APs war natürlich der Knaller, da hat es auch nicht gestört, dass ich Bienna von Null auf 3 Jahre gealtert habe.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich habe immerhin 20 APs. Hatte mir gestern kurzfristig überlegt, ob ich den Himmelspass für ein Füllhorn verprassen soll ...

Furyo hab ich inzwischen für 700 drin. So richtig doll genutzt wird aber eigentlich nur Antares, der hat schon fast 100 Stuten gedeckt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.283 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...