hat einer von euch schon was von dieser maschine gefangen??
Horsy
Einklappen
X
-
Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigenMoin
so, ich hab definitiv keine Zeit mehr zum Spielen.
Gibt es hier evtl Neulinge, die meinen Account (immerhin über 100 Tage, Sattlerjob, über 110000 EQ, 30 Pässe und diverses Schwarzmarktgedöns, Sattelzeug, Pferde) haben möchte?
Sonst geb ich irgendwem von Euch mein PW, so daß das ganze noch nen Nutzen hat.
In diesem Fall möchte ich dann aber den account nicht löschen, sondern mit ein wenig Geld und meiner unsterblichen Sahara auf Eis legen.
@Sabine
Ganz tolles Pferd, die FarbeGlückwunsch zum Sieg!!!!
Ich hab aus Versehen ein Pferd 60min statt 30 durchs hügelige Gelände geschrubbt....Jetzt hat der nur noch 4% Energie und es ist 22:00
Was mach ich jetzt? Hoffen, dass er das übersteht oder noch 5 Std auf Koppel stellen? Futter passt keins mehr rein
Kommentar
-
-
Hat einer von euch heute schon diese 2 Teile von der Überraschungsmaschine gefangen? Ich war heute so lange und oft online, und hab überall rumgeklickt, aber irgendwie kam da nix geflogen. Naja, ein Teil habe ich ja durch den Passkauf... aber die zwei Ufos hätt ich schon noch gerne
lg
Steffi
Kommentar
-
-
Ihr beruhigt mich, das ist gut
Ich habe grade für eine Freundin drei neue Boxen gebaut, hatte ganz verpeilt, dass eine eh noch für sie reserviert ist.
Habe also eine ohne Reservierung gelassen und ca.2 Minuten später steht da ein Bock von "Grandor", Ranglisten-Erste, reserviert für 10 Tage
Und das in meinem kleinen Karottenlosen-RZ, wo es für 10 Equus doch wirklich schon bessere gibt....
Kommentar
-
-
Ich hab ürbigens in 5 meiner Boxen im RZ Pferde von einer Serpensa stehen. Da guck ich mir mal so ihre Pferdchen an und ihre Produktion und was muss ich sehen? Mir kommst bei der so vor, als würde die Fohlen am laufenden Band züchten um sie dann sofort in den Himmel zu schicken. Da sind wirklich zu Haufen Fohlen die nur ein paar Stunden als geworden sind und dann ab in den Himmel.
Macht das Sinn? Find ich nicht. Züchtet aus eigenen Pferden Fohlen um dann das Geld von der Insel zu kriegen???
Kommentar
-
-
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigenNa, kennt ihr euch irgendwo her?
Hört sich sehr sympatisch an!
Kommentar
-
-
Zitat von Nightfly Beitrag anzeigenMacht das Sinn? Find ich nicht. Züchtet aus eigenen Pferden Fohlen um dann das Geld von der Insel zu kriegen???
Bei einigen Pferden in meinem RZ (momentan bei denen, die heute neu gekommen sind), steht Bonus +4, bei den anderen +1....
Kann ich irgendwo nachgucken, welcher Wert stimmt?
Kommentar
-
-
Zitat von Cathy Beitrag anzeigenKostet nicht der TA schon 500?
Kommentar
-
-
Ich glaube Mounty möchte ihre frisch gekauften Pässe loswerden....
> na wenn du magst, dann resservier mir mal dein bestes stutfohlen was du verkaufst. ;-)
> lg
Aber solangsam wird es bei ihr eng mit den EQs
Kommentar
-
-
Zitat von Lalilja Beitrag anzeigenHG C-Dur von DiggeDü gezüchtet, ist das jemand von hier??
Kommentar
-
-
mounty hat auch meine Isola gekauft.
Und es hat sich gelohnt, das Mädel, die vor ner Woche oder so unbedingt Isola und Incitato auf einen Schlag haben wollte, anzuschreiben
Isola ist ja nun schon weg, aber Incitato will sie haben ... ihr erinnert euch? Die mit (inzwischen) 20 Tagen Anmeldung und (inzwischen) 34 Karmapunkten
Vienna, wenn du mal Dorian an mich verkaufst, kannst du sicher sein, dass ich ihn hegen und pflegen werde
*einschleim*Zuletzt geändert von Lori; 09.06.2008, 21:01.
Kommentar
-
-
Sodele, die Fohlen der B-Generation wollen sie mir auch schon abkaufen, aber nee nee, die bleiben noch bei der Mama
Ich hab ein Maschinenteil gefunden
Nea,
dafür das C-Dur keinen RZ-Bonus hat und auch nur einmal Huffett hatte, schlägt sie sich doch ganz gut
Und fair wie ich bin hab ich sie eigentlich auch nur in den höher dotierten Rennen laufen lassen.
Erstes Fohlen von einem 383er Hengst ist auch da, kleiner Fuchs mit 372, ich wusste vorher gar nicht, dass die schon soooo weit sind die DRP
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenDas bin ich Du Ponymörderin!!!!!!!
Bis es soweit ist, wird sie noch viel von der Welt sehen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes